Datum der Kauferfahrung
Das Encasing ist leider sehr steif, fühlt sich an wie das Material aus dem Staubsaugerbeutel hergestellt werden. Es fühlt sich unangenehm an und raschelt. würde ich nicht nochmal kaufen oder gar weiterempfehlen.
Es gibt welche aus sehr dünnem, weichen Textil, die unter dem Bettzeug gar nicht auffallen.

softsan.de antwortet: 06.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Von Steifheit oder Rascheln hören wir bei unserer Extraweich Serie eigentlich selten bis nie etwas. Aber das ist natürlich recht subjektiv und für jeden eine individuelle Wahrnehmung. Wenn Sie die Bezüge ein bis zwei Mal waschen, sollte sich etwaiges Rascheln mindern. Dünnere und weichere Stoffe, die gleichzeitig unbeschichtet, atmungsaktiv und milbenallergendicht sind, gib

18.01.2024
18.01.2024
Die Ware ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Anrufen funktioniert nicht (erfolglose Warteschleife von über 30 Minuten). Auf E-Mail wurde innerhalb eines Tages reagiert. Grund für die Verzögerung wäre der unsichere Suez-Kanal. Es wurde eine Teillieferung angeboten. Ich hätte erwartet, dass man die Kunden von sich aus informiert. Ich warte jetzt ab.

softsan.de antwortet: 19.01.2024
Danke für die Rückmeldung. Wir danken für ihre Geduld und schicken die Ware umittelbar an Sie weiter, sobald sie bei uns eintrifft.

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität der Teillieferung ist gut, allerdings ist der Kundenservice schlecht. Vor vier Wochen bestellt und bezahlt, ist die letzte Teillieferung immer noch nicht eingetroffen. Dass dazu keinerlei Info von Seiten des Shops kommt, auch die Teillieferung kam nur auf Nachfrage, ist alles andere als kundenorientiert!

softsan.de antwortet: 11.12.2023
Danke für die Bewertung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Wir verschicken den Rest der Lieferung umgehend, nachdem die Ware bei uns eingegangen ist.

27.07.2023
Kissen hat leider eine ganz grausame Qualität. Rückversand muss man selbst bezahlen. Ich bin daher leider nicht zufrieden.

softsan.de antwortet: 01.08.2023
Danke für die Rückmeldung. Bei der Entwicklung dieses Kissens wurde der Schwerpunkt auf die Eignung für Allergiker gelegt. Als solches kann es nicht ganz so locker/flauschig sein wie es beispielsweise ein Daunenkissen sein kann. In Summe (auf Amazon und in unserem Shop) ist das Kissen mit durchschnittlich 4,4 Sternen bewertet. Das spricht nicht unbedingt für eine grausame Qualität, sicher empfinde

18.07.2023
13.07.2023
18.07.2023
Schneller Versand.
Leider ist das Produkt beschädigt.
Rücksendung muss ich selbst zahlen.

softsan.de antwortet: 19.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbstverständlich nicht zahlen, sofern das Produkt beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Hier gab es sicher ein Missverständnis. Wenden Sie sich für eine Erstattung gerne an unseren Kundenservice und nehmen Bezug auf unsere Antwort hier.

09.05.2023
Ich musste die Ware ungebraucht retourieren, sie war nur kurz aus der Verpackung genommen und wurde mir nur zur Häfte erstattet und die Versandkosten musste ich auch selbts tragen ... völlig unangemssen, werde dort nie wieder etwas kaufen.

softsan.de antwortet: 10.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Bei mit einem Hygienesiegel versiegelter Ware, wie bei Ihrer Bestellung, legen wir den Paketen Stoffproben bei, anhand derer man das Material prüfen kann ohne die Verpackung zu öffnen. Unsere Kunden sind Allergiker und meist hochsensibel. Weil wir bei einem ausgepackten Allergieschutzbezug nicht wissen, welchen eventuell allergieauslösenden Bedingungen dieser ausgesetzt wa