21.06.2023
01.05.2023
21.06.2023
Die Lieferzeit war ok, Pflanzen waren sicher verpackt. Lieferung per Paketdienstleister gewohnt unzuverlässig (kein Zustellversuch unternommen, Abgabe in Paketshop. Dafür kann der Versender natürlich nichts, jedoch werde ich nur noch bei Shops bestellen, die mit DHL zustellen).
Drei Pflanzen waren massiv von Rost betroffen, die wurden nicht eingesetzt. Daraufhin habe ich naturagart per Mail kontak

06.06.2023
17.04.2023
06.06.2023
Die Ware wurde im Müllsack geliefert. Wirklich mit Gewalt auf einen Meterzusammengeknüllt. Für so eine Firma, die Qualität für sich in Anspruch und sogar herausstellt, sehr unwürdig. Selbst das Transportunternehmen bezeichnet das Ganze als einen Witz

07.05.2023
18.03.2023
07.05.2023
Die Pflanzen waren für den Preis schon ziemlich mickrig. Nicht einmal die Hälfte ist angewachsen. Würde ich nicht noch einmal bestellen.

12.08.2022
23.06.2022
12.08.2022

NaturaGart antwortet: 13.08.2022
Guten Tag, Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, wenn das Produkt oder die Servicequalität nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir finden gerne ein Lösung! Beste Grüße, NaturaGart

06.07.2022
17.05.2022
06.07.2022
Die Ware war in keinem guten Zustand und die Verpackung eine Katastrophe. Einzig guter Punkt, deswegen kein mangelhaft, war die Bearbeitung der Reklamation!

NaturaGart antwortet: 23.07.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich mit unserer Serviceabteilung in Verbindung gesetzt haben. Ihre Hinweis zur Art der Verpackung wurden an die Gärtnerei weitergegeben. Beste Grüße, NaturaGart

22.05.2022
02.04.2022
22.05.2022
Die Lieferung ist ziemlich beschädigt angekommen.die 3 Magnolien hatten einige Äste gebrochen. Desweiteren hatte ich gemeint Topfpflanzen zu bekommen. Wurzeln waren ja schon dran aber die Pflanzen sehen sehr oft zurückgeschnitten aus und sind sehr klein. Als ob es nur ein Äst von einem größeren Baum wäre der zum austreiben gebracht wurde. Ich kann nur hoffen das sich diese Pflanzen erholen, denn g

NaturaGart antwortet: 26.06.2022
Guten Tag, wir möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich hochwertige Pflanzen versenden, die aus Freilandbedingungen stammen. Auch die Art des Versandes von Gehölzen hat sich in über 40 Jahren Erfahrung bewährt. Unsere Pflanzenberatung wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären, damit die Pflanze gut anwächst! Beste Grüße aus Ibbenbüren, NaturaGart

13.05.2022
23.03.2022
13.05.2022
Ich bin entäuscht von der telefonischen Beratung und Unterstützung

NaturaGart antwortet: 18.05.2022
Guten Tag, wir können leider kein Telefonat und keine Beratung bei uns verzeichnen. Gerne helfen wir Ihnen jedoch weiter! Setzen Sie sich dazu mit uns unter info@naturagart.de in Verbindung und wir finden sicher ein Lösung. Beste Grüße aus Ibbenbüren, NaturaGart