25.04.2024
Miese Qualität, nach nicht mal 2 Wochen erste Matetialablösung, Farbe geht auch ab. Billigster Schrotthülle.

25.04.2024
Lügen betrieb. Behaupten waren verschickt zu haben und dabei ist das gelogen. Ein Anruf bei der POST klärt und siehe da, der Handyhuellen betrieb ist bekannt für seine Lügen und Schwierigkeiten.

Nicht konform zu ķleìn.

3week of waiting with premium , no package

24.04.2024
Leider fällt es mir schwer einen weiteren Stern zu vergeben. Der Geruch des klebers ist schon extrem. Sobald man das Handy in die Hand nimmt riecht es unangenehm. Bis heute stinkt die Hülle.Die Qualität hingegen ist top

handyhuellen.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

24.04.2024
Die von mir bestellte Ware,eine Hülle für mein iPad wurde erst nach mind 1 Woche verschickt. Die Bestellung kam nicht an.

handyhuellen.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Die Premium Kosten werden dir selbstverständlich erstattet. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Na

22.04.2024
Ich habe nicht einmal eine Rückerstattung für meine Bestellung erhalten.

handyhuellen.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du noch auf die Rückerstattung wartest. Uns liegt bisher noch keine Rücksendung von dir vor. Selbstverständlich erhälst du umgehend die Erstattung, sobald wir deine Rücksendung empfangen haben. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

20.04.2024
Für den Preis etwas besseres erwartet

handyhuellen.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

06.04.2024
20.04.2024
Lieferung war gut. Größe hat nicht gepasst.zurückschicken geht nicht weil ich keinen Drucker habe

handyhuellen.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendung hast. Gerne möchten wir dich dabei unterstützen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

19.04.2024
Hülle passte nicht, trotz Angabe Tablett Typ S9plus!

handyhuellen.de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne empfehlen wir dir passende Hüllen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

19.04.2024
Artikel passt nicht / Warte immer noch auf das Geld von der Retoure!

handyhuellen.de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf eine Rückmeldung deiner Rücksendung wartest. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Falsche Hülle geliefert. Porto für Rücksendung

handyhuellen.de antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Du kannst uns hierüber jederzeit informieren, sobald der Grund "falsche Lieferung" im Portal angegeben wird, wird ein Gratislabel zugesendet. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine pe

16.04.2024
Leider hat die KI von Handyhüllen mein Handy nur bedingt verifiziert und damit nicht ganz korrekt. Ja, ich habe ein iphone SE, allerdings kein 2020, sondern ein 2016. Da ich mich auf die Erkennung verlassen und meine Suche und Bestellung daran orientiert habe, habe ich nun eine personalisierte Hülle, die meinem Handy - bzw. dem meiner Tochter, wir haben das selbe Modell - leider nicht passt. 19,90

handyhuellen.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir eine falsche Hülle empfohlen wurde. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

15.04.2024
Really bad delivery and support!

- Bis dato keine Lösung mit keiner persönlichen Nachricht!

handyhuellen.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beschwerde sehr ernst und haben Ihnen daher noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

01.04.2024

01.04.2024
15.04.2024
Schlecht
1.00

15.04.2024
Nachdem ich Vorauskasse angeklickt hatte, kam die angekündigte Rechnung auch nach 2 Wochen nicht. Lt. Handyhüllen.de hat der Zahlungsdienstleister Probleme mit t-online-Kunden. Toll !!! Über 14 Tage lang.
Den Dienstleister würde ich wechseln

handyhuellen.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei dem Zahlungsvorgang zu Problemen gekommen ist. Leider lag in der Tat eine Störung beim Zahlungsdienstleister vor. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

14.04.2024
Hülle war nach zwei Tagen kaputt

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle bereits nach zwei Tagen kaputt war. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchten wir dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Du hast ebenfalls eine p

30.03.2024
13.04.2024
Ich warte seit zwei Wochen auf meine Sendung.

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

12.04.2024
Auch jetzt, nach 2 Wochen stinken die Handyhüllen immer noch sehr unangenehm nach Chemie. Ich hatte extra etwas teurere bestellt, in der Hoffnung bessere Qualität zu bekommen. Kann ich wirklich nicht empfehlen.☹

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehme

12.04.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!

12.04.2024
War zu klein ,bin enttäuscht.

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass die Hülle zu klein war. Diese kann natürlich reklamiert werden. Selbstverständlich werden wir dir eine passende Hülle empfehlen. Kannst du uns die Modellnummer deines Handys mitteilen? Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

11.04.2024
Diese Handschellen habe ich noch nicht erhalten und möchte hiermit diesen Auftrag kündigen da diese nicht mehr benötigt werden. Geburtstag seit 1,5 Wochen zu spät

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf die Lieferung wartest. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

10.04.2024
3 Hüllen wurden bestellt. Eine Hülle sofort zurückgeliefert, da sie falsch geliefert wurde und trotzdem eine Mahnung erhalten. Das nervt. Wir zahlen nun die zurückgesandte Hülle mit und werden dort NIE WIEDER etwas bestellen.

10.04.2024
Ich wollte die Handyhülle tauschen,aber keine Reaktion irerseite auf mein Schreiben.

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf eine Rückmeldung wartest. Leider haben wir keine Retouranfrage in unserem System gefunden. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

10.04.2024
Die letzte Handyhülle war nicht bündig mit dem iPhone!!!!

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht bündig war mit deinem iPhone. Gerne helfen wir dir dabei, eine passende Hülle zu finden, sobald wir die Modellnummer deines Handys erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

10.04.2024
Leider geht die Farbe nach einer Woche schon ab. Also kompletter Schrott.

handyhuellen.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nach einer Woche abgeht. Das sollte nicht so sein. Selbstverständlich kannst du den Artikel reklamieren. Gerne helfen wir dir weiter! Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

09.04.2024
Ich warte seid fast 2 Wochen auf meine Bestellung.
Laut der Sendungsverfolgung von DHL sollte ich die Bestellung am 28.03.2024 erhalten haben aber die ist nie bei mir angekommen.

handyhuellen.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

24.03.2024
07.04.2024
Klappe für Kameralinsen bleibt nicht mehr geschlossen

handyhuellen.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Wir bedauern, dass die Klappe für die Kameralinsen nicht mehr geschlossen bleibt. Gerne helfen wir dir dabei, eine Reklamation zu erstellen und ein einwandfreies Produkt zu erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

07.04.2024
Jetzt hat man gegen eine Wand reden würde und man fühlt sich komplett verarscht, denn die Ware hab ich selber nie bekommen. Kommt definitiv zu spät wenn Zeit umsonst Express kosten weil überhaupt nichts kommt. Ich möchte sofort mein Geld zurück beziehungsweise die Bestellung soll erstattet werden

07.04.2024
Die Verpackung so gestalten dass diese in den Briefkasten passt.ich kann diese nur sehr schwer bei der Post abholen..

handyhuellen.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de