Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
16.06.2019
Unerhört lange Lieferzeit von weit über 2 Wochen, obwohl sofort lieferbar im Shop angezeigt.
Völlig inkompetenter Service. Wann kommt Expert im digitalen Zeitalter von e-commerce an?
Von Experten wollen wir ja mal noch garnicht reden ...
Unterirdisch
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
15.06.2019
Angeblich findet DPD meine Anschrift nicht.
Die Ware wurde bis heute nicht ausgeliefert, obwohl die Anschrift
Wilfried Haarmann
im Himmelreich 18
32120 Hiddenhausen
gut zu finden ist. Erwähnen möchte ich noch, dass wir eine Hinterhaus Bebauung haben.
Expert sollte eine Paketverfolgung bei DPD Paketnummer 0182 6023 7959 12 in Auftrag geben und in Zukunft lieber mit DHL arbeiten.
danke
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
14.06.2019
Ware (Siemens Trockner) wurde trotz zweimaliger Bestätigung, dass die Ware vorrätig sei, nicht geliefert - angeblich sei diese doch nicht vorrätig...

Ziehen Sie Ihre Schlüsse aus der Bewertung und entscheiden, ob Sie dort bestellen sollten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
03.06.2019
Es nervt wenn man schon zu Meinung genötigt wird, obwohl die Ware noch nichtmal da ist.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, liegt hier evtl. eine Verwechslung vor - wir haben Sie noch nicht gebeten eine Bewertung abzugeben. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
29.05.2019
Immer noch keine Ware geliefert bekommen, kein Tracking zum Paket, keine Zeit Angabe, wann geliefert wird
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel nicht lagernd. Sa.konnte unsere Versandabteilung Ihre Bestellung bearbeiten und Mo. an unseren Versandpartner übergeben. Die Zustellung erfolgte am Di. Über den gesamten Ablauf Ihrer Bestellung haben wir Sie pers. per Mail mit Sendungsverfolgung informiert. Evtl. sind die Mails im Spam-Ordner angekommen. Ihr expert TechnoMarkt

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
27.05.2019
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten, obwohl sie auf Lager sein sollte
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd und wurde auch so ausgewiesen „Artikel ist bereits nachbestellt, Wareneingang erwartet.“. Aktuell gibt es leider eine Verzögerung bei Nintendo auf dem gesamten deutschen Markt. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
26.05.2019
Hat den Artikel wochenlang zum selben Preis drin und storniert plötzlich eine vor Wochen aufgegebene Bestellung aufgrund eines Fehlers. Sehr unprofessionell und unseriös.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 28.05.2019
Zu diesem Artikel wurden uns falsche Daten übermittelt. Leider erhielten wir sehr spät davon Kenntnis, so dass wir die Bestellung erst dann stornieren konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
24.05.2019
Falsches Gerät geliefert ,falsch beschrieben ,sehr unprofesioneller service
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 28.05.2019
Leider haben wir aufgrund Ihrer Reklamation einen Datenfehler bei dem von Ihnen bestellten Artikel festgestellt. Uns blieb in diesem Fall leider nur die Rückabwicklung Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
22.05.2019
Ich kann nur drei mal NULL geben, weil 1. Die Lieferung zwar schnell war, 2. die Ware mindestens einen gravierenden Mangel hatte - digitaler Ton Ausgang ohne Funktion und 3. der Kundenservice null Reaktion auf meine Beschwerde von sich gab, dass ich nicht einsehe die Lieferkosten der Rücksendung für ein Mängel-Gerät bezahlen zu müssen (1.).
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Rücksendung geprüft. Ein Fehler konnte durch unsere Serviceabteilung nicht festgestellt werden. Daher handelt es sich um einen Widerruf und die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Für Ihre Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen einen Einkaufsgutschein in separater Mail zu. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
21.05.2019
Angeblich aufgrund eines Übermittlungsfehlers 2 Tage nach Vertragsabschluss und getätigter Zahlung ein gutes Angebot storniert. Scheinbar hat man gemerkt dass alle anderen Anbieter den Preis wieder erhöht haben. Als Kommentar kam dann nur, man könne sich ja gerne Rechtsbeistand holen Dieser Laden steht auf meiner Blacklist Nie wieder Meine Empfehlung: Macht einen grossen Bogen um den Laden
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrter Kunde, leider hat es sich hier um einen, vom Lieferanten übermittelten, Datenfehler gehandelt. Direkt nach Bekanntwerden des Fehlers haben wir Ihren Auftrag storniert. Andere Händler haben nach uns ebenso reagiert. Selbstverständlich haben wir umgehend die Erstattung des Kaufpreises veranlasst. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
18.05.2019
Kein Hinweis das ein Monteur zum Anschluß herzustellen.
Habe mir mehr möglichkeiten zum anschliesen von anderen Geräten an diesen Teuerengerät erwartet.
Kundenservise gleich 0
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrte Kunde, bisher liegt uns keine Information von Ihnen vor das es Probleme bei der Inbetriebnahme des Smart-TV gibt. Bitte informieren Sie uns per Mail welche Probleme auftreten. Gerne würden wir diese mit Ihnen gemeinsam lösen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
18.05.2019
Ware ist nicht lieferbar dauert einach alles zu lange
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd und wurde nachbestellt. Leider kann AVM im Moment nicht liefern und viele Händler haben dadurch Lieferzeiten von mehreren Wochen. Dies war auch in unserem OnlineShop so ausgewiesen. Ihrem Wunsch nach Storno und Rückzahlung sind wir umgehend nachgekommen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
16.05.2019
Bin einem online Angebot gefolgt, das Werbung für eine Grafikkarte machte. Nach Bestellung habe ich Kontakt zum telefonischen Service aufgenommen, ob mit der Bestellung alles klar gehe, dies wurde mir bestätigt, es käme nur zu einer Liefererzögerung.
Eine Woche später wurde die Bestellung storniert, etwas sei in der Anzeige falsch. Chat-Service kopierte auf Anfrage den Text, danach schweigen.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, leider hat es sich hier um einen, vom Lieferanten übermittelten, Datenfehler gehandelt. Direkt nach Bekanntwerden des Fehlers haben wir Ihren Auftrag storniert. Selbstverständlich haben wir umgehend die Erstattung des Kaufpreises veranlasst. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
10.05.2019
keine Lieferung erhalten, noch nicht versendet obwohl bei Bestellung sofort lieferbar angezeigt wurde
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 14.05.2019
Sehr geehrter Kunde, leider war der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr original verpackt lagernd und musste nachbestellt werden. Wir haben die Nachlieferung zwischenzeitlich erhalten und Ihre Bestellung umgehend in den Versand gegeben. Diese sollte in den nächsten 2 Tagen bei Ihnen eintreffen. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
26.04.2019
keine kunden kontakt
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 14.05.2019
Sehr geehrter Kunde, schade dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hatten Sie über jeden Schritt Ihrer Bestellung per Mail informiert. Wir würden uns freuen wenn Sie uns per Mail mitteilen was Sie sich gewünscht hätten, damit wir unseren Service dahingehend prüfen können. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
14.04.2019
Cloud Festplatte bestellt, normale Festplatte auf der Rechnung und Navigationsgerät bekommen. Nach über einer Woche war das richtige Produkt noch immer nicht da.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 16.04.2019
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihre Bestellung im Versandlager vertauscht. Wir haben Ihnen deshalb am 09.04.2019 einen Retourschein zukommen lassen. Die Retoure haben wir am 15.04.2019 von DHL erhalten und auch direkt bearbeitet. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
27.03.2019
Ich habe am 18.03.19 ein Huawei MediaPad M3 silber 32GB Android LTE Tablet PC 8,4" Display bestellt und Geld überweisen. Mir haben gesagt- Lieferung 2-3 Tage. Nach 7 Tage bekomme ich mein Geld zurück ohne Erklärung. Ich habe angerufen und gefragt. Mir haben gesagt, das Artikel nicht mehr Lieferbar. Aber... Auf der Internetseite steht dieses Artikel als "verfügbar", aber 100 EUR teurer. Gute Trick.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, leider konnte der von Ihnen bestellte Artikel vom Lieferanten nicht mehr geliefert werden. Da der Artikel nicht mehr lieferbar ist, wurde dieser selbstverständlich auch aus dem OnlineShop genommen. Eventuell verwechseln Sie den bestellten Artikel mit einem ähnlichen Mediapad von Huawei. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
07.03.2019
17.03.2019
Bestellung wurde ohne Grund vor Liegerung durch Expert storniert. Geld kam zwar auch direkt zu Paypal zurück. Aber dennoch ein inakzeptables Verhalten. Ich habe nun woanders gekauft.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Leider wurde Ihre Bestellung fehlerhaft an unser System übermittelt und wurde automatisch storniert. Zum Glück konnten wir diese Fehler beseitigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und geben uns erneut eine Chance. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
17.03.2019
Ware wird als "lieferbar in 1-2 Tagen" angezeigt. Nach Bestellung und Vorauskasse ist plötzlich "keine original verpackte Ware" am Lager.
Auf Rückfrage kommt außer einer automatischen Eingangsbestätigung gar nichts.
Korrekter Service geht anders
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Am 09.03.2019 erhielten wir Ihren Auftrag und um 13.03. Ihre Zahlung. Leider war das Produkt zwischenzeitlich nicht mehr original verpackt am Lager, so dass wir Ihre Bestellung erst am 18.03. auf den Weg bringen konnten. Bitte entschuldigen Sie die zeitliche Verzögerung. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
12.03.2019
Der Kundenservice merkt erst dann, wenn er das Geld von mir erhalten hat, dass Expert-Technomarkt entsprechend meinem Auftrag nicht liefern kann bzw. nicht will.
Dann dauert es 5 Tage, bis ich mein Geld zurück erhalte. Info des Kundenservice: Nach der Rechtslage muss das Geld zu einem Widerruf innerhalb von 14 Tagen zurück erstattet werden. Dass es nicht um einen Widerruf ging wurde verschwiegen
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Sie bestellten ein Samsung UE65NU8079TXZG Smart-TV. Der Standard Versand erfolgt „frei Bordsteinkante“, die Versandkosten haben wir übernommen. Bei der Bestellung teilten Sie uns mit, dass die Anlieferung zum Aufstellungsort erfolgen sollte. Unser Angebot, den kostenpflichtigen Sonderlieferservice hinzu zu buchen, war leider keine Option für Sie. Sie stornierten und wir zahlten umgehend zurück.

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
12.03.2019
Ware kam nie an
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Bei dem von Ihnen bestellten TV’s handelte es sich leider nicht um Lagerware. Wir haben Sie über die verzögerte Lieferung informiert und wunschgemäß aufgrund der verzögerten Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten Ihren Auftrag storniert. Den Kaufpreis wurde umgehend erstattet. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
10.03.2019
Guten Tag,
leider habe ich die Ware nicht erhalten. Am Abend des 6.3. lag eine Benachrichtigung des DPD vor, dass die Sendung in der Avia-Station sei. In der Avia-Station hier in Möhnesee-Körbecke war nichts. Am 7.3. erhielt ich eine Mail, dass die Sendung in der Avia-Station in Soest sei. Ich fuhr dorthin. Die Sendung war dort nicht. Am 8.3. fuhr ich erneut dorthin. Die Sendung war dort nicht.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Wir bedauern es sehr, dass unser Versandpartner Ihre Sendung nicht direkt zustellen konnte und es ebenfalls bei der Übergabe an den Paketshop zu weiteren Verzögerungen kam. Wir möchten uns auch im Namen unseres Versandpartners dafür entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
04.03.2019
Die am 18.2.19 bestellte Ware ist am 4.3.19 immer noch nicht zum Einbau avisiert.
Da muss sich angesichts des nur bis 3.3.19 geltenden Gutscheins verhohnepiepelt vorkommen.
Sollte die Ware bis zwei Tage vor Fälligkeit der Rechnung nicht eingetroffen sein, werde ich den Auftrag stornieren.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
In der Tat hat die Auslieferung Ihres Herd-Sets unverhältnismäßig lange gedauert. Uns ist klar, dass eine derartige Verspätung auch mit einem „kleinen Trostpflaster“ nicht Wett zu machen ist. Bitte Entschuldigen Sie die zeitliche Verzögerung. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
25.02.2019
Bestellte Ware wurde nicht geliefert, obwohl als online Angebot bestellbar war.
Geld wurde erst nach einschalten von PayPal zurück erstattet. Einmal und nie wieder
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, leider war der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr originalverpackt und von unserem Lieferanten nicht mehr zu liefern. Uns blieb nur die Stornierung. Die Rückzahlung erfolgte schnellstmöglich. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. DAS hätte nicht passieren dürfen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
24.02.2019
Nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung von unserem Versandpartner noch nicht zugestellt wurde. Lt. Sendungsverfolgung wurde ein neuer Liefertermin vereinbar. Gerne leiten wir eine Nachforschung ein, senden Sie uns bitte kurz eine Mail, wenn die Lieferung weiterhin auf sich warten lässt. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
14.02.2019
8 Teile bestellt sollten auch sofort lieferbar sein,erst auf Nachfrage wurde festgestellt das nur noch 3 verfügbar sind.Keinerlei Kulanz bei Rückerstattung .Nie wieder
1.33
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir nicht mehr die gewünschte Stückzahl liefern konnten. Leider war die Ware nicht mehr originalverpackt. Wir haben umgehend bei unserem Lieferanten nachbestellt, allerdings war der Artikel nicht mehr lieferbar und uns blieb nur die Kaufpreisrückerstattung der Fehlmenge. Sorry. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
13.02.2019
1. Es wurde ein falsches Handy geliefert
2.Nach 2. Telefongesprächen wurde ich aufgefordert, das Handy noch einmal zu bestellen, da der Vorgang abgeschlossen sei. Erneute Bestellung nicht möglich, das entsprechende Händy war nicht mehr lieferbar.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir einen falschen Artikel verschickt haben und der Kauf rückabgewickelt wurde, statt das richtige Smartphone nachzusenden. DAS hätte nicht passieren dürfen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
06.02.2019
Die Ware ist nach Terminabsprache nicht geliefert worden. Unfreundliche Spedition , die nicht in der Lage unsere Adresse zu finden und behauptet, sie waren da und wir nicht zu Hause.
Expert war nicht in der Lage den Fehler zu finden und die Ware kurzfristig zu liefern.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 07.02.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedauern es sehr das es zu Problemen bei der Lieferung per Spedition kam. Wir verstehen Ihre Verärgerung und haben uns bereits mit der Spedition in Verbindung gesetzt. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird der Kaufbetrag selbstverständlich an Sie erstattet. Wir wünschen trotz den Unannehmlichkeiten eine angenehme Woche. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
28.01.2019
Lieferzeit zugesagt 14 Tage, nach vier Wochen Ware nicht lieferbar
1.33
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bei dem gewünschtem Artikel, handelte es sich um einen Bestellartikel der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd war. Da sich die Nachlieferung an uns verzögert hat, (Worüber Sie stets per Mail informiert wurden.) sind wir Ihrem Wunsch der Stornierung nachgekommen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
25.01.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
25.01.2019
Von Ihrer Seite hat alles gut geklappt, leider war DHL nicht in der Lage die Ware zu mir nach Hause zu liefern ( mal wieder, obwohl ich zu Hause war) Aus Bequemlichkeit wurde das Paket in einen Paketshop geliefert, in der E-Mail stand allerdings, man hätte es bei mir abgeliefert Bei Lichte betrachtet, eine Unverschämtheit Aber daran scheint man sich gewöhnen zu müssen Gruß, Stephan Rabow
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten bei der Zustellung hatten. Da wir keinerlei Informationen zu diesem Vorfall erhalten haben, können wir uns nicht erklären, wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
23.01.2019
falsche Ware geliefert. Am Telefon unfreundliche Auskunft.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall können wir uns tatsächlich nur aufrichtig für den Versandfehler entschuldigen. Unser Team war sehr bemüht, diesen Vorfall schnellstmöglich aufzuklären. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
21.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
21.01.2019
Das was ich bestellt habe ist nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, nach zwei erfolglosen Zustellversuchen, wurde Ihre Sendung schließlich an uns retourniert. Bei der Zahlart „Nachnahme“ ist eine Umverfügung leider nicht möglich. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.01.2019
20.01.2019
Auftrag von Expert storniert. Angebot war offensichtlich nur ein Lockangebot. Nie wieder Expert
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise wurden die Daten aus Ihrer Bestellung nicht vollständig an uns übermittelt. Aus diesem Grund wurde die Bestellung systemseitig storniert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
14.01.2019
Ware ist nicht angekommen. DPD hat nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, augenscheinlich ist DPD hier ein Fehler unterlaufen, aktuell sind wir wie per E-Mail mitgeteilt in Klärung und erhoffen uns eine rasche Rückmeldung. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
09.01.2019
Zum kotzen. Rufe extra in der Filiale an um mich zu informieren ob ein Reisepass ausreichend für eine Finanzierung ist und bekomme eine falsche Info. Bin jetzt umsonst nach Ibbenbüren gefahren. Kompetente Arbeiter sucht man wohl besser wo anders, z. B. da wo ich meinen Fernseher jetzt kaufen werde. (bei der Konkurrenz)
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, leider betrifft Ihr Anliegen nicht unser Unternehmen. Wir, "expert TechnoMarkt" sind ansässig rund um München mit 16 Märkten und einem Online-Shop. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
09.01.2019
Alles bestens
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive negative Bewertung. :-) Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
08.01.2019
Guten Tag liebes expert Team ich kann nichts zur wärWare sagen weil das Päckchen immer noch nicht da ist . Habe es für meinen Enkel am 22.12.18 bestellt. Ware kam dann am 2.1.19 ich war nicht da .hab sie umgeleitet zur einer abhol Station bekam auch Mitteilung es sei angekommen war da aber nix es ist nicht angekommen obwohl es in der E-Mail von dpd steht ... bin echt sauer darüber.
LG Pewny
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, leider ist es bei DPD in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen gekommen. Alle Jahre wieder können wir das speziell in der Woche vor Weihnachten beobachten. Die Paketdienste sind in der Zeit wirklich mit der extremen Paketflut überlastet. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
06.01.2019
Bislang habe ich die Ware nicht erhalten - läuft seit 12 Tagen
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrter Kunde, leider gibt es immer wieder Missverständnisse mit den Laufzeiten von Speditionssendungen. Diese können Sie wirklich nicht mit kleinen Paketsendungen vergleichen. Bestellung 24.12. Übergabe von uns 27.12. Termin am 04.01. für die Zustellung am 08.01. mit Ihnen vereinbart. Gesamt 7 Arbeitstage. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
06.01.2019
Ihr habt keinen Plan, bis jetzt immer noch keine Ware. Schämt Euch trauriger Laden.
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 08.01.2019
Doppelte Bewertung siehe unten: Sehr geehrter Kunde, leider gibt es immer wieder Missverständnisse mit den Laufzeiten von Speditionssendungen. Diese können Sie wirklich nicht mit kleinen Paketsendungen vergleichen. Bestellung 26.12. Übergabe von uns 27.12. Termin am 04.01. für die Zustellung am 07.01. mit Ihnen vereinbart. Gesamt 6 Arbeitstage. Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
05.01.2019
Alles bestens
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive negative Bewertung. ;-) Ihr expert TechnoMarkt Kundenservice