23.04.2024
23.04.2024

aboutyou.de antwortet: 23.04.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

22.04.2024
Stellt keine Artikel bei euch ein, die ihr nicht liefern könnt.
Wenn es dennoch passiert, meldet das dem Kunden selbstständig und wartet nicht und behaltet das Geld bis er sich von sich aus meldet.

aboutyou.de antwortet: 23.04.2024
Liebe Nikola, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team

21.04.2024
21.04.2024

13.04.2024
20.04.2024
Alle bestellten Artikel waren fehlerhaft, ein Schuh hatte Schnitte im Leder, der andere war in der falschen Größe im Karton und hatte Fehler, die Clutch hatte fehlerhaft Strasssteine.

aboutyou.de antwortet: 23.04.2024
Liebe Annette, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden wer

13.04.2024

20.04.2024
Ware ist nicht angekommen; Verbleib wird geklärt.

aboutyou.de antwortet: 23.04.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werd

Sehr schlechter Service

Rückzahlung unvollständig

aboutyou.de antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werd

19.04.2024
Der bestellte Wanderschuh ist nie bei mir angekommen, laut Sendungsverfolgung ist er noch nicht einmal bei DHL abgegeben worden. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht, die Retoure sei bei Aboutyou eingegangen, der Kaufpreis wird erstattet. Ein mehr als eigensrtiger und für mich sehr ärgerlicher Vorgang.

aboutyou.de antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

18.04.2024
18.04.2024
Bikini bestellt und per Paypal sofort bezahlt, nur Bikinihose geliefert. Kein Oberteil geliefert.
Nach schriftlicher Anmahnung keine Rückantwort und keine Rückerstattung erhalten.

aboutyou.de antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

09.04.2024
16.04.2024
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht!

aboutyou.de antwortet: 16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität und dem Preis der Kleidung nicht zufrieden warst. Jeder Kunde hat immer die Möglichkeit, die Ware kostenlos zurückzuschicken. Ich habe deine Bestellung überprüft und gesehen, dass Du diese Möglichkeit genutzt hattest. Der Rückgabeprozess dauert 14 Tage, Du erhältst die Rückerstattung über die

09.04.2024

aboutyou.de antwortet: 16.04.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Tea

14.04.2024
Lieferung ist unvollständig, nur einer von 4 Artikeln wurde geliefert.
Eine Beanstandung ist am Wochenende nicht möglich. Per Email kann ich auch nicht reagieren.

aboutyou.de antwortet: 15.04.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"

14.04.2024
Ich möchte wegen einer Rücksendung nicht mit Klarna korrespondieren. Das ist Ihre Aufgabe.

aboutyou.de antwortet: 15.04.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lö

Ware kam nie an, wurde nach 3 Tage als Retoure abgewickelt, warum ist unbekannt

aboutyou.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

12.04.2024
Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in keiner Relation!

aboutyou.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität und dem Preis der Kleidung nicht zufrieden warst. Jeder Kunde hat immer die Möglichkeit, die Ware kostenlos zurückzuschicken. Ich habe deine Bestellung überprüft und gesehen, dass Du diese Möglichkeit genutzt hattest, und bereits am 11.4.2024 eine Rückerstattung erhalten hattest. Wenn wir no

11.04.2024
Von 2 Lieferungen war nicht eine vollständig bzw. korrekt.
Jetzt habe ich das gleiche Produkt zum 3. Mal bestellt, ich bin gespannt!

aboutyou.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellungen zu Problemen gekommen ist. Ich habe Deine neue Bestellungen überprüft. Die erwartete Lieferung ist heute, 12.4.2024 zwischen 11:45 und 15:45 Uhr. Ich hoffe, dass die Lieferung ohne Probleme erfolgen wird. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüß

10.04.2024
Ich habe jetzt das zweite Mal bei diesem Anbieter bestellt. Und wieder eine verspätete Lieferung. Dieses Mal war dieses besonders ärgerlich, weil ich die Bestellung (T-Shirts) für einen Urlaub ab 01.04.24 benötigt hätte. Die Ware wurde dann nach Ostern geliefert. Ich konnte mir dann am Reiseort andere Sachen kaufen. Aboutyou sieht sich nach langem Mailverkehr nicht in der Lage für die Unannehmlich

aboutyou.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Wir werden uns bemühen, das nächste Mal innerhalb der angekündigten Zeit zu liefern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

10.04.2024
Die Bestellung ist schon seit einer Woche nicht verschickt.

aboutyou.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 11.4.2024 zugestellt. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter

10.04.2024
Konnte das nicht hochladen hab das nicht in Anspruch genommen

aboutyou.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lös

10.04.2024
ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Es dauert immer länger nach Bestellaufgabe bis die Ware eintrifft

aboutyou.de antwortet: 10.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe die Sendungsverfolgung überprüft und die Bestellung sollte heute an Dich zugestellt werden. Solltest Du trotzdem die Sendung in einigen Tagen nicht erhalten, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer ode

08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

30.03.2024
Extrem lange Lieferzeit, mindestens 2 Wochen

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

07.04.2024
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Also was soll ich bewerten

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Ich hoffe, dass Du Deine Bestellung noch diese Woche erhalten wirst. Falls nicht, wende Dich bitte noch einmal an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

07.04.2024
Durch Falschlieferung des Shops wurde mir nach mehreren Nachfragen ein Gutschein gewährt. Jedoch wurden Bestellungen mit angewandten Gutschein einfach storniert. Wer da wohl nichts Böses denkt...

07.04.2024
Ich habe seit einiger Zeit nichts bestellt. Bin seitdem 2x umgezogen. Habe im Auswahlvorgang der Kleidung ganz sicher auch meine neue Adresse eingetragen. Da sich bis zum Auslösen der Bestellung des zwei Tage gezogen hat, wurde irgendwie die neue Adresse nicht gespeichert. Blöderweise ging nun in drei Teillieferungen die Ware an meine vorletzte Adresse in einer anderen Stadt raus. Das erste Paket

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Dein Anliegen wird schon von unserem Kundenservice bearbeitet. Du wirst per E-Mail informiert. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

07.04.2024
About you hielt mich für unwirtschaftlich und hat mich kommentarlos rausgeschmissen. Ich habe in den letzten 3 Jahren 3.573,64€ Umsatz gemacht, das sind 1.191,21€ im Jahr und fast 100€ jeden Monat.

Ja, ich habe viel bestellt und zurückgeschickt, aber eben weil ich oft 2 Größen zur Auswahl benötigt habe. Und das eine Bestellung in 10 Paketen geliefert wird, ist nicht mein Problem.

Ich habe ja a

aboutyou.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

06.04.2024
30.03.2024
06.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Ware bis heute nicht erhalten.

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Liebe Evelyne, vielen Dank für deine Bewertung unseres Geschäfts. Deine Bestellung wurde während der Osterfeiertage aufgegeben, wodurch es zu Verzögerungen kam. Wir möchten dich jedoch informieren, dass dein Paket in den nächsten Tagen geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen,

Keine Ware erhalten

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Habe mein Kundenkonto storniert, weil ständig meine Bestellungen storniert wurden und ich trotz Nachfrage keine Antwort dafür erhalten habe. War 5 Jahre Kunde und habe regelmäßig bestellt.

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Liebe Petra, Vielen Dank für deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Dies entspricht nicht unserem Standard bei ABOUT YOU. Wir würden uns freuen zu erfahren, ob du uns eine zweite Chance geben möchtest. Mit freundlichen Grüßen, Dein ABOUT YOU Service Team

20.03.2024
FALSCHE ARTIKEL GELIEFERT!!!!!

aboutyou.de antwortet: 04.04.2024
Liebe Angelika, Vielen Dank für deine wertvolle Zeit, die du verwendet hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Ich habe deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass dein Anliegen gelöst wurde. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Dein ABOUT YOU Service Team