19.03.2024
Sehr schlechte Qualität

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung

22.03.2024
22.03.2024
Artikel bis jetzt noch nicht erhalten und angeblich wirde das Paket von GLS Storniert aber gleich zweimal Storniert?? Sehr merkwürdig und ewig keine Reaktion auf Emails.

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Artikels und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team

21.03.2024
21.03.2024
Kann ich NICHT empfehlen.

Nach der angegebenen Lieferzeit von 5 Tagen hat es noch über zwei Wochen gedauert, bis die Ware angekommen ist.
Mehrere Anfragen wurden beantwortet mit immer wieder neuen Ausreden.
Das bestellte Material (Profile für Photovoltaik) wurde zu kurz gesägt. 2mm sind "Toleranz". 7mm sind dann Schrott !
Auf Reklamation habe ich verzichtet, es hätte nur wieder ewig gedauert. Die

baupark.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Servicequalität zu verbessern, und möchten gerne eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit finden. Wir haben Sie bereits kontaktiert und Ihnen eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung angeboten. Mit freun

20.03.2024
20.03.2024
ich vermisse die Angabe bei den Versandkosten, ob es sich um frei Haus oder Bordsteinkante handelt. ebenso die eigenmächtigkeit des transporteurs wo er die ware abstellen möchte. dann wurde die zweite lieferung, aus welchen gründen auch immer beschädigt und ging zurück. denke mal da wurde an der verpackung gespart

baupark.de antwortet: 20.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die fehlende Angabe bei den Produktdetails entstanden sind. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine angemessene Entschädigung angeboten, um diesen Fehler wieder gutzumachen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und stehen Ihnen jederzeit für weitere

18.03.2024
18.03.2024

baupark.de antwortet: 20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine kleine Entschädigung angeboten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

15.03.2024
15.03.2024
Firma verkauft Ware die nicht auf Lager ist und schiebt es auf DHL. Ohne mehrmaliger Kontaktaufnahme würde man Wochen warten ohne Info. Keine Vertriebskompetenz. kundenfreundlichkeit mangelhaft.

baupark.de antwortet: 20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir haben bereits persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Gr

Datum der Kauferfahrung
Schlechte Lieferzeit Erreichbarkeit sehr verzögert.

Jedoch Rückzahlung ging ohne Probleme.

baupark.de antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die schlechte Lieferzeit und Erreichbarkeit unseres Kundenservice entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihr Anliegen bereits ergriffen und haben Sie umgehend kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team

02.03.2024
Telefonisch nicht erreichbar , kein Feedback zur Lieferung ,unsere Termine wackeln zum Einbau und Urlaubsplanung.Bezahlt schon lange.

Lieferung klappt nicht

baupark.de antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine positive Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Tea

Datum der Kauferfahrung
Sehr sehr lange Lieferzeit!!!!

Datum der Kauferfahrung
1. Ware Bestellt am 5.3 und bis heute noch keinen erhalten.
2. Mehrfach angeschrieben per Mail und keine Rückmeldung
3. Nach einen Telefonat wollte mich ein Herrr Anrufen um mir mitzuteilen wann die Ware Versand wird. Leider auch keinen Rückruf erhalten.
4. Wenn man jetzt Anrufe geht keiner mehr Ran

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir haben uns schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr

baupark.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir haben uns schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team

baupark.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen,

Datum der Kauferfahrung
Ware ist gut aber wirbt auf Seite mit Versand am selben Tag. Wurde erst 5 Tage später versendet!!

baupark.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand. Wir haben in den letzten Monaten ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu einigen Verzögerungen geführt hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten jetzt viel zuverlässiger anzuzeigen.

Datum der Kauferfahrung
Nie wieder, Ware ist immer noch nicht da.

baupark.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine positive Lösung zu finden, und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen positiver sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

baupark.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihre Bedenken zu adressieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Datum der Kauferfahrung
Seit der Bestellung ist nur die Abbuchung geschehen. Im heuteigen Zeitalter geht eine Lieferung schneller.
Bin sehr enttäuscht, nachdem mir Bekannte baupark empfohlen hatten.

baupark.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung positiv wird. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen und haben Sie schon kontaktiert um das Problem zu lösen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Datum der Kauferfahrung
habe eben den Auftrag storniert da dieser bis heute nicht ausgeliefert wurde.

baupark.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bestellung zu stornieren, tut uns leid. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unseren Service zu verbessern und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung g

18.02.2024
Ware gekauft in einer Woche nicht verschickt. Bei Nachfrage per Mail wurde gesagt, dass Teile fehlen deswegen nicht geliefert werden kann. Nach Telefonat konnte mit mal geliefert werden. Wie Ware angekommen ist fehlte die Hälfte erneut angerufen große Diskussion und keinerlei Service orientiert.

baupark.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist, dass Ihre erste Bestellung Probleme verursacht hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und betonen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Servicequalität zu verbessern und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung

Datum der Kauferfahrung
Da ist Hopfen und Malz verloren!! Keine Ware trotz Verfügbarkeit. Hotline ist auch überfordert!
Macht den Laden zu!

baupark.de antwortet: 29.02.2024
Liebe Ilona G., es tut uns aufrichtig leid, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern und die Erreichbarkeit unseres Kundenservice-Teams zu erhöhen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, damit wir Ihre Anliegen persönlich und umfassend klären können. Mit freundlichen G

Datum der Kauferfahrung
Leider ist 1 Bestellung als einzelteil verschickt worden. Im Angebot war es für mich nicht ersichtlich, das mann eine Steckdose in teile kauft.
2. Habe ich Verlängerungskabel bestellt für meine Solaranlage , 2-3 Tage Lieferzeit. Auch noch nicht angekommen bestellt am 20.2.

baupark.de antwortet: 28.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung in Einzelteilen verschickt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstelle

Datum der Kauferfahrung
Nach einer Woche warten und Lieferzeit 2-4 Tage. Nur eine elektronische Ankündigung der Sendung. Bin gespannt wie lange es dauert. Die Ware ist direkt mit Amazon pay bezahlt.

baupark.de antwortet: 28.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von

Datum der Kauferfahrung
Lieferung angekündigt und eine Woche später versendet.

Schlechter Kundenservice

baupark.de antwortet: 27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um unseren Service zu verbessern. Wir haben uns schon persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden und Ihr Anliegen

18.02.2024

baupark.de antwortet: 27.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Rückmeldung und Kommunikation unzufrieden waren. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten uns aufrichtig entschuldigen für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice hat sich in den letzten Monaten erheblich verbessert, und wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu

17.02.2024
Bestellte Ware wird erst auf Nachfrage überhaupt versendet. Dann kommt sie unvollständig an und ein Posten war komplett falsch. (Dachhaken). Die Nachliefung mußte von der Post neu verpackt werden weil sie schlecht verpackt war. Dabei sind gleich 12 Dachhaken abhanden gekommen oder es wurde wieder falsch gepackt. Auf eine weitere Bestellung vom 17.02. warte ich ebenfalls noch.

baupark.de antwortet: 27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermied

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten

baupark.de antwortet: 20.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass das Missverständnis geklärt werden konnte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verf

Datum der Kauferfahrung
Paket ist bis jetzt nicht angekommen, aber keine Nachricht erhalten. Erst auf meine Anfrage wurde recherchiert.

Datum der Kauferfahrung
Wahre kam total durcheinander und nicht wie beschrieben an.

baupark.de antwortet: 13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und würden gerne eine Lösung finden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte lass

18.01.2024
07.08.2023
18.01.2024
Fast zwei Monate nach der Bestellung von zwei Balkonkraftwerken fehlen immer noch Teile zur Befestigung. Nach gefühlt 100 Versuchen jemand telefonisch zu erreichen tatsächlich mal durchgekommen. Ersatz wurde versprochen, tatsächlich kam aber wieder nur die Hälfte der fehlenden Teile an.
Auf Mail reagiert man überhaupt nicht.
Kann das Teil so nicht aufbauen, da solch spezielle Halterungen meines Wi

09.11.2023
02.11.2023
09.11.2023

30.10.2023
Habe noch keine Lieferung erhalten

29.10.2023
Man muss in Vorkasse gehen, ohne zu wissen, ob die Artikel jemals ankommen. Ich warte schon seit Monaten.

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Dennis B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Zahlungsmodalität unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Wir verstehen, dass die Vorkasse nicht immer die bevorzugte Option ist. Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, um unsere Zahlungsmethoden zu erweitern und

22.10.2023
22.10.2023
Gewebewinkel 10 Stück bestellt / 5 wurden geliefert.
Reaktion :schicken Sie uns ein Foto. Wie fotografiert man einen Fehlbestand.
Teopfkantenprofil 12 Stück bestellt . Nix geliefert .Keine Info

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit und Lieferung kam. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir

15.10.2023
08.10.2023
15.10.2023
Zu lange Lieferzeiten.....

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, um die Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Input ist uns wichtig, und wir arbeiten weiterhin daran

13.10.2023
29.08.2023
13.10.2023
Große Probleme bei der Rückerstattung von Retouren und nicht erhaltenen Artikel. Trusted Shops ist in Vorleistung gegangen. Unter der angegebenen Rufnummer ist der Baupark shop nicht erreichbar. Chaotischer Baumarktservice.

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Holger M., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme bei der Rückerstattung erfahren haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck an neuen Prozessen arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und wi

05.10.2023
12.10.2023
Verkratze Ware geliefert, lackierte Ware einfach in die Kiste mit anderen Metallwaren gesteckt. Anrufe kommen nicht durch, springt nach wenigen Sekunden auf Nachricht der Teilnehmer ist nicht bekannt!... auf email wurde nicht reagiert...

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung unserer Prozesse im Qualitätsmanagement und der Verpackung gearbeitet. Ihre konstruktive Kritik ist für uns äußerst wertvoll und trägt dazu bei, unsere Services weiter zu optimieren. Wir hoffen, bei einer zukünfti

05.10.2023

24.09.2023
10.10.2023
Da die Ware nicht geliefert wurde, habe ich telefonisch nachgefragt. Am Telefon wurde ein technisches Problem als Grund für die Verzögerung genannt. Ein genauer Termin konnte nicht angegeben werden, obwohl die Ware online weiterhin noch als vorrätig geführt wurde. Eine freiwillige Information erfolgte nicht. Da man so auf Baustellen nicht planen kann, habe ich storniert. Das hat allerdings geklapp

baupark.de antwortet: 24.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice und der Lieferung hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich ausgebaut, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir möchten uns auf

09.10.2023
25.09.2023
09.10.2023
Die Lieferung war unvollständig. Eine versprochene Nachlieferung des fehlenden Artikels habe ich nicht erhalten

baupark.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügun