Datum der Kauferfahrung
Bei einem defekten Wasserdampfkamin wurde direkt der Vernebler als Problem identifiziert. Nach dem Austauschen lief der Kamin immer noch nicht. Nach ein paar Telefonaten bekamen wir dann eine Mail mit dem Angebot für Ersatzteile. Die angebotenen Teile waren allerdings für ein anderes Modell und hätten überhaupt nicht gepasst. Des weiteren waren es lediglich Bauteile ohne technische Komponenten, so

muenkel.eu antwortet: 18.03.2024
Hallo Herr Leng, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie in die Abgabe der Bewertung investiert haben. Auch wenn Bewertungen nicht immer unserem Anspruch entsprechen, sind Sie hilfreich unseren Service und die Kommunikation zu verbessern. Ich möchte die Bewertung etwas vervollständigen. Sie haben in 05/2018 einen Mister Knister und einen OMC 400 bestellt. Im Rahmen dieser Bestellu

09.02.2024
09.02.2024
Leider war der Motor des Kamins defekt, haben einen neuen bekommen und ihn selbst ausgetauscht.
Dieser macht das gleiche Störgeräusch. Qualitativ gute Produkte sind das leider nicht.
Muss noch einmal reklamiert werden. Bei Speditionsversand sehr aufwendig.

17.11.2023
nnerstag per Post im kleinen Briefumschlag geliefert, dafür 4,95 Euro Porto bezahlt, für Ware 1g Glühdraht Kosten 9,95.
Absolut kein Verhältnis. Auf Nachfrage wann die Lieferung kommt und warum bei einer Briefsendung gängiges Porto 0,85 Cent, der Kunde 4,95 Euro Lieferkosten zahlt, bekam ich die Antwort:" wird pauschal berechnet.
Nie wieder MUENKEL! Glühdraht .2 Bewertung schlechter Service

17.06.2023
Bought a fireplace. Arrived disfunctioning. Very slow reactivity, I had to open an European claim (was on guarantee) and block the amount on Paypal to make things evolve. 2 stars because at the end they were more reactive.

muenkel.eu antwortet: 19.06.2023
Thank you for taking the time to share your opinion with us. We understand your frustration and are sorry you have had an issue with your fireplace. We strive to provide our customers with the highest quality of service and satisfaction. If we can be of any assistance to you, please do not hesitate to get in touch. Thank you again for bringing this issue to our attention.

30.04.2023
leider haben wir einen falschen Artikel geliefert bekommen.
Der Austausch brachte uns leider einen fehlerhaften und mangelhaft verpackten Artikel.(Vermutich aus einer Retoure, weil defekt?)
Sehr schade finde ich, dass wir nun lange Zeit den Wasserdampfkamin nicht nutzen konnten und auf einen Service-Techniker warten müssen.
Es wäre für uns schön gewesen, wenn man uns einen neuen, original verpackt

muenkel.eu antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, wie unangenehm und enttäuschend es gewesen sein muss, einen falschen Artikel und ein fehlerhaftes Produkt zu bekommen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sind sehr stolz auf unser Engagement, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir entschuldigen uns dafür, d