sims-it-shop.de antwortet: 20.01.2023
Sehr geehrter Kunde, können Sie uns bitte mittelen, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundensupport unter: retail.de@simsmm.com Freundliche Grüße Ihr Sims-IT-Shop Team

23.06.2022
Habe für meine Tochter ein Thinkpad mit Stift bestellt. Trotz Erinnerung und Versicherung von Sachbearbeiter Herrn Riedel, mir diesen "direkt" zuzusenden, ist mehr als ein Monat vergangen und ich habe diesen nicht erhalten.

sims-it-shop.de antwortet: 24.06.2022
Guten Tag, wir haben Ihnen den Stift bereits vor etwa 3 Wochen nachgesendet. Leider wurde die Sendung mit der Deutschen Post scheinbar nicht zugestellt oder ist verloren gegangen. Nach Ihrer gestrigen Rückmeldung per Mail, dass der Stift bisher nicht angekommen ist, haben wir direkt eine Nachsendung per DHL vorbereitet und diese heute an Sie versendet. Die Sendung sollte innerhalb von 1-2 Werktag

09.11.2021
01.11.2021
09.11.2021
Wenn ich das Gerät erhalten hätte, hätte ich wahrscheinlich besser bewertet. Wenn es nicht bald da ist, muss ich leider auch wo anders unangenehme Kommentare schreiben.

sims-it-shop.de antwortet: 23.11.2021
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung zwei Tage nach Zahlungseingang versendet, zwei Tage später wurde das Paket laut DHL bei Ihnen zugestellt. Falls Sie das Paket nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, damit wir das Problem klären können. retail.de@simsmm.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Sims-IT-Shop Team