19.11.2019
13.09.2019
19.11.2019
Lieferung hat aufgrund der Verfügbarkeit des Telefons eine Weile gedauert. Kundenservice war okay. iPhone 11 Pro wie versprochen

15.11.2019
01.11.2019
15.11.2019
Lieferung extrem verzögert, da Hardware nicht Lieferbar, aber keine Info. Telefonischer Support aber gut.

06.09.2019
22.08.2019
06.09.2019
Lieferung hat sich zu lange verzögert schade..
Sonst waren top

11.08.2019
20.07.2019
11.08.2019
Fast 4 Wochen bis das Handy angekommen ist.

01.07.2019
16.07.2019
Die Geräte stammen nicht vom Netzbetreiber, sondern werden von tophandy auf dem freien Markt organisiert. Und damit entsteht das Problem, das zwei selbständige Verträge abgeschlossen werden, was in der Verkaufsabwicklung nicht erwähnt wird. Wer die Portierung braucht, kann nicht mal zurücktreten (ohne Nummernverlust). Lieferzeiten eine Katastrophe - erst nach Drohung mit dem Anwalt geliefert.

www.tophandy.de antwortet: 19.07.2019
Lieber Herr Herglotz,vielen Dank für das ehrliche Feedback,nur daran können wir wachsen.Sie haben Ihre Sim Karte und das bestellte Gerät innerhalb der Lieferfrist erhalten.Bei keinem Anbieter können Sie nach einer Stornierung des Auftrages die Rufnummer mit nehmen.Wir danken für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Geräten.Viele Grüße Petra Hielscher vom Team Tophandy

01.07.2019

09.05.2019
07.04.2019
09.05.2019
Der Handyvertrag wurde früher wie gewünscht aktiviert.

Trotz Wunschportierungstermin wurde der Vertrag zum nächst möglichen Termin aktiviert. Daurch liefen zwei Verträge parallel, eine Stornierung war nicht möglich da ich meine Nummer sonst verloren hätte.

Der Kundendienst hat sich entschuldigt, aber die zusätzlichen Kosten werden nicht erstattet.

www.tophandy.de antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, für den Fehler bei der Aktivierung möchten wir uns entschuldigen. Da Congstar-Verträge aktuell noch manuell geschaltet werden, kam es hier wohl zu einem Fehler bei der Eingabe. Eine Schnittstelle für die automatisierte Aktivierung von Congstar-Tarifen steht aber in Kürze bereit, um solche Fehler auszuschließen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Gerät Vielen Dank!

19.04.2019
30.03.2019
19.04.2019
Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, 13 Tage auf sein Handy warten zu müssen und diese auch noch im Vertrag bezahlen zu müssen.
Der Kundenservice hingegen war nett.

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Dass die Wartezeit bei Ihrer Bestellung zu lang war, können wir nicht bestreiten. Melden Sie sich doch bitte unter kundenzufriedenheit@tophandy.de und wir finden eine Lösung für den Lieferungsverzug. Vielen Dank

17.04.2019
26.03.2019
17.04.2019
Lieferzeit war deutlich länger als angeben. Mit 3 Wochen sollte man rechnen und nicht mit den Fantasiezahlen, die von topHandy angegeben werden.
Kundenservice ist für den Preis okay. Aber was soll man auch erwarten für den Preis

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback Für die lange Wartezeit können wir uns nur entschuldigen. Für den Lieferungsverzug hat Ihnen der Kundensupport bereits eine Gutschrift generiert. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät

31.03.2019
14.03.2019
31.03.2019
Neuen Tarif mit Handy bestellt. Handy war mit paar Tage Lieferzeit angegeben. Dann kam Nachricht, dass Handy nicht verfügbar ist und kein Liefertermin feststeht. Tarif wurde sofort geschaltet und die Gebühren erhoben. Die SIM Karrte wurde zugesendet aber nach Wochen immer noch kein Handy geliefert. Jetzt steht das Handy mit Vorbestellung möglich bei tophandy im Angebot. Auch der Tarif wurde mit zu

www.tophandy.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, dass es bei dem gewünschten Gerät zu solchen Lieferproblemen kommen würde, war vorher nicht abzusehen. Wir möchten uns entschuldigen, da eine solche Verzögerung nicht im Sinne des Kunden ist. Die Geräte sollen in dieser Woche eintreffen und werden umgehend an alle betroffenen Kunden versendet Vielen Dank für Ihr Verständnis

28.03.2019
21.03.2019
28.03.2019
Das angebotene und verkaufte Handy ist nun vorerst nicht verfügbar; der Tarif startet aber sofort. Bisher wurde nur die SIM-Karte geliefert, ein neuer Liefertermin für das Handy wird nicht genannt.

16.01.2019
24.12.2018
16.01.2019
Kein Vertrag zustande gekommen. War etwas kompliziert.

09.01.2019
23.12.2018
09.01.2019
Sehr lange Bearbeitungszeit; mäßige Kommunikation; aber sehr günstiges Angebot

www.tophandy.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrte Frau Welp, herzlichen Dank für diese ehrliche Bewertung. Nach Prüfung des Vorgangs , möchten wir uns für die verzögerte Bearbeitung, bedingt durch die Feiertage in aller Form bei ihnen entschuldigen. Ihr Team von Tophandy.de

04.01.2019
14.12.2018
04.01.2019
Am 14.12. Vertrag abgeschlossen, Wunschdatum 30.12. ,Smartphone und SIM-Karte nach mehrmaligem Nachfragen erst am 3.1. erhalten

28.12.2018
19.12.2018
28.12.2018
Lieferung ist bis jetzt noch nicht erfolgt. Den Bestellprozess empfand ich als kompliziert im Vergleich zu Sparhandy etc. Der Kundenservice war immer sehr nett und freundlich, antwortete aber einmal unehrlich...
Dennoch war das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar