11.06.2019
04.06.2019
11.06.2019
Versandabwicklung schlecht

05.06.2019
Das war wohl nix. Jede Menge nichtssagende Mails. Der Gipfel war die 5. Mail, das Paket wartet in ihrem Paketshop, 10 Tage nach der Bestellung. War aber (noch) nicht da, bin mal auf heute Abend gespannt... mit etwas Glück gibt es der Fahrer noch heute ab, hätte auch problemlos in meinen Briefkasten gepasst, ist aber sicher zu old scool, wer nutzt denn einen Briefkasten, ab zum Shop. Never DPD

05.06.2019
Bis jetzt waren recht zufrieden mit den Kundenservice.
Jedoch nach einem unverschuldeten Schadensfall während der Gewährleistungszeit, weigert sich Technomarkt die Zusammenarbeit um den Missstand zu beheben.
Schade eigentlich und einen Kunden bzw. mehrere verloren.

27.05.2019
DPD Lieferungen werde ich in Zukunft nicht zustimmen, sollten sie nur DPD anbieten werde ich nicht bei ihnen kaufen.

expert-technomarkt.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das es bei Ihnen zu Schwierigkeiten bei der Lieferung mit DPD gekommen ist. Je nach Ihrem Standort kann der DPD, DHL oder ein anderer Paketfahrer die jeweils bessere Wahl sein. Bitte vermerken Sie bei zukünftigen Bestellungen, dass wir Ihre Bestellung nur mit DHL an Sie versenden sollen. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt

01.05.2019
26.05.2019
Ich habe die Gefrierkombination von Bosch am 01.05.2019 bestellt. Liefertermin laut Rechnung wäre 08.05.2019 gewesen. Geliefert wurde am 24.05.2019 von DHL Home Delivery GmbH. Ich kannte dieses Transportunternehmen bislang nicht. Ich hatte zwei mal telefonisch bei Expert Technik Markt und etliche E-Mails geschrieben was da so lange dauert, aber es kamen nur Entschuldigungen in vorgefertigten Mails

expert-technomarkt.de antwortet: 28.05.2019
Leider gab es bei unserem Versandpartner logistische Probleme, die zu ungewöhnlich langen Bearbeitungszeiten führten und daher die Zustellung verspätet erfolgte. Wir haben Sie persönlich per Mail informiert und uns für die zeitliche Verzögerung entschuldigt. Wir bedauern, dies sehr. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

20.05.2019
Sehr lange Lieferzeit, kosten der Rücksendung selbst bei hohen Beträgen muss selbst bezahlt werden das ist kein Service wie bei anderen großen Anbietern

expert-technomarkt.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrter Kunde, leider kam es beim Versand Ihrer Bestellung zu 1 Tag Verzögerung in unserem Versandlager. Hierfür können wir uns nur nochmals entschuldigen. Bei Widerruf gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden, siehe hierzu auch unsere AGBs. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Siehe emails

expert-technomarkt.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das es zu Unstimmigkeiten bei der Zustellung mit DPD gekommen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt, können Sie uns bei einer erneuten Bestellung gerne mitteilen, dass wir Ihre Bestellung mit DHL versenden sollen. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

16.05.2019
01.05.2019
16.05.2019
Ware im Onlineshop angepriesen, dann aber nicht lieferbar.

expert-technomarkt.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, leider hat es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen Artikel gehandelt, der nur an autorisierte Service Werkstätten geliefert werden darf. Selbstverständlich haben wir umgehend die Erstattung des Kaufpreises veranlasst. Wir bitten diesen Fehler in der Darstellung zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt

23.04.2019
Der beauftragte Postdienst hat das Päckchen mit dem nicht ganz billigen Gerät bei meinem Hausnachbarn ohne Kommentar vor die Haustür gelegt. Meine Anschrift ist 10a, das Päckchen wurde vor der 10 b gefunden. Hier sollten Sie nachbessern. Keine weiteren Bestellungen von mir, wenn ich die Ware 50 Meter weiter straßenabwärts finde.

expert-technomarkt.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das es zu Unstimmigkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation sofort an DPD, mit der Bitte um Stellungnahme, weiter geleitet. Falls die Sendung in Verlust geraten wäre, hätten wir selbstverständlich für Ersatz gesorgt. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

13.04.2019
26.03.2019
13.04.2019
Lieferung ging super schnell... Aber man schickte mir einen Aussteller zum Neupreis zu. Als ich mich beschwerte, bezeichnete man dies als "Fehler, der nicht hätte passieren dürfen". Also bei allem Verständnis... Ein ganz offensichtlich geöffnetes Produkt mit einem blauen Aussteller-Aufkleber... Retoure ging aber problemlos.

expert-technomarkt.de antwortet: 16.04.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das es zu einem Fehler an Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider ist es in unserem Versandlager zu einem Fehler gekommen. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

28.03.2019
Wenn man Ware als verfügbar verkauft die nicht auf Lager ist finde ich das unverschämt 14 Tage Verzug bei sofertiger Zahlung per PayPal ist eine Frechheit Mein erster uns letzter Kauf - Servicewüste Deutschland sag ich da nur... schämen sie sich kein bisschen?

expert-technomarkt.de antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider war der Artikel nicht mehr original verpackt lagernd und musste nachbestellt werden. Hierüber hatten wir Sie auch umgehend per Mail informiert. Wir haben die Bestellung direkt nach Erhalt der Nachlieferung an Sie weiterversendet. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Eine Bestellung und 2 Reklamationen

1. Lieferung.....stark beschädigtes Paket

2. Lieferung/Ersatzlieferung....Zubehör fehlte

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Wir bedauern es sehr, dass unsere 1. Lieferung stark beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider kann es vorkommen, dass ein TV-Gerät einen Transportschaden erleidet. "Fehlendes Zubehör" hätte natürlich nicht passieren dürfen, da wir nur Ware ovp versenden. Wir haben Ihre Reklamation sofort an den Herstellerservice gemeldet. Das Zubehör wird direkt nachgeliefert. Sorry, Ihr expert TechnoMarkt

16.03.2019
01.03.2019
16.03.2019
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen angegeben. Kurz darauf wurde uns eine Lieferzeit von 14 Tagen mitgeteilt, die auch nicht eingehalten wurde. Der Shop reagiert nicht auf E-Mails und ist nicht telefonisch erreichbar. Ein Fall für die Wettbewerbszentrale.

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Sorry, leider erfahren wir erst auf diesem Weg, dass wir in Ihrem Fall die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Nach Rücksprache mit unserem Logistikpartner gibt es ein Problem, dass wir gerade mit Hochdruck bearbeiten. So, dass die Lieferung so schnell wie möglich erfolgen kann. Wir hoffen, Sie haben noch etwas Geduld. – Sie erreichen uns jederzeit per Mail: kundenservice@expert-technomarkt.de.

alles i. O.

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Schade und dann nur 2 Sternchen für uns. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

21.02.2019
Erst auf Nachfrage Info bekommen das nicht alle Teile geliefert werden können.Musste anderweitig nachbestellen 2x Porto gezahlt und keinerlei Entgegenkommen zwecks Erstattung Porto.Ganz schlechter Service,nie wieder werde ich dort bestellen.

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig versenden konnten: Auf Ihren Wunsch wurde die verfügbare Menge versendet und die Fehlmenge storniert. Wir bitten um Verständnis, aber die Portokosten sind dennoch angefallen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

08.02.2019
18.02.2019
Eine bodenlose Frechheit. 1.) keine tel. Avisierung wie zugesagt.
2.) Das Gerät einfach mit Verpackung abgestellt.
3. Service für das Geld viel zu teuer und schlecht.
Über das Gerät kann ich noch nichts sagen. Vielleicht in einem halben Jahr

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider waren Sie selbst bei der Lieferung nicht anwesend, denn nach Rücksprache mit der Spedition, wurde auf Wunsch des Warenempfängers die Sendung nicht ausgepackt. Alle anderen Lieferoptionen wurden laut Auslieferbeleg durchgeführt und vom Warenempfänger quittiert. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

09.02.2019
18.02.2019
Leider ist der Liefertermin / Wunschtermin den man bei der Bestellung angeben kann nicht wie man glaubt der Kundenliefertermin sondern der Termin von expert zur Spedition Damit verzögert man die Lieferung, wartet auf den Anruf der Spedition und muss in der Warteschleife einen kompetenten Mitarbeiter erwischen der einem diesen Sachverhalt erklärt.
Mal sehen wie das Teil ankommt.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bei der Angabe „frühester Liefertermin“ übergeben wir die Sendung grundsätzlich so, dass die Ware auch entsprechend geliefert werden kann. Allerdings kann es zu Verzögerungen kommen,wenn das Speditionsaufkommen sehr hoch ist. Leider war es in Ihrem Fall so, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir bitten, die damit verbunden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr expert

10.02.2019
02.02.2019
10.02.2019
Warte bis jetzt auf die Lieferung. Info über die Verzögerung mußte ich anfordern. Rückantwort kam daraufhin. Ist bestellt. Liefertermin?Schade. Warte ab

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider handelte es sich bei einem Artikel in Ihrer Bestellung nicht um Lagerware und konnte daher nicht unverzüglich versendet werden. Bei der Nachlieferung kam es seitens unseres Lieferanten zu Verzögerungen und konnte erst verspätet versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

04.02.2019
03.02.2019
04.02.2019
Gerät kam mit vielen Schäden, der schwerste war eine tiefe Delle an der Gefrierschrank Tür.

Über Bosch Kundendienst wurde die Tür sehr zeitnah und unkompliziert kostenneutral ausgetauscht.

Für die weiteren kleineren Beschädigungen gab es 150 € zurück von Expert.

Fazit: zunächst sehr ärgerlich, am Ende aber alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihre Sendung auf dem Weg zur Auslieferung beschädigt. Wir konnten mit dem Herstellerservice zeitnah den Austausch der Tür organisieren und die kleineren Dellen durch ein Preisnachlass entschädigen. Selbstverständlichen hätten wir ansonsten das Gerät ausgetauscht. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

29.01.2019
29.01.2019
Die Spülmaschine wurde im Schneesturm einfach vor dem Haus abgesetzt, ohne vorher Kontakt aufzunehmen, wie es in der e-Mail einen Tag zuvor angekündigt wurde. Gott sei Dank war sie noch da, als wir abends von der Arbeit zurück kamen. Wir mussten sie erst vom Schnee befreien.
Das Gerät selbst ist sehr laut, es funktioniert aber alles einwandfrei. Zahlung in Vorkasse verlief komplikationslos.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, sorry, das hätte nicht passieren dürfen. Normalerweise wird ein Liefertermin mit Ihnen vereinbart und die Sendung nicht einfach abgestellt. Lt. Herstellerangaben beträgt die Lautstärke 46 db beim Normalprogramm – Abweichung können von der Programmwahl abhängen. Der Bauknecht-Kundenservice (Tel.: 0711 8888900 ) kann beurteilen, ob ein Defekt vorliegt. Ihr expert TechnoMarkt

28.01.2019
05.01.2019
28.01.2019
Sehr späte Lieferung

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider handelt es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel nicht um Lagerware und wir mussten noch auf die Lieferung warten, bevor wir versenden konnten. Wir haben Sie stets per Statusmail hierüber informiert. Wir bedauern die verlängerte Lieferzeit. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

26.01.2019
19.01.2019
26.01.2019
Sie müssen Lieferant wechseln...

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass der Paketdienst Sie nicht erreichen konnte und die Zustellung nur zeitverzögert über einen Pickup Paketshop erfolgen konnte. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

25.01.2019
20.12.2018
25.01.2019
Da sich der Liefertermin der Ware über einen Monat hingezogen hat, war ich gezwungen die Bestellung zu stornieren.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei unserer Spedition Probleme mit der Auslieferung Ihres Wärmepumpentrockners gegeben hat und wir Ihren Auftrag rückabwickeln mussten. Der Kaufpreis wurde umgehend von uns erstattet. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

22.01.2019
22.01.2019
Ich erhielt leoder nicht die Schutzhülle, die online abgebildet war. Da ich mich , ebenfalls leider, vorher nicht über die Rücksendungsmodalitäten schlau gemacht habe, kostet mich der Spaß 10 Euellungen Abstandro für nix.Ich nehme von weiteren Bestellingen Abstand.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir es versäumt haben, Ihnen ein Retourenschein zusenden. Bitte schicken Sie uns den Portobeleg per Mail zu und wir erstatten Ihnen die Kosten. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

15.12.2018
21.01.2019
Leider bestand die Lieferung nur aus einem, statt drei bestellten Artikel. Nach über einem Monat warten auf die Rest Lieferung, habe ich die zwei Storniert.

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Nachlieferung auf Grund der erhöhten Nachfrage verzögert. Wir haben die Kaufpreiserstattung über die fehlenden zwei umgehend vorgenommen. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht vollständig liefern konnten und wünschen viel Spaß mit der Amazon Echo Dot (3rd Gen). Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

14.01.2019
Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Doch die war nicht einwandfrei,so das ich Sie wieder zurück schicken musste.das war vor einer Woche und ich habe noch nichts wieder von ihnen gehört.Weder ob die Retoure bei Ihnen angekommen ist,noch wann ich ein neues Gerät bekomme. Nicht Gut denn mein Geld haben Sie ja auch gleich per Paypal bekommen

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir die Ihre Retoure erst am 18.01.2019 erhalten und sogleich eine Ersatzlieferung für Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Aspire ES1-732-C1KE. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

02.01.2019
13.01.2019
Obwohl der Kühlschrank auf Lager sein sollte brauchte er volle 10 Tage bis er bei uns war. Im Shop stand er auf grün mit dem Kommentar sofort versandfertig.
Glücklicherweise war es draußen kalt und der alte Kühlschrank kühlte noch minimal. Ansonsten hätten wir wohl viel wegschmeißen müssen. Die Hotline Mitarbeiterin war nett und hilfsbereit, konnte mir aber auch keinen genauen Liefertermin mi

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider verlängert sich mit Sonderlieferservice die Lieferzeit von 3-4 Tage um weitere 4-5 Tage. Wir hoffen jedoch, dass sich das Warten bereits gelohnt hat und Sie die Vorzüge Ihres tollen Samsung RS6GN8671SL/EG 3 Door Side-by-Side Kühl-/Gefrierschrankes genießen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

13.01.2019
Lieferung wurde von DPD mit meiner Unterschrift gefälscht und einfach vor der Tür abgelegt, es handelte sich um ein Navi und regnete.
Laut Prospekt sollte sich noch eine sollte noch eine Tasche mit geliefert werden, da aber anscheinend zwischen expert einfach und TechnoMarkt unterschieden wird und keine unkomplizierte Lösung möglich zu sein schien, hab ich weiteren einspruch sein lassen.

12.01.2019
24.12.2018
12.01.2019
Versandmitteilungen waren nicht korrekt, Lieferdauer wurde falsch angegeben, Lieferung hat im Ganzen viel zu lange gedauert. Die Ware ist in Ordnung.

expert-technomarkt.de antwortet: 08.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das es aufgrund der Feiertage nach Weihnachten und zum Jahreswechsel zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer neuen Waschmaschine gekommen ist. Leider wurden wir durch die Spedition nicht vorab informiert dass die Ware zwischen den Jahren nicht weiter transportiert wird. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

09.01.2019
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten

04.01.2019
Extrem lange und nicht nachvollziehbare lieferzeit, kundendienst antwortet keinssins.

Expert ist als analogen Laden zu empfehlen, haben aber noch nicht richtig das onlineshoppen verstanden.

04.01.2019
Die reservierte Ware wurde zur Abholung freigegeben. Im Geschäft angekommen, war die Ware nicht zur Abholung fertig. Man musste zu einem der Mitarbeiter, die rum standen, gehen und der brachte uns an das Regal, im den sich die Ware befand. Dort sollten wir uns das Produkt rausnehmen, für was reseviert man den dan vor?

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall können wir uns wirklich nur für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne leiten wir diesen Vorfall direkt an die Geschäftsleitung weiter, mit der Bitte um Verbesserung in der Abwicklung. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

30.12.2018
Am 24.11.bestellt, am 29.12.bekommen,sollten Weihnachtsgeschenke sein.Geht gar nicht

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihrer Bestellung ging am 19.12.2018 bei uns ein. Für Bestellungen die ab dem 19.12.2018 getätigt wurden, konnte eine Zustellung bis/vor Weihnachten nicht mehr garantiert werden. Auf Grund des erhöhten Versandaufkommens, kam es leider zur Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

30.12.2018
.Am 24.11. bestellt,am 29.12.18 bekommen. Sollten Weihnachtsgeschenke sein.Geht gar nicht

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Nachlieferung auf Grund der erhöhten Nachfrage verzögert, darüber haben wir Sie stets per Mail informiert. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und wünschen viel Spaß mit der Flip 4. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

30.12.2018
4 Wochen vor Weinachten bestellt und dann steht man am heilig Abend ohne Geschenk da. Na herzlichen DANK

N I E W I E D E R E X P E R T

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, laut der DPD Abstellgenehmigung wurde die Sendung am 20.12.2018 am gewünschten Ort zugestellt. Wir hoffen sehr, dass Sie viel Spaß mit Flip 4 haben. Die Unannehmlichkeiten auf Grund der Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

29.12.2018
21.12.2018
29.12.2018
Ware wurde zu Spät geliefert, meine Frage warum mit DPD die sind immer leider nicht so schnell wie DHL
3 Tage nach Weihnachten ist zu Spät....

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bei Bestellungen ab dem 19.12.2018 wurde eine Zustellung bis/vor Weihnachten nicht mehr garantiert. Auf Grund des erhöhten Versandaufkommens, kam es leider zur Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Sehr lange Lieferzeit sehr schlecht

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, auf Grund des erhöhten Versandaufkommens, bedingt durch die Weihnachtszeit kam es deutschlandweit zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

12.12.2018
28.12.2018
Ware kam unverpackt nur im Originalkarton, Karton war heftig beschädigt Gerät wurde noch nicht ausprobiert scheint aber in Ordnung zu sein

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, die Unannehmlichkeiten die Sie hatten bitten wir zu entschuldigen. Wir haben diesen Vorfall umgehend bei unserem Versandhaus reklamiert und um mehr Sorgfalt gebeten. Wir hoffen sehr, dass Sie mit der neuen Fritteuse zufrieden sind. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

25.12.2018
Wir hatten eine Waschmaschine mit Aufstellung- und Anschlußservice bestellt und bezahlt. Die Monteure hatten zum Anschluß der Waschmaschine weder Werkzeug, noch eine Wasserwege, zur lotrechten Aufstellung, dabei. Sie benutzten stattdessen zum Anschluß eines unserer Küchenmesser.
Beim Anschluß der Waschmaschine beschädigten sie den Abfluss unseres Trockners ohne ihn zu reparieren und verschwanden.

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit dem Service der Spedition nicht zufrieden sind. Gerne setzen wir uns mit der Spedition in Verbindung, um eine schnelle Lösung zu finden, hierzu reicht eine kurze Information per Mail/Telefon an uns. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

20.11.2018
Bundle bestellt, Einzelartikel geliefert bekommen
Lagerware nicht auf Lager
Nur Standartmails erhalten
Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich, versprechen Rückmeldung- kommt aber nichts
Zweiter Mitarbeiter kann auch keine Auskunft geben
Lieferung dauert 1 Monat und Paketdienst legt Päckchen einfach vor die Haustüre- 2m von Straße entfernt, nicht regengeschützt und mehrere Tage unterwegs. :-

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise wurden wir tatsächlich zu spät darüber informiert, dass das bestelle Bundle nicht mehr lieferbar war. Aus diesem Grund wurden Ihnen die Artikel, die in dem Bundle enthalten waren, einzeln zugeschickt. Wir bitten die Unstimmigkeiten bei der Zustellung zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice