05.11.2023
25.10.2023
05.11.2023
Ich habe lange nach anthrazit bis schwarz erscheinenden Split in kleiner Körnung
gesucht.
Ich habe vor der bewussten Entscheidung zwei Muster Basaltsplit Muster in den Körnung 8 - 16 und 16 - 32 mm angefordert. Ich war begeistert. Einheitlich Anthrazit und im Maß 8 - 16 mm.
Danach bewusst wegen Farbe und Körnung die 8 - 16 mm bestellt.
Dann kommt das Material und ich habe micht gefragt ob das de

zierkiesundsplitt.de antwortet: 06.11.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Verwirrung, wenn Sie die jetzige Farbe des Basalts sehen. Wie bei dem Produkt im Onlineshop angegeben, hat Basalt, wenn er geliefert wird, einen hartnäckigen mausgrauen Schleier. Das kommt durch den Grubenstaub vom Bruch beim Abbau. Dieser Schleier wäscht sich nicht leicht ab. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis der Basalt seine schöne dunkle F

16.10.2023
05.10.2023
16.10.2023
Leider wurde die Ware nicht wie versprochen zur richtigen Zeit geliefert. War sehr ärgerlich. Ware an sich okay.

zierkiesundsplitt.de antwortet: 16.10.2023
Bedauerlicherweise war der Wagen der bei Ihnen geliefert hat etwas verzögert. Wir hatten Sie von der Verzögerung in Kenntnis gesetzt. Ihre Bestellung wurde jedoch trotzdem innerhalb der Lieferzeit von 1-5 Arbeitstagen bei Ihnen geliefert. Wir bedauern, dass Sie unseren Einsatz und den der Spedition nicht sehen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

29.08.2023
17.08.2023
29.08.2023
Der Service war gut , die ware wurde auch schnell geliefert , nur von wem das war das problem. Der LKw Fahrer hatte sich lautstark bei mir beschwert wieso man sowas in so eine enge Straße bestellt und das man sowas verbieten müsste, absolut unverschämt. Er sollte mal drüber nachdenken warum er denn Gehalt bekommt , genau wegen solcher Lieferungen.

zierkiesundsplitt.de antwortet: 30.08.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie hinsichtlich der Lieferung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten.

26.06.2023
15.06.2023
26.06.2023
Big Bag wurde an der Bordsteinkannte abgesetzt. Ich Briefkasten lag der Lieferschein mit der Notiz: "Niemand AnWesig". Ich war zu Hause. Aber niemand hat geklingelt

zierkiesundsplitt.de antwortet: 27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Standardlieferung, die im Preis inkludiert ist, erfolgt Gehweg/Bordsteinkante. Es ist trotzdem sehr bedauerlich, dass der Chauffeur der Spedition nicht bei Ihnen geklingelt hat. Wir werden diese Information an die zuständige Spedition weiterleiten.

13.06.2023
02.06.2023
13.06.2023
Liefertermin wurde leider nicht eingehalten

zierkiesundsplitt.de antwortet: 13.06.2023
Die Lieferzeit ist 1-5 Arbeitstage nach Eingang der Zahlung bei uns. Wir liefern von Montag bis Freitag und ein Feiertag, an dem wir keine Fahrerlaubnis haben, zählt bedauerlicherweise nicht als Liefertag. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin am 4. Arbeitstag der Lieferzeit kostenlos storniert. Mehr können wir in einem solchen Fall bedauerlicherweise nicht tun.

10.05.2023
29.04.2023
10.05.2023
Zuerst das Positive: sehr schnell und zuverlässig geliefert, freundlicher Fahrer.
Aber: bestellt wurde eine Körnung von 60-120mm. Die Hälfte der Steine bestand jedoch aus kleinen Steinen, die nicht einmal die Hälfte der Größe erreichten. Zum Befüllen von Gabionen mit 50mm Maschenweite sind die Steine nicht zu gebrauchen, da sie durchfallen. Der gesamte BigBag ist mit feinem Steinstaub und zerriebe

zierkiesundsplitt.de antwortet: 11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf: info@zierkiesundsplitt.de. Ohne eine Reklamation Ihrerseits ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, uns um eine zufriedenstellende Lösung zu bemühen.

02.05.2023
20.04.2023
02.05.2023
Bis heute nicht geliefert,trotz Terminvergabe letzte Woche .....wo bleibt unsere bezahlte Ware

zierkiesundsplitt.de antwortet: 03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie mit solchen Problemen immer Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Die Spedition, hätte bereits bei Ihnen geliefert haben sollen, da die Ware bereits am 25-4-2023 an die externe Spedition übergeben wurde. Wir haben die Spedition gebeten sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Kontakt Kundenservice: info@zierkiesundsplitt.de

26.04.2023
15.04.2023
26.04.2023

zierkiesundsplitt.de antwortet: 27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir keine passende Antwort auf Ihre Bewertung geben, da sie bedauerlicherweise keine Erklärung dazu abgeben. Sie können gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen.