Doppelter Preis für Wate verlangt

BauChemie24.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert für ihr Geld zu bieten. Wir verstehen, dass manche Kunden die Preise als zu hoch empfinden, und wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Datum der Kauferfahrung
Am gleichen Tag wo wir bestellt haben, wurde Vorauskasse gezahlt, die Lieferung danach hat dann sehr lange gedauert.

BauChemie24.de antwortet: 07.02.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Lieferprozess länger gedauert hat als erwartet. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen so schnell wie möglich zu liefern, damit unsere Kunden ihre Einkäufe unbeschwert genießen können. Noc

21.10.2023
30.09.2023
21.10.2023
Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, keine Reaktion, anschließend auf Nachfrage eine Teillieferung. Nächste Woche soll nach 3 Wochen der Rest geliefert werden. Mal abwarten

BauChemie24.de antwortet: 23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihnen den Rest der Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können.