15.09.2019
25.08.2019
15.09.2019
Ich habe die Ware bestellt man musste auch vorab bezahlen.
Die Ware war nicht mehr vorhanden musste beim Lieferanten bestellt werden da es aber dringend fuer mich war wurde der Kauf storniert und das Geld zurückueberwiesen.

08.09.2019
25.08.2019
08.09.2019
Zwei bis Vier Tage Lieferzeit, nach der Website, leider neun Tagen und dann auch noch keine mail das es auf dem bestimten Tag geliefert wird. Einfach slecht.

31.08.2019
Mein Paket wurde mir einfach vor die Haustür gechmiessen Bin nur froh das es noch da und ganz geblieben ist Richtig scheisse so was würde den Paketdienst ändern

23.08.2019
07.08.2019
23.08.2019
Leider wurde die Lieferung zu spät ausliefert. Es wurde ein frühere Lieferung zugesagt.
Bin sehr enttäuscht

19.08.2019
17.08.2019
19.08.2019
Ware wurde einfach vom LKW abgeladen,man sollte möglichst schnell unterschreiben, damit der Fahrer schnell wieder wegfahren konnte.Wie soll man die Ware auf Beschädigung prüfen ,wenn einem die Waschmaschine einfach auf die Straße gestellt wird, auf die Frage wie ich die Waschmaschine in die Wohnung bekommen solle wurde nur gelacht und damit kommentiert,kann sie auch wieder mitnehmen

15.08.2019
08.08.2019
15.08.2019
Nachdem beim ersten Versuch meine Bestellung anscheinend vergessen wurde, hat es beim zweiten mal geklappt.

05.08.2019
Lieferung Freitag Vormittag, keiner zu Hause, Nachbar auch nicht, 50 Km hin und zurück bis zum Paketshop, Abholung leider nicht möglich vor Montag 15 h
mit Vollmacht usw., Vorschlag von Expert, Ware 7 Tage liegen lassen, dann erfolgt Rücksendung und danach eine erneute Lieferung.
Es ist erstaunlich, dass da noch jemand nach einer Bewertung fragt

31.07.2019
17.07.2019
31.07.2019
Ware habe ich storniert

28.07.2019
26.06.2019
28.07.2019
Nur 1 Stern bei Ware und Lieferung. Wartezeit zu lang. Aber problemlose Stornierung - sehr schnelle Abwicklung mit der Rückzahlung - schneller und freundlicher Kundenservice

24.07.2019
17.07.2019
24.07.2019
tomtom-Navi nur gut, da ich es nicht geschafft habe, die Heimatadresse abzuspeichern. Garmin-Navis sind zwar langsamer, aber viel besser zu bedienen. Nach Online- Abschluss schob Expert noch nach, dpd zu beauftragen. Mit diesem Paketdienst habe ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht: Entweder gar keine Benachrichtigungskarte oder als EINZIGEN Eintrag ein x-beliebiges Feld angekreuzt. Unterirdisch

13.07.2019
13.07.2019
Ja was soll ich sagen.... ware ist nicht auf Lager...1. Woche warten danach konnte man mir kein Lieferzeit nennen.. storniert

11.07.2019
Im Shop wurde die Ware als verfügbar angeboten, letztendlich dann doch nicht lagerhaltig. Schlechte Verknüpfung zw. Verkauf und Lagerhaltung.
Der Lieferdienst hat die Ware auf die Außenmaur nb. dem Gartentor abgestellt. Jeder Passant hätte das Paket nehmen können. Kein persönliche Übergabe.
Tel. Feedback war nicht mgl. da ich nach 14min. Wartezeit bei der Servicehotline rausgeworfen wurde.

07.07.2019
Auf dem Bild war ein ganz anderer Receiver abgebildet als geliefert.

13.06.2019
05.07.2019
Nach 3 Wochen immer noch keine Ware erhalten. Somit storniert, was aber ohne Probleme klappte

02.07.2019
18.06.2019
02.07.2019
Der Receiver entspricht nicht der Abbildung auf der Homepage.

27.06.2019
Bestellvorgang unübersichtlich und irreführend. Versand und Altgerätemitnahme nicht wie bestellt gedacht erfolgt. Mit der Ware teilweise zufrieden.

22.06.2019
15.06.2019
22.06.2019
Hier zum Bose System Sound Touch 10 System nicht zu empfehlen, klinkt wie ein Eintopf und Installation ist ne Katastrophe. Kundenservice unfreundlich und die Rücksendung muss man auch noch bezahlen. Nie wieder

11.06.2019
04.06.2019
11.06.2019
Versandabwicklung schlecht

05.06.2019
Das war wohl nix. Jede Menge nichtssagende Mails. Der Gipfel war die 5. Mail, das Paket wartet in ihrem Paketshop, 10 Tage nach der Bestellung. War aber (noch) nicht da, bin mal auf heute Abend gespannt... mit etwas Glück gibt es der Fahrer noch heute ab, hätte auch problemlos in meinen Briefkasten gepasst, ist aber sicher zu old scool, wer nutzt denn einen Briefkasten, ab zum Shop. Never DPD

05.06.2019
Bis jetzt waren recht zufrieden mit den Kundenservice.
Jedoch nach einem unverschuldeten Schadensfall während der Gewährleistungszeit, weigert sich Technomarkt die Zusammenarbeit um den Missstand zu beheben.
Schade eigentlich und einen Kunden bzw. mehrere verloren.

27.05.2019
DPD Lieferungen werde ich in Zukunft nicht zustimmen, sollten sie nur DPD anbieten werde ich nicht bei ihnen kaufen.

expert-technomarkt.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das es bei Ihnen zu Schwierigkeiten bei der Lieferung mit DPD gekommen ist. Je nach Ihrem Standort kann der DPD, DHL oder ein anderer Paketfahrer die jeweils bessere Wahl sein. Bitte vermerken Sie bei zukünftigen Bestellungen, dass wir Ihre Bestellung nur mit DHL an Sie versenden sollen. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt

01.05.2019
26.05.2019
Ich habe die Gefrierkombination von Bosch am 01.05.2019 bestellt. Liefertermin laut Rechnung wäre 08.05.2019 gewesen. Geliefert wurde am 24.05.2019 von DHL Home Delivery GmbH. Ich kannte dieses Transportunternehmen bislang nicht. Ich hatte zwei mal telefonisch bei Expert Technik Markt und etliche E-Mails geschrieben was da so lange dauert, aber es kamen nur Entschuldigungen in vorgefertigten Mails

expert-technomarkt.de antwortet: 28.05.2019
Leider gab es bei unserem Versandpartner logistische Probleme, die zu ungewöhnlich langen Bearbeitungszeiten führten und daher die Zustellung verspätet erfolgte. Wir haben Sie persönlich per Mail informiert und uns für die zeitliche Verzögerung entschuldigt. Wir bedauern, dies sehr. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

20.05.2019
Sehr lange Lieferzeit, kosten der Rücksendung selbst bei hohen Beträgen muss selbst bezahlt werden das ist kein Service wie bei anderen großen Anbietern

expert-technomarkt.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrter Kunde, leider kam es beim Versand Ihrer Bestellung zu 1 Tag Verzögerung in unserem Versandlager. Hierfür können wir uns nur nochmals entschuldigen. Bei Widerruf gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden, siehe hierzu auch unsere AGBs. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Siehe emails

expert-technomarkt.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das es zu Unstimmigkeiten bei der Zustellung mit DPD gekommen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt, können Sie uns bei einer erneuten Bestellung gerne mitteilen, dass wir Ihre Bestellung mit DHL versenden sollen. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

16.05.2019
01.05.2019
16.05.2019
Ware im Onlineshop angepriesen, dann aber nicht lieferbar.

expert-technomarkt.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, leider hat es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen Artikel gehandelt, der nur an autorisierte Service Werkstätten geliefert werden darf. Selbstverständlich haben wir umgehend die Erstattung des Kaufpreises veranlasst. Wir bitten diesen Fehler in der Darstellung zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt

23.04.2019
Der beauftragte Postdienst hat das Päckchen mit dem nicht ganz billigen Gerät bei meinem Hausnachbarn ohne Kommentar vor die Haustür gelegt. Meine Anschrift ist 10a, das Päckchen wurde vor der 10 b gefunden. Hier sollten Sie nachbessern. Keine weiteren Bestellungen von mir, wenn ich die Ware 50 Meter weiter straßenabwärts finde.

expert-technomarkt.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das es zu Unstimmigkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation sofort an DPD, mit der Bitte um Stellungnahme, weiter geleitet. Falls die Sendung in Verlust geraten wäre, hätten wir selbstverständlich für Ersatz gesorgt. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

13.04.2019
26.03.2019
13.04.2019
Lieferung ging super schnell... Aber man schickte mir einen Aussteller zum Neupreis zu. Als ich mich beschwerte, bezeichnete man dies als "Fehler, der nicht hätte passieren dürfen". Also bei allem Verständnis... Ein ganz offensichtlich geöffnetes Produkt mit einem blauen Aussteller-Aufkleber... Retoure ging aber problemlos.

expert-technomarkt.de antwortet: 16.04.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das es zu einem Fehler an Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider ist es in unserem Versandlager zu einem Fehler gekommen. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

28.03.2019
Wenn man Ware als verfügbar verkauft die nicht auf Lager ist finde ich das unverschämt 14 Tage Verzug bei sofertiger Zahlung per PayPal ist eine Frechheit Mein erster uns letzter Kauf - Servicewüste Deutschland sag ich da nur... schämen sie sich kein bisschen?

expert-technomarkt.de antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider war der Artikel nicht mehr original verpackt lagernd und musste nachbestellt werden. Hierüber hatten wir Sie auch umgehend per Mail informiert. Wir haben die Bestellung direkt nach Erhalt der Nachlieferung an Sie weiterversendet. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Eine Bestellung und 2 Reklamationen

1. Lieferung.....stark beschädigtes Paket

2. Lieferung/Ersatzlieferung....Zubehör fehlte

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Wir bedauern es sehr, dass unsere 1. Lieferung stark beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider kann es vorkommen, dass ein TV-Gerät einen Transportschaden erleidet. "Fehlendes Zubehör" hätte natürlich nicht passieren dürfen, da wir nur Ware ovp versenden. Wir haben Ihre Reklamation sofort an den Herstellerservice gemeldet. Das Zubehör wird direkt nachgeliefert. Sorry, Ihr expert TechnoMarkt

16.03.2019
01.03.2019
16.03.2019
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen angegeben. Kurz darauf wurde uns eine Lieferzeit von 14 Tagen mitgeteilt, die auch nicht eingehalten wurde. Der Shop reagiert nicht auf E-Mails und ist nicht telefonisch erreichbar. Ein Fall für die Wettbewerbszentrale.

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Sorry, leider erfahren wir erst auf diesem Weg, dass wir in Ihrem Fall die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Nach Rücksprache mit unserem Logistikpartner gibt es ein Problem, dass wir gerade mit Hochdruck bearbeiten. So, dass die Lieferung so schnell wie möglich erfolgen kann. Wir hoffen, Sie haben noch etwas Geduld. – Sie erreichen uns jederzeit per Mail: kundenservice@expert-technomarkt.de.

alles i. O.

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Schade und dann nur 2 Sternchen für uns. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

21.02.2019
Erst auf Nachfrage Info bekommen das nicht alle Teile geliefert werden können.Musste anderweitig nachbestellen 2x Porto gezahlt und keinerlei Entgegenkommen zwecks Erstattung Porto.Ganz schlechter Service,nie wieder werde ich dort bestellen.

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig versenden konnten: Auf Ihren Wunsch wurde die verfügbare Menge versendet und die Fehlmenge storniert. Wir bitten um Verständnis, aber die Portokosten sind dennoch angefallen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

08.02.2019
18.02.2019
Eine bodenlose Frechheit. 1.) keine tel. Avisierung wie zugesagt.
2.) Das Gerät einfach mit Verpackung abgestellt.
3. Service für das Geld viel zu teuer und schlecht.
Über das Gerät kann ich noch nichts sagen. Vielleicht in einem halben Jahr

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider waren Sie selbst bei der Lieferung nicht anwesend, denn nach Rücksprache mit der Spedition, wurde auf Wunsch des Warenempfängers die Sendung nicht ausgepackt. Alle anderen Lieferoptionen wurden laut Auslieferbeleg durchgeführt und vom Warenempfänger quittiert. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

09.02.2019
18.02.2019
Leider ist der Liefertermin / Wunschtermin den man bei der Bestellung angeben kann nicht wie man glaubt der Kundenliefertermin sondern der Termin von expert zur Spedition Damit verzögert man die Lieferung, wartet auf den Anruf der Spedition und muss in der Warteschleife einen kompetenten Mitarbeiter erwischen der einem diesen Sachverhalt erklärt.
Mal sehen wie das Teil ankommt.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bei der Angabe „frühester Liefertermin“ übergeben wir die Sendung grundsätzlich so, dass die Ware auch entsprechend geliefert werden kann. Allerdings kann es zu Verzögerungen kommen,wenn das Speditionsaufkommen sehr hoch ist. Leider war es in Ihrem Fall so, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir bitten, die damit verbunden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr expert

10.02.2019
02.02.2019
10.02.2019
Warte bis jetzt auf die Lieferung. Info über die Verzögerung mußte ich anfordern. Rückantwort kam daraufhin. Ist bestellt. Liefertermin?Schade. Warte ab

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider handelte es sich bei einem Artikel in Ihrer Bestellung nicht um Lagerware und konnte daher nicht unverzüglich versendet werden. Bei der Nachlieferung kam es seitens unseres Lieferanten zu Verzögerungen und konnte erst verspätet versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

04.02.2019
03.02.2019
04.02.2019
Gerät kam mit vielen Schäden, der schwerste war eine tiefe Delle an der Gefrierschrank Tür.

Über Bosch Kundendienst wurde die Tür sehr zeitnah und unkompliziert kostenneutral ausgetauscht.

Für die weiteren kleineren Beschädigungen gab es 150 € zurück von Expert.

Fazit: zunächst sehr ärgerlich, am Ende aber alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihre Sendung auf dem Weg zur Auslieferung beschädigt. Wir konnten mit dem Herstellerservice zeitnah den Austausch der Tür organisieren und die kleineren Dellen durch ein Preisnachlass entschädigen. Selbstverständlichen hätten wir ansonsten das Gerät ausgetauscht. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

29.01.2019
21.01.2019
29.01.2019
Die Spülmaschine wurde im Schneesturm einfach vor dem Haus abgesetzt, ohne vorher Kontakt aufzunehmen, wie es in der e-Mail einen Tag zuvor angekündigt wurde. Gott sei Dank war sie noch da, als wir abends von der Arbeit zurück kamen. Wir mussten sie erst vom Schnee befreien.
Das Gerät selbst ist sehr laut, es funktioniert aber alles einwandfrei. Zahlung in Vorkasse verlief komplikationslos.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, sorry, das hätte nicht passieren dürfen. Normalerweise wird ein Liefertermin mit Ihnen vereinbart und die Sendung nicht einfach abgestellt. Lt. Herstellerangaben beträgt die Lautstärke 46 db beim Normalprogramm – Abweichung können von der Programmwahl abhängen. Der Bauknecht-Kundenservice (Tel.: 0711 8888900 ) kann beurteilen, ob ein Defekt vorliegt. Ihr expert TechnoMarkt

28.01.2019
05.01.2019
28.01.2019
Sehr späte Lieferung

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider handelt es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel nicht um Lagerware und wir mussten noch auf die Lieferung warten, bevor wir versenden konnten. Wir haben Sie stets per Statusmail hierüber informiert. Wir bedauern die verlängerte Lieferzeit. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

26.01.2019
19.01.2019
26.01.2019
Sie müssen Lieferant wechseln...

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass der Paketdienst Sie nicht erreichen konnte und die Zustellung nur zeitverzögert über einen Pickup Paketshop erfolgen konnte. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

25.01.2019
20.12.2018
25.01.2019
Da sich der Liefertermin der Ware über einen Monat hingezogen hat, war ich gezwungen die Bestellung zu stornieren.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei unserer Spedition Probleme mit der Auslieferung Ihres Wärmepumpentrockners gegeben hat und wir Ihren Auftrag rückabwickeln mussten. Der Kaufpreis wurde umgehend von uns erstattet. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice