07.05.2019
30.04.2019
07.05.2019
Was soll man bewerten was man bis heute noch nicht mal bekommen hat
Bei einer Sofortüberweisung hätte man das schon längst bekommen müssen das ist ein Unding dass das bis heute noch nicht da ist

reisenthel.com antwortet: 08.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass die bestellte Ware noch nicht eingetroffen ist. Leider gab es nach einer Systemumstellung Verzögerungen bei der Lieferung – dies ist mittlerweile wieder behoben. Sie haben gestern noch die Versandbestätigung erhalten und die Bestellung sollte demnach auch zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihre Reisenthels.

01.04.2019
25.03.2019
01.04.2019
Es hat alles gut geklappt

reisenthel.com antwortet: 02.04.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihre Reisenthels

22.02.2019
15.02.2019
22.02.2019
Hallo wo bleibt die Ware?

reisenthel.com antwortet: 25.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist leider erst wieder Anfang März lieferbar. Dies steht auch in der Auftragsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben. Wir können gerne eine Teillieferung der Ware für Sie veranlassen. Wenn Sie dies wünschen, schicken Sie bitte kurz eine E-Mail an: service@shop.reisenthel.com. Viele Grüße, Ihre Reisenthels.

29.12.2018
15.12.2018
29.12.2018
Ich habe die Ware nach 3 Wochen noch nicht mal erhalten, geschweige denn eine Info erhalten

reisenthel.com antwortet: 25.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Sendung entsprach laut DHL nicht den Versandbedingungen und wurde an uns zurückgeschickt. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihre Reisenthels

21.12.2018

Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihre Reisenthels

20.12.2018
13.12.2018
20.12.2018
Da ich nach Tagen keine Antwort bekam, habe ich selbst angerufen und nachgefragt. Da sagte man mir, dass mein Carry Bag erst 2019 wieder lieferbar ist. Als ich bestellt habe war der Stand 17.12.18. Eine kurze Info wäre sehr hilfreich gewesen. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten.

reisenthel.com antwortet: 29.01.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider hatte sich der Wareneingang des bestellten Artikels verschoben. Wir entschuldigen uns, dass Sie diesbezüglich keine Information erhalten haben. Viele Grüße, Ihre Reisenthels

30.11.2018
26.11.2018
30.11.2018
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten.

reisenthel.com antwortet: 03.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht Wir haben Ihr Anliegen geprüft und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Zustellung am 30.11.2018 um 13:08 Uhr erfolgte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen laundrbasket. Viele Grüße, Ihre Reisenthels

23.10.2018
Leider wurde auf mein Anliegen/Rückfrage - nach der Bestellung - nicht zu meiner Zufriedenheit eingegangen. Meine Frage war, ab welcher Menge und zu welchen Kosten man etwas personalisieren könne - aber der Eindruck war, Hauptsache es wurde schon bestellt, und dann kam keine Auskunft mehr...
Das ist kein Service.

reisenthel.com antwortet: 02.11.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf unserer Webseite können Sie sehen, bei welchen Artikeln ein Aufdruck möglich ist: https://www.reisenthel.com/Stick-Service-r. Bei den Stick-Artikeln ist meist auch ein Logo-Aufdruck möglich. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihre Reisenthels

12.10.2018

Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback Viele Grüße, Ihre Reisenthels

02.10.2018
25.09.2018
02.10.2018
Es hat alles reibungslos geklappt

reisenthel.com antwortet: 08.10.2018
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback Viele Grüße, Ihre Reisenthels

13.09.2018
05.09.2018
13.09.2018
Die Ware wurde 5 Tage nicht geliefert; nach meiner telefonischen Rückfrage stellte man fest, daß sie nicht vorrätig war. Um das herauszufinden 3x angerufen, keiner ging ans Telefon. Große Enttäuschung Danke dafür, daß ich als Kundin mich äußern konnte
Freundliche Grüsse,
S. Reiche

reisenthel.com antwortet: 19.09.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung Es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider hatte sich der Wareneingang des bestellten Artikels verschoben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jeden Kundenanruf zeitnah entgegenzunehmen. Bei einem erhöhten Telefonaufkommen kann es unter Umständen zu einer längeren Wartezeit kommen. Ihre Reisenthels

12.09.2018
05.09.2018
12.09.2018
Habe Lieferung noch nicht erhalten

reisenthel.com antwortet: 17.09.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung Es tut uns Leid, dass es noch nicht zur Zustellung des Paketes kam. Die Lieferung wird diese Woche noch unser Haus verlassen, sodass Sie die Artikel im Laufe der Woche vorliegen haben. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihre Reisenthels

23.08.2018
Die Lieferzeit beträgt mittlerweile 8 Tage und das Paket wurde erst heute versandt Ware ist lt. Onlineshop lieferbar m. Paypal bezahlt. Ich wurde 2 mal vom Kundendienst angeschrieben und nach meiner Postnummer gefragt. Ich habe umgehend 2 mal geantwortet und es tat sich wieder nichts. Erst ein Anruf ergab, dass meine mails angeblich nicht angekommen seien. Die Lieferzeit ist sehr schlecht.

reisenthel.com antwortet: 27.08.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung Es tut uns Leid, dass die Zustellung Ihres Paketes nicht unserem gewohnten Service entsprach. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihre Reisenthels

01.08.2018
13.07.2018
01.08.2018
A terrible customer experience, delivery from dhl was managed awfully by the completely non skilled and lazy customer service, absolutely terrible.

reisenthel.com antwortet: 09.08.2018
Hello, thank you for your honest feedback We are sorry that it did not come to the delivery of the package. We had contact with DHL, but unfortunately we have no influence on their service. We apologize for the inconvenience. Best regards, your Reisenthels

08.06.2018
Leider ist mein Paket nicht angekommen.
Ist an eine Packstation adressiert worden, habe auch KEINE Bestätigung erhalten, dass ich es abholen könnte. Nun wurde es wieder zurückgeschickt ohne dass ich etwas erhalten für die Abholung

reisenthel.com antwortet: 12.06.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung Es tut uns Leid, dass es nicht zur Zustellung des Paketes kam. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und uns mit der DHL in Verbindung setzen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihre Reisenthels