08.04.2024
Bestellung nicht vollständig erhalten.

Die Weinbörse antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Bitte teilen Sie an den Kundenservice mit, was Ihnen aus der Bestellung fehlt, damit wir Sie schnellmöglichst weiterhelfen können. Sie können eine Email schreiben an info@dieweinboerse.de MFG die Weinboerse !

Datum der Kauferfahrung
Die bisher gekauften Weine sind gut. Die Abwicklung kann Probleme machen. Lieferung von 3 Kartons über eine Woche verteilt an 3 verschiedenen Tagen - das ist aber wohl ein Problem der DHL. Verschieden Sorten Wein willkürlich auf verschieden Kartons verteilt - das erschwert die Kontrolle. Drei verschiedene Weine - Paketangebot - werden in der Rechnung und im Lieferschein nicht gesondert ausgewiesen

Die Weinbörse antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben. Es tut mir leid das die Lieferung so verteilt war durch DHL. Wenn Sie der Wein erhalten haben, bitte Prüfen Sie immer welche Wein dazu ist. Aus Kostengründen und zum Schutz der Umwelt versenden wir oft 12 Flaschen in einem größeren Karton. Wenn es problemen gibt oder verkehrte

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Wein wird von uns schon seit mehreren Jahren konsumiert, der von Ihnen gelieferte Wein hat nicht das Aroma und den vollmundigen Geschmack den wir kennen.

Die Weinbörse antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben. Wie bedauerlich das Sie nicht mehr so zufrieden sind met das Aroma und denn vollmundigen Geschmack von dieser Wein. Manchmal gibt es ein bisschen anderes Gescmack wenn das zum beispiel ein neues Jahrgang ist. Aber wenn Sie nicht zufrieden sind, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit

21.03.2024
21.03.2024
Informationen zum Lieferstatus wären sehr wünschenswert

Die Weinbörse antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur ein Stern bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!

Datum der Kauferfahrung
Preise meistens zu teuer nur mit Rabatt akzeptabel
Lieferung oft verspätet??

Die Weinbörse antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich das Sie unsere Preise zu teuer findet. Wir haben empfohlene Einzelhandelspreise und Aktionspreise. Natürlich ist es günstiger, wenn Sie während der Aktion einen Wein kaufen. Bitte wenn Ihre Lieferung Verzögerd ist, nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice. Wir hilfen Ihnen gerne weiter. Freundliche grüssen, Die Weinbör

Schlechter Bezahlmodus
Was soll Klarna?
Warum nicht Rechnung und Bezahlung bei Lieferung?
Das Prozedere ist zu aufwendig.
Im Einzelfall: 24 Flaschen bestellt, 12 geliefert, 6 nach 3 Tagen nachgeliefert.
Auf 6 warte ich immer noch. Aber Rechnung über 24 gestellt.
Bei Reklamation: Wir kontrollieren das, geben Sie uns 2 Tage Zeit wegen Arbeitsüberlastung.

Die Weinbörse antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !

21.01.2024
Die Abwicklung einer Schadenslieferung verzögert sich dank Buchhaltung ...
Nach 10 Tagen noch keine Rücküberweisung. Da helfen guter Service und Qualität auch nicht...

Datum der Kauferfahrung
Versand dauert sehr lange. Bearbeitungsstatusinformationen müssten öfter kommen.

Die Weinbörse antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie noch keine Wein erhalten hat. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugeste

Lieferung dauerte 24 Tage

Die Weinbörse antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung gewartet hast. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Deswegen hat die Lieferung sich verzögert. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist

Datum der Kauferfahrung
Leider zum wiederholten Male eine Mail erhalten, dass der bestellte Wein nicht am Lager ist und die Lieferung sich verzögert bzw. nachgeliefert wird. Schade!

Die Weinbörse antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir besprechen die

26.12.2023
26.12.2023
Gratiszugabe war nicht beigepackt

Die Zustellung der Rechnung ist noch nicht erfolgt

Verspätung einer Lieferung

Die Weinbörse antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Ich habe das für Sie Geprüft und sie hatte eine Wein vorbestellt, so diese ist nicht gleich lieferbar. In der zwisschenzeit ist Ihre sendung zum Versand bereit gestellt und sie erhalten noch eine Sendungsnummer von DHL. Ich wünsche Ihnen einen guten Empfang. MFG Die Weinbörse

23.11.2023
sehr lange Lieferzeit, Preise mittelmäßig.

22.11.2023
Zustellung problemlos und schnell.
Jedoch braucht es Zeit, die Weine zu kosten. Also würde es nur Sinn machen, nach etwa einem Monat(?) nachzufragen. Ich gehe aber davon aus, dass die Anfrage zur Bewertung von einer Maschine kommt. Da diese programmiert ist, die Bitte an die Programmierenden: Gebt mir Zeit, wenn ihr eine Bewertung der "Weinbörse" wollt.

Die Weinbörse antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Vielleicht ist dass zu schnell. Wir haben ihre Feedback weitergeleitet nach die richtige Abteilung. MFG Weinbörse Team

26.11.2023
17.11.2023
26.11.2023
Das Paket kam schnell, die Holzkiste sieht nett aus, den Wein habe ich noch nicht probiert. Die Holzkiste war in eine größere Kiste verpackt und mir mindestens 10 Liter Kunstoffschaumchips aufgefüllt. Da gibt es sicher bessere Lösungen. Es war jedenfalls aufwendig die Weinkiste zu entfernen ohne das ganze Zimmer mit den Chips zu verseuchen. Wie lange werden diese Chips jetzt brauchen um zu verrott

Die Weinbörse antwortet: 04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das so nervig finden. Wir haben dies speziell für diesen Dezembermonat angepasst, um größtmöglichen Schaden zu vermeiden. Erfahrungsgemäß verrutscht die Kiste im Karton manchmal und wir möchten, dass die Ware vollständig bei Ihnen ankommt. Wir sind uns bewusst,

18.11.2023
Weine schmecken nicht besonders.

Die Weinbörse antwortet: 23.11.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Wir haben die Probegarantie , wovon Sie gebrauch machen können , wenn der Wein Ihnen nicht schmeckt. nehmen Sie dann kontakt mit den Kundenservice auf. https://www.dieweinboerse.de/faq/rucksendung/probiergarantie MGV Die Weinbörse

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Bis dato noch keine Lieferung und ein Teil der Ware ist eh für einen weitaus späteren Liefertermin neu benannt worden.

Dann sollten Sie die voraussichtlichen Liefertermine auch ehrlich benennen.

Die Weinbörse antwortet: 15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewertet haben. Ich habe kurz für Sie nach gesehen und sehe das Ihre Bestellung bereits zugestellt wurde , warum die Lieferung etwas länger gedauert hat, werde ich einmal bei der DHL nachfragen , wir können uns hier nur für entschuldigen. Wenn wir Sie noch weiterhelfen können, nehmen Sie bitte einmal kon

Die Weinbörse antwortet: 15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung . Sollten wir Ihnen noch bei der Bestellung weiterhelfen können, melden Sie sich bitte bei den Kundenservice, damit wir Sie schnellmöglichst weiterhelfen können. MFG die Weinboerse !

03.08.2023
27.07.2023
03.08.2023
Ware noch nicht erhalten

Die Weinbörse antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich werde für Sie nachschauen warum Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie erhalten diesbezüglich eine E-Mail von mir. Mit freundlichen Grüßen, die Weinbörse

01.08.2023
25.07.2023
01.08.2023
Relativ schneller Versand. Hier lohnt sich für Vielbesteller die einmalige Jahresgebühr für die Versandkosten.
Sonst viele vorherige Weine leider nicht mehr im Angebot. Teilweise überhöhte Preise. Es lohnt sich nur bei Sonderangeboten!

Die Weinbörse antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Wir sind immer bemüht unsere Weine zu einem guten Preis anzubieten und dazu kommt unseren 100% Probiergarantie. D.h. Sie probieren die erste Flasche Ihrer Bestellung und entspricht der Wein nicht Ihren Erwartungen, dann können Sie die restlichen Flaschen zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, die Weinbörse

22.07.2023
15.07.2023
22.07.2023
Schnelle Lieferung - die von mir bestellten Weine waren im Shop etwas überteuert, durch einen 30€ Gutschein wurde dies wieder ausgeglichen.
Auswahl der Weine ist relativ gering.

Die Weinbörse antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Jedes Feedback ist uns wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, die Weinbörse

19.07.2023
12.07.2023
19.07.2023
Da ich einen Gutschein hatte, war ich mit dem dann noch zu zahlenden Preis einverstanden. Darüber hinaus finde ich jedoch das Preis-Leistungsniveau der angebotenen Weine nicht ganz optimal.

Die Weinbörse antwortet: 19.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Leider haben sich tatsächlich auch die Preise sich bei uns erhöht . Wir würden Sie empfehlen die Webseite im Auge zu behalten für schöne Angeboten. MFG die Weinboerse !

19.06.2023
02.06.2023
19.06.2023
Die Lieferung ist nach 7 Tagen noch nicht angekommen. Bei Anruf werde ich auf eine Nummer in Belgien umgeleitet.

Mit einer neuen Lieferung kam der Wein dann eine weitere Woche verspätet, aber immerhin. Man hat das Problem gelöst.

Die Weinbörse antwortet: 19.06.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals hierdür, wir haben den technischen fehler gefunden und die Kollegen haben es geändert. Es freut uns zu lesen , dass Sie die Lieferung erhalten haben! MFG die Weinboerse !

02.05.2023
25.04.2023
02.05.2023
Nach der Fusion und Umbenennung massive Preiserhöhung!
Lohnt sich nur noch selten bei Angeboten.

Die Weinbörse antwortet: 04.05.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auch , wie überall die Preise erhöhen müssen . Ich hoffe bald sind wieder schöne Angebote für Sie dabei !