21.11.2019

18.11.2019
18.11.2019
Schuhe in 2 verschiedenen Farben geliefert

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Deine Retoure ist bereits auf dem Weg zurück. Wir werden dies intern klären. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch mal die Chance gibst, Dich von unserem Service zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

16.11.2019
Obwohl ich zu Hause war ist das Paket nicht angekommen. Keine Benachrichtigung, keine erneute Zustellung, bisher leider auch keine Rücküberweisung. Ein Stern ist schon zu viel.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Leider wurde der Vor- und Nachname identisch angegeben, aus diesem Grund konnte die Lieferung nicht erfolgen. Die Rückzahlung erfolgt nach der Retourenbestätigung. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

08.10.2019
16.11.2019
Ich habe die Ware nie erhalten und nach langen Telefonaten und vielen Emails erst vor 2 Tagen zurück bekommen :(.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, Deine Enttäuschung ist verständlich. Das fehlende Paket wurde aus unerklärlichen Gründen an unsere Retourenstelle geleitet. Mittlerweile wurde die Retoure entastet und der Betrag erstattet. Wir bedauern dies sehr und hoffen Du gibst uns eine neue Chance. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

15.11.2019
15.11.2019
Ich hätte mir mehr information zur lieferung gewünscht... Bin schon etwas ENTTÄUSCHT dass ich meine schuhe nicht erhalten habe, die rückzahlung war i. O.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind steht bemüht unseren Service zu verbessern. Wir hoffen dabei auf Deine Unterstützung, dazu erhältst Du eine separate E-Mail direkt vom Kundenservice. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

13.11.2019
Ich habe die Wahre nie bekommen

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, Deine Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info von unserem Partner, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung unserer Abläufe. Viele Grüße, Dein About You Team

13.11.2019
Falsche Ware geliefert. Kundenservice schreibt, dass sie stark überlastet sind und mit Wartezeit bis 1 Woche zu rechnen ist.

12.11.2019
14.10.2019
12.11.2019
Mala experiencia, la tienda no es responsable ni es seria, deja mucho que desear, nunca me llego el paquete con el producto, han retenido mi dinero por un mes sin justificación ni derecho alguno, me estoy replanteando de seguir comprando por internet, por culpa de empresas como esta

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Dear customer, we regret your feedback. Unfortunately we don't have a shop in Spain yet and therefore can't deliver to Spain. Many greetings, Your ABOUT YOU Team

11.11.2019
Der Hermesbote hat angeblich die Randerathstr nicht gefunden und hat die Ware zurückgeben, sowas habe ich noch nicht erlebt ich habe mich sehr über den Zusteller geärgert die meisten Sorechen kein Deutsch.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Dir dies widerfahren ist. Deine Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Wir werden dem intern nachgehen. Solltest Du noch Fragen zu Deinem Anliegen haben, melde Dich bitte erneut bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU

10.11.2019
10.11.2019
Teile kommen einfach nicht an und gehen wieder zurück an about you laut Sendungsverfolgung. Weder Karte noch sonst etwas behalten. Hoffe ich bekomme Geld wieder zurück, sonst betrügerische Abzocke.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, Deine Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Wir werden dem intern nachgehen. Die Retoure wurde erfasst und die Rückzahlung ist bereits erfolgt. Solltest Du noch Fragen zu Deinem Anliegen haben, melde Dich bitte erneut bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU

09.11.2019
Ihr Lieferverhalten ist kritikwürdig. Ich habe Morgen Geburtstag - doch Ihre Ware ist noch immer nicht da. darüber bin ich zunehmend desillussioniert und kann Sie auch keinesfalls weiterempfehlen. Schade -

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind bemüht alle Bestellungen schnellst möglich auszuliefern. Aufgrund des aktuellen hohen Bestellaufkommens gelingt uns das leider nicht immer. Du hast Dein Paket zwischenzeitlich erhalten. Sollte es Fragen geben, melde Dich gerne wieder. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

09.11.2019
Der Versand hat lange gedauert und die Größen fallen eher kleiner aus

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Sendungen schnellstmöglich auszuliefern. Leider klappt das nicht immer. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Du gibst uns eine neue Chance, Dich von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

08.11.2019
31.10.2019
08.11.2019
Kundenservice keine Ahnung zu Größen, mehrfach weiterverbunden und Verbindung abgebrochen und dann auch noch Bestellung storniert, weil nicht lieferbar. Unterirdisch

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist dies nicht immer möglich. Wir hoffen dennoch, Dich bald wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

Bestellung nicht erhalten

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern Dir mitteilen zu müssen, dass Dein Paket in Verlust geraten ist. Wir haben Deine Bestellung entlastet. Wir hoffen Du gibst uns die Chance, Dich von unserem Service überzeugen zu können. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

07.11.2019
Leider mega schlecht. Als Erstbesteller habe ich Damensneaker bestellt, geliefert wurde ein Herren Businessschuh. Das ist ja noch nicht mal so tragisch, aber die Handhabung mit der Abwicklung geht gar nicht. Bis heute hat sich für mich keine zufriedenstellende Lösung geboten.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Deine Retoure angekommen und erstattet worden. Wir werden dies intern klären. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch mal die Chance gibst, Dich von unserem Service zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

23.10.2019
06.11.2019
Defekte Ware erhalten und Kundenservise erreicht man nur über Email.Selbst da kommen nur Antworten das man sich gedulden soll und das geht nun seit zwei Wochen so.

Werde nie wieder etwas dort bestellen

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, die verzögerte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen. Deine E-Mail wurde zwischenzeitlich beantwortet. Bitte sende uns die reklamierte Ware einfach zurück. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Dein ABOUT YOU Team

29.10.2019
05.11.2019
Die Ware wurde wieder in zu vielen Paketen versandt.
Ein bestellter Artikel wurde nicht richtig geliefert.
Bis jetzt wurde auf die Mail nicht geantwortet

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Die verzögerte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen. Eine Antwort zu Deiner E-Mail haben wir Dir zwischenzeitlich gesendet. Sollte es noch Fragen geben, melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

05.11.2019
Ware kam wegen fehlerhaftem Versands nie bei mir an sondern ging direkt Retoure. Seitdem warte ich auf mein Geld. Bereits mehrfach den Kundenservice kontaktiert der nicht antwortet (nur Auto-Reply). Absolut enttäuschender und katastrophaler Service.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern Dir mitteilen zu müssen, dass Dein Paket in Verlust geraten ist. Wir haben Deine Bestellung entlastet. Wir hoffen Du gibst uns die Chance, Dich von unserem Service überzeugen zu können. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

04.11.2019
auf packet über Hermes warte ich schon vierte tag

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern Dir mitteilen zu müssen, dass Dein Paket in Verlust geraten ist. Wir haben Deine Bestellung entlastet. Wir hoffen Du gibst uns die Chance, Dich von unserem Service überzeugen zu können. Beim nächsten Mal klappt es besser. Viele Grüße, Dein About You Team

03.11.2019
Schlecht
1.00

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist dies nicht immer möglich. Es freut uns, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben und wir Dich wieder in unseren Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

03.11.2019
Leider ist die Sendung noch nicht da obwohl Hermes laut Sendungsverfolgung behauptet die Sendung sei am 29.10. um 17:03 Uhr zugestellt, das ist nicht der Fall Nach Rücksprache mit der About You Hotline können die erst nach 5 Tagen mit Hermes Kontakt aufnehmen

02.11.2019
Leider musste ich den Blazer retournieren wegen des Schnitts und der Verarbeitung der Ärmel und der dadurch schlechten Passform. - Der Blazer sollte ein Geburtstagsgeschenk für mich sein.

02.11.2019
Hatte einen 25 Gutschein zum einlösen bis in 14 Tage. Da dieser bei Bestellung nicht funktionierte, habe ich Servicekontakt aufgenommen. Dort wurde mir - sehr unfreundlich - erklärt, daß es deswegen nicht funktioniere, da gerade eine Sale Aktion laufen würde. Aber weshalb wird dann ein Gutschein " Nur für Dich" verschickt ?
Nicht sehr kundenorientiert.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist. Zu jedem Gutschein werden die Gutscheinbedingungen in unserem Shop angezeigt. Wenn es dazu noch Fragen gibt, melde Dich gerne erneut. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team.

02.11.2019
Auf 35 € für meine Retoure warte ich bis heute.
Widerrufsbelehrung: "haben wir Ihnen alle Zahlungen..." unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen... zurückzuzahlen... Wir können die Rückzahlung verweigern, ... bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben,...
Den Nachweiß habe ich am 25.10. erbracht, als Antwort kommen nur Ausreden. Wann kommt mein Geld zurü

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es diesmal länger gedauert hat. Deine Retoure wurde bearbeitet und die Erstattung ist bereits erfolgt. Wir hoffen Du gibst uns noch eine Chance, Dich von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Dein ABOUT YOU Team

25.09.2019
02.11.2019
Die Ware kam nach dreieinhalb Wochen und war eine falsche Lieferung. Ich hatte zwei Blusen bestellt und es kam eine Reisetasche.

02.11.2019
Mehrmals versucht, einen Artikel zu bestellen. Bestellung jedes Mal wieder von AboutYou mit der Begründung "nicht lieferbar" storniert. Online jedoch immer wieder als verfügbar gelistet. Aussage Kundenservice 'ja, wir sehen, dass der Artikel wieder auf Lager ist, aber wir können die Stornierung nicht rückgängig machen'. Neu bestellt. Dasselbe von vorn. Nach 4 Versuchen keinen Nerv mehr. Schade.

Produkt wirkt nicht

01.11.2019
Da mir am Montag, dem 28.10. von DHL mitgeteilt wurde, dass die Ware wegen fehlerhafter Verpackung nicht an den Paketshop geliefert wurde - und mir das am Dienstag die Leute des Shops bestätigten, weiß ich nicht, was ich bewerten soll - außer den miserablen Service von About You - KEINE INFORMATION auch ein diesbezügliches Telefonat von mir führte zu keinem Ergebnis

06.10.2019
30.10.2019
5 Kleidungsstücke wurden in 4 Paketen versendet, dass ist ökologisch völliger Schwachsinn

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Um Dir das größtmögliche Shopping Erlebnis bieten zu können, arbeiten wir mit verschiedenen Händler zusammen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Artikel aus unterschiedlichen Lagern bezogen werden. Dadurch kann es zu mehreren Lieferungen kommen. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team.

22.10.2019
30.10.2019
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert.

28.10.2019
Meine Retoure wurde seit langer Zeit nicht verbucht, vom Kundenservice erhält man auch keine Rückmeldung. Sehr anstrengend und belastend, werde hier nicht mehr bestellen.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es diesmal länger gedauert hat. Deine Retoure wurde bearbeitet und die entlastet. Wir hoffen Du gibst uns noch eine Chance, Dich von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Dein About You Service Team

21.10.2019
Alles ok

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stehts bemüht unseren Service zu verbessern. Wir hoffen dabei auf Deine Unterstützung, dazu erhältst Du eine separate E-Mail direkt vom Kundenservice. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

14.10.2019
28.10.2019
Ware nicht zugestellt. Abfragen im Kundenservice werden oberflächlich ohne verlässliche Aussage getroffen. Bezahlung nicht erstattet.

26.10.2019
Die Sneaker waren nicht im Originalkarton. Keine Antwort vom Kundenservice. Ware zurückgesendet

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es kann durch aus vorkommen, dass Ware nicht in der OVP des Herstellers versendet werden können. Gründe dafür könnten Beschädigungen sein. Wir werden Dein Anliegen intern besprechen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

08.09.2019
26.10.2019
Am Telefon wird einfach aufgelegt bei meinem Anruf Die E-mails seit über einer Woche nicht bearbeitet Ich hab wegen euch ein Insolvenzverfahren für Artikel die ich zurück geschickt habe? NIE WIEDER

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, wir bedauern Dein Feedback. Wie in Deinem letzten Feedback mitgeteilt, wurde Deine Retoure vollständig entlastet. Wir können Deine Aussage nicht nachvollziehen. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, gerne möchten wir Dir weiter helfen. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

30.09.2019
25.10.2019
Ich habe nur EIN Paket von zweien zugestellt bekommen - keine Reaktion der Firma, lediglich die Info, daß das Paket im Briefkasten abgelegt worden sei. Ich war zuhause, hätte es annehmen können, nun habe ich gar nichts: nur eine Rechnung im Voraus bezahlt und keine Leistung dafür erhalten

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, wie schon bei Deinem letzten Feedback haben wir Dir mitgeteilt, dass wir zu dem fehlenden Paket eine Verlustmeldung erhalten haben. Den entsprechenden Artikel haben wir entlastet und zurück gezahlt. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

25.10.2019
Ich habe mir am 18.10 die Schuhe und ein paar Sachen bestellt. Laut aboutyou wurde die Lieferung am 21.10 zugestellt. Aber ich habe noch nichts erhalten und kann nicht nachvollziehen wo mein packet. Das spannende ist laut Hermes mein packet wieder ins Verteilzentrum weitergeleitet wurde. Vllt ist es ein Fehler aber wie lange soll ich warten und wo mein packet sich befindet ist die große Frage.

25.10.2019
Leider ist die Ware nie bei mir oder bei meinen Nachbarn angekommen...
Ich muss jetzt 5 Tage auf eine Rückmeldung warten und die Ware sollte ein Geschenk sein und jetzt muss ich es wo anders besorgen, deshalb bin ich leider nicht zufrieden.

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Rückmeldung verspätet kommt. Wir haben Dir die Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team

25.10.2019
Bestellung bis heute nicht erhalten. Bin in Vorleistung getreten. Niemand kann mir sagen wann mein Paket ankommt und ob es verwendet wurde.

17.10.2019
24.10.2019
Ich habe meine Pakete nicht erhalten, telefonisch ist keiner erreichbar und auf meine Emails bekomme ich auch nur automatische Antworten.

Hier bestelle ich nicht nochmal

aboutyou.de antwortet: 19.11.2019
Liebe Kundin, Deine Feedback bedauern wir. Wir haben Dich am 01.11.19 um Rückmeldung auf Deine E-Mail gebeten. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Auf eine Antwort von Dir freuen wir uns. Viele Grüße, Dein ABOUT YOU Team