Datum der Kauferfahrung
Ich hatte einen Milbenschutz-Schlafsack bestellt. Mit 80cm Breite und nur einem seitlichen Reißverschluss (ca. 80cm lang) erwies sich der Schlafsack als zu eng. Auch das Drehen von einer Seite zur anderen war nicht gerade komfortabel. Nun wollte ich den Schlafsack zurücksenden und mußte feststellen, daß nach dem Öffnen der Verpackung eine kostenfreie Rücksendung nicht mehr möglich ist, da das an d

softsan.de antwortet: 28.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Bei den 80cm haben wir uns während der Entwicklung des Produkts an der Normbreite für Schlafsäcke orientiert. Unsere Kunden sind Allergiker und meist hochsensibel. Weil wir bei einem ausgepackten Allergieschutzbezug nicht wissen, welchen eventuell allergieauslösenden Bedingungen dieser ausgesetzt war, können wir ihn nicht mehr guten Gewissens an andere Allergiker verkaufen

Keine lieferung

softsan.de antwortet: 26.01.2024
Danke für die Bewertung. Bei einen der von Ihnen bestellten Artikel ist eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angegeben, heute ist gerade mal eine Woche verstrichen. Aus Umweltgründen versuchen wir die Bestellungen immer komplett und nicht in mehreren Paketen zu schicken. Sofern aber eine Teillieferung wünschen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Datum der Kauferfahrung
Leider wurde meine Sendung noch nicht versendet trotz angezeigter Lieferbarkeit im Shop.

softsan.de antwortet: 16.01.2024
Hallo, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war eine Lieferzeit von 5 - 8 Werktagen angegeben. Die Bestellung wird Ihnen heute laut Sendungsverfolgung heute zugestellt, womit wir noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit liegen.

04.01.2024

16.12.2023
Mangelhaft ist nicht Softsan und ihre Produkte, sondern ihre Unkenntnis. Noch habe ich keines der bestellten Dinge erhalten. Des Weiteren handelt es sich um Auflagen für Matratzen, die unmöglich nach 5 Tagen schon bewertet werden können.

softsan.de antwortet: 19.12.2023
Danke für die Rückmeldung. Natürlich ist es schwierig, Matratzenauflagen schon nach 5 Tagen zu bewerten. Es geht hier bei Trusted Shops aber auch um Ihre Erfahrung mit uns als Online Shop, nicht um Produktbewertungen und wenn es zu keinen Verzögerungen kommt, reichen hierfür die 5 Tage aus. Ihr Paket wurde vor 45 Minuten für den Versand fertig gemacht und geht heute auf die Reise zu Ihnen.

09.12.2023
Bestellung nach fast einer Woche noch nicht einmal bearbeitet. Keine RM zum Liefertermin. Siehe Bild vom 09.12.23 16:30 Uhr

softsan.de antwortet: 11.12.2023
Danke für die Bewertung, aber bei einem der von Ihnen bestellten Artikel ist eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen angegeben, die sind noch lange nicht vorbei. https://www.softsan.de/p/bettdecken-encasing-aus-bio-baumwolle-anti-milben-schutzbezug?number=124788 Sofern Sie eine Teillieferung oder ein Storno wünschen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@softsan.de

26.11.2023
Bis heute keine Ware

softsan.de antwortet: 05.12.2023
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Lieferung, wir wurden am Black Friday bei manchen Produkten, wie auch beim von Ihnen bestellten, "leer gekauft" und mussten auf Nachlieferung warten. Das Paket wird voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen.

24.11.2023
Ihre Teillieferung ist noch nicht gekommen . Trotz angegebenen Lieferzeit.

softsan.de antwortet: 05.12.2023
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Lieferung, wir wurden am Black Friday bei manchen Produkten, wie auch beim von Ihnen bestellten, "leer gekauft" und mussten auf Nachlieferung warten. Diese wird heute bei uns eintreffen und wir denken, in jedem Fall diese Woche noch bei Ihnen zu Hause sein.

21.11.2023
Ich habe hier ein Milbenschutzbezug bestellt. Diesen habe ich ausgepackt und versucht über meine Matratze zu kriegen. Leider ist mein topper um einige cm zu groß.(was ich vorher nicht wusste) . Nun ja und jetzt kann man den Bezug auch theoretisch wegschmeißen. Denn ohne vorher darauf aufmerksam gemacht zu werden, ist ein Umtausch nicht mehr möglich, denn ein Hygienesiegel befindet sich auf der Ver

softsan.de antwortet: 21.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Bei mit einem Hygienesiegel versiegelter Ware, wie bei Ihrer Bestellung, legen wir den Paketen Stoffproben bei, anhand derer man das Material prüfen kann ohne die Verpackung zu öffnen. Unsere Kunden sind Allergiker und meist hochsensibel. Weil wir bei einem ausgepackten Allergieschutzbezug nicht wissen, welchen eventuell allergieauslösenden Bedingungen dieser ausgesetzt wa

27.08.2023
Das Paket kam sehr demoliert an.

softsan.de antwortet: 01.09.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns, alle Sendungen sicher zu verpacken, können aber leider nicht immer verhindern, dass sie während des Transports durch unseren Dienstleister stark beansprucht und dadurch beschädigt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollte die Ware ebenfalls beschädigt sein, werden wir eine Reklama

27.06.2023
Nie wieder Softsan.de absolut das schlechteste Onlineshop, am liebsten würde ich keine Sterne geben. Hab die komplette Ausrüstung bestellt. Innerhalb von 2-3 Monate haben sich Fusseln gebildet. Sehr ekelhaft und das Shop meinte, weil ich keine Bettwäsche bezogen haben, soll es darin liegen. Sowas von schlechter Qualität und den Fehler dann dem Kunden in die Schuhe schieben. Gebe über 800 Euros aus

softsan.de antwortet: 28.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Softsan.de unzufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass sich nach nur 2-3 Monaten Fusseln auf den Encasings und der Bettdecke gebildet haben. Wir möchten hier gerne erklären, warum dies passiert ist. Wie in unseren Artikelbeschreibungen und auch auf den Verpackungen der Encasings angegeben, dienen diese als ZWISCHENbezüge, zur Barriere Bildung gege