Datum der Veröffentlichung
18.03.2024
Datum der Kauferfahrung
08.03.2024
18.03.2024
Leider ist es Happy nature auch nach mehreren Versuchen nicht gelungen, den Geschenkgutschein digital an mich zu übermitteln. Ich musste schließlich den Email Verkehr mit dem Gutschein Code " verschenken" . Nicht so schonz! Ich hoffe, dass das Einlösen wenigstens funktioniert.
1.00
Mangelhaft

happy-nature.de antwortet: 20.03.2024
Leider hatten wir ein größeres IT-Problem, welches einige Tage gedauert und an Arbeit beansprucht hat. Der gesendete Code sollte funktionieren. Falles es doch Probleme geben sollte melden Sie sich bitte. Ihr happy nature Team.

Datum der Veröffentlichung
17.03.2024
Datum der Kauferfahrung
08.03.2024
17.03.2024
Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft)
Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnu
1.00
Mangelhaft

happy-nature.de antwortet: 20.03.2024
Wir hatten leider ein größeres Problem mit unserer IT, weshalb keine automatischen E-Mails verschickt werden konnten. Weder die Bestätigungs- noch die Rechnungsmails. Kaufland und Co. bietet Kauf auf Rechnung an, wir als happy nature nicht. Wir arbeiten täglich daran uns zu verbessern und werden auch dieses Feedback verbessert umsetzen. Ihr happy nature Team.