Erhielt erst eine Leiferbestätigung,die dann wenige Tage danach widerrufen wurde.Ich denke wenn ein Artikel nicht oder später lieferbar ist,sollte das in einem Onlineshop ersichtlich sein.
Mangelhaft

Ware am 07.11.2017 bestellt. Lt. Auftragsbestätigung Lieferzeit 1-2 Tage. Bis heute, 22.11.2017, ist meine Bestellung nicht ausgeliefert. Telefonisch niemand zu erreichen. Habe bereits zweimal per Mail nachgefragt. Wurde erst auf Ende 46.KW vertröstet. Da auch dann nichts bei mir eingetroffen ist, erneut nachgefragt, wurde dann auf 48. KW vertröstet. Rechnungssumme wurde bereits KW 45 abgebucht
Mangelhaft

Auftragsbestätigung erhalten, Rechnung erhalten, Ware bezahlt aber nicht geliefert bekommen, da nicht auf Lager. Geld wurde wieder zurückgezahlt.
Mangelhaft

Bestellung wurde bestätigt und Rechnung versand - dann Rückfrage ob Stornieren möglich, weil Ware 2017 nicht mehr lieferbar. Was ist das für eine Lagerübersicht? Wie funktioniert dort die Software?
Mangelhaft

Erst Vorkasse haben wollen.und dann nicht lieferbar. Bin gespannt wenn Lieferung kommt
Mangelhaft

Anfrage zur Bestellung nicht beantwortet. Nach mehrere E-Mails kam die Antwort "Fehler in der Auftragsannahme und Lieferung nicht im Zeitrahmen möglich, trotz Anzeige das Ware sofort lieferbar ist". Rückabwicklung problemlos. Danke, hier bestelle ich nicht mehr
Mangelhaft

Adresse wurde von paypal falsch an den Shop übermittelt, daraufhin entstand Lieferchaos u. Sendungen gingen zurück. Hätte Ursache und Lösung gerne mit der Fa. Kuhn besprochen, aber ein telefon. Kontakt war unmöglich. Alle MA sind stundenlang ständig im Gespräch und man wird per Ansage auf Kontakt per Mail verwiesen. Erfolgter RR von Fa. Kuhn wurde nach 1 Versuch abgebrochen, es folgte ein Mail...
Mangelhaft

Die Ware wurde als vesandbereit angeboten, konnte aber nicht geliefert werden, weil nicht vorrätig. Das erfuhr ich durch eine Mail 1 Tag nach der Bestellung. Allerdings kein Hindernis für die Firma, den Kaufpreis abzubuchen. Lieferverzögerung (Auskunft erst nach mehrfacher Nachfrage) 2 - 3 Wochen.
1.33

Immer wieder
Mangelhaft

Nachdem nach fast 3 Wochen nach Bestellung noch keine Lieferung erfolgte (lt online Angebot 5-8 Tage Lieferzeit) wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr im Sortiment ist und der Kauf storniert.
Mangelhaft

Mit der Lieferzeit wird der Zeitraum zwischen Bestellung der Ware und deren Ablieferung beim Kunden bezeichnet. Kuhnshop wirbt mit 1-2 Tagen. 4 Tage(5 Werktage) nach sofortigem Zahlungseingang warte ich noch immer. Kein Wunder wenn erst am 3 Werktag DPD beauftragt wird. Dumm nur, wenn man sein Paket zum We braucht Das wird jetzt nichts mehr Also lieber nicht damit werben
Mangelhaft

Ware könnte nicht geliefert werden
Mangelhaft

Alles in allem war das eine Logistische Katastrophe aus der der Lieferant auch nichts lernen möchte.....

Nie wieder Kuhnshop.de

Es wurde nach falscher Beratung, trotzdem die falsche Wäre geliefert
Mangelhaft

Bin mit der Serviceleitung sehr unzufrieden,werde mein Mitgliedskonto löschen.
1.33
Mangelhaft

Die laut der Hompage angeboten Ware war mit lieferbar gekennzeichnet. Nach dem Kauf bekam ich eine E-Mail man müsse erst nachbestellen. Lieferzeit eine Woche. Als nach drei Wochen immer nicht geliefert wurde versuchte ich über Tage jemand ans Telefon zu bekommen. Immer nur der Anrufbeantworter der darauf verwies doch eine E-Mail zu schreiben. Doch auf meine Mail gab es keine Antwort. ganz schlimm
Mangelhaft

Ware war nach Bestellung leider nicht verfügbar. Telefonische Anfrage für Erstattung war erfolglos. Erstattung erfolgte dann über trustedshops-Aktion.