Hat alles super geklappt.
4.00
Gut

die Verpackung könnte besser sein
3.67
Gut

Lange gestöbert und bei kuhnshop gefunden haben wir unsere Campingpfanne. Sie erfüllt unsere Erwartungen vollstens. Wofür der shop jedoch nichts kann, ist eine längere Lieferzeit als vorausgesagt. Lt. DPD Mitarbeiterin, sind sie dort völlig überlastet, sie sei auch nur Aushilfsfahrerin und weiß nicht, wann die nächsten angesagten Pakete ausgeliefert werden können...
4.33
Gut

Ein Teil der bestellten Ware entsprach nicht unseren Vorstellungen
4.33
Gut

Alles im grünen Bereich
4.00
Gut

Alles soweit ok.
4.00
Gut

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, das lag aber leider an der DHL.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung. Kommissionsware. Service nicht in Anspruch genommen.
3.67
Gut

Wechseln Sie Ihren Lieferdienst, der war unzuverlässig, lästig und behauptete die Unwahrheit.

Ware war super.
3.67
Gut

Leider Ware angeboten die wohl nicht mehr lieferbar war . Geld kam zurück aber ohne Komentar oder Angebot über eine Ersatzlieferung.
4.00
Gut

leider zu wenig Information über verspätete Bestellung, sont ganz ok.
3.67
Gut

Wäre wie vorher im Geschäft gesehen aber hier halt 2 Stück zum Preis von 1nem . Farbe war uns egal .
4.00
Gut

English support will be appreciated.
4.00
Gut

Lange, vom Shop nicht zu verantwortende Liefernzeit
4.33
Gut

Griff war abgebrochen,weil die Stege viel zu dünn sind.
3.50
Gut

Die Ware war mit der Originalverpackung in einen riesigen zweiten Karton, ohne Ausposlterung. Dadurch konnte diese im Karton hin und her fliegen und öffnete sich, so dass der Inhalt lose im großen Karton verteil war. Glücklicherweise war es keine Ware die leicht beschädigt werden kann.Verpacken geht anders
4.33
Gut

Alles Gut gelaufen
4.00
Gut

alles i.O.
4.00
Gut

Hat etwas länger gedauert. Ware war okay
4.00
Gut

Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, daß es sich um einen Kinderrucksack handelt - ich suche einen so klenen Rucksack für mich zum Radfahren. Werde schon ein Kind finden, dafür ist er ja ganz nett
4.00
Gut

alles wie erwartet
4.33
Gut

Alles zu meiner Zufriedenheit
4.00
Gut

Grill wackelt
4.33
Gut

Ich habe eine Wasserarmatur mit ausziehbarer Dusche bestellt ,bin mit der Ware und dem Preis sehr zufrieden .
Ebenso mit den Thermomatten fürs Fahrerhaus für einen Ducato 244 .
Lieferung hätte ich mir etwas schneller gewünscht .
Aber gerne wieder
4.33
Gut

Kuhn Shop kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Bestelle dort scho seit 2010 und bisher hat alles immer prima geklappt
4.00
Gut

Lieferung erfolgte schnell. Nur wollte ich meine Ware mit DHL geliefert haben, habe noch 1,20 € dafür bezahlt, geliefert wurde leider doch mit DPD :-(
Telefonisch ist der Shop sehr schwer, fast gar nicht zu erreichen, nur per Email, das klappt aber ganz gut und man bekommt auch zügig eine Antwort.
Sonst alles top und ich kann Kuhnshop auch bedenkenlos weiterempfehlen.
3.67
Gut

Artikel war nicht vorrätig, deshalb fast 2 Wochen Lieferzeit
4.33
Gut

hallo,
ja die lieferung war nicht angemeldet aber ich war zu hause..
die ware war gar nicht genug (proteger à la limite)
sonst war es gut und nach 8 tage angekommen
herzliche grusse
3.67
Gut

Lieferung war unvollständig. Telefonisch war stundenlang kein Durchkommen. Über paypal angefragt - daraufhin eine recht unfreundliche Antwort.
Letztlich wohl nur ein Ausrutscher in der Tonart. Nachlieferung kam dann postwendend.
4.00
Gut

Alles super gelaufen
4.00
Gut

Meine schriftliche Anfrage zu dem Produkt im Vorfeld wurde nicht beantwortet.
An sonsten war alles prima.
4.33
Gut

Preis top, Ware gut, Versand nach mehrmaliger Nachfrage plötzlich über Nacht. Nur noch für Bestellungen bei denen es nicht auf die Lieferzeit ankommt
3.67
Gut

Nicht alle Artikel wie angegeben auf Lager
4.00
Gut

alles o.k. incl. kommunikation
4.00
Gut

Alles zur Zufriedenheit erledigt
4.00
Gut

SER gut
4.00
Gut

Alles ok
4.00
Gut

umgehende lieferung
4.00
Gut

Lieferung hat etwas länger gedauert, aber prompte Antwort auf meine Mail..
4.33
Gut

Alles gut gekkappt
3.50