25.04.2024
12.04.2024
25.04.2024
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Paligo zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kiefernrinde zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Nutzern ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals vielen Dank! Bis dahin eine schöne

24.04.2024
Schnelle unbürokratische Bestellung und Lieferung. Auch bei einer Problemanfrage schnelle Rückantwort.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 25.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren und dass wir auch bei Anfragen schnell reagieren konnten. Kundenzufriedenheit und ein reibungsloser Ablauf liegen uns sehr am Herzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertra

23.04.2024
23.04.2024
Versand war schnell und gut und auch die Pellets haben eine prima Qualität.
Allerdings sind die Preise recht hoch, der Markt ist eigentlich schon weiter runter gegangen und es gibt die gleiche Qualität schon deutlich günstiger.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 24.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Pellets zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie unsere Preise als hoch empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähige Preise anbieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen ein a

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 26.04.2024
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

07.04.2024
Zuverlässig
Liefertermin nur mit Zuschlag vereinbar und dann variabel in einem Zeitbereich von 5 Stunden.
Gut verpackt.
Gute Qualität
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 26.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit zufrieden sind und dass Ihre Bestellung gut verpackt und in guter Qualität geliefert wurde. Wir bedauern jedoch, dass die Vereinbarung eines Liefertermins mit einem Zuschlag verbunden war und dieser dann innerhalb eines Zeitrahmens von 5 Stunden variierte. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Servi

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 19.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zukommen zu lassen. Es ist unser höchstes Ziel, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service und Support zu bieten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Auch zukünftig stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und sind stet

16.04.2024
16.04.2024
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

15.04.2024
15.04.2024
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

14.04.2024
Pellets sind gut. Preis ist gut.
Ärgerlich, dass 12 Säcke defekt waren und auf der Palette schief und instabil waren. Beim Abladen lag die komplette Tonne im Hof. Bessere Ladungssicherung beim Transport wäre wünschenswert!
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke beschädigt waren und die Ladungssicherung während des Transports nicht optimal war. Wir werden Ihr Anliegen an unser Logistikteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihr Vertrauen in unsere

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team

13.04.2024
13.04.2024
Alles gut wie im letzten Jahr
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 15.04.2024
Hallo, es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung in diesem Jahr genauso zufriedenstellend war wie im letzten Jahr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!!! Wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten, sind wir gerne wieder für Sie da. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team

11.04.2024
Die Lieferung kam etwas später als erwartet aber super Qualität und es war nichts beschädigt. Sehr guter Service von Paligo. Bestell ich gerne wieder.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 12.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, aber es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren und dass alles unbeschädigt angekommen ist. Wir bei Paligo legen großen Wert auf einen erstklassigen Service und freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bal

10.04.2024
Alles hat zwar geklappt jedoch war die Pallette zu hoch gepackt so das die Palette einseitig kaputt war und der Fahrer froh war das mein Mann da war und helfen konnte sonst wäre es sehr Problematisch gewesen weil es drohte zu kippen.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die überladene Palette entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferung nicht den erwarteten Standard entsprochen hat. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir werden dies mit unserem Team besprec

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 10.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit Paligo gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Paligo sind bestrebt, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und werden auch in Zukunft unser Bestes für unsere Kunden tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Produkt als auch der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIG

Sehr nette Hotline.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass unser Kundenservice Ihnen hilfreich zur Seite stehen konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

06.04.2024
Qualitativ sind die Pellets top. Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass einzelne Säcke auf der Palette beschädigt waren. Mein Eindruck ist, dass man hier besser aufgepasst hat beim Packen der Palette. Leider hat man beim letzten Versand die beschädigte Palette übersehen. Heraus stehende Nägel haben leider wieder zur Beschädigung der letzten Lage geführt, weshalb de
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 09.04.2024
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pellets zufrieden sind und Verbesserungen in Bezug auf die Verpackung und den Versand feststellen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Palette und herausstehende Nägel entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Logistikteam weitergeleitet wird, um siche

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

24.03.2024
Besser wäre , das der Kunde kurz vor Lieferung telefonisch kontaktiert wird, die Berechnung von 150€ falls die Lieferung nicht zugestellt werden kann, ist unverhältnismässig und im Vorab vom Kunden NICHT zu erlesen !!!!
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 09.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Feedback, das uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern. Unser Ziel ist es, Ihnen einen bequemen und zuverlässigen Service zu bieten. Deshalb bemühen wir uns stets um eine Erfahrung, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Liefergebühr und sind offe

Datum der Kauferfahrung
Ware wie immer gut, Lieferzeit wird aber von Bestellung zu Bestellung länger.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Paligo weiterhin unterstützen und freuen uns zu hören, dass die Qualität der Produkte immer gut ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistunge

22.03.2024
Sehr freundlich - Lieferung dauert leider immer ein wenig ;-)
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit für Sie länger dauert als erwartet. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung für unsere Kunden ist, und wir werden unser Bestes tun, um die Lieferzeiten zu verbessern. Ihre Freundlichkeit und Geduld werden sehr geschätzt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nich

18.03.2024
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 08.04.2024

18.03.2024
Günstig, Zeitnahe Lieferung
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 08.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren günstigen Preisen zufrieden sind und die zeitnahe Lieferung geschätzt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügun

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 08.04.2024

20.03.2024
01.04.2024
Die bestellte Ware wurde auf geeignetem Ladungsträger ordentlich verpackt angeliefert.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team

17.03.2024
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unseren Kundenservice mit 5/5 bewertet haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir verstehen, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht ganz zufrieden waren, wofür wir uns entschuldigen. Wir bei Paligo sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hohe

15.03.2024
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Pinienrinde Grob und der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Bis

Problemlose Abwicklung.
Immer Informiert.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 28.03.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der problemlosen Abwicklung und unseren stetigen Informationen zufrieden waren. Uns liegt viel daran, unseren Kundinnen und Kunden ein reibungsloses und transparentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Ve

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung inkl. Lieferung per Spedition mit vorheriger Terminabsprache verlief reibungslos. Die Qualität vom Rindenmulch scheint gut zu sein.
In einem Sack fanden wir eine dicke lange Schraube und Steine...
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 28.03.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass der Bestell- und Lieferprozess, einschließlich des vorab vereinbarten Termins mit unserem Spediteur, reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns auch, dass Sie die Qualität des Rindenmulchs für gut befunden haben. Es ist bedauerlich, dass eine lange Schraube und Steine in einer Ihrer Säcke gefunden wurden. Wir werden dieses Problem weiter untersuchen und gegebene

09.03.2024
Pelletes von Heizfuxx sind super. Lieferung hat geklappt.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 11.03.2024
Hallo, wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen für das positive Feedback zu den Pellets von Heizfuxx sowie zur Lieferung. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden nur die beste Qualität zu bieten und dabei sicherzustellen, dass der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit verläuft. Ihr Lob ist für uns nicht nur eine

Schnelle Lieferung.

Nicht ein Sack wir defekt.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und kein einziger Sack beschädigt war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles tun, um einen reibungslosen und einwandfreien Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 08.03.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

24.02.2024
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit unserer Produkte zufrieden sind und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. Wir bei Paligo sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und ein unschlagbares Kundenerlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ern

Datum der Kauferfahrung
Service lief problemlos. Sehr freundlicher Kontakt. Ware wurde nicht am angegebenen Ort abgestellt was in unserem Fall allerdings nicht weiter schlimm war. Fahrer war sehr bemüht.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Service reibungslos verlief und dass unser Kontakt freundlich war. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Ware nicht an den angegebenen Ort geliefert wurde. Wir freuen uns jedoch, dass dies in diesem Fall für Sie kein großes Problem darstellte. Es ist auch ermutigend zu wissen, dass die Spedition sich während des g

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 06.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Wir haben 5 Paletten Hackholzschnitzel als Fallschutz bestellt. Die Beratung war gut und es war nötig, das die Spedition vorher anrief um den genauen Termin zu besprechen. Leider kostet das 19€ extra! Das ist schon viel! Sonst hat alles gut geklappt. Mit der Qualität sind wir zufrieden. Ich würde/werde wieder dort bestellen.
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Hackholzschnitzel zufrieden sind und dass die Beratung gut war. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die zusätzliche Gebühr für die Terminvereinbarung unangenehm aufgefallen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft bei uns beste

Alles okay
4.00
Gut

paligo.com antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass nicht nur unser Produkt, sondern auch der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau

4.00
Gut

paligo.com antwortet: 04.03.2024