21.03.2024
21.03.2024
3 mal falsche Farbe gesendet

TRETTER-Schuhe antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie per Email und telefonisch besprochen handelt es sich um keine falsche Farbe sondern um unterschiedliche Modelle. Falls Sie noch Fragen haben können sich gerne jederzeit nochmal an unseren Service wenden. Beste Grüße Tretter Team

18.03.2024
08.03.2024
18.03.2024
Bestellung wurde storniert.

TRETTER-Schuhe antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Tretter sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir unse

Datum der Kauferfahrung
Keine Rückmeldung nach Reklamation per Telefon, keine Rückantwort auf E-Mail-Reklamation

TRETTER-Schuhe antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihren Emails nach. Eine Antwort wurde verschickt. Beste Grüße Tretter Team

03.03.2024
03.03.2024

24.02.2024
14.02.2024
24.02.2024
Habe leider keine Schuhe geliefert
bekommen.

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Schuhe nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen ist es unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass die Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, unsere Kundenerfahrung zu verbessern.

28.01.2024
18.01.2024
28.01.2024
Gesamte Abwicklung war katastrophal

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung und schätzen jedes Kundenfeedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz so positiv war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. W

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte vor ca. 2 Wochen Schuhe zur Reklamation eingeschickt und seitdem nichts von Ihnen gehört

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Reklamationen können sich leider ab und zu auch mal etwas verzögern. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei bei Ihnen. Tretter Team

14.01.2024
Defekte Schuhe erhalten. Kundendienst nicht hilfreich

Datum der Kauferfahrung
Habe meine Ware vor über einer Woche zurück geschickt und noch nicht das Geld erstattet bekommen.
Auf meine Mail kam keine Antwort.

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, Ihnen ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über dieses Problem informiert haben, und wi

13.01.2024
13.01.2024
Meine Retoure wurde mir nach einem Monat zurückgeschickt mit der Begründung, die Schuhe seien auf der Straße getragen worden. Das stimmt nicht! Ich habe lediglich ein Paar Schuhe DRINNEN max. 3 Minuten anprobiert. Das andere paar in der anderen Farbe habe ich gar nicht anprobiert, da mir die Farbe nicht gefallen hat. Eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten und zu versuchen, so Sale Artikel z

30.12.2023
2 Mal bestellt2 Mao kamen keine SchuhenGeld wurde zurück erstattet

30.12.2023
Ich habe mit Paypal direkt bezahlt und am nächsten Tag meinen Auftrag widerrufen.
Das ist 9 Tage her und ich habe noch nicht das Geld zurück. Im Gegenteil ,der Kundenservice hat geschrieben es sei nichts abgebucht worden! Telefonisch kommt man nicht durch. Mails werden nur nicht beantwortet. Katastrophe.

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beträge werden bei PayPal erst abgebucht, wenn eine Bestellung rausgeht. Bei einem Storno, wird automatisch die Vorautorisierung mit storniert. Tretter Team

29.12.2023
Bestellung wurde wegen Schaden an den Schuhen von Verkäufer retourniert

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Schuhen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Tretter sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte zu liefern. Wir verstehen, dass es trotz unserer Bemühungen manchmal vorkommen kann, dass Artikel beschädigt oder fehlerhaft ankommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für al

Datum der Kauferfahrung
Am 28.12.23 bestellt, bisher noch nicht versandt.

26.12.2023
Sales - Werbung - aber nicht verfügbar

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn beworbene Artikel nicht verfügbar sind, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen exzellenten Kunde

31.12.2023
2 mal Schuhe bestellt.1 x habe ich 4 Wochen gewartet, dann angeblich Schuhe nicht vorhanden. Beim 2 x nach 1 Woche die Nachricht erhalten, das die Auslieferung sich verzögert, und ein paar Tage später wurde die Bestellung storniert, da die Schuhe nicht da sind.
Daher vollig mangelhaft

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung über die Lieferzeiten Ihrer Bestellungen zu hören. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden

31.12.2023
Von zwei paar Schuhen wurde nur ein paar geliefert und nach Rücksendung erstattet. Das andere paar Schuhe wurde nicht geliefert !! Seither versuche ich über service@tretter.com meine Vorrauszahlung zurück zu bekommen. Fa. Tretter meldet sich nicht auf meine zahlreichen Emails und eine Rückzahlung ist auch nicht erfolgt ! Sehr ärgerlich !! Jetzt habe ich trusted Shops eingeschaltet …

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den verspäteten Versand eines Paares Schuhe entstanden sind. Wir bei Tretter sind stets bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Produkte pünktlich zu liefern. Wenn Sie immer noch Probleme mit der Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@trett

Datum der Kauferfahrung
Bestellt wurden die Stiefel am 4.12.23, am 7.12.23 erhielt ich eine Info, dass sich der Versand verspätet. Eine Woche darauf fragte ich per Mail nach, da ein telefonischer Kontakt trotz mehrfacher Versuche nicht möglich ist. Ein paar Tage später schickte ich eine weitere SMS mit einer Fristsetzung zum 18.12. Wieder nix. Ich werde gleich nach dieser Beschwerde den Kauf widerrufen und nie wieder bei

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Tretter. Wir verstehen, dass die Lieferverzögerung inakzeptabel war, und wir entschuldigen uns dafür. Wir bei Tretter sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns macht. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback, d

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Bestellung von dem 12. Dezember in Bearbeitung. Sie antworten nicht auf E-Mails. Ich habe einen email geschrieben, dass ich meine Bestellung stornieren möchte. Ich hoffe, dass sie die Stornierung zumindest schnell bearbeiten!

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen pünktlichen und kompetenten Service und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

17.12.2023
17.12.2023
Leider völlig unzuverlässig, keine Info zum Termin bei Verzögerung fer Lieferung.

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen erstklassigen Service und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, dass Ihre Bestellungen pünktlich ankommen, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, die Zuf

16.12.2023
16.12.2023
Ich hatte die Ware am 04.12.23 bestellt..... da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll und ich seitdem nichts mehr von Tretter.com gehört habe, habe ich den Vertrag widerrufen !

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Tretter.com sind bestrebt, einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Bestellung pünktlich erhalten. Obwohl wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund der Verzögerung stornieren mussten, freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit uns zu informieren. Wir schätzen alle R

Datum der Kauferfahrung
Habe nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung der Schuhe erhalten.
Aber eine die Bewertung dazu vor der Lieferung.

Datum der Kauferfahrung
Artikel wurde am 05.12. bestellt, Info am 08.12., dass sich Lieferung verzögert. Bis heute, 14.12. keine weitere Info erhalten, mehrfache Telefonkontakte erfolglos

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben und dass Ihre Anrufe erfolglos waren. Wir bei Tretter bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Unsere Priorität ist

Datum der Kauferfahrung
Am 05.12.23 Schuhe online Bestellt. Bis heute weder angekommen noch verschickt. Es wurde ohne Rücksprache Storniert!!

Ich bestehe auf unseren Kaufvertrag und möchte unverzüglich die Schuhe!

TRETTER-Schuhe antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir verschicken viele unserer Schuhe aus unseren Filialbeständen und prüfen diese vor dem Versand stets auf Gebrauchsspuren. Sobald wir feststellen, dass die Schuhe Mängel aufweisen, müssen wir leider die Schuhe stornieren, da wir unseren Kunden nur qualitativ

Datum der Kauferfahrung
Die ware ist nicht versendet worden!!!
Jetzt brauche ich das nicht mehr...

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie das Produkt nicht mehr benötigen, da es nicht versendet wurde. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jeder Bestellung ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, we

Datum der Kauferfahrung
Warte seit über zwei Wochen auf Bestellung - befindet sich noch immer „in Bearbeitung“ - hätte ich vorher die Bewertungen hier gelesen hätte ich nicht bestellt.

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich bisher noch keine Schuhe erhalten.

TRETTER-Schuhe antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der Dezember ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Um Ihren konkreten Fall prüfen zu können benötigen wir Ihre Bestel

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und kann auch keine Sendungsverfolgung machen!

TRETTER-Schuhe antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der Dezember ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Um Ihren konkreten Fall prüfen zu können benötigen wir Ihre Be

Datum der Kauferfahrung
Falsche Schuhe im Karton bzw. falsche Bestellnummer auf Karton.
E-Mail mit Bilder geschickt, bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Hab Schuhe nochmals bestellt. Leider wieder Falsch-Lieferung.

TRETTER-Schuhe antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen korrekt ausgeführt und pünktlich geliefert werden. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Kunden die bestellten Produkte rechtzeitig erhalten. Wir bedauern die Unanneh

Datum der Kauferfahrung
3 Tage nach Bestellung wird man informiert , dass alles nicht mehr lieferbar sei.

Melden sich nicht!
Habe bis jetzt immer noch keine Ware erhalten!

TRETTER-Schuhe antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist und das Sie im Kundenservice niemanden erreicht haben. Zurzeit kann es leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Krankheitsbedingt kann es leider sein, dass Sie schwer jemanden erreichen oder es zu Verzöger

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung ist nun bereits knapp eine Woche überfällig und immer noch nicht in der Auslieferung. Schade dass man gar kein Update bekommt

TRETTER-Schuhe antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der Dezember ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Um Ihren konkreten Fall prüfen zu können benötigen wir Ihre Bestel

10.12.2023
Schuhe immer noch nicht da...extrem lange Wartezeit

Nach vier Tagen wurde Bestellung storniert

TRETTER-Schuhe antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir verschicken viele unserer Schuhe aus unseren Filialbeständen und prüfen diese vor dem Versand stets auf Gebrauchsspuren. Sobald wir feststellen, dass die Schuhe Mängel aufweisen, müssen wir die Schuhe stornieren, da wir unseren Kunden nur qualitativ einwand

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abge

TRETTER-Schuhe antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid von Ihrer negativen Kundenerfahrung zu erfahren. Da wir einige unserer Schuhe aus unseren stationären Filialen versenden, kann es leider vorkommen, dass Schuhe bereits von dem ein oder anderem Kunden anprobiert wurden und somit leichte Gebrauchspuren aufweisen. Wir prüfen jeden einzelnen Schuh händisch, ob diese noch für den Onlineve

09.12.2023
09.12.2023
Schuhe nicht erhalten wegen scheinbarem Defekt. Rückmeldung hat lange gedauert.

TRETTER-Schuhe antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir verschicken viele unserer Schuhe aus unseren Filialbeständen und prüfen diese vor dem Versand stets auf Gebrauchsspuren. Sobald diese feststellen, dass die Schuhe Mängel aufweisen, müssen wir leider die Schuhe stornieren, da wir unseren Kunden nur qualitati

Datum der Kauferfahrung
eigentlich sollte die Ware in 2- 4 Tagen versandfertig sein; jetzt sind 8 Tage vergangen und sie wurde immer noch nicht rausgeschickt. Ans Telefon geht niemand, weil angeblich alle Mitarbeiter*innen im Gespräch sind. Auf mails wird allerdings auch nicht geantwortet.
Man kann in dieser Firma niemanden erreichen.

21.11.2023
Schuhe am 21.11. bestellt. Keine Versandbestätigung bis 7.12.
Telefonisch niemand erreichbar.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!