13.04.2024
13.04.2024

30.03.2024
19.03.2024
30.03.2024
Prompte Lieferung der Ware, die nicht ganz der Bestellung entsprach! Bestellt Kieselst. 16-32 mm. Geliefert: max. 8-16 mm!

zierkiesundsplitt.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Bitte nehmen Sie Kontat zu unserem Kundenservice auf.

Datum der Kauferfahrung
die Lieferung wurde für vormittags angekündigt aber erst nach 15:00 Uhr geliefert. Also 2 Leute für 4 Stunden Wartezeit bezahlen müssen.

zierkiesundsplitt.de antwortet: 25.03.2024
Zeitangaben sind Indikationen, da ein Wagen sich durch unerwartete Umstände bei der langen Anfahrt verzögern kann. Die Lieferzeit ist zwischen 7.00 und 20.00 Uhr. Sobald wir von der Spedition erfahren haben, dass sich der Wagen verzögert, haben wir Sie telefonisch informiert.

18.11.2023
18.11.2023

28.07.2023
17.07.2023
28.07.2023
Einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Weg war für nachbarn und Rettungskräfte versperrt. Mussten auf eigene Faust dafür sorgen

zierkiesundsplitt.de antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Fotos der Lieferung gesehen und der Big Bag wurde ordnungsgemäß Bordsteinkante abgestellt.

09.07.2023
28.06.2023
09.07.2023
Ware okay, aber auch zu teuer!
Schlechte Absprache der Anlieferung, trotz nachträglicher Hinterlegung meiner Telefonnummer beim Lieferanten.
Wurde frühmorgens ohne Ankündigung der Lieferung aus dem Bett gerissen :-(

zierkiesundsplitt.de antwortet: 10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bestellung bei uns. Wir bedauern sehr, dass der Chauffeur Sie aus Ihrem wohlverdienten Schlaf gerissen hat. Unsere Entschuldigung dafür! Die Lieferung erfolgt Standard Gehweg/Bordsteinkante. Der Fahrer sollte sich vor der Lieferung telefonisch bei Ihnen melden. Da wir mit externen Speditionen liefern, können wir dies bedauerlicherweise nicht garantiere

16.06.2023
05.06.2023
16.06.2023
Der Versand ging relativ schnell, nur ist die Ware nur zu einem Viertel bei mir angekommen. Das lag sicherlich am Transportunternehmem. Auf Nachfrage wurde die Ware noch einmal versand. Mal sehen, ob diesmal alles ankommt.

zierkiesundsplitt.de antwortet: 19.06.2023
Da das Paket beim Paketdienst verloren gegangen ist, wurde, wie mitgeteilt, die Ware am Freitagnachmittag 16-6-2023 erneut, vom Hauptdepot in den Niederlanden aus, mit Paketpost versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

15.06.2023
15.06.2023
Vielleicht sollte eine ungefährer Termin zumindest der Tag festgelegt werden.Eine Woche Toleranz von 07:00-20:00 ist doch etwas ungenau.
Deshalb steht es genau in der Einfahrt...

zierkiesundsplitt.de antwortet: 16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben die Lieferung Ihrer Bestellung, wie auf der Auftragsbestätigung angegeben, per Mail, zwei Tage vor Lieferung, angemeldet. Nach unseren Erkenntnissen ist die Ware auch an diesem Tag bei Ihnen geliefert worden. Wir bedauern, dass Sie dies Mail scheinbar nicht erhalten haben. Die Ware wird auch bei Abwesenheit abgestellt, die Standardlieferung erfolgt Gehweg/Bords

24.05.2023
04.06.2023
Der Stein wurde pünktlich geliefert. Allerdings war der Kundenservice nur befriedigend. Wir wohnen vor 9 Stufen. Die Lieferung erfolgte nur bis dorthin, auch auf die Bitte so nah wie möglich zu liefern. 250 Kilo.
Außerdem war der Stein sehr sehr staubig. Das hatten wir so nicht erwartet. Haben ihn dann mit Wasser reinigen müssen.
Aufgrund dieser zwei Kritikpunkte würde ich hier nicht mehr bestel

zierkiesundsplitt.de antwortet: 05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir nicht mit Kran liefern, ist es nicht möglich, die Ware über 9 Stufen zu transportieren. Die Standardlieferung, die im Preis inklusive ist, erfolgt daher Gehweg/Bordsteinkante. Die Steine sind nicht gewaschen, dies ist auch bei den Produkten vermeldet. Daher befindet sich Steinstaub vom Trommeln oder vom Bruch auf den Steinen. Dieser regnet sich von selbst ab.

16.05.2023
16.05.2023
Der Fahrer kam ein Tag später. Bei meinem Anruf, wurde mir gesagt das der Fahrer zwischen 15.30- 17.00 Uhr da ist. In der heutigen Zeit wo man LKW und Fahrzeit und andere Sachen orten kann, war das nur verarsche.

zierkiesundsplitt.de antwortet: 16.05.2023
Wenn man Ihnen eine Zeit genannt hat, hat man Ihnen auch mitgeteilt, dass dies eine Indikation aufgrund der Position Ihrer Lieferung auf der Lieferliste der Spedition und ohne Gewähr ist. Da wir mit externen Speditionen liefern wissen wir nicht wo die Wagen sich befinden. Wir bedauern, dass unsere Bemühung Ihnen eine Auskunft zu geben nicht Ihren Anforderungen entsprach.

23.04.2023
04.05.2023
Sehr unfreundlicher Fahrer, ungeduldig und schimpfte nur herum in seiner Sprache, hatte keine Zeit.

zierkiesundsplitt.de antwortet: 05.05.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit der Anlieferspedition gemacht haben. Wir haben Ihre Anmerkung an die Spedition weitergeleitet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für das Verhalten des Chauffeurs der Spedition.

27.04.2023
15.04.2023
27.04.2023
Der Bestell- und lieferprozess lief problemlos. Leider sind die Steine nicht so dunkel wie auf dem Bild der Webseite. Zudem waren die Steine sehr verschmutzt. Wir hatten am Ende knapp 50 kg Schmutz abgewaschen

zierkiesundsplitt.de antwortet: 27.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir nur ungewaschene Natursteine verkaufen, lässt sich ein gewisser Anteil an Grubenstaub und Bruch im Produkt nicht vermeiden. Diesen Umstand vermelden wir auch bei den Produkten im Onlineshop. Sie denken, dass der Anteil zu groß war? Nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf und lassen Sie uns bitte Bilder des übrig gebliebenen Materials zukommen.