21.05.2020
14.05.2020
21.05.2020
Passwort aus Kontoeröffnung bei der letzten Bestellung funktionierte nicht und musste neu vergeben werden (Sonderzeichenproblem bei Anmeldefunktion?). Bei Auswahl der Packstation wurde meine Postnummer nicht akzeptiert, "Postnummer ungültig", obwohl schon seit Jahren erfolgreich in Verwendung. Packstationsauswahl außerdem schwierig, da die Packstationsnr. nicht ersichtlich ist. Payback-Punkte wäh

19.05.2020
19.05.2020
Alles retourniert und bis jetzt nur teilweise gut geschrieben. Das geht überhaupt nicht

17.05.2020
10.05.2020
17.05.2020
Lange Lieferzeit.

15.05.2020
08.05.2020
15.05.2020
Fake Schuhe? Vorsicht voll nach Geruchsintensiven Stoffen gerochen und wo ist Bitte der Original Karton?

06.05.2020
13.05.2020
Qualität ging so, recht unsauber verarbeitet

aboutyou.de antwortet: 14.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel Dir nicht zusagte und werden Dein Feedback an den Hersteller weiterleiten. Wir hoffen Du gibst uns die Möglichkeit, Dich von unserem Service überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Shop. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

06.05.2020
13.05.2020
Sie können den Kundenservice erheblich verbessern. sonst bin ich sehr
zufrieden, über Lieferung und Sortiment.
Seit einer Woche warte ich auf Rückmeldung auf zwei meiner E-Mails.

aboutyou.de antwortet: 14.05.2020
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Dein Anliegen nicht schneller bearbeitet haben. Aktuell gibt es ein sehr hohes Aufkommen, wir bemühen uns schnellstens alle Kundenanliegen zu klären, leider gelingt uns das nicht immer sofort. Deine Anfrage ist bereits geklärt. Vielen Dank für Deine Geduld. Viele Grüße Dein ABOUT YOU Team

12.05.2020
Am 2.5. wurde die Sendung aufgegeben. Nach mehreren Zustellungsdaten kam das Paket dann endlich am 11.5. an. Dies finde ich zu lange.

aboutyou.de antwortet: 12.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dein Paket einige Tage später ankommt. Durch die aktuelle bekannte Lage kann sich die Lieferzeit etwas verzögern. Wir hoffen Du hast noch ein wenig Geduld. Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Artikel und wünschen Dir viel Gesundheit. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

05.05.2020
05.05.2020
Habe eine Handtasche von Ricker bestellt, Artikelnummer und Farbe. Weiß, hellblau gemustert. Das Paket kam auch innerhalb weniger Tage. Doch leider, es war zwar die bestellte Tasche, aber eine andere Farbe. Dann habe ich nochmals die bestellte Tasche bestellt. Auch hier kam wieder eine andere Tasche. Habe beides zurückgeschickt. Schade und ich war sehr enttäuscht. Monika Rüben

aboutyou.de antwortet: 06.05.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. In der Regel lassen wir im Lager überprüfen, ob die Ware evtl. falsch sortiert ist, um weitere Falschlieferungen zu vermeiden. Anscheinend wurde das in diesem Fall versäumt, dies bedauern wir sehr. Wir werden dies intern klären. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

03.05.2020
26.04.2020
03.05.2020
2 mal bestellt und jedesmal war was mit der Bestellung nicht in Ordnung

aboutyou.de antwortet: 04.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist dies nicht immer möglich. Wir hoffen dennoch, dass dies Dich nicht abschreckt und wir Dich bald wieder in unseren Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

02.05.2020
25.04.2020
02.05.2020
Die Lieferung mit DHL hat nicht funktioniert, eine Teillieferung kam an und der andere teil war um 6.45 laut DHL am Büro, weil keiner da war ging die Sendung sofort zurück.

aboutyou.de antwortet: 04.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist dies nicht immer möglich. Wir werden Dein Anliegen intern prüfen. Vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

24.04.2020
Falsche Größe geliefert

aboutyou.de antwortet: 04.05.2020
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du falsche Artikel erhalten hast. Deine Retoure ist bereits auf dem Weg zurück. Wir werden dies intern klären. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dich von unserem Service zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

30.04.2020
Die Lieferfrist von 2 Wochen war deutlich zu lang, da die Paketversendungsmitteilung nur einen Tag nach Bestellungseingang bereits versendet wurde.

aboutyou.de antwortet: 30.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dein Paket einige Tage später ankommt. Durch die aktuelle bekannte Lage kann sich die Lieferzeit etwas verzögern, was wir schon bei der Bestellung kommuniziert haben. Wir bedanken uns für Deine Geduld. Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Artikel und wünschen Dir viel Gesundheit. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

23.04.2020
30.04.2020
bin in Widerspruch gegangen, Ware kam trotzdem.

aboutyou.de antwortet: 30.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Systemseitig wird Deine Bestellung sofort ins Lager geschickt, damit sie möglichst noch am selben Tag für den Versand fertig ist. Daher ist eine Stornierung in den meisten Fällen nicht möglich. Wir hoffen Du gibst uns eine neue Chance, Dich von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

14.04.2020
29.04.2020
Bei allem Verständnis in der Corona Krise. Erst Anmeldung bei DHL zum Versand, dann Abbuchung über PayPal und tatsächlicher Versand erfolgte erst eine Woche danach. Keine transparente Kommunikation, nur Hinhalte-Taktik. Verpackung einer hochwertigen Leichtdaunenjacke nur in Folie, die bereits aufgerissen (außen und Innenverpackung) bei mir ankam.

29.04.2020
Die Retoure wurde im System sehr gestückelt verbucht und ich habe viele Emails erhalten. Zudem wurde nicht der gesamte Betrag zurück überwiesen. Nun ist es für mich schwer nachvollziehbar welche ware bereits retouniert wurde.

aboutyou.de antwortet: 29.04.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Deine Retouren noch nicht vollständig bestätigt wurden, Aufgrund des Aufkommens kommt es leider zu Verzögerungen. Wir hoffen Du hast noch ein wenig Geduld. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

Lange Lieferzeit, 1 Artikel immer noch nicht bestätigt

aboutyou.de antwortet: 29.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Sendungen schnellstmöglich auszuliefern. Leider klappt das nicht immer. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Du gibst uns eine neue Chance, Dich von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

15.04.2020
22.04.2020
Keine Informationen über die Lieferung. Jedes Teil wird einzeln verschickt. Keine Sendungsnummer. Schlechte Betreuung. Schade

aboutyou.de antwortet: 22.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Um Dir das größtmögliche Shopping Erlebnis bieten zu können, arbeiten wir mit verschiedenen Händler zusammen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Artikel aus unterschiedlichen Lagern bezogen werden. Dadurch kann es zu mehreren Lieferungen kommen. Die Sende ID wird Dir per E-Mail zugesendet.Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team.

13.04.2020
20.04.2020
Für 5 Teile- 2 Lieferungen.
Nicht gerade rentabel...
Rechnung kam schon, bevor die Ware eintraf.

aboutyou.de antwortet: 22.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Um Dir das größtmögliche Shopping Erlebnis bieten zu können, arbeiten wir mit verschiedenen Händler zusammen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Artikel aus unterschiedlichen Lagern bezogen werden. Dadurch kann es zu mehreren Lieferungen kommen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team.

19.04.2020
19.04.2020
4 Pakete statt eins, es fehlt immer noch ein Paket nach 2 Wochen. Gutschein über 15 Prozent bekommen als Wiedergutmachung. Ich freu mich wenn die Geschäfte wieder auf machen, das Onlineerlebnis überzeugt nicht.

aboutyou.de antwortet: 22.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Um Dir das größtmögliche Shopping Erlebnis bieten zu können, arbeiten wir mit verschiedenen Händler zusammen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Artikel aus unterschiedlichen Lagern bezogen werden. Dadurch kann es zu mehreren Lieferungen kommen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team.

18.04.2020
18.04.2020
Mein Paket ist noch nicht angekommen.
Liebe Grüße

aboutyou.de antwortet: 22.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben eine Sendungsklärung eingeleitet. Sobald die Rückmeldung vorliegt, erhältst Du eine Nachricht. Wir hoffen, Du hast noch ein wenig Geduld. Freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team

17.04.2020
1 Woche nach meiner Bestellung sind noch nicht alle bestellten Artikel versandt. Wenn nur 1 Artikel bestellt wird, ist es sicher besser. Bei Bestellungen über mehrere Artikel ist nicht abzusehen, wie viele Versender es geben wird.

aboutyou.de antwortet: 22.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dein Paket einige Tage später ankommt. Durch die aktuelle bekannte Lage kann sich die Lieferzeit etwas verzögern. Wir bedanken uns für Deine Geduld. Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Artikel und wünschen Dir viel Gesundheit. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

17.04.2020
Bestellte Ware wurde in der falschen Größe geliefert.

aboutyou.de antwortet: 22.04.2020
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Deine Retoure ist bereits auf dem Weg zurück. Wir werden dies intern klären. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch mal die Chance gibst, Dich von unserem Service zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

17.04.2020
Rabatt geben wenn man Rabatt code anstellt .

aboutyou.de antwortet: 22.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten an der Optimierung unserer Prozesse und hoffen Dich wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

12.04.2020
Nach 5 Tagen und 2 Kontaktaufnahmen wurde meine Bestellung mit Versand markiert. Einen weiteren Tag später wurden die Daten an DHL übermittelt, die Bestellung aber immer noch nicht an Versand übergeben... somit nun nochmal 4 Tage warten.. Unglaublich... Aber wahrscheinlich sind wieder andere Umstände Schuld wie immer!!! War das erste und letzte mal das hier bestellt wurde....

12.04.2020
Am 5.04.20 bestellt am 13.04.20 immer noch nicht angekommen,trotz Lieferzusage zum 7/9.04.20

09.04.2020
02.04.2020
09.04.2020
also wenn artikel mit 50% ausgeschrieben sind und am ende nach der bestellung ich feststellen mußte das es maximal 20 % waren habe ich die bestellung storniert das finde ich verarschung des kunden.

aboutyou.de antwortet: 22.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist dies nicht immer möglich. Wir werden Deine Reklamation intern klären. Wir hoffen dennoch, Dich bald wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Dein ABOUT YOU Team

08.04.2020
06.04.2020
08.04.2020
Zum wiederholten Male einen fehlerhaften Artikel bekommen. Ich hatte den Artikel schon mal reklamiert, auch groß auf dem Rücksendeschein Reklamation geschrieben und die Fehler beschrieben. Nach der Retoure war der Artikel wieder verfügbar, ich habe ihn wieder bestellt und bekomme den gleichen, bereits reklamierten Artikel nochmal zugesendet. Ich habe bereits mehrfach defekte Artikel erhalten.

07.04.2020
30.03.2020
07.04.2020
Wenn mit 2-5 Werktagen Lieferung direkt auf der Hauptseite geworben wird, dann sollte dies auch eingehalten werden.
Mein Paket steckt immer noch irgendwo fest!

aboutyou.de antwortet: 07.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dein Paket einige Tage später ankommt. Durch die aktuelle bekannte Lage, kann sich die Lieferzeit etwas verzögern. Dein Paket befindet sich heute in der Zustellung. Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Artikel und wünschen Dir viel Gesundheit. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

29.03.2020
5 tage für mein paket gewartet.. gleiche Support antworten

aboutyou.de antwortet: 07.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dein Paket einige Tage später ankommt. Durch die aktuelle bekannte Lage, kann sich die Lieferzeit etwas verzögern. Wir hoffen Du hast noch ein wenig Geduld. Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Artikel und wünschen Dir viel Gesundheit. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

29.03.2020
05.04.2020
Hose kam total zerknittert und in eine viel zu kleine Plastiktüte geprummelt an.
So kann man eine Hose nicht verschicken. Ging zurück

aboutyou.de antwortet: 07.04.2020
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dir dies widerfahren ist. Deine Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Wir werden dem intern nachgehen und hoffen Dich trotz dieses Missgeschicks, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

03.04.2020
Ich habe mich so auf die Jacke gefreut, aber sie ist einfach viel zu eng. Ich habe eine 42 und die Jacke fühlt sich wie eine 38/40 an. Leider muss ich sie zurück schicken. Ansonsten ist die Lieferung sehr schnell angekommen.

aboutyou.de antwortet: 07.04.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, aufgrund dessen kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Deine Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

03.04.2020
Hat alles super geklappt aber es war kein Kauf auf Rechnung möglich

aboutyou.de antwortet: 07.04.2020
Liebe Kundin, mit bedauern haben wir Dein Feedback gelesen. Deine Anfrage haben wir bereits per E-Mail beantwortet. Du kannst grundsätzlich immer andere Zahlarten auswählen. Wir bitten Dich um Verständnis, dass wir hier aus datenschutzrechtlichen Gründen keine weiteren Informationen geben können. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

01.04.2020
06.11.2019
01.04.2020
Versendet alternativlos über HERMES und die liefern bei uns nie aus...Daher, schlechter Shop der seine Kunden durch fehlende Versandalternativen einfach nicht beliefern will

aboutyou.de antwortet: 02.04.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gab. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Deinen Hinweis an unseren Partner weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dich von unserem Angebot zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

28.03.2020
28.03.2020
Die Bestellung kam in vielen Paketen (5 Stück) , und die Rücksendung war an 2 Paketversender, das ist ziemlich lästig. Leider kann man nicht wählen Wäre als eine Sendung verschicken.

aboutyou.de antwortet: 30.03.2020

27.03.2020
Nur ein Artikel von zwei angekommen. Keine Info wo das andere Teil bleibt.

aboutyou.de antwortet: 30.03.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben eine Sendungsklärung eingeleitet. Sobald die Rückmeldung vorliegt, erhältst Du eine Nachricht. Wir hoffen, Du hast noch ein wenig Geduld. Freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team

14.03.2020
- umständliches Bestellverfahren
- Artikelbeschreibung ungenau
- schlechte Kommunikation
- schwierige Rücksendungsgestaltung

GUT : schnelle Lieferung

aboutyou.de antwortet: 24.03.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten an der Optimierung unserer Prozesse und hoffen Dich wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

20.03.2020
Meine Bestellung ist bis zum heutigen Tag nicht bei mir eingegangen. Auch habe ich keine Info, wann der Artikel bei mir eintrifft oder ob überhaupt.

aboutyou.de antwortet: 20.03.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dein Paket einige Tage später ankommt. Durch die aktuelle bekannte Lage, kann sich die Lieferzeit etwas verzögern. Wir hoffen Du hast noch ein wenig Geduld. Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Artikel und wünschen Dir viel Gesundheit. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

18.03.2020
09.03.2020
18.03.2020
Sehr schnelle Lieferung
2.33

aboutyou.de antwortet: 24.03.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind steht bemüht unseren Service zu verbessern. Wir hoffen dabei auf Deine Unterstützung, dazu erhältst Du eine separate E-Mail direkt vom Kundenservice. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

03.03.2020
13.03.2020
die Ware kam in einzelnen Paketen, insg. 7 (darunter 5 Sackos, die einzeln in Plastik-Folie verpackt waren- keine schützende Umverpackung). Ich musste jedes Sacko mit dem Rücknahmeschein + Etikett bekleben, was sehr zeitaufwendig und unbefriedigend war).
2.33

aboutyou.de antwortet: 17.03.2020

11.03.2020
03.03.2020
11.03.2020
Ich habe keine Ware erhalten. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, aber der Sendungsstatus des Paketdienstleisters sagt "Adresse nicht auffindbar". Etwas ähnliches ist noch nie vorgekommen. Bei Rückruf versicherte man mir, dass man sich darum kümmere und mir per Mail Bescheid gibt, was der exakte Grund hierfür sei, diese Mail jedoch hat mich nie erreicht.

aboutyou.de antwortet: 13.03.2020
Lieber Kunde, Deine Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info von unserem Partner, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung unserer Abläufe. Viele Grüße, Dein About You Team