16.04.2024
16.04.2024

aboutyou.de antwortet: 15.04.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Tea

15.04.2024
Vier Produkte am selben Tag bestellt und vier Sendungen erhalten, drei davon am selben Tag.
Warum gibt es keine Option, dass man grundsätzlich alle Produkte in einer Lieferung erhalten möchte?

aboutyou.de antwortet: 15.04.2024
"Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Da wir mit verschiedenen Shops und Partnern zusammenarbeiten, stammen die Artikel im Shop aus unterschiedlichen Lagern. Wenn unsere Kunden bei verschiedenen Shops bestellen, wird die Bestellung aufgeteilt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit gern

14.04.2024
14.04.2024
Die Lieferung dauert gegenüber anderen Anbietern lang

aboutyou.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir versuchen unser Bestes, so schnell wie möglich zu versenden, leider kann es manchmal etwas länger dauern als erwartet. Wir werden natürlich unser Bestes geben, um uns für die Zukunft zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team

13.04.2024
13.04.2024
Die Ware war bestens. Aber leider wurden 6 Hemden auf drei Lieferungen aufgeteilt. Das ist leider nicht sehr umweltfreundlich. Ich persönlich warte dann doch lieber ein paar Tage länger auf meine Bestellung!

aboutyou.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen, so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Ich erkläre Dir gerne, warum Du 3 Sendungen erhalten hast: Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager

12.04.2024
Unklare Kommunikation, kein Hinweis, dass mehrere Sendungen geschickt werden. Dauert länger als üblich

aboutyou.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen La

12.04.2024
Die Lieferung dauert immer länger und ist meistens in mehrere Teillieferungen aufgeteilt. Auch die Bearbeitung von Retouren ist dadurch unübersichtlich und die Erstattung dauert zu lange.

aboutyou.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Ein Paket wurde heute, am 12.4.2024, zugestellt, das andere am 10.4.2024. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unse

11.04.2024
11.04.2024
Ich habe einen falschen Artikel geliefert bekommen.

aboutyou.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

10.04.2024
10.04.2024
Die Lieferung hat wesentlich länger gedauert als angekündigt

aboutyou.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Wir werden uns bemühen, das nächste Mal innerhalb der angekündigten Zeit zu liefern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

09.04.2024
09.04.2024
6 Paar Schuhe bestellt, 6 einzelne Lieferungen verteilt über 5 Tage erhalten. geht gar nicht. Null nachhaltig
Rücksende-Etikett mal als DIN A4 Blatt zum selber ausschneiden und selber Kleber auftragen und mal als fertiges, selbstklebendes Etikett das einfach nur aufgeklebt werden musste.
Schuhe teilweise ohne Karton und einfach nur in einem Kunststoffbeutel. Geht auch alles nicht. Größe falsch.

08.04.2024
Preise und Lieferung waren Top , jedoch wurde gleich meiner ersten Bestellung etwas falsch geliefert ( Soll Farbe Grün / Geliefert wurde Lila )

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werd

Zu lange Lieferzeiten

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

08.04.2024
Lieferung ok, Größenzuordnung fehlerhaft (Gleiches Shirt in zwei Farben, gleiche Größe S bestellt. 1 Shirt kam korrekt in Gr.36, das zweite in Gr.38). Auf Nachfrage kam lediglich standardisierte mail und Vertröstung wg. erhöhtem Bestellaufkommen. Also leider Retoure... Schade!

08.04.2024
Schlechte Größenangaben! Ein Kleid in Gr. 46 bestellt , gefühlt hatte es die Gr. 42!

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Lange Lieferzeit

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

07.04.2024
Habe die Ware leider noch nicht erhalten..Soll aber morgen voraussichtlich geliefert werden

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Deine Bestellung hat dich heute erreicht. Viel Freude damit! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

07.04.2024
Lieferung wurde mir nach meiner Bestellung schnell als versendet angekündigt. Ist aber 5 Tage später noch immer nicht eingetroffen.

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Mittlerweile wurde dir deine Lieferung zugestellt. Viel Freude damit! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

07.04.2024
Moin. Vielleicht vorab überlegen, bevor Artikel als versendet angezeigt werden, dann wird die Bestellung als "ihr Paket verspätet sich" angezeigt und dann - ersteinmal nichts. Tage später eine Nachricht, "Bestätigung zum Retoureneingang". Hier ist überhaupt nichts angekommen. Bin dann auf die Seite und habe festellen müssen, das der Artikel nicht lieferbar ist.
Es ist überhaupt ein furchtbares du

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Leider kam es in unserem Lager zu einem unvorhergesehenen Vorfall, sodass nicht alle Artikel aus Deiner Bestellung lieferbar sind. Das tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

07.04.2024
Größen fallen viel kleiner aus

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Nutze gern den Größenberater auf unserer Webseite und bestell dir mehrere Größen zur Auswahl. Was dir nicht passt kannst du gern kostenfrei an uns zurücksenden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

06.04.2024
Angekündigt für 2.-4. des Monats - angekommen erst am 6.

Produkt ok, oft lange Lieferzeit, sehr variable Preise

06.04.2024
Größenangabe Jeans zwielichtig oder bewußt irreführend.

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Nutze gern unseren Größenberater auf der Webseite. Außerdem kannst du dir gern mehrere Größen zur Auswahl bestellen und die nicht passenden Artikel kostenfrei zurücksenden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

29.03.2024
Der Artikel war nicht neu, sah aus, als sei er schon länger getragen worden, sowas versendet man nicht mehr oder kennzeichnet entsprechend die Ware

29.03.2024
Zum Zeitpunkt (am 29.03.) der Bestellung waren lt. Website noch zwei paar Schuhe in meiner Größe da. Ich habe dann direkt bestellt und einen Rabattcode angegeben, der auch an der Kasse abgezogen wurde. Ich erhielt am 29.03. eine Bestellbestätigung und am Mittwoch, den 03.04. wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft sei und leider nicht geliefert werden könnte. Der in Vorkasse gezahlte Be

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wenn Dein Lieblingsartikel ausverkauft ist, kannst Du auf diesen Artikel klicken und Dich für eine E-Mail-Benachrichtigung anmelden, die Dir zugesandt wird, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Falsche Größe geschickt, Etikett richtige, Hose falsch.

bestellte Artikel nicht vorhanden, Teillieferung

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Liebe Jutta, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Unverständlich, dass ein 500€ BOSS-Anzug zusammengefaltet in einer Plastiktüte versendet wird. Leider hatte er auch einen Webfehler am Revers vorne...

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Lieber Lars, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Leider Schuhe mit mit falscher Farbe geliefert. J

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Lieber Reiner, Vielen Dank für deine wertvolle Zeit, die du verwendet hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Ich habe deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass dein Anliegen gelöst wurde. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Dein ABOUT YOU Service Team

23.03.2024
30.03.2024
Die Auswahl an Kleidung ist super!
Was jedoch nicht gut ist, ist die häufige Benachrichtigung darüber, dass sich die Bestellung verspätet und die farbliche Darstellung ist oftmals anders als in der Realität. Dies führte oft zu einer Retour der Ware.

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Liebe Jana, vielen Dank für Dein Feedback. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir sind sehr bemüht, die Verzögerungen so schnell wie möglich wieder reinzuholen. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

21.03.2024

18.03.2024
Mich stört einfach nur, dass das Geld sofort abgebucht wird und die Ware dann verspätet eintrifft. Immerhin, nach meiner Intervention ziemlich schnell und vollständig. Angebot und Qualität entsprechen meinen Wünschen.
Warum die Ware verspätet geliefert wurde, ist mir gut begründet worden. Ich hoffe, es handelt sich, bei der verspäteten Lieferung, um einen Einzelfall.
Ansonsten, gerne wieder.

aboutyou.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und hoffen, dass du in Zukunft bessere Erfahrungen machen wirst! Das ist nicht unser Standard.Ich danke dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

18.03.2024
Unbeschädigt Ware verschicken.

aboutyou.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde. vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

17.03.2024

15.03.2024
Lieferzeiten

aboutyou.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du mit unseren Lieferzeiten unzufrieden bist. Ich hoffe, deine nächste Erfahrung mit uns ist besser! Liebe Grüße Dein About You Service Team