03.12.2019
20.10.2019
03.12.2019
Lieferung ist mangelhaft, Bestelldatum war der 20.11.19 (Das Jahr mit aufzuführen scheint notwendig) und ich habe immernoch kein Handy. Die SIM Karte ist angekommen, aber ohne Endgerät nicht nutzbar.
Ware kann nur 1/5 Sternen bekommen, was nicht da ist - kann keine 5 Sterne kriegen.
Kundenservice antwortet mit Floskeln, aber antwortet.
Es wurden keine Entschädigungen aus Kulanz vorgeschlagen.

25.11.2019
22.11.2019
25.11.2019
FINGER WEG
So etwas habe ich noch nie erlebt
Einmal und nie wieder, kein entgegenkommen, war mein größter Fehler dort zu bestellen
Der E-Mail Support ist eine Frechheit auf jede E-Mail den absolut gleichen Text.
Der Support am Telefon ist allerdings sehr freundlich und bemüht.
Ware immer noch nicht erhalten seit September Ich würde es keinem weiterempfehlen

02.11.2019
17.09.2019
02.11.2019
Warte schon seit Mitte September auf mein iPhone 11. Beim Kundensupport wird man immer nur vertröstet. Karte kam pünktlich kann aber ohne Gerät nicht verwendet werden zahle sozusagen schon den zweiten Monat umsonst, hab kein anderes Handy um diese zu benutzen weswegen ich mir das iphone mitbestellt habe Vielen Dank Tophandy. Nie mehr und nicht zu Empfehlen Finger weg

www.tophandy.de antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Aktuell erhalten wir vereinzelt Ware und senden diese auch sofort raus. Da uns zum von Ihnen gewünschten Modell noch immer keine verbindlichen Infos vorliegen, können wir Sie nur um Geduld bitten. Wir bitten vielmals um Verständnis. MfG Ihr Tophandy-Team

01.11.2019
28.10.2019
01.11.2019
Hallo zusammen,
ich kann diesen Shop nur bedingt bis gar nicht empfehlen ich habe mir ebenfalls ein neues Smartphone mit einem Vertrag Bestellt. Die Simkarte kam sehr schnell, das Gerät lässt bis heute auf sich warten ich habe ende September bestellt. Das iPhone 11pro kann ich sonst überall ohne Probleme bekommen. Auf nachfrage habe ich vom service nur eine patzige Antwort bekommen #NOGO

www.tophandy.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Probleme bei Ihrer Bestellung. Welche Kanäle zuerst beliefert werden, entscheidet der Hersteller selbst. Wir tun alles um den Prozess zu beschleunigen, können Ihnen ohne verbindliche Infos jedoch keinen festen Liefertermin versprechen. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihnen das Gerät zeitnah senden können. LG Ihr Tophandy-Team

24.10.2019
25.09.2019
24.10.2019
Sim schnell erhalten. Auf das Gerät warte ich seit 25.09. Auf die Frage, ob mir zum laufenden Monat eine Gutschrift erstellt werden kann, weil kein Handy stand heute geliefert wurde - ergo kein Nutzen - bekam ich die plumpe Aussage: "herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Die Sim Karte können Sie selbstverständlich nutzen." - No Go Kein guter Service. Zahlender Kunde ohne Leistung nutzen zu können.

www.tophandy.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir bislang keine verbindlichen Infos vom Hersteller erhalten haben, möchten wir Ihnen keine falschen Versprechen bzgl. eines Liefertermins geben. Die SIM erhalten Sie vorab, damit Sie die Leistung Ihres Vertrags bereits mit einem alten Gerät o.ä. nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

01.10.2019
17.09.2019
01.10.2019
Leider sehr lange Wartedauer auf die Zusatzgeräte. Mehr als wir wissen nicht wann kriegt man als Kunde nicht zuhören. Echt schade da die Angebote oft sehr gut sind. Das war warscheinlich meine erste und letzte Bestellung.

Wenn man mal Lieferschwierigkeiten hat ist das ja ok aber das man im Dunkeln gelassen wird ist blöd. Man kann immer bei dem Zulieferer anrufen und Druck machen und fragen.

www.tophandy.de antwortet: 02.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Frust nachvollziehen und entschuldigen uns für die Verzögerung Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, mit Druck machen ist dies aber nicht getan.Ohne festen Liefertermin können und wollen wir Ihnen keine falschen Versprechen geben Wir versichern Ihnen aber, dass Sie Ihre Geräte schnellstmöglich erhalten. LG Ihr Tophandy-Team

27.08.2019
09.04.2019
27.08.2019
Kommunikation unterirdisch
DSL Auftrag wurde durch Tophandy doppelt bestellt, was zum totalen Chaos führte, 2x Telekom Techniker, dazwischen DSL wieder für eine Woche abgestellt. Ich musste mich darum kümmern, das die doppelt gelieferte Hardware zurück ging. Und 2 Tage Urlaub fürn Eime
Erreichbarkeit am Tel. sehr schlecht
Auszahlung der Gutschrift dauert ewig, man wird immer weiter hingehalten

www.tophandy.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei Ihrer Bestellung. Ihr erster Auftrag wurde laut Telekom storniert. Dass wir die Aktivierung wieder anstoßen, wurde mit Ihnen besprochen. Hierbei kam es dann wohl zur doppelten Buchung durch die Telekom. Die Auszahlung wird wie gewohnt nach Erhalt der 1. Rechnung innerhalb der nächsten Tage auf Ihr Konto überwiesen.

05.08.2019
29.07.2019
05.08.2019
Kein Smartphone bekommen

www.tophandy.de antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Auftrag vom Netzbetreiber abgelehnt wurde. Die Gründe hierfür werden uns aus Datenschutz-Gründen nicht genannt. Leider haben wir hierauf auch keinerlei Einfluss. Wenn Sie die Probleme mit dem Netzbetreiber klären konnten, fragen wir Ihre Bestellung gerne erneut an. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Tophandy-Team

02.08.2019
26.07.2019
02.08.2019
Unklare Angaben zu den Konditionen

www.tophandy.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Unsere Kunden erhalten immer genau die Konditionen, die sie auf unserer Seite vorfinden. Die Vertragsformulare, die vorab an die Kunden versendet werden, sind universale Vorlagen zum Einholen der Unterschrift. Entsprechend weichen die dortigen Angaben etwas ab. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tophandy-Team

12.07.2019
05.07.2019
12.07.2019
Voll schlecht

www.tophandy.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag wurde vom Netzbetreiber abgelehnt. Hierauf haben wir keinerlei Einfluss und bekommen vom Anbieter aus Datenschutzgründen auch keine Begründung. Wir können verstehen, dass Sie unzufrieden sind, würden Sie aber um eine faire Bewertung bitten, da wir die Ablehnung nicht zu verantworten haben. Gerne fragen wir erneut für Sie an, wenn die Probleme geklärt wurden.

02.07.2019
11.06.2019
02.07.2019
Sehr unzufrieden... Nicht noch einmal...
Warte jetzt auf Geld rück Erstattung

www.tophandy.de antwortet: 11.07.2019
Lieber Kunde,leider sind uns die Hände gebunden wenn der Netzbetreiber Sie ablehnt,wir erfahren weder weshalb oder warum.Die Rückerstattung sollte bereits bei Ihnen eingegangen sein. Viele Grüsse Ihr TTW Team

04.06.2019
17.05.2019
04.06.2019
Am 17.05. 2019 iphone XS bestellt, trotz mehrfachen Anruf mit Kundenservice und auch auf der Website von "tophanday" - Lieferung in 3- 5 Tagen, Nicht der Hinweis - Lieferung momentan nicht möglich. Bis heute 04.06.2019 keine Email erhalten, wann das Handy geliefert werden kann. Fühle mich als Käufer nur hingehalten. Für mich ein " No go", geht gar ncht. Nur die Simkarte wurde geschickt

www.tophandy.de antwortet: 05.06.2019
Sehr geehrte Kundin, für die langen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind aktuell auf der Suche nach alternativen Lieferanten, die uns die gewünschte Farbe schneller liefern können. Um Ihren Vertrag bereits nutzen zu können, haben wir Ihnen die SIM vorab zugeschickt. Liebe Grüße, Ihr Tophandy-Team

28.04.2019
21.04.2019
28.04.2019
ABC.

www.tophandy.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir von Ihnen bislang noch keine Unterlagen zur Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten. Zur Identifikation haben Sie WebID gewählt. Sie können die Identifikation also mit dem erhaltenen Link also ganz einfach die online durchführen oder laden im Kundenkonto Ihre Unterlagen hoch. Vielen Dank

22.03.2019
24.04.2019
Ich warte nun seit über einem Monat auf meine Bestellung bei Tophandy. Habe bis jetzt noch nichts bekommen, jedoch läuft mein Vertrag schon.

www.tophandy.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen das gewünschte Gerät noch nicht liefern konnten. Wir sind derzeit schon auf der Suche nach einem alternativen Lieferanten können aber leider noch keinen verbindlichen Termin angeben. Nach Erhalt der Geräte versenden wir diese umgehend an alle betroffenen Kunden!

16.04.2019
Kein Kundenservice nur per e-mail
Note 6

www.tophandy.de antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben seit gestern Nachmittag mit dem Ausfall unserer Telefon-Anlage zu kämpfen. Hierfür bitten wir um Verständnis Wenn Sie ein Anliegen haben, erhalten Sie auf eine E-Mail aber zügig Antwort. Dass Ihr Vertrag nicht zustande gekommen ist, bedauern wir sehr. Wenn Sie die Probleme mit dem Netzbetreiber klären konnten, starten wir gerne einen zweiten Versuch für Sie

20.04.2019
13.04.2019
20.04.2019
Alles schlecht

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Leider können wir Bestellungen nur bearbeiten, wenn Sie uns die notwendigen Unterlagen zusenden. Da nach 2 Tagen nur Ihr Widerruf eingegangen ist, können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Sachverhalt in einer persönlichen Mail schildern. Vielen Dank

26.03.2019
19.03.2019
26.03.2019
Vor 10 Tagen bestellt und das Handy ist immer noch nicht lieferbar, obwohl versprochen wurde, dass das Smartphone bei Zahlungseingang sofort lieferbereit wäre. Kundendienst kann auch nichts machen. Vor 10 Tagen gezahlt und noch nichts bekommen... schrecklich bis jetzt.

www.tophandy.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit deutschlandweit von Lieferschwierigkeiten betroffen. In unserem Shop war entsprechend gekennzeichnet, dass wir keinen verbindlichen Liefertermin versprechen können. Nichtsdestotrotz sind wir bemüht, Ihnen Ihr Gerät so schnell wie möglich zu schicken. Gerne besprechen wir die Situation mit Ihnen persönlich.

25.01.2019
20.01.2019
25.01.2019
Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxxxxxxxxx haben wir versehentlich storniert, da Sie Zwei Aufträge hintereinander gebucht hatten kam es hier zu einer Verwechslung der Verträge, wir bitten vielmals um Entschuldigung.

a ich ein Handy mit Vertrag bestellt hatte und dieser Kauf dringend war und dieses unprofessionelle Team es einfach nicht zu Stande bringt meinen Vertrag ins Rollen zu bringen

www.tophandy.de antwortet: 05.02.2019
Wir haben Ihnen bereits ausführlich auf anderen Bewertungsportalen geantwortet, Sie hatten keinen Nachteil ,im Gegenteil und wir entschuldigen uns auch hier in aller Form bei ihnen.

10.01.2019
27.12.2018
10.01.2019
Der Vertrag wurde von Top Handy storniert.
Angeblich war Congstar als mein neuer Provider schneller als Top Handy.
Deshalb hat man den Vertrag storniert.

Matthias Lehmann

www.tophandy.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Herr Lehmann, es tut uns leid wenn die Anbieter so eine Fehlermeldung angeben sind uns die Hände gebunden.Das ist natürlich nicht schön und wir können Ihren Unmut verstehen. Ändern könnten nur Sie das Problem, wir können da leider nichts machen,es tut uns sehr leid, wir hätten Sie sehr gerne als Kunden begrüßt.

07.01.2019
10.12.2018
07.01.2019
Nie wieder haben mich 4 wochen warten lassen.

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir hoffen, dass Sie inzwischen viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Bei Aufträgen mit Wunschaktivierungstermin halten wir uns an den angegebenen Termin. Da Sie eine Aktivierung zum 24.12. wünschten, haben wir entsprechend nach den Feiertagen Ihren Vertrag aktiviert.Anschließend wurde die angegebene Bearbeitungszeit von 3-5 Arbeitstagen eingehalten. Vielen Dank.

30.12.2018
23.12.2018
30.12.2018
Leider bietet die Seite Verträge bzw Bundle an die dann vom Netzbetreiber angeblich abgelehnt werden.
Nachfrage beim Netzbetreiber ergab sie unterbieten um Längen die Preise deshalb kommt gar kein Vetrag zustande. Viel Aufwand für nix. Hoffe bekomme zumindest das abgebuchte Geld zurück
Absolut negativ

www.tophandy.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bieten Verträge mit Handys und/oder anderen Geräten an. Die Verträge vermitteln wir im Namen des jeweiligen Netzbetreibers. Die Geräte dazu bieten wir unabhängig von den Netzbetreibern an. Dass Ihr Vertrag abgelehnt wurde bedauern wir sehr, Ihr Geld haben Sie selbstverständlich zurückerhalten. Liebe Grüße Ihr Team von Tophandy.de

22.12.2018
25.11.2018
22.12.2018
Callcenter: Freundliche Mitarbeiter jedoch ohne ausreichende Kompetenzen.
Wunschtermin bei Vertrag nicht berücksichtigt.
(Muss jetzt eher Grundgebühr zahlen als ich es nutzen könnte)
Ware zu spät versendet.
Keine Mitteilung über Lieferprobleme (musste es einfach anhand eines fehlenden Artikels selbst feststellen und reklamieren).
Keine Erstattung des daraus entstandenen Schadens.
Nie wiede

www.tophandy.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, auch hier an dieser Stelle noch einmal , das haben wir ausführlich erörtert und unsere Standpunkte klar gemacht. Es tut uns leid das wir Sie nicht überzeugen konnten .