aboutyou.de antwortet: 17.04.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Tea

aboutyou.de antwortet: 16.04.2024

12.04.2024
12.04.2024

aboutyou.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

09.04.2024
Nach über einer Woche wurde meine Ware immer noch nicht verschickt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es im Lager viel zu tun gebe. Darüber hinaus könne man nicht garantieren ob die bestellte Ware jetzt überhaupt noch vorrätig sei. Das ist sehr ärgerlich, ich hätte auch woanders bestellen können.
Daumen runter

aboutyou.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

08.04.2024
08.04.2024
Schnelle Lieferung; Ware war enttäuschend und wurde zurück gesandt.

aboutyou.de antwortet: 09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

07.04.2024
Mit der Bestellung hat es nicht geklappt
Da es ausverkauft war
Und als Verkauf angeboten wurde

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

07.04.2024
Habe eine Bestellung mit drei Kleidungsstücken aufgegeben, nur ein Teil wurde in der richtigen Größe geliefert. Auf meine Mail habe ich bis jetzt nur automatisch generierte Emails bekommen.
Schade

Liefertermin wird nicht eingehalten

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Hoffentlich wird dein Paket bald bei dir ankommen. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

29.03.2024
Mit Aboutyon.de bin ich sehr zufrieden, aber die Zehensandalen hatten eine ganz andere Farbe wie abgebildet, deshalb zurück.

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Zehensandalen eine andere Farbe wie abgebildet hatten. Ich sehe, dass Du den Artikel bereits zurückgeschickt hast. Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert in der Regel bis zu 14 Tage. Sobald Dein Paket bei uns als Rücksendung registriert ist, erhältst Du automatisch eine Bestätigungs-E-Mail und die Rückerstattung erfolgt einige Tage später. Liebe Grüße D

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

29.03.2024
Lieferung dauert sehr Lange !!!!!!!

Liefertermine einhalten und auf Beschwerden Rückmeldung geben

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Liebe Nicole, Vielen Dank für deine wertvolle Zeit, die du verwendet hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Ich habe deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass dein Anliegen gelöst wurde. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Dein ABOUT YOU Service Team

Datum der Kauferfahrung
Umweltschädliche Versandverpackung aus Plastik. Ansonsten in Ordnung.

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Lieber Stefan, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

19.03.2024
Keinen Stress aufbauen, wenn etwas im Warenkorb gelegt ist, dass die vorhandene Menge knapp ist! Das wird gerade sehr negativ in Nachrichten forciert!

aboutyou.de antwortet: 27.03.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es ist nicht unsere Absicht, mit den Nachrichten Stress zu verursachen. Wir wollen die Kunden nur wissen lassen, dass die Menge gering ist, falls sie den Artikel noch bestellen wollen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Dein About You Service

24.03.2024
17.03.2024
24.03.2024

08.03.2024
15.03.2024
Die Ware, Birkenstock Schuhe, ist gut, die Preise sind auch gut.
Die Verpackung ist mangelhaft. In der grauen Plastiktüte mit dem Adressaufkleber war der Pappkarton völlig zerdrückt. Weil die Schuhe elastich sind haben sie erfreulicher Weise keinen sichtbaren Schaden genommen.

08.03.2024
15.03.2024
Bestimmte Einstellung was Lieferdienst angeht unterlassen . Dadurch dass ich selbst die Lieferung annehmen muss und kein Liefershop einstellen kann. Darf ich mich nun mit Hermes rumschlagen, weil keine unproblematische Lieferung möglich ist !

aboutyou.de antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Nach Rücksprache mit Hermes wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Paket heute an Sie zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Seit einiger Zeit geht es mir so, dass ich Artikel zurücksende, die dann angeblich nicht angekommen sind. Ruft man beim Kundenservice an, wird man als Betrüger dargestellt. Ich bin seit Jahren Stammkundin und bezahle stets pünktlich. Das ärgert mich. Das war aber nicht immer so, erst seit die Rechnungen auf Klarna umgestellt wurden.

aboutyou.de antwortet: 14.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werd

aboutyou.de antwortet: 01.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Der Versand hat wesentlich zu lange gedauert und die Verpackung war mangelhaft ( war schon aufgerissen ).

aboutyou.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch

Datum der Kauferfahrung
Leider wurde mir die falsche Größe zugeschickt, das kann ja wirklich mal passieren. Allerdings sieht es fast nach Absicht aus, da der Karton eine Größe 40 aufweist und das eigentliche Etikett mit einem zweiten in Größe 39 überklebt wurde. Habe es rot markiert. Ich schicke die Bestellung wieder zurück und werde ggf. später nochmal bestellen mit der (hoffentlich) richtigen Größe.

aboutyou.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen

18.02.2024
25.02.2024
Eine Jeans war an der linken Gürtelschlaufe eingerissen, eine andere war laut Größenangabe 32/32 dafür aber nur knapp knöchellang, die 3. Jeans war auch 32/32 dafür aber viel zu lang.
Schade, so muss ich leider 3 von 4 bestellten Hosen wieder zurückschicken.

25.02.2024
Zahlungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt und Kundenservice sehr schlecht

aboutyou.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Ich sehe, dass du uns noch nicht wegen deiner Bestellung kontaktiert hast, um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnum

16.02.2024
Hallo,
Meine Bestellung wurde nie geliefert.
Das bereits überwiesene Geld wurde wortlos zurück erstattet ohne auch nur ein Wort über den Bestellvorgang und das Warum.

aboutyou.de antwortet: 29.02.2024
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den

16.02.2024
Größe 68 im Shop, Größe 52 in echt....

aboutyou.de antwortet: 20.02.2024

09.02.2024
17.02.2024
Meine Größe war zu weit und die Beine zu lang.

aboutyou.de antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten und es tut mir leid, dass Ihnen die Größe nicht gepasst hat. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Unzuverlässiges Lieferdatum und Zusagen

aboutyou.de antwortet: 13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es manchmal zu Lieferverzögerungen kommen. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir sind sehr bemüht, die Verzögerungen so schnell wie möglich wieder

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung wurde vom Anbieter storniert mit der Begründung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Nach meiner Recherche war der Artikel lieferbar, nur der Preis ist um ca. 50% rauf gegangen.
Man wollte mir die Schuhe nicht zu dem Preis in der Werbung verkaufen.
Die Rückerstattung luef allerdings problemlos.

aboutyou.de antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wenden wir uns an Dich per Email. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

11.02.2024
03.02.2024
11.02.2024
Kleidung wirkt in den Verpackungen, als wären es alles Retouren beziehungsweise wie schon von anderen Personen getragen.
Schmutzige Beutel und extrem zerknitterte Ware.
Unangenehm, diese auszupacken.
Lieferung in vielen Paketen, welche aber zeitnah geliefert wurden. Großer Karton war sehr zerrissen, was aber sicher am Lieferservice lag.

aboutyou.de antwortet: 12.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Schnelleren Versand!!!

aboutyou.de antwortet: 08.02.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu Lieferverzögerungen kommen. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir sind sehr bemüht, die Verzögerungen so schnell wie möglich wieder reinzuholen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Liebe Grüße Dei

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 10.01.24 bestellt, am 16.01.24 einen Artikel retourniert. Zum wiederholten Male ist es so, dass ich auf meine Gutschrift (vergeblich) warte. Kein anderer Online-Shop bereitet diesen Aufwand. Und bei Zalando ist mir das noch nie passiert. Es kostet zu viel Zeit und nervt.

aboutyou.de antwortet: 08.02.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zu deiner Bestellung vom 10. Januar 2024 und der Rücksendung eines Artikels vom 16. Januar 2024. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du immer noch auf deine Rückerstattung wartest und dass unsere Rückgabeprozesse deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann, und wir entschuldig

02.02.2024
02.02.2024
schneller liefern

aboutyou.de antwortet: 02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Sollte es weiteren Klärungsbedarf oder weitere Rückmeldungen geben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.

Datum der Kauferfahrung
Kurz nach Erhalt einer Jeans, gab es einen Rabatt auf die gleiche Jeans im Shop.
Meine Frage an aboutyou.de war, ob sie mir auf die Rechnung nicht auch den Nachlass gewähren könnten, um unnötiges Retournieren und Neubestellen zu ersparen. Die Antwort war, dass dies nicht ginge. Also musste ich die Hose retournieren und zurücksenden, und die gleiche Hose mit Nachlass neu Bestellen.

CO2-Bilanz som

aboutyou.de antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Situation sehr. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wenn es irgendeine Situation gibt, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.