05.02.2020
26.12.2019
05.02.2020
Lieferung pure Katastrophe, genau wie der lahme Kundenservice. Lager angeblich leer, obwohl man so ein günstiges Angebot hat. Alles nur Lügen um einen hinzuhalten... Kann tophandy.de nicht empfehlen, würde beim nächsten Mal wieder über sparhandy.de bestellen. Da hatte ich schon zweimal bestellt und alles war immer super, auch der Kundenservice 1a
2.33

www.tophandy.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass der Versand Ihrer Bestellung länger veranschlagt gedauert hat. Den Zeitraum, in der Sie den Vertrag nicht nutzen konnten, haben wir Ihnen natürlich gut geschrieben. Leider können wir eine Nachbestellung bestimmter Artikel nicht immer ausschließen, hierfür bitten wir um Verständnis Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät LG, Ihr Tophandy-Team

20.12.2019
25.09.2019
20.12.2019
Ware nie erhalten. Vom Kundenservice immer nur vertröstet. Bestelldatum war im September. Mehrfach nachgefragt, es wurde immer wieder Hoffnung für die Lieferung gemacht, doch Ware (iPhone 11 pro) bis heute nicht lieferbar. Vertrag läuft schon seit September. Bei andern Anbieter/Händler ist das gleiche Modell sofort lieferbar. Nun trete ich vom Kauf zurück. Nie wieder Tophandy

www.tophandy.de antwortet: 30.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit! Durch die Akquise alternativer Lieferanten konnten wir inzwischen die Verfügbarkeit für die Mehrzahl der Modelle deutlich verbessern. Aus unseren Fehlern lernen wir für die Zukunft! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät! Liebe Grüße, Ihr Team von tophandy.de

11.12.2019
20.11.2019
11.12.2019
Lieferung brauchte 2 Wochen.
2.00

www.tophandy.de antwortet: 18.12.2019
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung wurde eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen angegeben. Auf Nachfrage des Netzbetreibers mussten Sie Unterlagen nachreichen, weshalb sich die Bearbeitung etwas verzögerte. Nachdem wir die Unterlagen erhalten haben, wurde Ihr Auftrag in der angegebenen Zeit bearbeitet und am 7. Werktag verschickt. Viel Spaß mit Ihrem Handy LG Ihr Team von tophandy.de

27.11.2019
20.11.2019
27.11.2019
Die gekaufte Apple Watch Wurde noch immer nicht versendet, obwohl der Vertrag bereits vor einer Woche rechtskräftig war. Erst heute wurde der Zahlungseingang bestätigt, welcher per PayPal ebenfalls vor 5 Tagen getätigt wurde. Ob und in welchem Zustand die Uhr kommt, bleibt abzuwarten. Zur Not stornieren wir alles...

www.tophandy.de antwortet: 18.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Mit der Bearbeitung Ihres Auftrags konnten wir aufgrund einer Nachfrage erst zum 25.11. beginnen. Die Zahlungskontrolle erfolgt in unserer Abwicklung nach Aktivierung des Tarifs und bevor der Auftrag in den Versand geht. Ihre Bestellung ist 6 Werktage nach Unterlagen-Eingang versendet worden (Angegebene Lieferzeit: 3-7 Tage). LG Ihr Tophandy-Team

25.09.2019
29.10.2019
Vertragsabwicklung lief schnell und ohne Probleme. Allerdings warte ich schon seit einem Monat auf das dazugehörige Gerät. Auch wenn ich sich dabei, um eine "Neuheit" und "Vorbestellung" - sollte es einen potenziellen Liefertermin gehen. Das Zeitfenster schiebt sich immer um 2 Wochen nach hinten. Service informiert zwar schnell und freundlich, geht aber nicht auf die Kunden ein.
2.00

www.tophandy.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback zum Vertragsabwicklung. Wir befinden uns leider in einer bedauerlichen Situation, da wir bei der Lieferung Ihres Geräts direkt vom Hersteller abhängig sind. Solange uns keine verbindlichen Informationen vorliegen, können wir Ihnen leider keine Versprechen bezüglich eines exakten Liefertermins machen. Dies bitten wir zu entschuldigen

20.10.2019
29.10.2019
Als Kunde gehen als Gast nicht alle Bestellmöglichkeiten. Es wird nach dem Bezahlen des Handys keine Lieferinfos gegeben. Nicht einmal ca. Die Bearbeitung ist teilweise schlampig es wird übersehen das alle Unterlagen vorliegen. Dadurch muss ich mehrmals nachfragen. Wenn ich nicht genau diesen Tarif gewollt hätte hätte ich wahrscheinlich das ganze schon storniert

www.tophandy.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Unsere Abwicklung ist stets bemüht, eine reibungslose Aktivierung zu gewährleisten. Dass es bei der Verarbeitung der Vertragsunterlagen zu Problemen kam, bitten wir zu entschuldigen. Da die SIM-Karte rechtzeitig zu Ihrem Wunschtermin angekommen ist, hoffen wir, dass Sie mit dem Tarif zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Tophandy-Team

22.07.2019
06.07.2019
22.07.2019
Habe mein Paket noch nicht erhalten und auch keine Info darüber. Ich habe das Geld fürs Handy schon bezahlt aber weiß nicht wie es weiter geht

www.tophandy.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket liegt in der DHL-Filiale in Ihrer Nähe zur Abholung bereit. Wir kontaktieren Sie gern noch einmal persönlich, falls Sie die Mitteilung von DHL nicht erhalten haben. Die Portierung wird wie gewünscht heute stattfinden. Ihr Bundle aus Vertrag und Handy sollte dann also direkt startklar sein. Liebe Grüße, Ihr Tophandy-Team