09.05.2019
02.05.2019
09.05.2019
Spiegel im Toiletbag verdreckt und blind.
2.33

reisenthel.com antwortet: 10.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ein beschädigtes Produkt entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne lassen wir Ihnen eine neue toiletbag zukommen – bitte setzen Sie sich dafür mit unserem Kundenservice unter der Tel: +49 8105 907 3206 in Verbindung. Vielen Dank, Ihre Reisenthels

02.04.2019
24.03.2019
02.04.2019
Am Sonntag bestellt;: eine halbe Std. später widerrufen, da Versehen. War aber angeblich nichts zu machen.Annahme verweigern vereinbart; 28.3. Frage VK Ware zurück, wieso?; 2.4. Ware eingegangen; bis zu 7 Tage für die Rückzahlung.
Fazit: Unflexiebel und beri Storno langsam; also nicht wieder.

reisenthel.com antwortet: 17.04.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Leider war die Ware schon in Bearbeitung, sodass wir diese am Montag nicht mehr stornieren konnten. Die Gutschriften werden immer zeitnah bearbeitet – entschuldigen Sie bitte, dass es in diesem Fall etwas länger gedauert hat. Viele Grüße, Ihre Reisenthels

03.02.2019
Das Paket wurde in einem Paketshop mitten im Feld angeliefert - warum? Im Haus gibt es Postfächer, Nachbarn und in der Nähe sind 2 Postfilialen.

Um 08:25 Mail zu senden 'ihre Sendung wird verladen' ist überflüssig, da ich nicht mehr im Haus bin. Vorab-Möglichkeit die Sendung umzuleiten oder eine Lieferoption auszuwählen wäre viel praktischer.
Taschen sind instabil gute Idee schlecht umgesetzt.

reisenthel.com antwortet: 17.04.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass die Zustellung Ihres Paketes nicht unserem gewohnten Service entsprach. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Service der DHL. Seit letzter Woche gibt es nun aber die Möglichkeit über die Paketankündigung die Sendung umzuleiten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihre Reisenthels

04.10.2018
28.08.2018
04.10.2018
Über einen Monat auf die Ware gewartet Nie wieder bestelle ich in diesem Shop

reisenthel.com antwortet: 08.10.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung Es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider hatte sich der Wareneingang des bestellten Artikels verschoben. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihre Reisenthels