Datum der Kauferfahrung
Das Paket kam leider beschädigt und halb geöffnet an, aber es fehlte glücklicherweise kein Artikel. Nach einer befriedigenden Bewertung rief mich der Shop an und erkundigte sich freundlich nach meiner nicht so positiven Bewertung. Der Shop zeigte Verständnis. Als Kulanz erhielt ich Punkte auf mein Kundenkonto in Höhe von 20 EUR gutgeschrieben. Das ist fair diese Bewertung noch einmal aufzuwerten.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir Ihre Anliegen klären konnten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

18.03.2024
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr hilfreich. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden un

18.03.2024
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre konstruktive Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden un

15.03.2024
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und stehen Ihnen jederzeit gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team

ok
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Karl T., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Sollten Sie künftig Fragen zu unseren Produkten oder Services haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team

21.03.2024
Der Kundendienst kümmert sich bei Problemen und löst sie!
Die Lieferung wurde angekündigt!
Bestelle bei Bedarf jederzeit wieder!
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Liebe Manuela M., vielen Dank für Ihr Update. Es freut uns zu hören, dass unser Kundendienst sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team

Eventuell schnellere Lieferung.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Sven W., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer verbesserten Servicequalität überzeugen zu könn

17.03.2024
10.03.2024
17.03.2024
Ware gut verpackt und wie gewünscht bei mir angekommen. Leider hat der Versand Recht lange gedauert. Montags verpackt und Label gedruckt, jedoch erst Donnerstag auf den Weg gemacht. Samstag war es dann bei mir. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 20.03.2024
Lieber Jochen S., vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Ware. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren und die Produkte Ihren Wünschen entsprachen. Bei der Lieferzeit möchten wir uns jedoch entschuldigen und versichern, dass wir daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das

16.03.2024
16.03.2024
Die Preise für die gelieferten Kabel waren gut. Doch leider bei größeren Längen der Kabel, steht der Preis nicht mehr im Verhältnis.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Angebot. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Datum der Kauferfahrung
Einige Probleme mit der Lieferung aber super Preise.Wer ein paar Tage warten kann empfehlenswert.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind i

Datum der Kauferfahrung
Guter Preis, gute Ware, schlechte Verpackung bei Versand.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung zur Verpackung an unser Team weitergeleitet wird, um unsere Prozesse zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benö

Diesmal klappte alles bestens
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 14.03.2024
Liebe Ilona G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team

02.03.2024
09.03.2024
Hotline gut erreichbar und sehr bemüht, Ware wurde erst nach 5 Tagen geliefert, nicht wie Angezeigt nach 2 bis 3 Tagen
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer Hotline. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit und dem Engagement unseres Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen bestmöglichen Support zu bieten und stehen Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei ba

02.03.2024
schnelle Lieferung gutes Material
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Uwe H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Baustoffen und Photovoltaik-Produkten unterstützen zu dürfen. Mit freundlic

09.03.2024
Ware kam sehr spät wegen interner Probleme. Der Kundenservice im Nachgang konnte aber dennoch überzeugen. Fehler passieren eben manchmal, man muss aber daraus lernen!
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der verspäteten Lieferung Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedeuten uns viel und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

08.03.2024
Gutes Angebot, qualitativ sehr hochwertig! Und dabei echt günstig, Danke!
Leider hat die Lieferung wegen sehr hohem Bestellaufkommen mehr als eine Woche gedauert, das war aber telefonisch bei der Beratung vorher auch so kommuniziert!
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer Produktqualität und unseres Angebots! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team

4.00
Gut

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung hat etwas zu lange gedauert
Produkt und Preis sind angemessen
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um Ihnen zukünftig ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Gr

Datum der Kauferfahrung
Grundsätzlich war ich mit der Lieferung zufrieden. Es fehlte eine Schraube. Von den 12 PV-Aluprofilen
waren 4 verbeult und alle nicht entgratet, sodass erst eine zeitraubende Nachbearbeitung stattgefunden hat, um die Halterungen einschieben zu können. Die Lieferung hatte auch länger als versprochen gedauert und kam erst auf Nachfrage ans laufen.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Lieferprozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zuverlässig und pünktlich ankommt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundliche

25.02.2024
Nach anfänglichen Problemen wurde mir sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen. So gibt es das selten. Daumen hoch
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Horst H., wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team

03.03.2024
03.03.2024
Lange Lieferzeit. ca 1,5 Wochen für 1 Paket Schrauben und 1 Paket Muttern.
Aber preislich unschlagbar. Also sparen aber Zeit einplanen.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 06.03.2024
Lieber Marcel S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die längere Lieferzeit und arbeiten daran, unser System zu verbessern, um verlässlichere Lieferzeiten sicherzustellen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das

4.00
Gut

baupark.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

15.02.2024
15.02.2024
Nachtrag:
Nur einen Tag nach der Bewertung wurde sich per Mail entschuldigt und eine kleine Entschädigung (Gutschein für die nächste Bestellung) angeboten.

Die Lieferung war schnell und wie bestellt.
Allerdings lagen die vier eloxierten Aluminium Profile locker im Karton und haben sich beim Transport gegenseitig beschädigt.
Ein bisschen Füllmaterial hätte das verhindert.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 15.02.2024
Lieber Mark F., vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team

11.02.2024
11.02.2024
Prompte Lieferung, Gerät funktioniert
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer prompten Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Tea

09.02.2024
09.02.2024
Sendung wurde gesplittet, ein Paket kam erst diese Woche, was nicht so toll war.
Ansonsten alles ok, gute Preise.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung hatten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten und werden Ihre Anregung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Ve

28.01.2024
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice weiter zu verbessern, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit

Die Verpackung sollte stabiler sein
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 13.02.2024
Lieber Reinhard B., vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung zur Verbesserung der Verpackung sehr ernst und werden dies umgehend prüfen, um unseren Service weiter zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihren Einkauf bei baupark.de noch an

27.11.2022
erst nach 8 Tagen das Material erhalten
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Bisschen lange Lieferzeit, aber wenn du 5/6 Tage mehr warten kannst bekommt man hier sehr gute Preise!
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 25.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und arbeiten aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit noch schnelleren Lieferungen beeindrucken zu können. Beste Grüße, Ihr Baupark Tea

13.01.2024
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Service zufrieden sind. Um Ihren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden, haben wir in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Ve

13.01.2024
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Nette, freundliche Bedienung.
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Punkte gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unseren Lieferservice zu verbessern, und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleibt. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und etwaige Unannehmlichk

18.01.2024
24.07.2023
18.01.2024
Wartezeiten am Telefon zu lange
Gutschrift für zurückgesandte Ware dauert....
Kulante Regelung wegen Deye - wechselrichter - z.b. kostenloser Umtausch in anderes Gerät wäre wünschenswert - der Kunde steht ratlos da.
Nachtrag: Baupark hat Kritik aufgenommen und will für Verbesserung sorgen - das finde ich schon mal positiv .
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.05.2023
Keine Information welche Spedition wann
liefert.Jedoch guter after sales service
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

18.04.2023
Nach 5 Wochen noch kein Liefertermin. Der Modulhersteller kann, nicht liefern.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.03.2023
Ware konnte nicht geliefert werde , da keine Solarmodule auf Lager.
Bestellung wurde storniert.
Geld wurde innerhalb einiger Tage zurücktransferiert
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Hans R., wir bedauern zutiefst, dass es zu Problemen bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, haben wir bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur

03.12.2021
Sehr lange Versand ABER sie haben sich entschuldigt und eine Entschädigung geboten.
Würde dort trozdesse immer wieder gerne dort einkaufen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.12.2021
Top…
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.01.2024
4.00
Gut

baupark.de antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den bestellten Waren größtenteils zufrieden waren, obwohl es offensichtlich einige Punkte gibt, die noch Raum zur Verbesserung bieten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und arbeiten aktiv daran, unsere Lieferzeite