16.04.2024
16.04.2024
In vergleich zu letzem Jahr jede Menge Fremdkörper und feines Material dabei, das nichts mit der bestellten Körnungsgröße zu tun hat. Schwach.

paligo.com antwortet: 18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern, und bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem speziellen Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind jedoch dankbar,

Datum der Kauferfahrung
leider konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden und nur ein Anruf vom Fahrer eine halbe Stunde vorher.Keine E-Mail vorher ,Mann ist nicht jeden Tag zu Hause und wartet.

paligo.com antwortet: 05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen erklären, dass die von Ihnen gewählte Lieferoption "Abstellgenehmigung" es ermöglicht, die Ware schnell und ohne Verzögerungen zuzustellen. Dabei geben Sie uns einen Wunschabstellort an, an dem die Spedition die Ware ohne vorherige Benachrichtigung abstellen kann. Diese Methode wird angewendet, um eine reibungslose Zustellung zu gewäh

Datum der Kauferfahrung
Lieferung bei gewähltem Speditionsversand mit Terminabsprache (AVIS12) sehr gut.
Leider hatte die Ware Qualitätsprobleme.
(lose, löchrige Einzelverpackungen und teilweise krümlige, aufgedunsene Briketts- Feuchtigkeit?)

paligo.com antwortet: 14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der gelieferten Ware Qualitätsprobleme hatten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihr Hinweis bezüglich der lose verpackten, löchrigen Einzelverpackungen und der Beschaffenheit der Briketts deutet möglicherweise auf Feuchtigkeit während des Transports hin. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit

21.01.2024
21.01.2024
Ich habe die Lieferung bisher nicht erhalten

paligo.com antwortet: 22.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für das angenehme Telefonat mit Ihnen. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Wartezeit und freuen uns, dass wir das Problem erfolgreich lösen konnten. Ihre Bestellung sollte nun so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferung haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern

07.01.2024
Ware bis heute nicht erhalten auf Email nicht reagiert keine Rückmeldung oder Anruf. Merkwürdig

paligo.com antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für das angenehme Telefonat bedanken und sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung heute in Zustellung befindet. Wir verstehen, dass die etwas längere Wartezeit für Sie unangenehm war, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Holzpellets Red zufrieden sind. So

26.12.2023
5 Säcke sind kaputt und waren nur noch halb voll da es unten durch die Palette gefallen ist
Mangelhaft verpackt

paligo.com antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei Ihrer Bestellung einige Säcke beschädigt sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

21.09.2023
Hallo,da ist kein Ascheschmelzpunkt zu früh erreicht.Bei anderen Pellets funktoniert der Ofen einwandfrei.Ausserdem kann ich ich den Ofen nur im Winter laufen lassen.Im SOMMER bekommen sie nartürlich keine beschwerde.Werde ihnen noch Bilder zusenden.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!!!!!
Hochachtungsvoll
Ralf Fey

paligo.com antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, wir sind zuversichtlich, dass wir nach Erhalt Ihrer Bilder gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns als Paligo sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns darauf, in Kürze von Ihnen zu hören und gemeinsam eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu erarbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Fam

Datum der Kauferfahrung
Das gelieferte Material ist sehr gut.
Die Anlieferung erhält 1 Stern.
Der Fahrer versuchte die Palette quer über die Ecke der Laderampe zu ziehen. Sie verkanntete und stand hälftig auf dem Gehweg und der schrägen Laderampe.
Der Fahrer forderte mich auf zu "drücken"
Ich schaute ihn entgeistert an, aber er forderte dies erneut.
Irgendwann bekamen wir die Palette auf den Gehweg und sie rutschte aus d

paligo.com antwortet: 19.12.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Materials sehr zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Anlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Angelegenheit überprüfen, um unseren Lieferprozess zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sowohl das Produkt als auch der Service unseren hohen Stan

26.11.2023
Keinerlei Informationen zur Sendung. Bis heute wurde die Pallette nicht geliefert.

paligo.com antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Es hat sich herausgestellt, dass ein Übertragungsfehler bei der Spedition die Lieferzeit beeinflusst hat. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden

11.11.2023
30.10.2023
11.11.2023
kein Original Pollmeier Buchenholzbriketts, zusammengepresstes Zeug, nicht kaufen

paligo.com antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir würden gerne genauer verstehen, was das Problem ist. Bitte senden Sie uns einige Bilder der gelieferten Ware, damit wir uns ein genaues Bild davon machen können. Sie können diese Bilder an unseren Kundenservice unter www.service@paligo.com senden. Unsere Qualitätsabteilung wird sich dann

31.10.2023
Trägerpallette kaputt , oberste Lage Pellettsäcke aufgerissen ...

paligo.com antwortet: 01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen mit den beschädigten Produktverpackungen gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice unter der E-Mail-Adresse

28.10.2023
16.10.2023
28.10.2023
Speditionswechsel!!!

paligo.com antwortet: 01.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Anlieferung entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es freut uns, dass die Ware nun erfolgreich bei Ihnen angekommen ist und wir telefonisch mit Ihnen alle Differenzen klären konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden sicherstellen,

25.10.2023
12.10.2023
25.10.2023
Sie wollen ein Feedback, obwohl noch gar keine Lieferung erfolgte.
Ich habe sofort bezahlt - angekündigte Lieferung 3-7 Tage - vergangen sind (kommentarlos) 12 Tage

paligo.com antwortet: 26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das soeben geführte Telefonat. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Lieferzeit und freuen uns umso mehr, dass die Ware gestern bei Ihnen eingetroffen ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit der Spedition und der Qualität unserer Holzbriketts zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue als Kundin sehr und freuen uns darauf

14.10.2023
Vor 12 Tage bestellt, aber immer noch nicht geliefert.

paligo.com antwortet: 16.10.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir sind erleichtert, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Bestellung morgen bei Ihnen ankommen soll. Es ist bedauerlich, dass wir über Lieferverzögerungen meist erst durch unsere geschätzten Kunden erfahren und nicht direkt von den Speditionen. Dank Ihrer Unterstützung konnte

04.10.2023
Es wird ware ausgeschrieben, was gar nicht vorhanden ist.

paligo.com antwortet: 04.10.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Überschneidung in Bezug auf die Lieferverfügbarkeit des Produktes gekommen ist. Wir verstehen, dass das Angebot des Ersatzproduktes Sie nicht überzeugt hat. Unser Service-Team wird dieses Problem intern gründlich analysieren, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen

26.09.2023
11.09.2023
26.09.2023
Die entsprechen in keinster Weise der angegebenen Spezifikation

paligo.com antwortet: 02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die gelieferten naturgebrochenen Steine nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass bei natürlichen Materialien wie diesen Variationen in Form und Größe auftreten können. Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis bei der Lösung dieses Problems, indem wir die Ware zur Kontrolle zurück

13.09.2023
01.09.2023
13.09.2023
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich ha

paligo.com antwortet: 14.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies besonders kritisch ist, da es sich um eine notwendige Ressource für Ihren Pferdestall handelt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und schätzen Ihre Geduld. Mit der Spedition sind wir permanent im Austausch und hoffen, dass Sie Ihre Ware jetzt so schnell wie möglich zugeste

09.09.2023
09.09.2023
Besser einpacken bessere kommunikation

paligo.com antwortet: 11.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider war es uns bislang nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Feedback im Detail zu besprechen. Wir sind bestrebt, unser Angebot stetig zu optimieren und sind daher sehr an Ihren konkreten Anregungen interessiert. Um besser zu verstehen, wie wir Ihren Erwartungen gerecht werden können, laden wir Sie herzlich ein, uns per E-Mail an

28.08.2023
Die Spedition stellt eine Palette schön breit diagonal ,also quer auf dem Gehweg ab. So kommt keiner mehr vorbei. Es gab noch nicht mal eine Info das sie da waren, erst Nachbarn beschweren sich über die Blokade.
Durch eine VorabMail wäre viel Ärger erspart worden.
Nach dem die Wickelfolie entfernt wurde fiel eine Breitseite der Pakete schön auf die Straße. klasse gepackt. Das man einzelne Packlage

paligo.com antwortet: 29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Abstellung der Palette sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anlie

Die Ware verkaufen die Angeboten wird

paligo.com antwortet: 18.08.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die längere Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich daher für eine Stornierung entschieden haben. Wir verstehen und respektieren Ihre Entscheidung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wertvoll. Sollten Sie in Zukunft wieder Interesse an u

16.08.2023
Ich kann nur sagen die Ware ist immer noch nicht angekommen.
Was soll ich bewerten???

paligo.com antwortet: 07.09.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Bezug auf Ihre Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Anlieferung verzögert hat. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf, Sie erreichen uns per E-Mail unterservice@pa

14.08.2023
14.08.2023
Es erfolgt keine Terminabsprache, wie beschrieben. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonanrufe gehen direkt auf besetzt.
Weiß nicht ob überhaupt noch eine Lieferung kommen wird.

paligo.com antwortet: 18.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme und Terminabsprache erfahren haben. Es tut uns leid, dass unsere Kommunikation nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, einen reibungslose

07.08.2023
26.07.2023
07.08.2023
Ich habe 20 € für einen Wunschtermin bezahlt und erhalte von der Spedition zwei Termine zur Wahl jedes Mal mit einem Zeitfenster von 9 - 14 Uhr und als ich auf die Termine eingehen wollte wurde mir gesagt das die Ware noch gar nicht da wäre und ich einen anderen Tag nehmen müsste aber das Zeitfenster wäre gleich.

paligo.com antwortet: 08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die bei der Terminabstimmung und der Lieferung aufgetreten sind. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Missverständnisse. Es ist inakzeptabel, dass Ihnen Termine angeboten wurden, obwohl die Ware noch nicht verfügbar war. Wir verstehen, dass die Investition in einen Wunschtermin einen Me

03.08.2023
Seit 11 Tagen nicht geliefert. Schuld ist die Spedition. Ans Telefon geht keiner

paligo.com antwortet: 10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut unserem Tracking wurde Ihre Ware bereits am 4.8. zugestellt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und Kommunikationsprobleme mit der Spedition. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

28.07.2023
Keine schriftliche Ankündigung der Lieferung! Aber schriftliche Drohungen bezüglich Lieferung.
Kein Schutz vor Regen! Säcke beschädigt!

paligo.com antwortet: 28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache zur Termin- und Tourenplanung erhoben. Bei unserem von Ihnen gewählten Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt und die Spedition liefert schnellstmöglich an den von ihnen angegebenen Abstellp

25.07.2023
05.07.2023
25.07.2023
Sehr schlechte Erreichbarkeit. Storno der Lieferung erfolgte problemlos. Die Rückbuchung der knapp 420 Euro erfolgte bis dato leider nicht!

paligo.com antwortet: 25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt Kundenzufriedenheit am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Wie telefonisch mit Ihnen vereinbart, prüfen derzeit warum Sie Ihre Rückerstattung nicht einsehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

10.07.2023
22.07.2023
Erwartete Lieferung von 4T Pellets zwischen 18.07.23 und 20.07.23. (angegeben als Lieferdatum bei Bestellung) Pellets nicht gekommen und keine Info bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir zugesichert, dass am 21.07.23 geliefert wird. Wieder nicht passiert. Seit Dienstag bereitgehalten und keine Pellets bekommen. Nie wieder PALIGO!

paligo.com antwortet: 24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der verzögerten Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns aber, dass wir dieses Problem in Absprache mit Ihnen zusammen lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

10.07.2023
22.07.2023
Die Lieferung endete fast mit einem Unfall: die Einwegpaletten waren z.T. gebrochen, jedenfalls sehr instabil. Beim abladen drohte die ganze Ladung zu kippen. Dank des Fahrers und der Hilfe eines herbeigeeilten Passanten konnte Schlimmeres verhindert werden. Aber es war eine sehr gefährliche Situation. Bitte unbedingt auf intakte und stabile Paletten achten!!!

paligo.com antwortet: 08.08.2023
Guten Tag, zuerst möchten wir zum Ausdruck bringen, wie sehr es uns bedauert, von diesem beunruhigenden Vorfall zu hören. Es ist absolut nicht unser Standard, Ware auf beschädigten oder instabilen Paletten zu versenden. Die Sicherheit unserer Kunden, unserer Lieferpartner und aller Beteiligten hat für uns höchste Priorität. Wir sind sehr dankbar, dass durch das schnelle Eingreifen des Fahrers u

19.07.2023
09.07.2023
19.07.2023
Würde ja gerne schreiben Ware:"im angegebenen Zeitraum geliefert.5Sterne."
Leider nicht der Fall.Soll bei der Spedition hängen.Man bekommt gesagt das man der Spedition meldet das die Ware schnellstens zugestellt werden soll.
Kundenservice wäre wenn man mit der Spedition klärt wann geliefert wird und dem Kunden darüber Rückmeldung gibt per Mail oder Telefon. Man könnte allen viel Ärger ersparen.

paligo.com antwortet: 08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung am 21.07.2023 ausgeliefert wurde. Dennoch bedauern wir die verspätete Zustellung und die fehlende Kommunikation bezüglich des genauen Liefertermins. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Sie hilft uns, unser

15.06.2023
03.06.2023
15.06.2023
Lieferung angekündigt und angekündigt und .....never ending Story
Was Sie verbessern können?
Die Spedition wechseln.

paligo.com antwortet: 16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt, sind wir für jeden Vorschlag zur Verbesserung offen. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben dies schon mit der zuständigen Spedition kommuniziert, sodass dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

15.05.2023
Die zugesagte Lieferung ist nicht innerhalb der 3-5 Werktagen erfolgt. Die bestellte Ware und zudem bezahlte Ware ist nach 10 Tagen des Geldeinganges immer noch nicht da. Völlig unterirdirsch

paligo.com antwortet: 08.08.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir verstehen Ihren Ärger über die Unzuverlässigkeit und die verlängerte Wartezeit. Auch wenn der Gutschein nur ein kleines Zeichen unserer Entschuldigung ist, hoffen wir, dass er Ihnen zeigt, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Wir setzen alles daran, solche Fehler in der Zukunft zu vermeide

14.05.2023
Wenn die Ware schon da wär könnte ich vielleicht mehr Sterne geben

paligo.com antwortet: 08.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgte und für Ihr Warten und die daraus resultierende Frustration. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben und hoffen, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie we

Schlechte Pellets
Viele Feinanteile
Bezahlsystem reine verarsche

paligo.com antwortet: 22.05.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte und Serviceleistungen für unsere Kunden stets zu verbessern. Vielleicht wollen Sie uns persönlich mitteilen, wo wir noch Handlungsbedarf haben, um Ihre volle Zustimmung zu erhalten. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, können Sie uns gerne per E-Mail über info@paligo.de Ihre Sicht schildern. Vielen Da

07.05.2023
25.04.2023
07.05.2023
Habe zwar bezahlt aber die Brikett nicht erhalten

paligo.com antwortet: 12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und es tut uns außerordentlich leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie geplant erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und setzen alles daran, solche Situationen zu vermeiden. Wir hoffen, dass die Rückerstattung

alle säcke beschädigt

paligo.com antwortet: 04.05.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware die Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir intern kommunizieren, um unseren Service ent

27.04.2023
Ich hatte angefragt wann ich meine Bestellung bekomme. Die sollte bis zum 22.04.23 erfolgt sein. Ich sollte zurück gerufen werden. Bis jetzt keine Antwort.

paligo.com antwortet: 10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie keine zufriedenstellende Kommunikation von unserer Seite erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern die verspätete Antwort. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen hervorrag