11.12.2019
20.11.2019
11.12.2019
Lieferung brauchte 2 Wochen.
2.00

27.11.2019
20.11.2019
27.11.2019
Die gekaufte Apple Watch Wurde noch immer nicht versendet, obwohl der Vertrag bereits vor einer Woche rechtskräftig war. Erst heute wurde der Zahlungseingang bestätigt, welcher per PayPal ebenfalls vor 5 Tagen getätigt wurde. Ob und in welchem Zustand die Uhr kommt, bleibt abzuwarten. Zur Not stornieren wir alles...

28.10.2019
20.10.2019
28.10.2019
Als Kunde gehen als Gast nicht alle Bestellmöglichkeiten. Es wird nach dem Bezahlen des Handys keine Lieferinfos gegeben. Nicht einmal ca. Die Bearbeitung ist teilweise schlampig es wird übersehen das alle Unterlagen vorliegen. Dadurch muss ich mehrmals nachfragen. Wenn ich nicht genau diesen Tarif gewollt hätte hätte ich wahrscheinlich das ganze schon storniert

www.tophandy.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Unsere Abwicklung ist stets bemüht, eine reibungslose Aktivierung zu gewährleisten. Dass es bei der Verarbeitung der Vertragsunterlagen zu Problemen kam, bitten wir zu entschuldigen. Da die SIM-Karte rechtzeitig zu Ihrem Wunschtermin angekommen ist, hoffen wir, dass Sie mit dem Tarif zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Tophandy-Team

26.10.2019
25.09.2019
26.10.2019
Vertragsabwicklung lief schnell und ohne Probleme. Allerdings warte ich schon seit einem Monat auf das dazugehörige Gerät. Auch wenn ich sich dabei, um eine "Neuheit" und "Vorbestellung" - sollte es einen potenziellen Liefertermin gehen. Das Zeitfenster schiebt sich immer um 2 Wochen nach hinten. Service informiert zwar schnell und freundlich, geht aber nicht auf die Kunden ein.
2.00

www.tophandy.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback zum Vertragsabwicklung. Wir befinden uns leider in einer bedauerlichen Situation, da wir bei der Lieferung Ihres Geräts direkt vom Hersteller abhängig sind. Solange uns keine verbindlichen Informationen vorliegen, können wir Ihnen leider keine Versprechen bezüglich eines exakten Liefertermins machen. Dies bitten wir zu entschuldigen

14.07.2019
06.07.2019
14.07.2019
Habe mein Paket noch nicht erhalten und auch keine Info darüber. Ich habe das Geld fürs Handy schon bezahlt aber weiß nicht wie es weiter geht

www.tophandy.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket liegt in der DHL-Filiale in Ihrer Nähe zur Abholung bereit. Wir kontaktieren Sie gern noch einmal persönlich, falls Sie die Mitteilung von DHL nicht erhalten haben. Die Portierung wird wie gewünscht heute stattfinden. Ihr Bundle aus Vertrag und Handy sollte dann also direkt startklar sein. Liebe Grüße, Ihr Tophandy-Team

18.04.2019
19.03.2019
18.04.2019
Auch 4 Wochen nach der Bestellbestätigung ist keine Lieferung erfolgt.
Der Kundenservice vertröstet den Kunden aufgrund von Lieferproblemen eines Zulieferers, ohne eine Lösung herbeizuführen. Die Sim-Karte ist ohne die Lieferung eines Gerätes somit nicht nutzbar.

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Frust über die Situation absolut nachvollziehen. Uns ist auch bewusst, dass Ihnen die Vertröstungen nichts bringen. Alternativen zum gewünschten Gerät hat der Support bereits vorgeschlagen, wir können aber auch verstehen, dass Sie bei Ihrem ursprünglichen Wunsch bleiben wollen. Wir garantieren Ihnen die umgehende Versendung nach Erhalt der Geräte Vielen Dank

04.01.2019
04.01.2019
Kein Artikel erhalten

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht abschließen, da der Netzbetreiber eine Aktivierung abgelehnt hat. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, können uns aber aus Datenschutzgründen vom Netzbetreiber nicht mitgeteilt werden. Wenn die Probleme geklärt sind, würden wir uns über eine neue Bestellung sehr freuen Vielen Dank.

20.12.2018
Sehr Aufwendig