03.05.2024
Was könnt ihr besser machen?
Der erste Schritt währe es zum Beispiel
Eure Artikel genauer zu beschreiben
Für welches Gerät z.b. dieses ist
Denn eine genauere Beschreibung
Hätte verhindert das ich einen 2 mal RICHTIG bestellten aber falsch gelieferten Artikel zurücksenden müssen

30.04.2024
16.04.2024
30.04.2024
Hülle ist nicht magnetisch, flattert nur rum. Ist von der Sache her unbrauchbar.

handyhuellen.de antwortet: 30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

29.04.2024
15.04.2024
29.04.2024
Die gekaufte Schutzhülle für die Das Display war ungeeignet.
Das Bedienen war trotz mehrfachem Antippen unmöglich.
Ein Rücksendung des Displays war unmöglich da bereits verbaut
Antwort auf e-mail ausstäntig

handyhuellen.de antwortet: 30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

26.04.2024
12.04.2024
26.04.2024
super Verarbeitung

handyhuellen.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Feedback ist immer wilkommen! Gerne erfahren wir, wie wir uns, deiner Meinung nach, verbessern können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

25.04.2024
Powerbank hält magnetisch nicht am Handy

handyhuellen.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Powerbank magnetisch nicht am Handy hält. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de

21.04.2024
Hülle macht einen guten Eindruck aber das Foto hat einen Bildfehler. Dürfte nicht passieren

handyhuellen.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

handyhuellen.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

18.04.2024
18.04.2024
Versand und Lieferung waren sehr schnell, das freute mich sehr.
Die Qualität der Handyhülle ist jedoch miserabel, es zeigten sich schon am 3. Tag Brüche im Material.

handyhuellen.de antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht zu deiner Zufriedenheit spricht. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchten wir dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Du hast ebenfalls

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bewertung Super toll angegeben, jedoch nur mit zwei Sternen bewertet. Handelt es sich um einen Fehler? Dies erfahren wir gerne und haben dir bereits eine E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

10.04.2024
10.04.2024
Meine Handyhülle geht oft ab...die Schutzfolie ist auch nicht so gut.
Ich habe die Handyhülle auch bemängelt,interessiert allerdings nicht, habe nie eine Antwort bekommen

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Leider haben wir keine Rücksendeanfrage von dir erhalten. Gerne helfen wir dir weiter! Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

09.04.2024
09.04.2024
Nach 5 Tagen war die Klapphülle defekt. Schlechte Verarbeitung.

handyhuellen.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

08.04.2024
Eine Handyhülle war leider komplett verkratzt

handyhuellen.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle zerkratzt ist. Beachte bitte, dass bei diesem Artikel auf der Vorder- und Rückseite Schutzfolien angebracht, die nicht sofort als solche zu erkennen sind. Nachdem du diese entfernt hast, sollte die Hülle eigentlich einwandfrei sein. Ist das nicht der Fall, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. W

06.04.2024
Sendungserfolgung nach Österreich nicht möglich, langsame Lieferung.

handyhuellen.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du länger auf die Lieferung warten musstest. Wie über unsere Website kommuniziert, ist die Verfolgung der Sendung möglich. In dem Fall sollte man für den Premium Versand im Bestellprozess wählen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverstän

Die Hülle ist zu schwer!

handyhuellen.de antwortet: 08.04.2024
Guten Tag und danke für die Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass dir die Hülle nicht zusagt. Gerne helfen wir dir, eine passende Hülle zu bestellen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

handyhuellen.de antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

handyhuellen.de antwortet: 26.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Handyhülle ist jetzt schon defekt
Sehr enttäuschend

handyhuellen.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle bereits einen Schaden aufweist. Gerne tauschen wir die Hülle für dich um oder erstatten den Kaufpreis. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

21.03.2024
Wenn ein Zahlungsdienstleister Probleme mit Outlook hat, müsste seitens Handyhüllen.de darauf hingewiesen, dass die Zahlungsmöglichkeit vorübergehend nicht funktioniert.

handyhuellen.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

18.03.2024
Sendung wurde elektronisch angekündigt und dann ging es nicht weiter. Warten mehr als 7. Tage und keine hülle bekommen. Kundendienst kümmert sich darum OK. Ersatz Lieferung das selbe angekündigt und hoffentlich kommt es diesmal an.

handyhuellen.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Lieferung warten musst. Du hast bereits Kontakt mit uns gesucht und es wurde eine Neulieferung generiert. Selbstverständlich erwarten wir, dass du deine Bestellung in kürze erhalten wirst. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Ware war Mist

handyhuellen.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Modell nicht deiner Erwartung etspricht. Unser Sortiment wird jedoch ständig erweitert. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

17.03.2024
17.03.2024

Der Magnetverschluss der Hülle funktioniert nicht

handyhuellen.de antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Du hast bei uns jedoch einen Displayschutz bestellt. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet um zu klären, inwieweit wir dir hierzu eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Zu lange Lieferung

handyhuellen.de antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

15.03.2024
15.03.2024

Schnelle Lieferung, einfach perfekt

handyhuellen.de antwortet: 14.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und diese als Perfekt empfindest. Da du uns hierbei nur 2 Sterne vergeben hast, erfahren wir gerne ob du dennoch ganz zufrieden mit uns bist oder nicht. Daher haben wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de

handyhuellen.de antwortet: 14.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Habe mir 2x Apple Leather Case in braun bestellt, einmal fürs private iPhone 13, einmal fürs Diensthandy iPhone 13 mini.

Hatte vor 3 Monaten bereits eines dieser Leather Cases bestellt, und war top zufrieden damit. Sah nach original Qualität aus.

Diesmal leider eine andere Erfahrung. Beide ausgepackt, beide haben eine grobe Farbeveränderung in Form eines Querbalkes auf. Zudem ist das Case des Mi

handyhuellen.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und diese auch nicht passend ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Datum der Kauferfahrung
Bin total unzufrieden mit dem Ablauf der waren rücklieferung

handyhuellen.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

03.03.2024
18.02.2024
03.03.2024
Die Handyhüllen haben leider eine sehr schlechte Qualität. Haben eine fürs S20 bestellt, der Magnet ist viel zu schwach, dass er die Klapphülle halten könnte. Außerdem bildet sich immer ein Spalt zwischen Hülle und Handy, wenn das Handy zugeklappt ist. Einziger Pluspunkt ist der kostenlose Versand. Minuspunkte gibt es für kostenpflichtigen Rückversand und richtig schlechte Produktqualität.

handyhuellen.de antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht einwandfrei war. Deine Rücksendeanfrage haben wir gut erhalten. Da der Magnet schwach war und wir von einem Schaden ausgegangen sind, musstest du die Kosten des Rückversandes nicht tragen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

02.03.2024
Ein Armband wird als kompartibel mit der Fitbit Charge 6 verkauft, und es passt bei meiner Uhr nicht obwohl sie eine Fitbit Charge 6 ist

handyhuellen.de antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Deine Rücksendeanfrage haben wir erhalten und diese wurde bereits bearbeitet. Unser Kundenservice kann dir gerne behilflich sein, um ein passendes Produkt zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

17.02.2024
02.03.2024
Lieferung ging schnell, aber die Hülle
entsprach leider nicht meinen
Erwartungen.

handyhuellen.de antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht deiner Erwartung entspricht. Unser Kundenservice kann dir gerne behilflich sein, um ein passendes Produkt zu finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen.en. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

16.02.2024
Halter fällt immer ab

handyhuellen.de antwortet: 05.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Halter nicht einwandfrei ist. In solchen Fällen kannst du immer Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Daher haben wir dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Datum der Kauferfahrung
Leider passt die gesendete Tabletthülle nicht perfekt. Die Verarbeitung ist recht einfach und das Produkt sieht sehr billig sus. Leider nicht so, wie auf den Fotos versprochen.

handyhuellen.de antwortet: 29.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und diese unpassend ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne möchten wir dir daher eine Lösung anbieten. Daher haben wir dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handy

11.02.2024

02.02.2024
24.02.2024
Tasten lassen sich im Cover schlecht oder gar nicht bedienen und das iPad Pro 6. Generation rutscht ständig ab auf den vorhandenen Rillen.
Bin eigentlich unzufrieden und vermisse auch ein Gummiband, welche das unfreiwillige Aufklappen der Hülle verhindert.
Vielleicht demnächst von Ihrer Seite 10 Cent bei der Produktion darauflegen
h.greisbach

handyhuellen.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Auch wurde keine Rücksendeanfrage eingeriecht. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

10.02.2024
24.02.2024
Ich habe die Hülle seute 1 Woche schon aber es stink nur wie Petroleum. Wahnsinn. Ich bestelle eine andere anderswo.

handyhuellen.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Wir haben dir diesbezügl

handyhuellen.de antwortet: 23.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Fehlkauf!

handyhuellen.de antwortet: 23.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Erfahrung als Fehlkauf empfindest. Gerne erfahren wir genauer weshalb du unzufrieden bist um dir weiterhelfen zu können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de