Datum der Veröffentlichung
31.03.2020
Datum der Kauferfahrung
07.03.2020
31.03.2020
Zu hohe Vorraus Zahlung
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 01.04.2020
Unser Kundenservice steht diesbezüglich per Email mit Ihnen in Kontakt. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
28.03.2020
Datum der Kauferfahrung
06.03.2020
28.03.2020
Seid 10.03. (also vor Corona Beschränkung in Bayern) liegt meine bestellte Ware bei Hermes im Logistik Zentraum.EinAnruf bei Shegoo brachte mich auch nicht weiter. Man war auch nicht bereit zu recherchieren. Zwei Mal bin ich zu Hause geblieben, da eine Zustellung angekündigt wurde.
So lange Hermes mit im Spiel ist werde ich nie wieder bestellen. Nur schlechte Erfahrungen.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 30.03.2020
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben und natürlich leiten wir umgehend die Klärung ein. Dürfen wir die Artikel noch einmal zusenden, z.B. an einen Paketshop? Lassen Sie es und wissen. LG, Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
19.03.2020
Datum der Kauferfahrung
03.02.2020
19.03.2020
Ich musste eine Anzahlung leisten. Diese ist nach 2 Monaten immer noch nicht ertsattet. 3 Telefonate mit Klärung der Rücksendung, Fehlbuchung der Beträge bei Sheego und die zahlen mein Geld nicht zurück. Geht jetzt zum Anwalt.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 20.03.2020
Wir stehen hierzu ja bereits per Mail in Kontakt. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
17.03.2020
Datum der Kauferfahrung
08.03.2020
17.03.2020
Leider ist die bestellte Ware nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 18.03.2020
Bitte melden Sie dies unserem Kundenservice, damit wir uns darum kümmern können. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
15.03.2020
Datum der Kauferfahrung
08.03.2020
15.03.2020
Meine Bestellung wurde NICHT aufgenommen.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 16.03.2020
Es tut mir leid, sollte Ihre Bestellung nicht bei uns angekommen sein. Sie können jederzeit eine neue Bestellung aufgeben! VG Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2020
Datum der Kauferfahrung
01.03.2020
15.03.2020
Die Ware ist bis heute nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 16.03.2020
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir stehen hierzu ja bereits per Mail in Kontakt! VG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2020
Datum der Kauferfahrung
08.03.2020
15.03.2020
Liefern
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 16.03.2020
Falls Sie Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail oder Telefonisch für Sie erreichbar.

Datum der Veröffentlichung
10.03.2020
Datum der Kauferfahrung
24.02.2020
10.03.2020
Warum noch nicht liefern mir . Auftragsnr. A169509546 A.Guenther kundennr.12280438 habe ich schon ihnen überwiesen. wo bleibt paket ? schau mal ihnen konto das geld ?
Bestellnummer128240W5 grösse54 / schwarz /fleecjacke

Bitte sofort antwortsmail.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 11.03.2020
Die Artikel wurden 2 Wochen für Sie reserviert, danach erfolgte die Stornierung. Bitte geben Sie Ihre Bestellung erneut auf. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
04.03.2020
Datum der Kauferfahrung
25.02.2020
04.03.2020
nach dreimahliger Rücksendung war erst die 4 Warensendung in Ordnung
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 05.03.2020
Oje, bitte entschuldigen Sie! So sollte eine einwandfreie Lieferung tatsächlich nicht ablaufen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
02.03.2020
Datum der Kauferfahrung
24.02.2020
02.03.2020
Scheinbar hat die Firma Schwierigkeiten...keine Ware!
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 03.03.2020
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Auftrag wird verschickt, sobald die Anzahlung bei uns eintrifft. Hierüber wurden Sie schriftlich informiert.Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
01.03.2020
Datum der Kauferfahrung
23.02.2020
01.03.2020
Bestellung storniert , mit Kundenservice bei Neukunden nicht einverstanden!
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 02.03.2020
Schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben, wenn Sie noch nicht bei uns bestellt haben. Gerne würden wir Sie vom Gegenteil überzeugen. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
01.03.2020
Datum der Kauferfahrung
23.02.2020
01.03.2020
Die Lieferung war sehr schnell. Ware sehr gut und Qualität ebenfalls. Kundenservice wie immer sehr gut.
Vielen Dank
Ute Borchert
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 02.03.2020
Schade, dass Sie uns dann eine schlechte Bewertung geben. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
27.02.2020
Datum der Kauferfahrung
20.02.2020
27.02.2020
Wenn man etwas mehr bestellt, wird eine Anzahlung verlangt.
Geht einfach nicht. Habe dann meine Bestellung storniert.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 02.03.2020
Schade, dass Sie mit unserem Vorschlag nicht einverstanden waren. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
25.02.2020
Datum der Kauferfahrung
16.02.2020
25.02.2020
Bis heute keine Ware bekommen
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 26.02.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und die Ware wird umgehend versendet. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
22.02.2020
Datum der Kauferfahrung
14.02.2020
22.02.2020
Leider wurde die Ware als Rücksendung angezeigt, ohne dass sie je bei mir eingetroffen ist? Wie kann das sein?
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 24.02.2020
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Auslieferabwicklung via Hermes, bitte ich zu entschuldigen. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
22.02.2020
Datum der Kauferfahrung
14.02.2020
22.02.2020
Es war die 1. Lieferung Von Sheego und anstelle des bestellten Abendkleides war eine Jacke drin. Bin enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 24.02.2020
Es tut mir sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte sind Sie so lieb und senden die Jacke an uns zurück. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
22.02.2020
Datum der Kauferfahrung
13.02.2020
22.02.2020
Statt einer Lieferung bei Kauf auf Rechnung sollte ich eine Anzahlung leisten. Ich habe reklamiert, da ich schon Jahrzehnte Kundin bei sheego bin + noch nie Vorauskasse leisten mußte.KEINE REAKTION. Darauf habe ich den Kundenservice angerufen + nachgefragt. Antwort: das macht das System von alleine. Darauf hätte auch das Serviceteam keinen Einfluss. Das nenne ich Kundenpflege(immer pünktl. bezahlt
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 24.02.2020
Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, wurde ja bereits alles für Sie geklärt. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
17.02.2020
Datum der Kauferfahrung
08.02.2020
17.02.2020
Statt einer Lieferung bei Kauf auf Rechnung kam die Forderung nach Anzahlung. Auf meinen Vorschlag zur Reduzierung der Bestellung keine Reaktion. Tage später habe einige Artikel storniert, wieder keine Reaktion. Und keine Lieferung. Daher auch keine Bewertung der Wäre möglich.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 18.02.2020
Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Ich werde mich diesbezüglich per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
16.02.2020
Datum der Kauferfahrung
07.02.2020
16.02.2020
Habe die Sendung nicht bekommen ,Habe ein Paketshop gewählt in der Nähe,aber es kam keine Meldung ob das Paket dort abzuholen ist .Am 14.02 kam von Sheggo Ihre Rücksendung ist eingetroffen??
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 17.02.2020
Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hat. In der Regel erhalten Sie eine Email, sobald das Paket verschickt wird und anhand der Sendungsnummer können Sie die Zustellung verfolgen. Auch beim Eintreffen im Paketshop erhalten Sie eine Email. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundernservice wenden. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
14.02.2020
Datum der Kauferfahrung
03.02.2020
14.02.2020
Ich habe noch nie eine Firma erlebt, die ihre Kunden dermaßen für dumm verkauft wie dieses Unternehmen
NIE WIEDER SHEEGO
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 15.02.2020
Keinesfalls wollten wir Sie verärgern. Wir melden uns per Email bei Ihnen. Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
14.02.2020
Datum der Kauferfahrung
04.02.2020
14.02.2020
Ware nicht geliefert Nur ein Zustellversuch durch Hermes
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 15.02.2020
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Eine Mitteilung wurde an Hermes weitergegeben. Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
08.02.2020
Datum der Kauferfahrung
01.02.2020
08.02.2020
bitte keine werbung mehr senden,keinen katalog
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 10.02.2020
Schade, dass Sie uns aus diesem Grund eine schlechte Bewertung geben Den Katalogversand habe ich für Sie eingestellt. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2020
Datum der Kauferfahrung
30.01.2020
06.02.2020
sehr schlecht wahre wurde nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 07.02.2020
Wir haben Sie über die Gründe informiert. Ihr Social-Media-Team

Datum der Veröffentlichung
03.02.2020
Datum der Kauferfahrung
27.01.2020
03.02.2020
Nichts angekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
31.01.2020
Datum der Kauferfahrung
23.01.2020
31.01.2020
Warenzustellung durch Hermes Note 6
Zusteller total unfähig
Warenbeschreibung total unkorrekt
hartes Leder wird als weich und hoch-
wertig angepriesen.
Nie mehr sheego und Ottogroup
1.33
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 01.02.2020
Unser Kundenservice steht diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
28.01.2020
Datum der Kauferfahrung
12.01.2020
28.01.2020
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Der Paketdienst (Hermes) findet das Paket nicht mehr. Und der Kundenservice antwortet mir nicht um das Problem lösen zu können.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 29.01.2020
Es tut mir sehr leid, aber uns liegt noch kein Kontakt von Ihnen vor. Ich werde mich per Mail bei Ihnen melden. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2020
Datum der Kauferfahrung
20.01.2020
28.01.2020
Rückruf in einer Email verlangt, zweimal wurde dann aufgelegt, auf Emailnachfrage warum das so ist keine Reaktion. Vermutlich Bestellsumme zu hoch und man hat Angst das ich nicht bezahlen kann, so ein Quatsch. Schade drum war immt tolle Qualität. Zur Lieferung kam es natürlich nicht, sehr komisch, ich meine immer zuverlässig gewesen zu sein und nie Probleme gemacht zu haben. Gehe brav arbeiten.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 29.01.2020
Ohje, dass hört sich aber nicht gut an. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich bezüglich Ihrer Bestellung per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Zusammen finden wir bestimmt eine Lösung. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
27.01.2020
Datum der Kauferfahrung
20.01.2020
27.01.2020
Habe vier reduzierte Artikel bestellt. Sie waren alle von mangelnder qualitaet
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 28.01.2020
Es tut uns leid, dass Sie nicht 100 zufrieden sind. Sie können die Ware natürlich retournieren oder umtauschen. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
27.01.2020
Datum der Kauferfahrung
20.01.2020
27.01.2020
Man bestellt was kreuzt an was man möchte ..dan immer wieder emailen mit anderen angeboten...also bestellt nichts bekommen...dan eben nicht ..konkurenz ist groß...
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 28.01.2020
Unser Kundenservice ist diesbezüglich bereits via Email mit Ihnen in Kontakt getreten. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
19.01.2020
Datum der Kauferfahrung
12.01.2020
19.01.2020
Noch keine Lieferung erfolgt.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 20.01.2020
Aufgrund Ihrer individuellen Zahlungskonditionen hat sich die Bearbeitung etwas verzögert. Bei Fragen hierzu sind wir jederzeit für Sie da. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
18.01.2020
Datum der Kauferfahrung
18.01.2020
18.01.2020
Ware nicht erhalten. Wurde dann noch aufgefordert, den Einkauf zu bewerten...?
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 20.01.2020
Leider können wir mit Ihren Angaben kein sheego Kundenkonto finden. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Die Bewertung des Kaufs ist eine automatisierte Email. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
16.01.2020
Datum der Kauferfahrung
09.01.2020
16.01.2020
Durch und durch schlecht
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 17.01.2020
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit per Mail oder telefonisch kontaktieren. In Ihrem Kundenkonto konnte ich bisher keine Bestellung finden. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2020
Datum der Kauferfahrung
06.01.2020
15.01.2020
Ich schulde niemals ... sehr saubere Schufa...Akte...trotzdem sollte ich für meine Bestellung voraus zahlen...Das ist mir bis jetzt nicht passiert...Enttauscht
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 16.01.2020
Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht sind. Das liegt an der Höhe des Auftrages und hat nichts mit Ihnen als Kundin persönlich zu tun. Ihr Social-Media-Team

Datum der Veröffentlichung
13.01.2020
Datum der Kauferfahrung
06.01.2020
13.01.2020
Lieferung ist immer noch nicht da
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 14.01.2020
Ihre Sendung liegt im Hermes Paket Shop zur Abholung bereit. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
11.01.2020
Datum der Kauferfahrung
04.01.2020
11.01.2020
Die Lieferung ist zügig , leider kommt noch alles auf einmal.
Ware und Kundenservice ist gut .
1.33
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 13.01.2020
Schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben, wenn doch alles in Ordnung ist :-( LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
10.01.2020
Datum der Kauferfahrung
03.01.2020
10.01.2020
Vorsicht Tauscht Daten innerhalb der gesamten Ottogroup aus. Datenschutz wird hier klein geschrieben.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 11.01.2020
Lieber Kunde/ liebe Kundin, wir nehmen den Datenschutz sehr Ernst, alle Informationen hierzu sowie die AGB´s können Sie auf der Website nachlesen und bei Eröffnung des Kontos bzw. einem Kaufvertrag stimmen Sie diesen auch zu. Dort sind die Bestimmungen innerhalb der otto Group ebenfalls aufgeführt. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
09.01.2020
Datum der Kauferfahrung
01.01.2020
09.01.2020
Es ist ein unglaublich schlechter Kundenservice. Trotz punktlichen Zahlungen wurde ich aus der Zahlungsart :Rechnung, Rausgenommen. Und als ich mich beschwert habe und sagte dass ich auch woanders shoppen kann, bekam ich eine Email dass die Serviceberaterin mich gut verstehen kann, sie mir alles gute wünscht und fertig. Keine Erklärung oder sonst was.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 10.01.2020
Es tut mir sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Shop gemacht haben. Anhand Ihres Kundenkontos konnte ich sehen, dass Sie für alle Zahlarten freigegeben sind. Einem Rechnungskauf steht also nichts im Weg. LG, Ihr Social Media Team.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2020
Datum der Kauferfahrung
01.01.2020
08.01.2020
Ware nur gegen Anzahlung Was soll das für eine Firma sein? Da gibt es nichts zu bewerten. Ohne weitere Worte
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 09.01.2020
Wünschen Sie genauere Informationen bezüglich der getroffenen Entscheidung, wenden Sie sich bitte schriftlich und per Post an die zuständige Fachabteilung. Die Adresse steht im Brief, den wir Ihnen am 02.01.20 zugeschickt haben. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
29.12.2019
Datum der Kauferfahrung
08.12.2019
29.12.2019
Es wurde eine Anzahlung gefordert, nachdem ich dieser Forderung nicht nachgekommen bin, erfolgte keine Lieferung. Hab ich so noch nicht erlebt.
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 30.12.2019
Wir behalten uns gemäß unserer AGB´s vor, die Zahlungsmodalitäten individuell anzupassen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr Social Media Team

Datum der Veröffentlichung
27.12.2019
Datum der Kauferfahrung
15.12.2019
27.12.2019
Ware ist bis dato nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

sheego.de antwortet: 28.12.2019
Lt. dem Sendungsverlauf wurde am 18.12.19 mit Unterschrift zugestellt. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen unseren Kundenservice. Ihr Social Media Team