Datum der Kauferfahrung
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitg

Lothar John Tischkultur antwortet: 17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre berechtigte Kritik für diese Bestellung! In der Tat hatten wir die Decke noch bei uns im Online-Sortiment, jedoch in diesem Einzelfall vergessen, das Produkt als Auslauf zu kennzeichnen. Deswegen müssen wir zutiefst um Entschuldigung bitten, dass eine klare und offene Kommunikation mit Ihnen - wie es sonst unser oberstes Anliegen im Kundenservice is

13.08.2023
31.07.2023
13.08.2023

Lothar John Tischkultur antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind traurig über Ihre Bewertung, da wir diese leider nicht wirklich nachvollziehen können und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken oder sich direkt an uns wenden. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -

17.06.2023
07.06.2023
17.06.2023
Ware bezahlt und bis heute nicht geliefert

Lothar John Tischkultur antwortet: 19.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass nicht zufrieden sind mit dem bisherigen Bestellablauf. Wie wir Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, gibt es eine Lieferzeit von circa 10-14 Tagen. Diese Lieferzeit ist bisher nicht erreicht. Allerdings ist die Ware soeben eingetroffen und geht im mitgeteilten Lieferzeitraum in den Versand zu Ihnen. Wir freuen uns daher, wenn Sie Ihre Bewertung dements

13.03.2023
03.03.2023
13.03.2023
Ware wurde nachträglich aus dem Angebot genommen, Geld aber auch erstattet - trotzdem ärgerlich

Lothar John Tischkultur antwortet: 14.03.2023
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung, dass wir Sie in diesem Fall nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnten. Das bestellte Produkt war Teil unserer Design-Fundgrube. Leider gab es hier ein technisches Problem, das einen zu Ihrem Nachteil falschen Warenbestand angezeigt hat. Wir mussten daher leider Ihren Auftrag stornieren und haben sofort das Geld erstattet. Wir können für diesen technis

20.07.2022
10.07.2022
20.07.2022
Designprodukte ohne Umverpackung? Bin kein Freund von unnützem Verpackungsmüll, aber etwas Schutz wäre schön gewesen. Es war zu schwierig für den Mitarbeiter mir eine Tüte o. ä. anzubieten-Schade.

09.03.2022
23.02.2022
09.03.2022
Schade, dass ich die bestellten Kissen nicht erhalten habe!
Positiv ist, dass mir der bezahlte Betrag zurück erstattet wurde.

Lothar John Tischkultur antwortet: 15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Leider wurden die bestellten Kissen bereits vom Hersteller aus dem Sortiment genommen, weshalb diese nicht mehr produziert werden, Restbestände gab es leider auch nicht mehr. Wir sind bemüht, nicht verfügbare Produkte schnellstmöglich aus dem Shop zu entfernen und entschuldigen uns vielmals, dass Sie hiervon betroffen

20.01.2022
10.01.2022
20.01.2022
Die Lieferzeit ist überdurchschnittlich lang.

Lothar John Tischkultur antwortet: 21.01.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, das Sie die Lieferzeit als überdurchschnittlich lange wahrgenommen haben. Die Lieferzeit liegt allerdings in der im Shop angegebenen und dem mit Ihnen kommunizierten Lieferzeitraum. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -