25.04.2024
25.04.2024

24.04.2024
Hosen völlig verschnitten , deshalb wohl auch im "Angebot"

www.limango.de antwortet: 24.04.2024
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

24.04.2024
Die Lieferungen dauern viel zu lange.
Sie Beschreiben schon warum,trotzdem keine Lust darauf.
Immer in vor Zahlung treten finde ich Erbfalls nichts gut.
Habe Artikel im Geschäft günstigere gesehen als bei Limango im Angebot..
Das war enttäuscht

www.limango.de antwortet: 24.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Wir bedauern sehr,

24.04.2024
Schon wieder falsche Ware bekommen! Größe L bestellt, XL bekommen. Letztens eine Jacke bestellt, eine ganz andere bekommen. Rückversand muss ich aber immer selber zahlen! Mangelhafte Warenbeschreibungen! Nicht zeitgemäß: Versand muss man zahlen, obwohl Bestellung über 180€. Danach noch Rückversand für Artikel, die nicht passen!

www.limango.de antwortet: 24.04.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu b

23.04.2024
Retouren nicht anerkannt, Limango behauptet, diese waren nicht gesendet.

www.limango.de antwortet: 24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

22.04.2024
22.04.2024

www.limango.de antwortet: 23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

www.limango.de antwortet: 22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein liman

21.04.2024
Versand dauert viel zu lange

www.limango.de antwortet: 22.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen steh

Haben die Ware noch nicht erhalten. Daher schlechte Bewertung. Schade

20.04.2024
Schöne Jacken jedoch entsprechen die Größen nicht den europäischen Maßen.

www.limango.de antwortet: 22.04.2024
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

www.limango.de antwortet: 22.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Dein limango Team

19.04.2024
10.04.2024
19.04.2024
Bisher keine Ware

www.limango.de antwortet: 22.04.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

09.04.2024

www.limango.de antwortet: 19.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team

09.04.2024
Schrottttttt !

www.limango.de antwortet: 19.04.2024

www.limango.de antwortet: 18.04.2024

08.04.2024
17.04.2024
Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten, nur deshalb diese Bewertung

www.limango.de antwortet: 18.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

16.04.2024
Retouren werden sehr spät und unvollständig erfasst - Einlieferungsbelege gut aufheben

16.04.2024
Lieferung dauert ewig,das man schon gar nicht mehr an seine Bestellung denkt.
Preise immer erst vergleichen, man bekommt die Sachen wo anders zum gleichen Preis oder aber billiger.

www.limango.de antwortet: 17.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da sich unsere Preise unter anderem nach Abverkauf und Stückzahl richten und wir immer wieder Artikel von verschiedenen Zulieferern zu unterschiedlichen Konditionen erhalten, können die Preise sehr stark und schnell variieren. Ich bitte um dein Verständnis. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop inner

16.04.2024
Bestellung ist schon mehrere Wochen bezahlt, Ware bisher nicht erhalten.

06.04.2024
15.04.2024
Habe zwei normale Olymp Hemden bestellt und bekam Sekond Hand Hemden. Sie waren schon ausgepackt und verknittert wieder eingepackt. Ein Lieferschein war auch nicht dabei. Finde ich unmöglich

www.limango.de antwortet: 16.04.2024

06.04.2024
15.04.2024
Die Ware ist leider nicht angekommen. Hermes hat es nicht zugestellt! Ein Sendungssuchauftrag bei Hermes läuft.
In der Nachbarschaft wurde die Lieferung ach nicht abgegeben!

www.limango.de antwortet: 16.04.2024

15.04.2024
Nicht für jede (auch Teil-) Rücksendung 5€ Kosten verlangen, deutlich schneller Retouren verarbeiten sowie deutlich schneller auf ursprüngliche Zahlungsart zurück überweisen.

www.limango.de antwortet: 15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Viel zu lange Lieferzeit

14.04.2024
Package was not delivered because I used my name on the address of my partner. Weird. Never had that before.

31.03.2024
Ware nicht erhalten.
Hermes hat angebllch an Wunschort zugestellt. Ich habe für ein und dieselbe Lieferung 2 Zeiten der Zustellung im Lieferstatus angegeben.
Zustellung ist nicht erfolgt. Ich war Zuhause, hab auf Zustellung gewartet und sofort nachgesehen.
Ich habe Limango informiert.
Antwort: bei Zustellung an wunschort haftet Kunde für Verlust.
Es wird nicht Hermes nicht in Verantwortung ge

20.03.2024

12.04.2024
Die Liefertermine werden nicht eingehalten. Ich warte jetzt schon sehr lange auf das Paket. Schade.

11.04.2024
keine Lieferung der bestellten Ware wegen eines Fehlers bei Zulieferer.Rechnungs- Betrag inkl. Versandkosten bereits abgebucht (wie, wovon?); ich hatte Rechnungszahlung gewählt. Gutschrift auf Rechnungs-kaufkonto wird mitgeteilt; ich bin noch kein limango-Kunde.

www.limango.de antwortet: 13.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

31.03.2024
11.04.2024
Habe meine Ware nicht erhalten angeblich wurde es beim Ablageort hinterlegt was nicht sein kann da ein anderes Paket gekommen ist

11.04.2024
Leider sehr lange Lieferzeit (beinahe 10 Tage obwohlangeblichvsofort verfügbar). Lieferung wurde erst auf Nachfrage überhaupt versendet bzw. An Hermes übergeben.
Kommunikation mit Kundenservice funktioniert bei anderen Anbietern auch schneller

www.limango.de antwortet: 13.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

16.03.2024
11.04.2024
Die Bestellung ist bis dato nicht angekommen. Diese Zeitverzögerung wird mit Problemen des Lieferanten begründet.

11.04.2024
Obwohl ein Teil der Sendung bereits vor einer Woche angekündigt wurde scheint diese nicht bei DHL angekommen zu sein. Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Der zweite Teil ist wohl noch in Bearbeitung, aber ebenfalls noch nicht da.

www.limango.de antwortet: 13.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter marktplatz_service@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team