Die Lieferung kam leider nicht zustande. Der Artikel (ein Wohnmobil-Vorzelt) war im Shop als sofort lieferbar mit Lieferzeit von 1-2 Tagen ausgewiesen. Dies war für mich sehr wichtig, weil ich das Zelt in den Urlaub mitnehmen wollte. Nur durch eigenes Nachfragen erfuhr ich, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist. Ich hätte erwartet, dass ich hierüber informiert worden wäre. Habe storniert.
1.50
Ausreichend

Die Ware entsrach nicht der Ausschreibung. Über den Verbleib meiner Retoure erhilt ich erst verspätet trotz mehrfacher schriftlicher Anfragen Auskunft. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, da die Servicenummer nicht besetzt ist. Die Rückerstattung erfolgte erst nach Anmahnung.
Ausreichend

Trotz Kennzeichnung der Lieferbereitschaft ab Lager im Webshop war die Ware nicht verfügbar. Eine Info zur Lieferverzögerung erfolgte erst auf schriftliche Anfrage.
Ausreichend

Keine Antwort auf Mails...
Schlechte Passform der Ware
Ausreichend

Ich habe zwei Artikel bestellt, nur einer kam an.
Telefonisch nicht zu erreichen.
Auf e-Mails keine Antwort.
Bitter.
1.67
Ausreichend

Lieferzeit war mit 1- 2 Tagen angegeben, leider wurde diese aufgrund von Lieferschwierigkeiten kommentarlos auf über 7 Tage verschoben.
Ausreichend

Erst nach Reklamation geliefert, dann falsche Größe Lieferung hat sich so 6 Wochen hingezogen. Shop sehr schlecht telefonisch erreichbar.
Ausreichend

kuhnshop muss erst mal liefern, dann kann ich bewerten,
viel zu lange lieferzeit für eine ware die als " auf lager " angeboten wurde
eine zweit bestellung wird es nicht geben
Ausreichend

Wenn ich am WE online kaufe u.Pay Pal bezahle,so ist es für mich selbstverständlich das meine Ware sofort Montags in den Versand geht und nicht erst Dienstagabend oder noch später. Ich find auch das diese Onlinekundenbetreuung mehr als mangelhaft ist u.überhaupt in diesem ganzen Laden die rechte Hand nicht weiß was die linke macht. Ich bin zum zweiten mal über die gesamte Abwicklung unzufrieden.
1.67

Lieferungstermin 2 mal geändert. Über die Terminänderungen wurde Ich gar