Datum der Veröffentlichung
05.06.2020
Datum der Kauferfahrung
20.04.2020
05.06.2020
Keine Ware erhalten. Auf mehrere Mails wurde nicht geantwortet! Ware wurde sofort per Paypal gezahlt. Mittlerweile hat wenigstens die Rückerstattung geklappt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.05.2020
Datum der Kauferfahrung
16.05.2020
26.05.2020
Auch bei diesem Shop am 16.05.20 bestellt , Lieferzeit einfach viel zu lange, seit mehreren Tagen steht der Sendungsverlauf auf der gleiche Stellung,Versanddaten übermittelt.. also wenn man Ware schnell benötigt wird man hier enttäuscht, man muss warten können, es heißt dann immer DHL ist Schuld wegen den vielen Paketen, aber auch die Firmen Ware noch nicht erhalten am 26.05.2020, das ist zu lange
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.05.2020
Datum der Kauferfahrung
09.05.2020
16.05.2020
Kundenreklamationen nicht möglich. Schuld wird ausschließlich beim Kunden gesucht !
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.05.2020
Datum der Kauferfahrung
24.04.2020
04.05.2020
Noch keinen Liefertermin genannt bekommen und Ware
ist auch noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

evlis-needle.de antwortet: 13.05.2020
Hallo Frau Ines St., wie der Stand der Bestellung ist, kann man selbst jederzeit in seinem Kundenkonto verfolgen. Sie haben die Ware am 04.05.2020 Nachmittags bei uns bestellt und am 09.05.2020 haben Sie schon Ihre Ware per DHL geliefert bekommen, zugestellt an eine andere anwesende Person. Und obwohl Ihre Ware schon zwei Tage im Haus ist, bewerten Sie uns am 11.02.2020 so negativ? J. Schamper

Datum der Veröffentlichung
02.05.2020
Datum der Kauferfahrung
23.04.2020
02.05.2020
Ware wurde nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.05.2020
Datum der Kauferfahrung
24.04.2020
02.05.2020
Meine Bestellung vom 24.4. wurde noch nicht mal bearbeitet ! Nach Nachfrage keine Reaktion ! Schade
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
30.04.2020
Datum der Kauferfahrung
23.04.2020
30.04.2020
Noch nichts angekommen! Ich warte!
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.04.2020
Datum der Kauferfahrung
21.04.2020
28.04.2020
Ich hatte am 21.04. bestellt und bis heute ist keine Ware gekommen.
Leider kam bislang auch keine Nachricht, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist.
Sehr schade!
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.04.2020
Datum der Kauferfahrung
19.04.2020
27.04.2020
Habe Verständnis für die momentanen Situation, aber das seit über einer woche nicht mal eine e mail kommt, das meine stoffe zumindest im zuschnitt sind oder das es sich verzögert, das ist ärgerlich, weil ich die stoffe drungend brauche!!!!! Lieferzeit(trotz 3-5 tagen angegeben) mangelhaft bis ungenügend!!!
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.04.2020
Datum der Kauferfahrung
16.04.2020
24.04.2020
Ich soll schon bewerten , habe leider keine Ware erhalten. Bestellt wurde am 16.04. , heute ist der 24.04.2020.
Auf E-Mail wurde nicht reagiert, telefonisch keiner erreichbar, nie wieder.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.04.2020
Datum der Kauferfahrung
17.04.2020
24.04.2020
Bei anderen Unternehmen bekommt man wenigstens ein Feedback in Bestellung versendet oder nicht. Hier aber Fehlanzeige.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.04.2020
Datum der Kauferfahrung
16.04.2020
23.04.2020
Nachdem die bestellte Ware immer noch nicht angekommen ist, habe ich vor 2 Tagen eine Mail geschrieben.
Dazu habe ich keine Antwort erhalten.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.04.2020
Datum der Kauferfahrung
16.04.2020
23.04.2020
Auch wenn es in der Coronakrise nicht einfach ist, aber eine Rückmeldung wäre angebracht, aber auf die warte ich nun schon seit einer Woche.
Man bleibt im Ungewissen ob und wann die Lieferung kommt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
07.04.2020
22.04.2020
Stoffe nicht liefern, aber verrechnen!
Achtung! Shop verrechnet Stoffe und man bekommt sein Geld NICHT retour!!!
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.04.2020
Datum der Kauferfahrung
31.03.2020
16.04.2020
Ich habe vor zwei Wochen Artikel bestellt, die lt. online-shop lieferbar waren, leider wurde ich bisher nur vertröstet und keine Lieferung ist erfolgt, warum ist schwarzes, dunkelbraunes Nähgarn oder Nähmaschinennadeln nicht lieferbar, kein Coronabezug ersichtlich. Rechnung wurde mir aber sofort zugesendet ....was soll ich davon halten? Entäuschend!
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.04.2020
Datum der Kauferfahrung
04.04.2020
12.04.2020
leider die falsche Ware erhalten, die für eine andere Kundin bestimmt war
1.00
Mangelhaft

evlis-needle.de antwortet: 12.04.2020
Hallo Ilse H., leider passieren bei uns auch Fehler, sorry dafür. Selbstverständlich kümmern wir uns gleich. Wir haben leider noch keine Reklamation von Ihnen erhalten. Sie können sich per Mail an kundenservice@evlis-needle.de oder per Telefon 0561/92196384 an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Team EvLi´s Needle

Datum der Veröffentlichung
11.04.2020
Datum der Kauferfahrung
04.04.2020
11.04.2020
Kompliziert, inkompetent, unfreundlich... gott sei dank gibt es auch noch genügend andere shops...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.04.2020
Datum der Kauferfahrung
30.03.2020
06.04.2020
Ich habe das Bestellte noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

evlis-needle.de antwortet: 06.04.2020
Hallo U. Th., Ihre Ware wird morgen laut DHL-Status angeliefert. Wir würden uns in dieser Zeit mehr Verständnis wünschen. Unser Team arbeitet fast rund um die Uhr und bei DHL sieht es nicht anders aus. Das es da mal ein paar Tage länger dauert, ist wohl verständlich! Ihre schlechte Bewertung finden wir nicht fair! Ihr Evlis-Needle Team

Datum der Veröffentlichung
05.04.2020
Datum der Kauferfahrung
29.03.2020
05.04.2020
Geld wurde via PayPal angewiesen, aber auf die Ware warte ich seit Tagen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.02.2020
Datum der Kauferfahrung
28.01.2020
04.02.2020
Bis heute noch keine Ware erhalten und auch keine Versandbestätigung bekommen
1.00
Mangelhaft

evlis-needle.de antwortet: 07.02.2020
Bei Lieferverzug oder Rückfragen zu Stoffen (weil Fehler oder keine ausreichende Menge) nutzen wir den Emailkontakt. Wenn wir keine Antwort erhalten, verzögert sich die Lieferung.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2020
Datum der Kauferfahrung
16.01.2020
28.01.2020
Leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Stoff von der Farbe ganz anders als abgebildet. Der Kundenservice ist an Unfreundlichkeit und Unfähigkeit nicht zu überbieten. Ich werde da nie wieder bestellen und kann es auch niemandem empfehlen.
1.00
Mangelhaft

evlis-needle.de antwortet: 29.01.2020
Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, um uns zu verbessern. Unsere Analyse ergab, dass Belieferung, Emailschriftverkehr, Warenretoure, bis hin zur Gutschrift reibungslos verlief. Sie bedankten sich per Mail für schnelle Belieferung. Farben können von Gerät zu Gerät abweichend angezeigt werden. Der Schriftverkehr war jederzeit freundlich, die Bewertung ist für uns daher nicht nachvollziehbar.

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2019
13.12.2019
Wenn man mit 0 Sterne bewerten könnte, dann hätte ich 0 Sterne vergeben. Vor 5 Tagen Lieferung erhalten mit mangelhafter Ware, am gleichen Tag Reklamation per PN. Die Nachrichten wurden gelesen aber bisher kam keine Reaktion Auch auf Email keine Antwort
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2019
10.12.2019
Eine Bewertung abgeben ist schwierig, weil ich am Montag 2.12. Ware bestellt / bezahlt habe und bis dato 10.12 nichts erhalten habe.
Vielleicht muss ich mich in Geduld üben.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
06.12.2019
Leider ist nicht die gesamte Bestellung angekommen und der Kundendienst reagiert nicht auf meine e. Mail.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.11.2019
22.11.2019
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
06.10.2019
Ich habe die Ware vom 26.09. noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
06.09.2019
Schlimme Erfahrung. Waren sahen ganz anders aus als auf der Webseite (viel dunkler und hässlicher). Auf Email antwortete natürlich keiner, bei dem zweiten Versuch kam eine Antwort nach 4 Werktagen ohne auf das Problem ranzugehen. Die Rücksendung vor 15 Tagen bei dem Laden eingetroffen, keine Benachrichtigung, keine Erstattung... Ich warte immer noch. Definitiv meine letzte Bestellung Finger weg
1.00
Mangelhaft

evlis-needle.de antwortet: 07.09.2019
Die Waren sind leider nicht in der Ochshäuser Str. angekommen. Wir können nicht auf das Problem der abweichenden Farbe eingehen, da diese unterschiedlich an den Bildschrimen dargestellt werden. Es bleibt lediglich der Rückversand.

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
12.08.2019
Keine Wäre erhalten bis anhin
1.00
Mangelhaft