14.02.2024
02.02.2024
14.02.2024
Bis heute kein Wareneingang oder eine Info

Lothar John Tischkultur antwortet: 14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware bis dato nicht erhalten haben. Vom Hersteller haben wir bisher keine Info erhalten, dass die Ware verspätet ausgeliefert wird, weshalb bisher keine Info an Sie dazu raus ging. In der Tat ist es so, dass die Ihnen genannten Lieferzeit geringfügig überschritten wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigu

27.01.2024
27.01.2024
Schnelle Lieferung,das Paket war ohne Inhalt.Die Nachlieferung dauert bis zu 14 Tagen!

Lothar John Tischkultur antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie bereits am 19. Januar telefonisch besprochen, können wir hierfür nur vielmals um Entschuldigung bitten! Die Versandabteilung wurde nochmals sensibilisiert, Produktverpackungen / Inhalt vor Versand genauestens zu kontrollieren. Das Produkt wurde bereits nachbestellt und sollte uns höchstwahrscheinlich diese Woche zugestellt werden. Ge

Ware noch nicht eingetroffen

Lothar John Tischkultur antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen in der Auftragsbestätigung vom 05. Januar allerdings mitgeteilt wurde, beträgt die Lieferzeit circa 10-14 Tage. Diese Frist endet demnach Ende dieser Woche. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und danken für Ihr Verständnis. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -

17.12.2023
17.12.2023
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen!

Lothar John Tischkultur antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie bis dato nicht beliefert haben. Dies kann jedoch auch noch gar nicht geschehen sein, da wir Ihnen bei Versand der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, dass ein Teil der Bestellung erst im 1. Quartal 2024 geliefert werden kann inkl. der Nachfrage, ob auch ein Alternativprodukt in Frage kommt. Für weitere Rückfragen wenden Sie sich

24.11.2023
2 Teekannen bestellt, beide defekt angekommen. Noch keine Rückmeldung meiner Schadenmeldung

Lothar John Tischkultur antwortet: 05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte defekt angekommen sind. Noch mehr müssen wir um Entschuldigung bitten, dass wir Ihnen in Ihrem Fall noch keine Antwort zukommen haben lassen! Dies entspricht keineswegs unserem Verständnis eines kundenorientierten und schnellen Kundenservices. Selbstverständlich werden wir dies sofort nachholen und noch heute kostenlosen

17.11.2023
Ich warte nun schon seit knapp 14 Tagen auf meine Bestellung. Der
Rechnungsbetrag wurde umgehend abgebucht und nun ist die Lieferung so verzögert...

Lothar John Tischkultur antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, wie Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde, beläuft sich die Lieferzeit auf circa 10 Tage. Diese waren gestern verstrichen. In Einzelfällen fallen Lieferungen des Herstellers leider etwas länger aus. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! Dass der Rechnungsbetrag umgehend abgebucht wurde, liegt an Ihrer Zahlweise über einen Zahlungsdienstleister, des

12.09.2023
Vor drei Wochen bezahlt. Ware nicht erhalten. Nachgefragt. Versprochene Meldung nicht erhalten. Am nächsten Tag Stornierung des Auftrages mit der Anmerkung, das Geld würde zurücküberwiesen.
Nun Artikel noch einmal bestellt, da noch im Onlineshop. Bisher enttäuschend.

Lothar John Tischkultur antwortet: 12.09.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde leider versehentlich storniert, was wir uns selber intern nicht erklären können. Wir können hierfür nur um Entschuldigung bitten! Selbstverständlich werden wir Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -