23.04.2024
23.04.2024

21.04.2024
14.04.2024
21.04.2024
Bestellung vom 14.4. (bei DHL am 15.4. angemeldet) noch immer nicht eingetroffen!
Schade, zuverlässig geht anders!

20.04.2024
13.04.2024
20.04.2024
Versand hat sehr lange gedauert. Waren dafür gut und günstig.

08.04.2024
08.04.2024
Ware war nicht komplett, auf Nachfrage wurde diese nachgesendet.

01.04.2024
Sollten noch an ihrer Kommunikation arbeiten.

20.03.2024
11.02.2024
20.03.2024
Die Bestellung betrifft PV-Module. Die 1. Lieferung war beschädigt und ging zurück, die 2. Lieferung wurde unterwegs beschädigt und kam nicht, die 3. Lieferung kam an. Die Module sind auf der Vorderseite mit einem Aufkleber versehen, der sich nicht rückstandslos entfernen lässt - Entfernung ist Aufwands-intensiv - Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Austausch mit baupark sehr konstruktiv.

baupark.de antwortet: 21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Gespräch als angenehm und konstruktiv empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark team

Datum der Kauferfahrung
Hab die Bestellung noch nicht,was sollich bewerten

Datum der Kauferfahrung
Ich habe noch keine Ware erhalten!!!!

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware verspätet angekommen ist. Wir haben bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freun

09.03.2024
09.03.2024
Bei der komisionär arbeiten kann man sich deutlich verbessern

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Team hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen und eine angemessene Entschädigung anzubieten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfe

11.02.2024
Artikel die lieferbar sind und angeblich kurz vor der Versendung sind, sind nach einer Woche noch immer nicht dem Versanddienstleister laut Sendungsverfolgung übergeben worden.

baupark.de antwortet: 28.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine entsprech

10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Profile gut, Verbinder hat die falschen Schrauben!

baupark.de antwortet: 15.02.2024
Lieber Holger A., vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Profilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Anliegen bereits zur Bearbeitung weitergeleitet und uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team

26.12.2023
26.12.2023

baupark.de antwortet: 25.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Kundenservice-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf Emails wesentlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Wir be

02.05.2023
Im Onlineshop werden Dinge verkauft, die nicht am Lager sind.
Die angegebene Lieferzeit wird dadurch nicht eingehalten. Ein Info, die über die Verzögerung informiert, wird auch nicht verschickt.

baupark.de antwortet: 24.01.2024
Lieber Till S., herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu längeren Lieferzeiten kam und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig,

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023
Preise sind top, Versandzeit zu lange, habe jetzt schon mehrmasl bestellt und jedesmal das selbe, da sollte nachgebessert werden.

Sonst schöner Shop

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, unsere Prozesse zu verbessern und die

18.11.2023

07.10.2023
14.10.2023
Lieferung dauert zu lange

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße

21.09.2023
17.08.2023
21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel.
Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisi

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher Probleme mit unseren Serviceleistungen erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst und arbeiten da

17.09.2023
10.09.2023
17.09.2023
Service gut
Produkt gut
Versand und Lieferung mit 5 Werktagen zu lang

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Lieber G.B., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Dauer von Versand und Lieferung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positiv überraschen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

13.09.2023
29.08.2023
13.09.2023
Die verfügbare Ware wurde erst nach 14 Tagen geliefert.
Auf E-Mails wurde sehr schleppend geantwortet.
Telefonisch war niemand zu errreichen.

baupark.de antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem 1. Einkauf bei baupark.de. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldu

12.09.2023
12.09.2023
Tolle Ware, gute Preise und eine übersichtliche Homepage sind die guten Dinge bei BauPark. Leider ist für Rückfragen oder ähnliches trotz mehrfacher geduldiger Versuche niemand telefonisch erreichbar. Das Tagesgeschäft kann nicht nur Online sein liebes Team dort, ab und an muss man auch mal mit echten Menschen reden...

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Thomas K., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur telefonischen Erreichbarkeit ernst und setzen alles daran, diese zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig,

08.09.2023
01.09.2023
08.09.2023

29.08.2023
05.09.2023
Trotz Verlasse musste ich 4 Tage auf meine Bestellung warten. Und dann hat auch noch eine Position gefehlt.

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie trotz Ihrer Bestellung auf eine zufriedenstellende Lieferung warten mussten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr

23.08.2023
17.07.2023
23.08.2023
Leider sind bis jetzt noch nicht alle Teile angekommen, nach mehrmaliger Nachfrage wurde gesagt es liegt am Transportunternehmen, was mir aber leider nichts nützt.ich warte jetzt noch diese Woche ab, dann werden wir sehen.

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wurde erheblich erweitert, um die Bearbeitungszeiten zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Services zu optimieren, und hoffen

16.08.2023
16.08.2023

Lose im großen Karton verschickt, bei schwarzen Pv-klemmen ein no go. Lo
gischer Weise alle übelest zerkratzt und mehr Grau als Schwarz.

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich der Verpackung. Wir haben Ihre Anmerkung zum Versand im großen Karton zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorko

05.08.2023
29.07.2023
05.08.2023
Produkte eindeutig und besser beschreiben

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Produktbeschreibungen. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, die Produkte noch besser und ausführlicher zu beschreiben. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vo

31.07.2023
Trotz Termin, Abholung der Ware, keine Ware vor Ort. Konnte alternativ Ware aussuchen.
Die Straßeneinfahrt des Abhollagers war nicht mit dem Firmennamen beschildert, es war sehr verwirrendzu finden!!

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Lieber Harry K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es trotz des vereinbarten Liefertermins zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Frage

17.07.2023
24.07.2023
Telefonisch nicht zu erreichen, vereinbarter Termin zur Abholung nicht eingehalten. Verkäufer hat sich aber dann Mühe gegeben und ein alternativ Produkt zur Verfügung gestellt. War aber auch hier nicht alles Vollständig.

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Liebe Bewertung P., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Anliegen zu besprechen.

07.07.2023
14.07.2023
Lieferung war okay, Produkt ist auch okay. Habe den Support angeschrieben, keine Reaktion. Daher nur drei Sterne. Da kaufe ich nicht wieder.

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Liebe Xela S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung für Sie in Ordnung war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Kundenservice ernst und möchten darauf hinweisen, dass wir in den letzten Monaten erhebliche Verbesserungen vorgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wurde deutlich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzei

04.07.2023
14.07.2023
Schnell geliefert und prima Preis. Vorteil: Komplettpaket, Nachteil: Stanzungen scharfkantig, Anleitung nicht in deutsch

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Liebe Anke B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit dem Preis zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich der scharfkantigen Stanzungen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die

10.07.2023
10.07.2023
Noch keine Ware erhalten

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Lieber Thomas F., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

26.06.2023
03.07.2023
Mit der Bestellung lief es ganz gut, auch mit der Abholung. Nur die Restlieferung, da hört man nichts. Wann sind die fehlenden Artikel auf Lager? Nicht gute Erreichbarkeit, um offene Fragen zu klären.

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Lieber David S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung insgesamt zufriedenstellend verlief. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich vergrößert

20.06.2023
20.06.2023

18.06.2023
03.04.2023
18.06.2023
Nur Teillieferungen bekommen, Rest dauerte ewig ohne Mitteilung.
Wurde von mir Storniet.

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nur Teillieferungen erhalten haben. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang geliefert wurde. Umgehend haben wir interne Überprüfungen eingeleitet, um die Ursache für dieses Missverständnis zu klären und sicherz

13.06.2023
Produkte sind überteuert trotz Rabatt, die Lieferzeit war zu lange.

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass unsere Produkte trotz Rabatt überteuert sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das

30.05.2023
06.06.2023
Also mit dem liefern ist es nicht zufrieden stellend

baupark.de antwortet: 18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Probleme bei der Lieferung gab, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und möchten Sie informieren, dass wir intensiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten arbeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, u

19.05.2023
12.05.2023
19.05.2023
Keine Antwort auf Nachfrage

baupark.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Herr Bernd S., wir bedauern zutiefst, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist wichtig für uns, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu

08.05.2023
01.05.2023
08.05.2023
Anputzschienen alle verbogen, da nicht Sachgemäße und lieblose Verpackung.

baupark.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Herr Ronny W., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den erhaltenen Anputzschienen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und versucht, Sie zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenhe