Datum der Kauferfahrung
Soweit alles gut es waren nur viele Säcke beschädigt

paligo.com antwortet: 06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice telefonisch oder unter service@paligo.com in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen

03.03.2024
03.03.2024
Lieferung problematisch Laster zu hoch kommt nicht durch den Torbogen bis zur Haustür 12 Tonner zu gross

paligo.com antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten, obwohl wir darauf hingewiesen haben, dass die Bestellung mit einem 12-Tonnen-LKW erfolgt. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir zukünftig besser kommunizieren können, um solche Probleme zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte n

Datum der Kauferfahrung
Unsere letzte Bestellung bei Paligo - Holzbriketts 12 kg im Karton, Palette - wurde nicht wie vereinbart bzw. wie von Paligo angeboten, innerhalb von 3 - 5 Tagen geliefert, sondern erst nach einer Woche.
Auf tel. Anfrage bei Paligo, wann die Ware geliefert wird, bekam ich von einem Spediteur die Telefon-Nr. Nach ca. sieben Telefonanrufen bei allen möglichen Speditionen, erhielt ich dann den Liefer

paligo.com antwortet: 28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer letzten Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse z

Datum der Kauferfahrung
Die einwegpaltetten wahren kaputt so das die nicht mehr richtig stehen konnten und wir die an die wann anlegen müssten um sie abzupacken

paligo.com antwortet: 26.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Einwegpaletten bei Ihrer Lieferung beschädigt waren und Sie dadurch Schwierigkeiten hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie dazu Rückfragen h

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung an sich war absolut unkompliziert. Die Anlieferung hingegen eine Katastrophe, obwohl wir die Firmenanschrift und nicht den Stall angegeben haben - es wurde eine andere Hausnummer angefahren und das große Firmenschild konnte scheinbar auch nicht gelesen werden. Es hat etliche Telefonate und eine halbe Stunde den Transporter suchen gedauert bis die da waren wo sie hinsollten und abgel

paligo.com antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Anlieferung zu Komplikationen gekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir werd

10.02.2024
Die Brikett der Lieferung davor waren besser gepresst. Diesmal bröselt viel und die Aschemenge hat sich verdoppelt . Lieferung und Abwicklung sind top.

paligo.com antwortet: 26.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer aktuellen Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Briketts dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktionsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets die gewohnte Qualität bieten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Qualität der Br

Datum der Kauferfahrung
Das war meine erste Bestellung und ganz zufrieden bin ich nicht mehrere Säcke mit sehr viel Sägemehl auf der Palette. Palette muss wohl im Regen gestanden haben, Abdeckung oben war gelocht. In mehreren Säcken sind gequollene Pellets wegen Feuchte.

paligo.com antwortet: 14.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass einige Säcke während des Transports beschädigt wurden. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir sind jedoch erleichtert, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden konnten und Sie letztendlich zufriedenstellen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist uns wichtig, dass

paligo.com antwortet: 23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Ruf Hartholz zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen bezüglich der Anlieferung mitteilen möchten oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren

21.01.2024
21.01.2024

paligo.com antwortet: 22.01.2024
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

19.01.2024
Bei den Pellets waren acht Säcke aufgerissen. Wir haben schon oft bei euch bestellt. Das war noch nie. Wir haben alles mit Bildern dokumentiert. Ein Sack war notdürftig mit Klebeband verklebt und ein weiterer in einen gelben Sack umgeschüttet.

paligo.com antwortet: 22.01.2024
Guten Tag, es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten. Wir möchten uns in aller Form für die beschädigte Anlieferung entschuldigen. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Unsere oberste Priorität ist Ihre Zufriedenheit, und wir würden gerne gemeinsam mit Ihnen eine Schadensregulierung vereinbaren

07.01.2024
19.01.2024
Vielleicht mal die Spedition wechseln. Pellets wurden nass und aufgequollen angeliefert, mehrere Säcke ganz kaputt. Wurde zwar gutgeschrieben, aber muss ja nicht sein.
Schade für Paligo, sicher nicht deren Schuld, aber ich kaufe in Zukunft woanders. Da klappt das deutlich besser

paligo.com antwortet: 19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung der Situation. Es tut uns leid zu hören, dass die Pellets bei der Lieferung beschädigt und aufgequollen sind. Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Erfahrung war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach Ihrem Anruf haben wir unverzüglich Kontakt zur Spedition aufgenommen und deutlich

Datum der Kauferfahrung
Habe Nuss 3-5 bestellt, jedoch nicht meiner Erwartung entsprochen.
Betreibe einen Hofmeier Bergmannkessel und dafür ist das Produkt weniger geeignet. Rutschte nicht alleine nach und brannte nach oben zum Vorrstsschacht. Starke Rauch und Geruchsbildung. Bestellung und Lieferung und Versand in Ordnung und dafür die Sterne

paligo.com antwortet: 17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu den Nuss 3-5 Pellets. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Schwierigkeiten bei der Verwendung in Ihrem Hofmeier Bergmannkessel verursacht hat. Es scheint, dass Ihr Ofen eher für Steinkohle Nuss 5 geeignet ist, da diese eine feinere Körnung hat. Wir em

paligo.com antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Da Ihre Bewertung keine spezifischen Angaben zur Lieferung enthält, möchten wir gerne wissen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu

06.01.2024
25.12.2023
06.01.2024
Zerfällt in viele kleine Ringe

paligo.com antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Nestro Hartholz wurde speziell so hergestellt, dass Sie durch die einzelnen Ringe die Flexibilität haben, die Briketts nach Ihren eigenen Bedürfnissen und passend zur Größe Ihres Ofens zu portionieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an unseren kompetenten Kundenservice unter service@paligo.com wen

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung erfolgte nicht in der angegebenen Zeit (1-2 Werktage nach Zustellung an die Spedition) und fünf Säcke der Palette waren leider kaputt und verloren ihren Inhalt auf dem Boden. Dennoch im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis.

paligo.com antwortet: 04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass fünf Säcke beschädigt waren. Bitte zögern Sie nicht, sich mit Bildmaterial an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden, damit wir den Schaden regulieren können. In Bezug auf die Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Lieferkette überprüft haben und Ihre Bestellung gemäß dem Tracking wie von u

Datum der Kauferfahrung
Leider waren viele Säcke beschädigt. Vor allem bei Fuxx Blue pellets. Insgesamt 20 Säcke davon 7 zur Hälfte ausgelaufen leider. Sonst von Qualität aus seht gute Heizpellets. Und Pres ist auch ok.

paligo.com antwortet: 02.01.2024
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass bei Ihrer Lieferung einige Säcke beschädigt angekommen sind. Das ist nicht unser Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu kontaktieren und uns aussagekräftige Bilder der beschädigten S

Datum der Kauferfahrung
Terminabsprache könnte besser funktionieren, und dann noch 20€ dafür verlangen.

paligo.com antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Terminabsprache nicht optimal funktioniert hat. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern, und Ihr Hinweis wird dazu beitragen. Wenn Sie uns weitere Details zur Verbesserung der Terminabsprache mitteilen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir bei Ihrer nächst

Datum der Kauferfahrung
Die Spedition stellt die Palette einfach vor den Eingang.

paligo.com antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Anlieferung. Es tut uns leid zu hören, dass die Spedition die Palette einfach vor den Eingang gestellt hat. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen gemäß Ihren Präferenzen und Anforderungen abgewickelt werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbe

24.11.2023
Der Spediteur hat sich nicht bei mir gemeldet und die Ware einfach unter das Cartport abgestellt!

paligo.com antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der von Ihnen gewählten Versandart "Abstellgenehmigung" die Spedition die Erlaubnis hat, die Ware so schnell wie möglich und ohne Vorankündigung an Ihrem gewünschten Abstellplatz zu hinterlegen. In Ihrer Bestellung haben Sie angegeben, dass die Palette bitte unter dem Caport abgestellt werden soll. Unsere Spe

Datum der Kauferfahrung
Ich muss sagen mit dem Einkauf ging alles super.
Es ist aber beim Tranzport etwas schief gelaufen.
Die unteren Säcke sind aufgerissen und es laufen Pellets aus.
Das ist nicht toll man zahlt ja für ganze Säcke.

paligo.com antwortet: 21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Transport Probleme mit aufgerissenen Säcken und auslaufenden Pellets gab. Das ist sicherlich ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, um das Problem zu melden. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu fi

19.11.2023
19.11.2023
Die 2. Lieferung von 2 Paletten mit "Kiefernrinde fein" war diesmal weniger zufriedenstellend:
1.eine Palette enthielt deutlich gröberes Material (mit vielen 3-6 cm langen Rindenstücken), wie es häufig in Fichtenmaterial vorkommt.
2. Die Anlieferung erfolgte diesmal nicht in die Garageneinfahrt (wie bestellt), sondern nur bis zur Bordsteinkante. Ich musste viel Zeit und Arbeit investieren, um die

paligo.com antwortet: 20.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Naturprodukten kann es gelegentlich vorkommen, dass die Körnung leicht abweicht, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne über service@paligo.com Bildmaterial zukommen lassen. Unser Qualitätsmanagement wird sich dies ansehen und gegebenenfalls mit unserem Hers

02.11.2023
Palette bitte nicht auf der Strasse abstellen

paligo.com antwortet: 02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Abstellgenehmigung in bestimmten Situationen nicht durchgeführt werden kann. Dazu gehören beispielsweise Situationen, in denen der Bord

25.10.2023
25.10.2023
Bewertung der Qualität der Pellets noch nicht möglich, da bisher noch nicht genutzt.
Verpackung könnte verbessert werden: drei Holzpaletten teils kaputt (Transportschäden? Konstruktion? Holzqualität?) und daher Säcke im Bereich der Holzpaletten teils kaputt.

Lieferung nach Ankündigung am Tag vor der Lieferung trotz Zeitangabe nicht termingerecht. Abstellung der Paletten direkt vor Garagentor- Gar

paligo.com antwortet: 26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vert

18.10.2023
Ware ist absolut in Ordnung.
Die avisierung mit fast 20€ viel zu teuer.
Deshalb nicht mit gebucht was jedoch zum Vorteil des Lieferanten wäre, da die Abstellgenehmigung alleine für die Fahrer meist nicht ausreichend ist.

paligo.com antwortet: 18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Ware und der Avisierungskosten. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Avisierungsgebühr nehmen wir ernst und werden dies intern zur weiteren Überprüfung und Optimierung berücksichtigen. Ihre Hinweise helfen uns, den Service für alle Kunden weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben,

01.10.2023
13.10.2023
Die Bestellung und die Anlieferung verliefen reibungslos und schnell.
Jedoch waren 5 Säcke auf der Palette defekt.
Man sollte sich, gerade am Rand, etwas einfallen lassen, das so etwas nicht passiert.

paligo.com antwortet: 13.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Anlieferung reibungslos und schnell verliefen. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie defekte Säcke in Ihrer Lieferung vorfanden. Die Qualität und Zustellung unserer Produkte liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung und Sicherheit der Palettenränder sehr ernst. Um den Vorfal

12.10.2023
12.10.2023
Auch wenn eine Ankündigung nicht beauftragt war, könnte man zumindest anschellen und die Lieferung melden

paligo.com antwortet: 13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team

Gute Lieferung.
Die Qualität der Ware war leider nicht wie erwartet. Die Menge war im Bezug zur Qualität auch nicht so gut wie erwartet.

paligo.com antwortet: 06.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Qualität. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden uns auf mögliche Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen, da dies dazu beiträgt, unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an service@paligo.com an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihre Anliegen zu bespr

03.10.2023
Transportverpackung könnte bessser sein. Diverse Brikett waren beschädigt. Brikett kommen ohne Hinweis um was für ein Produkt es sich handelt. Holzbriketts PiniKay Hartholz Octagon 10 kg ? FSC zertifiziert ? Keiner weiss es. Obwohl ich solche Brikett bestellt habe bekomme ich namenlose Ware die auch aus illegal gefällten Bäumen bestehen könnte. Das ist nicht akzeptabel. War die letzte Bestellung.

paligo.com antwortet: 04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Wir haben Ihre Anliegen umgehend überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Pinikay einwandfrei ENplus A1 zertifiziert ist. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Kommunikationsproblemen in einem unserer Außenlager zu fehlenden Einlegern gekommen ist. Bezüglich der beschädigten Ware entschuldigen wi

30.09.2023
Lieferung sollte 3-5 Werktage dauern, belief sich aber auf insgesamt 11 Tage ab Bestellung

paligo.com antwortet: 02.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmal, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben. Lieferzeiten können leider manchmal variieren, abhängig zum Beispiel von der aktuellen Auslastung der Spedition. Leider erfahren wir Lieferverzögerungen erst vom Endkunden. Durch Ihren Hinweis konnten wir schnell reagieren und die Spedition auf die Verzögerung aufmerksam machen. Wir verstehen, dass V

18.09.2023
Rindenmulch leider etwas schimmelig.
Lieferung wie vereinbart.

paligo.com antwortet: 20.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass der Rindenmulch nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Leichte Feuchtigkeit kann bei Naturprodukten vorkommen, sollte jedoch nicht zu Schimmelbildung führen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall geschehen ist. Die leichte Schimmelbildung sollte aber nach dem Auslegen des Produktes durch die natürlichen ökologischen Einf

13.09.2023
01.09.2023
13.09.2023
Bestellung hat gut geklappt. Die blauen Pellets sind von guter Qualität. Unterirdisch ist leider der Lieferdienst. Abstellerlaubnis funktioniert zwar, aber die Palette wird nicht am gewünschten Platz abgestellt (2 von 3 Bestellungen bisher), so dass ich die Pellets extra weit schleppen muss.

paligo.com antwortet: 14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pellets zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass der Lieferdienst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diesbe

05.09.2023
24.08.2023
05.09.2023
Leider mehrmals angerufen,wegen Liefertermin. Nicht erreichbar.Kein Anruf von der Spedition wie bei der Bestellung festgelegt.

paligo.com antwortet: 05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, anliefern können. Bei der Anlieferung muss auch niemand persönlich vor Ort sein, dies ermöglicht uns eine noch schnellere Lieferzeit. Unser Kundendienst ist immer von 8.00 -15.30 Uhr errei

04.09.2023
23.08.2023
04.09.2023
Ganz schlechte Lieferung. Mehrere Säcke defekt gewesen.
Positiv war die Reaktion gegen einen Gutschein

paligo.com antwortet: 05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir haben bereits die Spedition kontaktiert und das Problem kommuniziert. Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

03.09.2023
22.08.2023
03.09.2023
Die Spedition hat die Abladestelle nicht beachtet, dadurch hatte ich viel Mehraufwand.
Der Paligo Kundendienst war sehr freundlich und hat versichert, die Spedition zu dem Thema zu kontaktieren.

paligo.com antwortet: 05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Ihnen das Problem lösen konnten und haben dies bereits der Spedition kommuniziert, so das dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

30.08.2023
Liefern ohne vorher an zu rufen

paligo.com antwortet: 31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der von ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenserv

29.08.2023
29.08.2023
Viele Säcken waren nass! Auch Pellet war nass in 10 Säcken

paligo.com antwortet: 29.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung ein Teil der Ware beschädigt wurde. Dafür müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Für eine Schadenregulierung nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Senden Sie unbedingt ein paar Bilder, welche die Beschädigungen zeigen und eine kurze Erklärung per Mail an service@paligo.de. Unsere

28.08.2023
Die Ware ist gut; aber die Preisanstiege der letzten Jahre sind nicht ganz nachvollziehbar.

paligo.com antwortet: 29.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Da wir unserer Kundschaft immer gleichbleibende Qualität liefern möchten, bedeutet das im Umkehrschluss, dass auch wir die höheren Anschaffungspreise zu tragen haben. Um dies für die Kunden etwas aufzufangen, gibt es in unserem Webshop auch immer Aktionspreise, wo wir dem K

25.08.2023
08.08.2023
25.08.2023
Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen. Aber die Qualität des düsteren Negativfahrers vom Transportunternehmen stimmt ja. Ansonsten ist alles in Ordnung.

paligo.com antwortet: 25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und schildern Sie uns in einer kurzen E-Mail den Hergang. Si

17.08.2023
Über das Produkt selber kann ich noch nichts sagen.
Die Lieferung erfolgte grundsätzlich sehr schnell. Gebucht wurde allerdings eine Terminzustellung, die Spedition lieferte allerdings ohne vorher einen Termin abzustimmen.
Bin 65 Beuteln waren 3 bereits offen (kaputt)

paligo.com antwortet: 18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an service@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

05.08.2023
17.08.2023
Nach einem Anruf hat es sehr schnell und gut funktioniert .

paligo.com antwortet: 18.08.2023
Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass nach Ihrem Anruf alles schnell und reibungslos geklappt hat. Wir bedauern, dass Sie überhaupt Grund hatten, sich an uns wenden zu müssen, aber sind dankbar für Ihre Geduld und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mi