11.07.2020
11.07.2020
Paket nach einer Woche noch nicht angekommen

10.07.2020
10.07.2020
Günstige Schuhe bestellt. Mitteilung des Versands per E-Mail erhalten. Wenige Minuten später plötzlich eine Retourmeldung erhalten. (????)
Preis im Shop plötzlich höher. SOLLTE AUF NACHFRAGE NEU BESTELLEN! (zum höheren Preis)

aboutyou.de antwortet: 11.07.2020
Hallo Corinna, vielen Dank für Dein Feedback. Hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Wenn Du eine Bestätigung bekommen hast, sende uns diese doch einmal per Email an denn Kundenservice zu und wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

08.07.2020
Wie wäre es wenn ihr die Größe von einem normalen Laden nehmt. Ihr habt unmögliche Größen wo keiner durchsteigt selbst euer Kundendienst hat keinen Plan. Habe bereits woanders bestellt und bin voll zufrieden.

aboutyou.de antwortet: 11.07.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dir der Artikel nicht zusagte und werden Dein Feedback an den Hersteller weiterleiten. Solltest Du weitere Fragen haben, schreibe uns einfach an den Kundenservice. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

08.07.2020
Das Paket mit der DHL Sendenummer 0034043426794869097 ist gar nicht bei mir angekommen

aboutyou.de antwortet: 11.07.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben uns Dein Anliegen einmal angeschaut und festgestellt, dass die Zustellung laut DHL erfolgt ist. Es tut uns Leid, wenn es eine Verzögerung gegeben haben sollte. Solltest Du Deine Bestellung nicht erhalten haben, sende uns doch bitte eine Email an den Kundenservice und wir klären das. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

aboutyou.de antwortet: 11.07.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist dies bei Dir anscheinend nicht gelungen. Wir würden uns über eine Email mit Deinem Anliegen freuen und finden sicherlich eine gemeinsame Lösung. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

07.07.2020
Flexibleres zurückschicken der falschen Ware mit verschiedenen Postdienstleistern und Warenbeschreibung sollte stimmen und nicht komplett davon abweichen,wie Stoffzusammensetzung.

aboutyou.de antwortet: 07.07.2020
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass dies bei Dir nicht geklappt hat. Wir arbeiten an der Optimierung unserer Prozesse und hoffen Dich wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

07.07.2020
Ich habe zwei Artikel bestellt und die falschen erhalten. Diese habe ich zurück geschickt und die ursprünglichen Artikel noch einmal bestellt. Auch die zweite Lieferung enthielt zwei falsche Artikel, ging also auch wieder zurück.

aboutyou.de antwortet: 07.07.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du zweimal falsche Artikel erhalten hast. Solltest Du die Artikel noch einmal bestellen wollen, sende die Retoure bitte erst nach Erhalt der neuen Lieferung an uns zurück. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch mal die Chance gibst, Dich von unserem Service zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

06.07.2020
06.07.2020
Ware ist erneut nicht geliefert worden

aboutyou.de antwortet: 07.07.2020
Liebe Kundin, Deine Enttäuschung ist verständlich. Das fehlende Paket wurde von DHL, aus unerklärlichen Gründen, an unsere Retourenstelle geleitet. Mittlerweile wurde die Retoure entastet. Eine Rückzahlung erfolgt nicht, da Du dich für den Kauf auf Rechnung entschieden hast. Wir bedauern dies sehr und hoffen Du gibst uns eine neue Chance. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

05.07.2020
Die Schuhe an sich waren sehr schön und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, sie einige Tage später zu einem besonderen Anlass zu tragen.

Leider wirkten die Schuhe nicht mehr ganz neu, sodass ich die Schuhe gar nicht erst anprobiert und direkt zurück geschickt habe.
- Leichte Gebrauchsschuhe an Schuhen
- Klebeetiketten waren bereits abgezogen, weiße Rückstände waren noch sichtbar
- Schuhe l

aboutyou.de antwortet: 07.07.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du offensichtlich einen Retourenartikel erhalten hast. Das war so natürlich nicht gewollt. Bitte senden uns den Artikel wieder zurück, und wir werden diesen sofort aus dem Verkehr ziehen. Wir hoffen Du gibst uns noch eine Chance, Dich von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

05.07.2020
Kleid nun doch nicht mehr lieferbar :-(
bin enttäuscht

aboutyou.de antwortet: 07.07.2020
Liebe Kundin, Deine Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info von unserem Partner, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung unserer Abläufe. Viele Grüße, Dein About You Team

04.07.2020
Der zwar reduzierte, aber immer noch teure Mantel (Max Mara) war aus einem harten Material, keine weiche Wolle, die offene Verarbeitung für die Übergangszeit kaum geeignet, die Gürtelschlaufen aus ein paar Fäden kaum haltbar, einfach eine billige Verarbeitung.
Die andere Ware (Ralph Lauren): Der Kapuzenblouson hatte Löcher! an den Ärmelenden und war so kurz, dass er mir (obwohl schlank und eher kl

aboutyou.de antwortet: 07.07.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung der Ware gab. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Deinen Hinweis an unsere Direktpartner weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dich von unserem Angebot zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

04.07.2020
Die Ware ist nicht Vollständig, ein Versanddatum ist noch nicht einmal in sicht?

aboutyou.de antwortet: 07.07.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben sofort eine Sendungsklärung veranlasst. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei Dir. Wir bitten Dich bis dahin um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

03.07.2020
Bestellung wurde angenommen,Nach 3 Tagen kam Absage "NICHT LIEFERBAR"!!!

aboutyou.de antwortet: 07.07.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Dein Ärger ist absolut nachvollziehbar und Du hast Recht! Du hättest früher über die Nichtverfügbarkeit der Artikel eher informiert werden sollen. Aufgrund einer Lagerdifferenz war der Artikel nicht mehr lieferbar. Die in einem solchen Fall von unserem System automatisch generierte Nachricht hat Dich unglücklicherweise erst viel später erreicht. Grund h

2 malig den falschen Artikel geschickt ☹☹

aboutyou.de antwortet: 07.07.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du zweimal einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte senden den Artikel an uns zurück. Wir werden dieses Missgeschick intern klären. Sobald die Retoure eingegangen ist, werden wir die Rückzahlung veranlassen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch mal die Chance gibst, Dich von unserem Service zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Versproche

02.07.2020
02.07.2020
Ich bin sauer. Warte seit Montag auf meine Bestellung die durch Hermes ausgeliefert werden soll und bis heute nicht da ist. Was soll man da bewerten. Tut mir sehr leid das sie mit solcher Firma zusammen arbeiten. Kein Verlass. Mit freundlichen Grüßen
Erika Räder

aboutyou.de antwortet: 02.07.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Sendungen schnellstmöglich auszuliefern. Leider klappt das nicht immer. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Dein Paket soll voraussichtlich heute zugestellt werden. Wir hoffen Du gibst uns eine neue Chance, Dich von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

30.06.2020
Sie haben einfach einen völlig anderen Artikel geliefert

aboutyou.de antwortet: 30.06.2020
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte senden den Artikel an uns zurück. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch mal die Chance gibst, Dich von unserem Service zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

30.06.2020
Da muss man per Vorkasse zahlen und bekommt Geld nicht zurück bei Retoure. Ich bestelle hier nie wieder. Jedes Teil kommt von woanders her und man muss es immer an zig Adressen zurücksenden. Dann gibts Probleme mit Retouren und man bekommt Geld nicht zurück.

aboutyou.de antwortet: 03.07.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Um Dir das größtmögliche Shopping Erlebnis bieten zu können, arbeiten wir mit verschiedenen Händler zusammen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Artikel aus unterschiedlichen Lagern bezogen werden. Dadurch kann es zu mehreren Lieferungen kommen. Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens kommt es leider zu Verzögerungen in der Retourenbearbeitun

Ware versenden.

aboutyou.de antwortet: 30.06.2020
allo lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für Dein Feedback auf Trusted bedanken. Jedoch Fragen wir uns, wie es zu der Benotung kommt. Gibt es etwas, was Dich verärgert hat oder nicht reibungslos lief? Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung mit Dir finden. Bitte schreibe uns doch eine Email an den Kundenservice. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Dein ABOUT YOU Team

29.06.2020
Ständig fehlen Sachen oder falsche Artikel werden versendet. Das ist echt ein Scherz.

aboutyou.de antwortet: 30.06.2020
Lieber Kunde, Deine Enttäuschung ist verständlich. Der fehlende Artikel wurde aus unerklärlichen Gründen nicht geliefert. Wir werden diesem Hinweis intern nachgehen. Mittlerweile wurde der Artikel entastet. Eine Rückzahlung erfolgt nicht, da Du dich für den Kauf auf Rechnung entschieden hast. Wir bedauern dies sehr und hoffen Du gibst uns eine neue Chance. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

29.06.2020
Lieferung dauert länger als erwartet. Rückerstattung ist immer noch nicht da, obwohl sie längst dort angekommen ist

aboutyou.de antwortet: 30.06.2020
Liebe Kundin, aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens kommt es leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sobald die Retoure bestätigt wurde, erhältst Du eine Bestätigung. Wir würden uns sehr freuen Dich wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

29.06.2020
Leider ist der Großteil der Bestellung nicht angekommen. Laut sendungsverfilgugn war sie 2 Tage in einem
Lager bei Hermes und wurde dann zurückgeschickt. Es gab keine Information.

aboutyou.de antwortet: 30.06.2020
Liebe Kundin, Deine Enttäuschung ist verständlich. Das fehlende Paket wurde aus unerklärlichen Gründen storniert. Mittlerweile wurde der Betrag entlastet. Wir bedauern dies sehr und hoffen Du gibst uns eine neue Chance. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

28.06.2020
Trotz Bestätigung der Bestellung wurde 2x das falsche Produkt geliefert.
Ich fühle mich echt verarscht!

aboutyou.de antwortet: 03.07.2020
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Wir werden dies intern klären. In der Regel lassen wir im Lager überprüfen, ob die Ware evtl. falsch sortiert ist, um weitere Falschlieferungen zu vermeiden. Anscheinend wurde das in diesem Fall versäumt, dies bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch mal die Chance gibst, Dich von unserem Service zu

27.06.2020
Willkürlich retourniert und nicht entsprechend neu geliefert.Leider nicht auf weitergehende Mails reagiert! Und wenn, nur standartiesiert.

aboutyou.de antwortet: 03.07.2020
Lieber Kunde, Deine Enttäuschung ist verständlich. Das fehlende Paket konnte an Deiner Wunschlieferadresse nicht zugestellt werden und wurde an unsere Retourenstelle geleitet. Mittlerweile wurde die Retoure entastet und die Rückzahlung erfolgt direkt über PayPal. Sobald Du die Bestätigung bekommen hast, möchten wir Dich höflichst bitten den Konflikt zu schließen. Solltest Du noch Fragen haben, mel

26.06.2020
Lieferung wurde nicht zugestellt.

aboutyou.de antwortet: 30.06.2020
LIebe Kundin, Deine Enttäuschung ist verständlich. Das fehlende Paket wurde aus unerklärlichen Gründen an unsere Retourenstelle geleitet. Mittlerweile wurde die Retoure entastet. Eine Rückzahlung erfolgt nicht, da Du dich für den Kauf auf Rechnung entschieden hast. Wir bedauern dies sehr und hoffen Du gibst uns eine neue Chance. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

Die Lieferung

aboutyou.de antwortet: 03.07.2020
Hallo lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für Deine Bewertung auf Trusted Shops bedanken. Es ist unser oberstes Gebot, all unsere Kunden glücklich zu machen. Es tut uns Leid, dass das bei Dir nicht gelungen ist. Um an unserem Service zu arbeiten, möchten wir gerne erfahren, was nicht reibungslos lief? Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du uns hilfst, uns zu verbessern, in dem Du uns den Fall in e

25.06.2020
Meine Bestellungen sind nämlich nicht zugestellt, und zurück zum Versender, von Hermes Geschick! Sie waren nicht vor meinen Haustür. Es ist nicht das erste mal sondern scheint ihren Geschäfts Modell zu sein. Schönen Grüßen Eine sehr sauer Verbraucherin

aboutyou.de antwortet: 30.06.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht bei Dir angekommen ist. Da Du nicht angetroffen wurdest, wurde Deine Sendung an uns zurückgeleitet. Die Gutschrift wurde bereits veranlasst. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei uns zurück. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

24.06.2020
10 € Geburtstagsgutschein wurde bei Retoure abgezogen. Retoure kam aber nur zustande weil mir die falsche Farbe gesendet wurde!
Bei telefonischer Reklamation wurde ohne Verständnis oder Entgegenkommen geantwortet. Als ich ausdrückte das ich nun eine unzufriedene Kundin sei kam nur die Aussage tja davon werden wir nicht zugrunde gehen.
Ich kann es jetzt noch nicht glauben.
Finger weg von diesem S

aboutyou.de antwortet: 30.06.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Dir dies widerfahren ist. Deine Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Es tut uns sehr leid, dass Du diese Antwort bekommen hast. Wir werden dem intern nachgehen. Solltest Du noch Fragen zu Deinem Anliegen haben, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, wir sind sicher eine Lösung finden zu können. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

24.06.2020
Gutschein blockiert, da keine Verrechnung erfolgt. Mehr als 2 Wochen Lieferzeit.
Extrem unfreundlicher Kundenservice ohne euch Hauch von Verständnis und erst recht keine Lösungsvorschläge

aboutyou.de antwortet: 24.06.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist. Zu jedem Gutschein werden die Gutscheinbedingungen in unserem Shop angezeigt. Wenn es dazu noch Fragen gibt, melde Dich gerne erneut. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team.

Ware war beschädigt

aboutyou.de antwortet: 24.06.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung der Ware gab. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Deinen Hinweis an unseren Direktpartner weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dich von unserem Angebot zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

11.06.2020
23.06.2020
Ich habe die Sendung nie erhalten. Auch keine Benachrichtigung.

16.06.2020
23.06.2020
Statt einer Jeans Hose wurde eine Bluse geliefert.

aboutyou.de antwortet: 30.06.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung der Ware gab. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Deinen Hinweis an unser Lager weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dich von unserem Angebot zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

15.06.2020
22.06.2020
Ware zweimal falsch geliefert, obwohl korrekt bestellt wurde!
Telefonisch wurde sofortige Klärung zugesagt, jedoch erfolgte bis heute ( 1 Woche) keine Reaktion.
Ich werde in ZuKunft hier nicht mehr bestellen!

aboutyou.de antwortet: 24.06.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Deine Retoure ist bereits auf dem Weg zurück. Wir werden dies intern klären. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch mal die Chance gibst, Dich von unserem Service zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

21.06.2020
Wenn man bei about you bestellt, muss man damit rechnen, dass nahezu jeder Artikel einzeln verschickt wird. Die Ware kommt teilweise zerknittert und verdreckt beim Kunden an. Meine Retour vom 10.6. wurde bis jetzt noch nicht gebucht. Von anderen Versandhädlern, bin ich es gewöhnt, dass Retouren sofort nach Erhalt bestätigt werden. Heute habe ich dem Kundenservice eine Mail diesbezüglich geschickt.

aboutyou.de antwortet: 03.07.2020
Liebe Kundin, Deine Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung unserer Abläufe, um Dir ein bestmögliches Shopping Erlebnis bieten zu können. Wir wissen, dass es leider Schwierigkeiten bei einem unserer Direktpartner gegeben hat und haben mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Sollte Dein Anliegen noch nicht

21.06.2020
Ware immer noch nicht erhalten. Zum gleichen Preis im Tamaris Shop um die Ecke sofort verfügbar!

aboutyou.de antwortet: 24.06.2020
Liebe Kundin, Dein Feedback bedauern wir. Dein Paket liegt seid dem 16.06. zur Abholung im Paket Shop bereit. Bitte melde Dich dazu bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

20.06.2020
Retoure wurde zunächst nur teilweise erstattet. Mehrere Wochen und viele verschiedene Mitarbeiter später wurde die Retoure gefunden. Aber auch dann fehlte die Hälfte der Erstattung! Werde nicht mehr per PayPal im voraus bezahlen bzw weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch einmal bei aboutyou bestelle.

aboutyou.de antwortet: 24.06.2020
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gab. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Deinen Hinweis Intern weiterleiten. Beim nächsten Mal klappt es besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

20.06.2020
Ware ist leider immer noch nicht eingetroffen.

aboutyou.de antwortet: 24.06.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung dieses Mal länger gedauert hat. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Dies gelingt uns leider nicht immer. Wir hoffen Du gibst uns die Chance, Dich von unserem Service überzeugen zu können. Beim nächsten Mal klappt es besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

14.06.2020
20.06.2020
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

aboutyou.de antwortet: 22.06.2020
Liebe Kundin, Dein Paket liegt im PaketShop zur Abholung bereit. Bitte melde Dich beim Kundenservice, damit wir Dir die Adresse mitteilen können. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

12.06.2020
19.06.2020
Beschreibungen zu den Artikeln sind sehr unvollständig wie später das Etikett am Produkt zeigt. Teilweise sind Produkte auf den Bildern nicht hinreichend zu erkennen, so dass Ware in den Rückversand geht.

Ich musste aus diesen Gründen eine Bestellung bestehend aus 6 Artikeln komplett zurücksenden. Schade.

aboutyou.de antwortet: 22.06.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist dies nicht immer möglich. Wir hoffen dennoch, dass dies Dich nicht abschreckt und wir Dich bald wieder in unseren Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

12.06.2020
19.06.2020
Falsche Größe geliefert. Bei der zweiten Bestellung wurde ein komplett falscher Artikel geliefert. Unverständlich. Mangelhafte Qualitätssicherung. Da nützen auch keine Rabattgutscheine mit Mindestbestellwert.

aboutyou.de antwortet: 22.06.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du falsche Artikel erhalten hast. Deine Retoure ist bereits auf dem Weg zurück. Wir werden dies intern klären. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dich von unserem Service zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

11.06.2020
18.06.2020
Es wurde zweimal nacheinander nachweislich ein nicht besteller und nicht bestätigter Artikel gesendet. Auf die wiederholt sofortige Reklamation reagierte About you trotz Zusage nicht zeitnah und zeigte sich sehr wenig Interesse . ich bin sehr enttäucsht!