01.04.2024
01.04.2024
Die bestellten Weine kamen in zwei Etappen und zwei Tagen unterschied.Das zweite Weinpaket kam mit defekter Verpackung ( Holzkiste ) hier an .Ich verweigerte die Annahme ,weil es ein Osterpräsent für einen guten Freund sein sollte.Ich bin gespannt wie die Weinbörse dies wieder gutmachenewill.

Die Weinbörse antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 2 Stern bewertet haben. Es tut mir leid das Ihrer Holzkiste Beschädigt angekommen ist. DHL hat dieser Holzkiste nimmer so liefern möchte, aber ich sehe das Sie al mit unserem Kundenservice gesprochen hatte und wir haben eine neue Holzkiste zum Versand bereit gestellt. Vielen Dank! MFG die Weinbörse

Datum der Kauferfahrung
Die Ware war mangelhaft verpackt. Der Karton, in dem der Weindekanter war (ohne Umverpackung) war in einem viel zu großen Karton ohne Schutz und schleuderte daher darin hin und her. Wie durch ein Wunder war der Dekanter unbeschädigt.

Die Weinbörse antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so die Dekanter erhalten haben und Glücklich ist das ganz gelieferd. Ich möchte diese Beschwerde gerne weiterleiten nach unsere Lager um die nächsten mahl das besser zu verschicken. Freundliche Grüssen, Die Weinbörse

18.02.2024
Verpackung mit extrem viel Styropor, geht auch anders mit Karton.

Die Weinbörse antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so viele Styropor in Ihre Packung hatte. Ich sehe das es um eine Holzkiste geht und ohne Styropor werden das oft beschädigt mit transport. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies Intern klären. MFG | die Weinbörse |

Datum der Kauferfahrung
Von meiner letzten Bestellung ist bisher nur die Hälfte angekommen. Nachfrage beim shop seit einigen Tagen pending und bisher nur automatisierte Antwort

Die Weinbörse antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !

Datum der Kauferfahrung
Mangelhafte Kommunikation, telefonisch nicht erreichbar, die Ansage am Telefon empfiehlt, eine Email zu schicken. Die Reaktion auf die Email: automatische Antwort mit der Aussage, dass man sehr beschäftigt sei, und mit einer Antwort nach 3-5 Arbeitstagen zu rechnen sei. Am 6. Arbeitstag liegt immer noch keine Antwort vor.

Die Weinbörse antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Mit die Weihnachten für dem Tür sind wir leider sehr beschäftigt und haben wir leider später geantwortet dann wie üblich. Ich hoffe dass alles jetzt in Ordnung ist. MFG Die Weinbörse

Datum der Kauferfahrung
Ich habe keine Nachricht über die Versandsendungsverfolgung bekommen. Es dauerte über eine Woche, bis ich die Kiste Wein bekam.

Die Weinbörse antwortet: 23.11.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Wir haben das überprüft und Ihrer bestellung ist leider später verschickt, weil unsere System eine Adresse fehler angegeben hatte. Das habe wir ändert und deshalb ist Ihre Sendung spätert geliefert. Unsere entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. MFG Die Weinbörse

31.10.2023
Bewertung des Weins trifft diesen körperarmen ausdruckslosen Rutwein nicht.

Die Weinbörse antwortet: 09.11.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Wir haben die Probegarantie , wovon Sie gebrauch machen können , wenn der Wein Ihnen nicht schmeckt. nehmen Sie dann kontakt mit den Kundenservice auf. https://www.dieweinboerse.de/faq/rucksendung/probiergarantie MFG die Weinboerse !

03.11.2023
27.10.2023
03.11.2023

Die Weinbörse antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 2Sternen bewertet haben. Wir sehen nicht das Sie schon kontakt aufgenommen haben mit den Kundenservice, wir helfen Sie gerne um eine passende Lösung zu finden. Es wäre sehr Hilfreich , wenn Sie uns per Email mitteilen würden , womit wir Sie weiterhelfen können. MFG die Weinboerse!

22.10.2023
Gutes Angebot, dann aber schwach in der Umsetzung. Eine Woche nach der Bestellung immer noch kein Versand. Auf Email Rückfrage kommt Standardantwort, man sei überlastet und die Bearbeitung der Anfrage könne bis zu drei Werktagen dauern.
Da geh ich dann doch wieder zum stationären Weinhandel über...

Die Weinbörse antwortet: 24.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Wir haben konakt per Email mit Ihnen aufgenommen. MFG

31.08.2023
Dauert ewig bis die Ware geliefert wird, Benachrichtigung darüber gab es auch nicht. Bezahlen muss man sofort, nach einer Woche kam die Rechnung, der Wein is noch nicht da.

Die Weinbörse antwortet: 31.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Wir sehen bei der DHL , dass die Ware gestern erst angemeldet wurde, warscheinlich hatten Sie einen Wein als Vorbestellung bestellt. Ich habe Ihnen per Email die Sendungsnummer mitgeteilt, die Ware sollte jetzt bald bei Ihnen eintreffen ! MFG die Weinboerse !