15.09.2019
Lieferung erfolgte erfreulicherweise etwas früher als angekündigt, Ware hat eine gute Qualität zu einem guten Preis. Aber: Lieferung war grottenschlecht. Keine Mail, Anruf auf AB.Trotz tel. Rückruf, dass wir am Liefertag nicht da sind, wurde die Ware einfach vors Haus gestellt - und dass auch noch bei Regen. Unsere Nachbarin hats dann zufällig gesehen und ins Haus geschleppt - geht gar nicht
3.33

06.09.2019
Liefertermin kurzfristig mitgeteilt. Unflexibel Spedition, keine Terminverschiebung möglich. Termin wurde nicht eingehalten, Ware kam 1Tage später. Trotz mehrerer E-Mail erst nach Wochen eine Reaktion von Service. Ohne Ergebnis
2.67

Möbel sind gut und Ihr Service ist auch gut, aber die Lieferfirma leider nicht,
Sie waren unhöflich zu meiner Frau, und die Ware wurde nicht wie vorher extra vereinbart ins 1. OG getragen. Die Ware konnte auch nicht auf Schäden überprüft werden da die Lieferanten sofort wieder in Ihren Transporter verschwanden und weg fuhren....
3.00

maximoebel.de antwortet: 22.05.2019
Guten Tag, für die nicht erfolgte Lieferung in die 1. Etage möchten wir uns entschuldigen.Wir werden die Spedition um Stellungnahme bitten. Wenn Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

12.02.2019
Transportverpackung war bei einen Teil beschädigt. Der Spediteur machte keinen überzeugenden Eindrück ( Packstücke im LKW lagen durcheinander ).
Die Rücklehnen der Stühle haben an 2 Stühlen schwarze Flecken.
( wahrscheinlich Pressstellen von der Fertigung ) 3Stühle machen den Eindrück nach 2.Wahl.
3.33