27.05.2019
Die haben mich angerufen und die haben gesagt " Niroda SAADOUN hast bei uns gewonnen "
Und wenn ich zurück angerufen habe dann die haben gesagt wir wissen nicht .
BITTE ANTWORTEN
DANKE

16.12.2018
Falsches Los geschickt. Keine Reaktion auf Anfrage per E-Mail.

skl-neugebauer.de antwortet: 07.05.2019
Zwischenzeitlich hatten wir Ihnen per EMail mitgeteilt, dass Sie tatsächlich mit dem online von Ihnen bestellten EUROJOKER Los beliefert wurden. Ihren Los-Änderungswunsch in ein TRAUMJOKER Los haben wir selbstverständlich auch erfüllt. Allerdings gilt: Nur bezahlte Lose sind gewinnberechtigt im Spiel. Weiterhin viel Glück!

02.12.2018
Ich muss sagen. besser Hände weg von Neugebauer. Ich habe 6 Mte Lose laufen lassen, inkl. 6 Stk. Erzählt wurde von einer 98,2 Treff-Sicherheit Falsch,die kleinen 1/10 Gewinne, Losgewinn am WoEnde wurden wieder in neue Lose umgetauscht In den 6 Mte habe ich gerade mal € 20.00 ausbezahlt bekommen, Einsatz fast € 600. Als"Wiedergutmachungs-Kunde" geworben. Nie mehr - ist für mich Abzocke.

skl-neugebauer.de antwortet: 07.05.2019
Tatsächlich ist die von Ihnen erwähnte hohe Trefferchance von 98,2 mathematisch korrekt. Diese gilt bei einem Mitspiel über 6 Klassen (Monate) für die von Ihnen gewählte Loskombination. Richtig ist ebenfalls, dass der Loseinsatz für bestellte Folgelose im Gewinnfall mit vorher gutgeschriebenen Gewinnen verrechnet wird. Durch das Folgelos genießen Sie doppelte Gewinnchancen. Weiterhin viel Glück

01.12.2018
Ich habe einmal nur 4 Losnummern die ich erhalten habe eingegeben.
Zum erstaunen waren 2 davon mit einem Gewinn, einmal 200 Euro und das andere 750 Euro. darauf hatte ich ein Mail gesendet mit der Frage warum ich davon nichts erhalte. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Durch solches verhalten von Ihrer Seite wird man misstrauisch, und muss mir Gedanken machen was ich nun unternehmen mus

skl-neugebauer.de antwortet: 07.05.2019
Unser Online-Gewinn-Auswertungsservice bezieht sich stets auf ganze (1/1) Lose. Die Gewinnsumme für ein Losanteil (z. B. 1/10 SKL-Los) entspricht seinem Anteil. Bei einer Gewinnanzeige von 10.000 Euro entspricht der persönliche Gewinnanspruch 10 bzw. 1.000 Euro. Dafür entspricht allerdings auch der Loseinsatz für 1/10 SKL nur 10 des Einsatzes für ein ganzes Los. Also kein Grund für Zweifel