16.04.2024
Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 stat

DeineStadtKlebt.de antwortet: 18.04.2024
Ganz lieben Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Nur mit Hilfe von konstruktiver, ehrlicher Kritik haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Die Angelegenheit der Graukartons haben wir umgehend an den Versandleiter weitergegeben mit der Bitte um Überprüfung, hier zukünftig stabilere Kartons bei schwereren Lieferungen zu nutzen. Wegen des Schnitts: technisch lässt es sich bei kleineren Formate

Meine Bestellung ist nicht angekommen

DeineStadtKlebt.de antwortet: 02.01.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das soeben überprüft, leider hängt Ihr Paket seit dem 14.12.2023 bei DHL fest. Sie haben das Tracking Ihres Pakets am Tag des Versands erhalten, leider haben wir ab diesem Moment kaum noch Einfluss auf die Zustellung und sind abhängig von der Qualität der Versanddienstleister. Bitte sein Sie immer so lieb und konktatieren uns in solch einem Fall, da wir nu

Datum der Kauferfahrung
Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn

DeineStadtKlebt.de antwortet: 02.01.2024
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit dem Bestellprozess nicht zufrieden warst. Dass du erst die Parameter auswählen musst liegt ganz einfach daran, dass wir uns nicht in den Formaten festlegen oder einschränken wollen, wie es viele unserer Mitbewerber tun. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, frei das Format und die Form ihrer Aufkleber zu wählen.

21.10.2023
erst nach nachzahlung wurde mein druckauftrag bearbeitet. woher soll ich wissen, welche farbtypen gedruckt werden können und welche nicht? zudem sind die kleber unterschiedlich zugeschnitten.

DeineStadtKlebt.de antwortet: 31.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du so unzufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. Leider können wir deinen Druckauftrag nicht starten, wenn deine Druckdaten nicht druckfähig sind. Was wir hier genau benötigen, findest du auf unserer Webseite unter "Druckdateninformationen". Was genau in deiner Datei nicht korrekt ist, kannst du ebenfalls unserer Infomail entnehmen, welche du im

28.05.2023
07.05.2023
28.05.2023
DAs Service Team sollte mehr Kundenfreundlichkeit entwickeln und Neukunden besser Betreuen.

DeineStadtKlebt.de antwortet: 30.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, können diese jedoch leider nicht recht nachvollziehen. Bitte melden Sie sich doch nochmals bei uns, wir würden gern verstehen, weshalb Sie so unzufrieden sind. Wir können lediglich sehen, dass Sie eine geraume Zeit leider keine Druckdaten hochgeladen hatten und wir Sie mehrfach schriftlich erinnert haben, dass wir so leider keinen Druck starten kö