Datum der Veröffentlichung
30.06.2020
Datum der Kauferfahrung
23.06.2020
30.06.2020
wurde storniert aber bekomm mein geld nicht... keiner antwortet oder geht an den anruf dran
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns die Komplikationen bezüglich Ihrer Bestellung. Wie wir Ihnen bereits mitteilten, werden Sie Ihr Geld zurück erhalten, da Sie über den Paypal-Käuferschutz abgesichert sind. Ihr Auftrag ist bereits in unserer Buchhaltung und wird dort zeitnah bearbeitet. Bitte haben Sie etwas Verständnis, dass aufgrund des vorläufigen Insolvenzverfahrens einige Prozesse

Datum der Veröffentlichung
16.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
16.06.2020
Kurz vor Eröffnung des Insolventenzverfahrens wurden nochmal super Angebote rausgehauen. Zig Verträge abgeschlossen und Handypreis noch abkassiert.
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag aufgrund des eröffneten Insolvenzverfahrens stornieren mussten. Ihre Bestellung wurde komplett storniert und Sie haben alle bereits getätigten Zahlungen sowie Ihre Anzahlung für das Handy zurückerstattet bekommen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Inzwischen sind die Strukturen weitestgehen

Datum der Veröffentlichung
15.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
15.06.2020
Bestellung 29.05.2020
Heute eMail bekommen nach Anfrage wo meine Bestellung bleibt. "INSOLVENT" war die Antwort.
Vorauskasse Überwiesenn Geld futsch.
Ist immer noch im Internet vorhanden.
Vorsicht nichts bestellen.!!!!
Alle Geschädigte sollten eine Sammelklage
gegen die Firma durch führen.
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag aufgrund des eröffneten Insolvenzverfahrens stornieren mussten. Dass wir Ihnen Ihre getätigte Anzahlung nicht zurückerstatten konnten, bitten wir vielmals zu entschuldigen, da dies in der aktuellen Situation nicht in unserer Hand liegt. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich schriftlich an folgende Adresse Flöther & Wissing Rechtsanwälte

Datum der Veröffentlichung
12.06.2020
Datum der Kauferfahrung
31.05.2020
12.06.2020
INSOLVENT! Bitte nichts bestellen!
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, in der Tat befinden wir uns aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren. Bitte beachten Sie hierzu folgende Informationen: Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir am 05.06.2020 den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Fulda gestellt haben. Im Laufe des Insolvenzverfahrens sind dennoch, alle neuen Aufträge gesichert, können bearbeitet u

Datum der Veröffentlichung
12.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
12.06.2020
Hat Verträge verkauft und die Anzahlung genommen und dann haben die danach die Insolvenz angemeldet!!
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag aufgrund des eröffneten Insolvenzverfahrens stornieren mussten. Ihre Bestellung wurde komplett storniert und Sie haben alle bereits getätigten Zahlungen zurückerstattet bekommen. Wir möchten uns inständig entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Inzwischen sind die Strukturen weitestgehend gerade gezogen und wir

Datum der Veröffentlichung
11.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
11.06.2020
Nach 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten.
Kontaktaufnahme per Telefon nicht möglich.. Wartezeiten größer 60 min, danach habe ich aufgelegt.
Email Kontakt geht so, es gibt aber keine genauen Aussagen.
Mein Tipp - Finger weg und sucht euch einen anderen Anbieter.
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei Ihrer Bestellung! Leider kam es hier aufgrund des vorläufigen Insolvenzverfahren zu einigen Problemen in der Abwicklung einzelner Aufträge. Da einige Dinge unklar waren, konnten wir teilweise Anfragen schlicht nicht beantworten und Aufträge nicht weiter abwickeln. Hierfür möchten wir uns inständig entschuldigen. Inzwischen kö

Datum der Veröffentlichung
09.06.2020
Datum der Kauferfahrung
02.06.2020
09.06.2020
Ware war als lieferbar ausgewiesen. Diese ist bereits via Vorkasse seit 2.6.2020 bezahlt und die Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf Mail wird von Seiten Tophandy nicht reagiert. Auch ist der Bearbeitungsstand im Benutzerkonto nicht mal aktualisiert. Hätte auf gleichgelegene Bewertungen hören sollen. Erst lesen bevor man bestellt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
09.06.2020
Ich hatte mein Vertragshandy bereits am 29.5. mit allen erforderlichen Unterlagen bestellt und den Eingang der Unterlagen auch bestätigt bekommen. Statt der angegebenen 3-5 Werktage bis Versand, sind es mittlerweile bereits 9 Werktage. Der Vertrag läuft wohl schon seit dem 31.5., nur das Handy ist noch nicht angekommen. Der Support antwortet nicht auf die Mail und telefonisch ist in den offizielle
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei Ihrer Bestellung! Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir am 05.06.2020 den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Fulda gestellt haben. Im Laufe des Insolvenzverfahrens sind dennoch, alle neuen Aufträge gesichert, können bearbeitet und versendet werden. Die Vertretung des Insolvenzverf

Datum der Veröffentlichung
05.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
05.06.2020
1) Vertrag (Bestellung vom 29.05.20) seit mehreren Tagen aktiviert und seit Bestelldatum voraktiviert, jedoch nicht nutzbar da SIM und Smartphone nebst Zugaben (noch?) nicht ausgeliefert wurden. Heißt zahle jetzt seit einer Woche für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann!
2) Kundendienst weicht Fragen aus und beantwortet Fragen nicht!
Teilt mir Stand heute mit, dass SIM Karte unterwegs ist, ohn
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, seit dem 05.06.2020 befinden wir uns im vorläufigen Insolvenzverfahren. Bitte beachten Sie hierzu folgende Informationen: Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir am 05.06.2020 den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Fulda gestellt haben. Im Laufe des Insolvenzverfahrens sind dennoch, alle neuen Aufträge gesichert, können bearbeitet

Datum der Veröffentlichung
05.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
05.06.2020
Ich habe den Anbieter zu ersten Mal ausprobiert und war enttäuscht:
Ein eher sperriger Shop und Kundenbereich, der Unsicherheit und Verwirrung auslösen kann.
Ich habe 1,5 Stunden (!!!) in der Telefonhotline gehangen, was selbst in abklingenden Coronazeiten eine Frechheit ist.
Unterlagen wurden per Mail mehrfach angefordert.
Die Abwicklung der Indentifikation/Personalausweisverifikation über de
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei Ihrer Bestellung! Leider kam es hier aufgrund des vorläufigen Insolvenzverfahren zu einigen Problemen in der Abwicklung einzelner Aufträge. Da einige Dinge unklar waren, konnten wir teilweise Anfragen schlicht nicht beantworten und Aufträge nicht weiter abwickeln. Hierfür möchten wir uns inständig entschuldigen. Inzwischen kön

Datum der Veröffentlichung
09.05.2020
Datum der Kauferfahrung
02.05.2020
09.05.2020
Schlechter Service
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht bearbeiten konnten. Leider kam es bei der Aktivierung Ihres Vertrags beim Netzbetreiber zur Ablehnung. Die Gründe hierfür werden uns aus Datenschutz-rechtlichen Aspekten nicht übermittelt. Wenn Sie die Probleme mit dem Netzbetreiber beseitigen konnten, fragen wir Ihren Vertrag gerne erneut an. MfG Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
13.04.2020
Datum der Kauferfahrung
30.03.2020
13.04.2020
Mir wurde nach erfolgreichem Einreichen meiner Unterlagen einen Lieferungsdatum von 3 bis 5 Werktagen gemacht, ich warte nun seit 10 Werktagen. Der Support hat auf meine Mails nicht reagiert, und als ich dort angerufen habe konnte mir die Kollegin dort auch keine Auskunft geben, da Sie selbst nicht wusste was Sache ist. Ich zahle nun seit 2 Wochen einen Vertrag den ich nicht nutzen kann. Zudem hab
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Aktuell kann es sowohl bei uns als auch bei unserem Logistik-Dienstleister zu Verzögerungen aufgrund der schwierigen Lage kommen Laut Sendungsverfolung haben Sie das Paket inzwischen erhalten. Wir hoffen natürlich, dass alles wie gewünscht bei Ihnen angekommen ist. Unsere Kollegin hat Ihnen bereits eine G

Datum der Veröffentlichung
03.01.2020
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
03.01.2020
Zur Lieferung und Ware kann ich nicht viel sagen, da ich den Auftrag storniert musste. Das bestellte iPad war laut Kundenservice nicht vorrätig -- Liefertermin daher nicht bekannt. Das erfuhr ich auf eigene Anfrage, nachdem ich des Wartens müde wurde. Meiner Meinung nach hätte der Anbieter das von sich aus schreiben müssen - vor WebID und Vertragsabschluss.
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 09.01.2020
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Probleme bei Ihrer Bestellung. Dass wir Ihnen Ihr Gerät nicht schneller liefern konnte bedauern wir sehr. Ihren Widerruf haben wir natürlich umgehend bearbeitet und an den Netzbetreiber weitergeleitet. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eventuell noch eine zweite Chance, um Sie zu überzeugen! Liebe Grüße, Ihr Team von tophandy.de

Datum der Veröffentlichung
11.12.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
11.12.2019
Lieferzeit und Kundenservice (wenn auch freundlich) mangelhaft...Karte ist schnell freigeschaltet, aber dann... Kunden"service" meldet sich von sich aus gar nicht Fünf Wochen hinter dem Handy "hergelaufen", welches die ganzen Wochen bis heute noch mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gelistet ist. Letztendlich erst nach Fristsetzung ein Handy aber in anderer Farbe erhalten. Daumen ganz runter
1.33
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 17.12.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit bzgl. Ihres Wunschgeräts. Wir möchten an dieser Stelle keine Ausreden suchen, die Verfügbarkeit der Modelle wird in den kommenden Tagen geprüft. Vielen Dank, dass Sie auf unseren Lösungsvorschlag (Farbwechsel) eingegangen sind. Viel Spaß mit dem neuen Handy Liebe Grüße, Ihr Team von tophandy.de

Datum der Veröffentlichung
03.12.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
03.12.2019
Lieferung ist mangelhaft, Bestelldatum war der 20.11.19 (Das Jahr mit aufzuführen scheint notwendig) und ich habe immernoch kein Handy. Die SIM Karte ist angekommen, aber ohne Endgerät nicht nutzbar.
Ware kann nur 1/5 Sternen bekommen, was nicht da ist - kann keine 5 Sterne kriegen.
Kundenservice antwortet mit Floskeln, aber antwortet.
Es wurden keine Entschädigungen aus Kulanz vorgeschlagen.
1.33
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 18.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen Da wir vom Hersteller keine verbindlichen Liefertermine erhalten haben, konnte unser Support keine genauen Lieferinformationen an Sie weitergeben, hierfür bitten wir um Verständnis Wir konnten Netzbetreiber als alternative Lieferanten akquirieren, um die Verfügbarkeit künftig zu verbessern. Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone

Datum der Veröffentlichung
25.11.2019
Datum der Kauferfahrung
22.11.2019
25.11.2019
FINGER WEG
So etwas habe ich noch nie erlebt
Einmal und nie wieder, kein entgegenkommen, war mein größter Fehler dort zu bestellen
Der E-Mail Support ist eine Frechheit auf jede E-Mail den absolut gleichen Text.
Der Support am Telefon ist allerdings sehr freundlich und bemüht.
Ware immer noch nicht erhalten seit September Ich würde es keinem weiterempfehlen
1.33
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 18.12.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit Wir haben die Situation um das iPhone 11 nicht optimal gelöst. Aus diesen Fehlern lernen wir gerade. Bereits gefundene alternative Lieferanten helfen uns, die Verfügbarkeit für die Zukunft zu gewährleisten. Wir wünschen, trotz allem, viel Spaß mit dem neuen Handy LG Ihr Team von tophandy.de

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
18.11.2019
Warte schon seit Mitte September auf mein iPhone 11. Beim Kundensupport wird man immer nur vertröstet. Karte kam pünktlich kann aber ohne Gerät nicht verwendet werden zahle sozusagen schon den zweiten Monat umsonst, hab kein anderes Handy um diese zu benutzen weswegen ich mir das iphone mitbestellt habe Vielen Dank Tophandy. Nie mehr und nicht zu Empfehlen Finger weg
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Aktuell erhalten wir vereinzelt Ware und senden diese auch sofort raus. Da uns zum von Ihnen gewünschten Modell noch immer keine verbindlichen Infos vorliegen, können wir Sie nur um Geduld bitten. Wir bitten vielmals um Verständnis. MfG Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
01.11.2019
Hallo zusammen,
ich kann diesen Shop nur bedingt bis gar nicht empfehlen ich habe mir ebenfalls ein neues Smartphone mit einem Vertrag Bestellt. Die Simkarte kam sehr schnell, das Gerät lässt bis heute auf sich warten ich habe ende September bestellt. Das iPhone 11pro kann ich sonst überall ohne Probleme bekommen. Auf nachfrage habe ich vom service nur eine patzige Antwort bekommen #NOGO
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Probleme bei Ihrer Bestellung. Welche Kanäle zuerst beliefert werden, entscheidet der Hersteller selbst. Wir tun alles um den Prozess zu beschleunigen, können Ihnen ohne verbindliche Infos jedoch keinen festen Liefertermin versprechen. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihnen das Gerät zeitnah senden können. LG Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
24.10.2019
Sim schnell erhalten. Auf das Gerät warte ich seit 25.09. Auf die Frage, ob mir zum laufenden Monat eine Gutschrift erstellt werden kann, weil kein Handy stand heute geliefert wurde - ergo kein Nutzen - bekam ich die plumpe Aussage: "herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Die Sim Karte können Sie selbstverständlich nutzen." - No Go Kein guter Service. Zahlender Kunde ohne Leistung nutzen zu können.
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir bislang keine verbindlichen Infos vom Hersteller erhalten haben, möchten wir Ihnen keine falschen Versprechen bzgl. eines Liefertermins geben. Die SIM erhalten Sie vorab, damit Sie die Leistung Ihres Vertrags bereits mit einem alten Gerät o.ä. nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
01.10.2019
Leider sehr lange Wartedauer auf die Zusatzgeräte. Mehr als wir wissen nicht wann kriegt man als Kunde nicht zuhören. Echt schade da die Angebote oft sehr gut sind. Das war warscheinlich meine erste und letzte Bestellung.

Wenn man mal Lieferschwierigkeiten hat ist das ja ok aber das man im Dunkeln gelassen wird ist blöd. Man kann immer bei dem Zulieferer anrufen und Druck machen und fragen.
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 02.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Frust nachvollziehen und entschuldigen uns für die Verzögerung Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, mit Druck machen ist dies aber nicht getan.Ohne festen Liefertermin können und wollen wir Ihnen keine falschen Versprechen geben Wir versichern Ihnen aber, dass Sie Ihre Geräte schnellstmöglich erhalten. LG Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
27.08.2019
Kommunikation unterirdisch
DSL Auftrag wurde durch Tophandy doppelt bestellt, was zum totalen Chaos führte, 2x Telekom Techniker, dazwischen DSL wieder für eine Woche abgestellt. Ich musste mich darum kümmern, das die doppelt gelieferte Hardware zurück ging. Und 2 Tage Urlaub fürn Eime
Erreichbarkeit am Tel. sehr schlecht
Auszahlung der Gutschrift dauert ewig, man wird immer weiter hingehalten
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei Ihrer Bestellung. Ihr erster Auftrag wurde laut Telekom storniert. Dass wir die Aktivierung wieder anstoßen, wurde mit Ihnen besprochen. Hierbei kam es dann wohl zur doppelten Buchung durch die Telekom. Die Auszahlung wird wie gewohnt nach Erhalt der 1. Rechnung innerhalb der nächsten Tage auf Ihr Konto überwiesen.

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
19.08.2019
Unklare Angaben zu den Konditionen
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Unsere Kunden erhalten immer genau die Konditionen, die sie auf unserer Seite vorfinden. Die Vertragsformulare, die vorab an die Kunden versendet werden, sind universale Vorlagen zum Einholen der Unterschrift. Entsprechend weichen die dortigen Angaben etwas ab. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
05.08.2019
Kein Smartphone bekommen
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Auftrag vom Netzbetreiber abgelehnt wurde. Die Gründe hierfür werden uns aus Datenschutz-Gründen nicht genannt. Leider haben wir hierauf auch keinerlei Einfluss. Wenn Sie die Probleme mit dem Netzbetreiber klären konnten, fragen wir Ihre Bestellung gerne erneut an. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Tophandy-Team

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
12.07.2019
Voll schlecht
1.00
Mangelhaft

www.tophandy.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag wurde vom Netzbetreiber abgelehnt. Hierauf haben wir keinerlei Einfluss und bekommen vom Anbieter aus Datenschutzgründen auch keine Begründung. Wir können verstehen, dass Sie unzufrieden sind, würden Sie aber um eine faire Bewertung bitten, da wir die Ablehnung nicht zu verantworten haben. Gerne fragen wir erneut für Sie an, wenn die Probleme geklärt wurden.