schnelle unkomplizierte Lieferung

Bin super zufrieden Ware , Lieferung , Qualität, alles bestens
5.00

Alles perfekt und wie versprochen - super

Alles Bestens
5.00

Unkomplizierte Lieferung - Produkt macht einen sehr guten Ersteindruck.
Insgesamt empfehlenswerter OnlineShop.
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung im Internet. Keine Problem mit der Besttellung oder deren Abwicklung. Alles bestens.

Gutes Angebot+Preis, Qualität top, schnelle Lieferung

Ware wie erwartet. Prompte Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Ware, fairer Preis. Bin sehr zufrieden
5.00

Alles super, schnelle Lieferung, alles top

Ausgezeichnet

alles super
5.00

Schuhe bestellt, direkt am nächsten Tag erhalten Schnellere Lieferung geht nicht Schnelle Antwort auf E-Mails
Einfach rundum perfekt
5.00

Super schnelle Lieferung,gute Qualität.
5.00

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sofort Hilfe per Email Danke. Die Sporthose ist bei den Special Olympics in Neuss zum Einsatz gekommen
5.00

Ware in sehr gutem Zustand blitzschnell geliefert, alles super, sehr zufrieden

Ausgezeichneter Shop, superschnelle Lieferung, Ware 1a

Megaschnelle Lieferung, Ware TOP - Danke
5.00

Top Ware zu eine super Preis Am nächsten Tag war die Ware bereits geliefert, Weltklasse :)

Alles super
5.00

Super schneller Versand Die Ware war bereits am nächsten Tag in meiner Packstation. Ware einwandfrei. Preis super Service erreichbar. Kann ich nur empfehlen

Alles Top

Alles bestens

Alles perfekt, Danke
5.00

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Superschnelle Lieferung der Ware.
5.00

Lieferung bekommt nur auf Grund des Paketdienst keine volle Punktzahl Lieferung war schnell, aber leider hat Paketdienst nicht zur Lieferadresse geliefert Suchen war angesagt
4.67

Prima
5.00

Superschnelle Lieferung, Ware ausgezeichnet verpackt und genau wie beschrieben, Kundenservice beispielhaft.
5.00

Danke, ich bin sehr zufrieden, alles war prima Kundenservice hat immer schnell reagiert und all meine Fragen beantwortet, Lieferung war auch sehr gut, bis zu Minuten pünktlich und mit den bestellten Waren ich bin auch sehr zufrieden.

alles gut und schnell

Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben bzw. wie bereits bekannt

Super Kommunikation, als DPD Probleme mit der Zustellung hatte
5.00

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Ware entspricht meinen Erwartungen und der Kundenservice war in Ordnung.

Ware korrekt, schnelle Lieferung
4.67

Die Kaufabwicklung verlief problemlos, die Schuhe wurden schnell geliefert. Gerne wieder
5.00

Super Service Schnelle Zusendung der bestellten Ware, perfekte Kaufabwicklung Gerne wieder
5.00

Klasse Preis / Leistungsverhältnis. Gerne wieder...

jederzeit wieder, toller Shop, tolle Produkte, danke
5.00

toller Shop, superschnell geliefert, tolle Produkte, ganz netter Kontakt am Telefon, immer wieder gern
5.00

Super leichte Abwicklung, prompter Versand, stetige Informationen zur Bestellung...
Jeder Zeit wieder...
Danke...