15.04.2024
08.04.2024
15.04.2024
Ich habe das Paket noch nicht bekommen, da die Sendung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss.

Die Weinbörse antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Kunde, Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben die meldung später erhalten von DHL und Ihnen eine neue Sendung zum Versand bereit gestellt. Diese Sendung ist erfolgreich zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Späte lieferung. MFG, Team Weinbörse

18.03.2024
Lieferzeit nicht super schnell, sondern super langsam! Kundenservice mangelhaft! Kommunikation mangelhaft!

Die Weinbörse antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur ein Stern bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!

Obwohl ich schon am 29.02.24 meine Bestellung bezahlt habe . ist bis heute
kein Wein bei mir angekommen . Auf meine 1.Anfrage hat man weissmachen wollen , man fände keine Bestellung . Auf die 2.Anfrage hat man noch nicht geantwortet , obwohl man mir am 29.02. , das die Bestellung bearbeitet wird .

MfG
Hans-Joachim Graesser

Die Weinbörse antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie noch nichts geliefert bekommen haben Laut der DHL sollte das Paket am 08.03 bei Ihnen zugestellt worden sein ,sollte das nicht der Fall sein , nehmen Sie bitte telefonisch kontakt mit den Kundenservice auf. MFG die Weinboerse !

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 6 Flaschen des Weins eines relativ bekannten Bordeaux Chateaus erhalten, bei dem das Label aber nicht mit den mir bekannten Flaschen übereinstimmt. Auf Nachfrage beim Chateau stellt sich heraus, dass es sich um Fälschungen handelt. Dem Weinboerse Support ist das völlig egal - das ist das eigentlich Schlimme hier.

Die Weinbörse antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies Intern klären. MFG | die Weinbörse |

11.02.2024
Ganz furchtbarer Wein!!!!
....aber sehr schneller und kompetenter Versand des schlechten Produktes.

Die Weinbörse antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bei Die Weinbörse bieten wir Ihnen grundsätzlich Weine hoher Qualität an. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Außerdem kann es sehr selten vorkommen, dass ein Wein einen Fehler wie z.B

11.02.2024
18.02.2024
They did not count coupon for 30 Euro for the charged money. I made a call to Die Weinbörse, and Lady said me everything will be ok and the sum will be changed during money transfer. It does not happen.

Die Weinbörse antwortet: 20.02.2024
Dear Customer, thank you for your feedback, we strive hard to make every customer experience enjoyable and we are really sorry that we could not fulfil your expectations this time. We would like to resolve this as soon as possible and find a solution that works for you. Please write us a message directly to this email: mail@dieweinboerse.de and we will discuss this in detail! Dear Customer, than

16.02.2024
Hab eine 6-er Holzkiste bestellt.
Diese war leider unglücklich verpackt sodass der Holzdeckel weggefallen war und die Kiste insgesamt verzogen. Hab sie jetzt wieder zusammengebaut um sie verschenken zu können!

Die Weinbörse antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail: mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir

13.02.2024
Es wird Wein angeboten, der nicht zur Verfügung steht.
Kein alternativ Angebot, lediglich 3 Wochen später eine PayPal Rückzahlung und das auch erst nach einer entsprechenden Mail.

Die Weinbörse antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !

18.01.2024
Auf der Homepage steht 1bis 3 Tage Lieferzeit .Ich habe am 18.Januar 2 Kisten Wein bestellt am 19. Habe ich eine Mail bekommen das der eine Wein erst ab 31. Lieferbar ist ,der andere aber pünktlich (1_3 Tage !?) Geliefert wird, auf die eine Kiste Wein warte ich bis ich vergeblich

Die Weinbörse antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider, aber es kann passieren, hat der Vorrat nicht gestimmt. Deswegen hat die Lieferung sich verzögert. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Die gute Nachrichten sind da

20.01.2024
20.01.2024
Leider, trotz Bezahlung nur die Hälfte der Bestellung erhalten.

Beschwerdemails bleiben unbeantwortet. Schlechte Telefonische Erreichbarkeit.

Die Weinbörse antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich dafür Sorgen das Sie der Fehlende Wein so schnell wie möglich noch erhalten, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! MFG | die Weinbörse |

18.01.2024
Lieferung 1 Monat verzögert!

Die Weinbörse antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochm

12.01.2024
ja, eigentlich kann ich gar keinen Stern vergeben, da meine Bestellung v. 01.01.2024 bisher nicht geliefert wurde, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe. Bezahlt habe ich mit Paypal, wozu mir auch die Rechnung v. 02.01. vorliegt. Auf meine Rückfrage per Mail v. 06.01. habe ich bisher auch keine Antwort bezüglich dem Verbleib meiner Bestellung erhalten. Ich weiß wirklich nicht was ich je

Die Weinbörse antwortet: 16.01.2024

01.01.2024
Keine Reaktion auf meine Mail..

Die Weinbörse antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich kann Ihnen garantieren das dies nicht der Normalfall ist und wir jeder Kunde so schnell und gut wie nur möglich weiter helfen möchten. Mit freundlichen Grüßen | die Weinbörse |

04.01.2024
Seit Bestellung und sofortiger Bezahlung weder Lieferung noch Informationen zum Bearbeitungsstand

Die Weinbörse antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider können wir eine Packstation nicht als Lieferadresse verwenden, deswegen konnten wir die Bestellung noch nicht versenden. Die Sendung wird heute für Sie Versandbereit gemacht und an Ihre Hausanschrift geliefert. Sie können dies ü

Datum der Kauferfahrung
Lieferung nur zur Hälfte ausgeführt und Nachlieferung trotz Zusicherung nicht durchgeführt.

Die Weinbörse antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und sehr schade das Sie uns mit 1 Stern beurteilt haben. Es tut mir sehr leid das die Bestellung nicht komplett geliefert wurde. Ich sehe das wir das Problem mittlerweile behoben haben und Sie mittlerweile die Komplette Bestellung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen das Sie weiterhin glücklich machen dürfen. MFG | die We

Meine Lieferung vom 30.11.23 ist immer noch nicht versandt
worden. Auf meine Anfrage, hieß es, die Sendung sei beschädigt.
Das war bisher alles.

Die Weinbörse antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass die Sendung beschädigt wurde. Wir sind froh das wir das Problem mittlerweile für Sie geklärt haben und wünschen Ihnen viel Freude mir Ihrem Einkauf. MFG | die Weinbörse |

24.12.2023
Transportschaden. Telefonisch sind sie nicht erreichbar. Meine Email wurde nicht beantwortet. Sehr schade.

23.12.2023
Keine Lieferung, unterwegs beschädigt, keine Informationen vom Verkäufer, lediglich Sendungsverfolgung, Artikel ist zurück gegangen und wird nicht erneut geliefert! Ich bin mehr als enttäuscht, da ich diesen Wein für die Feiertage bestellt habe und daher eine Info bzw Anruf gewünscht hätte, dass hier schnellstmöglich erneut geliefert wird!!!

23.12.2023
Ein großes Weinpaket zu Weihnachten bestellt. Das Paket ist zweimal aufgrund einer Beschädigung von DHL zurückgeschickt worden. Somit halt keinen Wein zu Weihnachten! Habe den Kauf heute storniert. Einmal und nie wieder bei Weinbörse bestellt.

23.12.2023
Ich habe meine Bestellung unter der Bestellnummer Bestellnummer WVTDE1100581401 am 1. Dezember 2023 aufgegeben, dann trotz Ankündigung keine Sendungsnummer erhalten und trotz mehrfacher Mahnungen und Aufforderungen bis zum 23.12.2023 keine Reaktion erhalten.

Holger Böning

Datum der Kauferfahrung
Zwei Tage nachdem ich meine Bestellung widerrufen habe, weil Sie die waren nicht vorrätig haben und die Lieferung nicht absehbar ist, erhalte ich eine Rechnung und eine lLeferankündigung anstelle der Widerrufsbestätigung und einer Rückbuchung. Mit Service hat das nichts mehr zu tun...

Datum der Kauferfahrung
Leider nicht so gut gelaufen, erst gehrt meine Bestellung nicht durch, dann wir vieles nicht richtig verstanden, dann würde es gehen aber der Preis wurde nun teurer angegeben,
somit viel Aufwand für nichts...
bleibe lieber bei den Weinlieferanten bei denen es problemlos funktioniert.

02.12.2023
Ware wurde von DHL als stark beschädigt gemeldet. Wurde auch nach 14 Tagen nicht geliefert. Über eine Woche keine Reaktion. Leider nur Hinhaltetaktik. Bin sehr enttäuscht.

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Wein entsprach nicht unserem Geschmack, was ja nicht so besonders zu bewerten ist, sondern schien auch nur schwer bekömmlich. Die Rückgabemodalitäten können nicht geklärt werden, weil seit Tagen kein Telefonat möglich ist, AB: Rufen Sie zu einem
späteren Zeitpunkt an!

Die Weinbörse antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ich kann Ihnen garantieren das dies nicht der Normalfall ist und wir Sie so gut und schnell wie möglich helfen möchten. Ich sehe das wir Ihnen mittlerweile geholfen haben, dies freut mich sehr! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Wein

Datum der Kauferfahrung
Wir haben zwei Pakete Wein jeweils in einer schönen Holzkiste bestellt.
Das Problem bei "Die Weinbörse" ist, dass Holzkisten nicht umverpackt werden, also gingen beide Holzkisten während des Transports kaputt.
Der Wein wurde von DHL neu verpackt.
Auf eine Beschwerde per E-Mail kommt vom Kundendienst der Weinbörse keine Antwort. Auch telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar.

10.12.2023
10.12.2023
Nach 10 Tagen kein Wein bekommen. Laut DHL schon zugestellt. Eine Komödie.

Die Weinbörse antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben Ihre E-mail erhalten und schauen dass für Sie nach und beantworten heute Ihre E-Mail. Unsere Entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. MFG Weinbörse Team

02.12.2023
Antwortet nicht auf EMails. Leinene Lieferung und keine Versandbestätigung erhalten.

Die Weinbörse antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Unsere Entschuldigen für das späte Antwort auf Ihre E-mail. Wir haben eine sendung zum Versand bereit gestellt, wie besprochen, und Sie erhalten eine Sendungsnummer wenn dass geliefert wird. MFG Die Weinbörse

Finger weg!!!
Der Wein kam bei mir nie an, scheinbar falsch verpackt (laut DHL waren die Flaschen beschädigt und gingen an den Empfänger zurück.)
Das wäre ja alles gar nicht so schlimm, wenn man sich kümmern würde. Aber das geschieht hier nicht. Nur eine automatische Antwortmail, dann Funkstille
Selbstverständlich habe ich den Wein zuvor bezahlt und jetzt ärgere ich mich rum

Die Weinbörse antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Ich verstehe sehr gut dass Sie geärgert sind. Normalerweise erhalten Sie sehr schnell eine Antwort von uns, aber durch die Weihnachten sind wir sehr beschäftigt. Wir haben eine nachlieferung zum Versand bereit gestellt und is jetzt unterwegs. Bitte wenn es wieder Problemen gibt, nehmen Sie bitte Ko

Datum der Kauferfahrung
Es wird nicht der bestellte Artikel geliefert. Kontakt schwierig. Vermutlich zu viel zu tun im Weihnachtsgeschäft.

Die Weinbörse antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Ich verstehe dass zu spät geantwortet, aber am Ende haben wir uns gegenseitig viele E-Mails geschrieben und es wurde gelöst. Ich hoffe bis nächstenmal. MFG Die Weinbörse

Datum der Kauferfahrung
Auf der Homepage heißt es Lieferzeit 1-3 Werktage.
Ich warte nun bereits 12 Werktage und habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten. Der Telefonische Kontakt zum Kundendienst war zwar freundlich, aber das Problem wurde nicht gelöst.

Die Weinbörse antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben elchander gesprochen und es tut uns leid dass Ihre Bestellung nicht erledigt werden kann. Wir hoffen Ihnen in die Zukunft besser zu hilfen. MFG Die Weinbörse team

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Wein bekam einen Transportschaden. Dies musste ich selbst durch diverse Telefonate herausfinden. Die Weinbörse kam nicht auf mich zu. Bei Reklamation war der Wein er dann jedoch nicht mehr lieferbar.

Die Weinbörse antwortet: 12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wie Schade das Ihre Bestellung Beschädigt zurück gesendet ist und nicht mehr lieferbar war. Zwei Tagen nach Ihre meldung haben wir von DHL eine Nachricht bekommen. Wir haben mit Ihnen gesprochen und das Geld ist zurück erstatten. Unsere Entschuldigen dass es so schief gelaufen ist. MFG Die Weinbörs

26.11.2023
26.11.2023
Auf mein Paket warte ich heute noch. Angeblich wollte die DHL wegen Beschädigung das Paket zurückschicken. Absender ist angeblich kt DHL nicht zu ermitteln.
Meine Reklamation per emsil bei der Weinbörse wurde beschieden, dass ich wrst in 2-5 Arbeitstage mit einer Antwort rechnen kann.

Die Weinbörse antwortet: 04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben elchander in Zwischen zeit Telefonisch gesprochen. Wir haben eine neue Sendung zum versand bereit gestellt. Ich wünsche Ihnen einen güten Empfang. MFG Die Weinbörse

Merkwürdige Art, Kunden zu behandeln. Ich bekomme ein Paket mit dem Aufkleber
"Dokumente innen". Es gab aber keine. Rechnung nicht vorhanden. Jetzt bekomme ich eine "zweite Mahnung" mit Drohung. Angeblich sind Rechnung und erste Mahnung per Email an mich gegangen. Das ist immer problematisch, weil solche Mails in der Regel im Spam landen. Der wird bei mir nach einem Tag gelöscht. Bevor man also d

Die Weinbörse antwortet: 04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Bei uns erhalten Sie immer eine Auftragsbestätigung und sie Zahlen oft Online vor die Lieferung. So wenn es nicht klappt, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit ons und prüfen wir das für Sie nach. MFG Die Weinbörse

Die Weinbörse antwortet: 23.11.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben das überprüft und Ihrer bestellung ist leider später verschickt, weil unsere System eine Adresse fehler angegeben hatte. Das habe wir ändert und deshalb ist Ihre Sendung spätert geliefert. Unsere entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. MFG Die Weinbörse

03.11.2023
27.10.2023
03.11.2023
Sendung kam bis jetzt nicht an

Die Weinbörse antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit einen Stern bewerten. Wir fragen Sie dann auch demnächst bitte kontakt auf zu nehmen mit den Kundenservice, um sofort für Sie nach zu sehen. Wir haben uns per Email an Sie gewendet. MFG die Weinboerse !

24.10.2023
17.10.2023
24.10.2023
Lieferung klappt nicht. Trotz Nachfrage keine Rückmeldung warum! Vorauskasse wurde aber kassiert.

Die Weinbörse antwortet: 25.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit einen Stern berwetet haben. Wir sehen das Sie bereits kontakt hatten mit den Kundenservice und eine neue Lieferung zu Ihnen unterwegs ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

11.10.2023
Zeitpunkt der Lieferung einhalten. Weder 1-3 Tagen wurde nichts geliefert oder informiert

Die Weinbörse antwortet: 24.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr das Sie uns nur mit einen Stern bewerten und entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Wir haben Ihnen ein kleinen Präsent nochgelifert als Entschuldigung , leider können wir nicht mehr nachsehen , warum diese Lieferung länger gedauert hat als 2-3 Tagen. Bei weitere Rückfragen nehmen Sie bitte kontakt auf

05.10.2023
28.09.2023
05.10.2023
Habe Bestellung von Wein noch nicht bekommen

Die Weinbörse antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrte Kundin , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben. Gut das Sie bereits kontakt mit den Kundenservice aufgenommen haben , um eine passende Lösung zu finden. Am Montag melden wir uns nochmals bei Ihnen mit den Update Ihrer Bestellung. Wünsche Ihnen ein gutes Wochenende !°

Sendung noch nicht da, Lieferzeit 1-3 tage ,27.08.2023 bestelt

Die Weinbörse antwortet: 06.09.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Wir sehen das wir bereits mit Ihnen telefoniert haben , um eine passende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

02.09.2023
25.08.2023
02.09.2023
Die Lieferung des bestellten Artikels nach dem Handlers Plan wurde verschoben weil, nach der Aussage des Handlers, waren den Artikel in ihrem Lager ausverkauft! Enttäuschung!!

Die Weinbörse antwortet: 06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Es kann natürlich immer mal sein , dass etwas was Sie kaufen wollen ausverkauft ist. Wir haben Ihnen per Email die Option gegeben , diese Woche zu warten oder sich eine Alternative aus zu suchen / die Lieferung zu stornieren. Sollte Sie sich doch anders entscheiden , nehmen Sie bitte kontakt mit d