Keine Lieferung nach Bestellung und auch keine Benachrichtigung . Immerhin wurde das Geld dann sofort zurück erstattet nachdem ich mich nach dem
Verbleib der Ware erkundigt habe.
Befriedigend

Das Zelt wurde sehr schnell geliefert. Es fehlt leider ein Ring mit einem Stift ohne den das Zelt nicht aufgebaut werden kann. Ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich, es wird auf schriftlichen Kontakt hingewiesen. Auf meine Bitte um Rückruf keine Reaktion.. Deshalb ist es leider nicht möglich diesen Ring zu bekommen. So bleibt nur die Rücksendung übrig. Schade

Engpass beim Hersteller- Lieferung Anfang Oktober 2017 laut Auskunft Kuhn Shop
Befriedigend

Leider war es mir trotz zweimaligen Versuchs (per Email und über das Kontaktformular) nicht möglich mit dem Kuhn Team in Verbindung zu treten. Die beiden bestellten Teile kamen zu unterschiedlichen Zeiten jeweils ohne Lieferwagen im Paket und auch die Emails dazu enthielten, so wie ich mich erinnere, keinen Hinweis darauf, wieviele Teile versandt wurden. Etc.
Befriedigend

Sehr gute Auswahl.Schnelle Lieferung.Gerne wieder.
Befriedigend

Lieferzeit viel zu lang. Nicht akzeptabel
Befriedigend

Lange Lieferzeit. Der DPD-Fahrer hat hier seinen Teil beigetragen.
Befriedigend

Wozu gibt man eine Telefon-Nr. an, wenn man tagelang nicht erreichbar ist.
Befriedigend

Versand ging prompt aber Wäre unvollständig daher würde sie zurück geschickt. Aus diesem Grund keine Bewertung möglich.
Befriedigend

Bei der Bestellung war zu lesen: noch ein Teil Vorrätig. Nach der Bestellung bekam ich mit der Bestätigung zu lesen Teil zur Zeit nicht lieferbar , Lieferung erfolg später. Da ich das Teil dringend brauchte war ich doch enttäuscht. Die Ware war Ok.
Befriedigend

Telefonisch f. Reklamation nicht zu erreichen, man wird auf Mail verwiesen, jedoch keine Antwort auf Mails. Dadurch unnötiges hin- und hergesende. Nachdrückliches Anmahnen ergab dann doch noch eine Abwicklung, wie sie eigentlich selbstverständlich gewesen wäre.

Konnte nicht liefedrn
Befriedigend

Versand von Kuhn war ok. Jedoch traf mich DPD am Freitag nicht an, somit wurde mir das Paket erst am Montag zugestellt. Samstags keine Zustellung.
Befriedigend

Leider sind die Trinktassen wie abgebildet in der Abbildung sind hohe schlanke und geliefert kl. breite schade
Befriedigend

Die Isoliermatten für den Fahrerraum wurden schnell und in guter Qualität geliefert.
Die Isoliermatte für das Heckfenster hingegen war mangelhaft. Ganz miserabel verarbeitet und mit losen Fäden. Hier hat die Qualitätsprüfung versagt. Ich habe die Matte gleich reklamiert und sofort einen Retourschein bekommen, jetzt warte ich noch auf die Rückbuchung meines Kaufpreises.
Befriedigend

Sehr lange Lieferzeit wohl dem Hersteller geschuldet. Aber ja im Shop bestellt. Geld sofort gebucht.
Befriedigend

Ich habe die Ware noch nicht.
Befriedigend

Trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Werktage, betrug die Lieferzeit mehr als 2 Wochen. Telefonhotline ist kaum durchzukommen. Hab noch einen DHL Zuschlag von 1,20€ bezahlt. Die Firma versendet aber nicht mit DHL sondern mit Spedition. Habe das Geld bis heute nicht zurückerstattet bekommen.