30.06.2020
16.05.2020
30.06.2020
Mehrere kleine Mängel an den Möbelstücken.

feldmann-wohnen.de antwortet: 01.07.2020
Wir bedauern es sehr, dass Sie keine einwandfreie Ware bekommen haben. Leider liegt uns dazu keine Reklamation von Ihnen vor. Wenn Sie uns sage welche Ersatzteile Sie benötigen, schicken wir Ihnen diese gerne zeitnah zu.

27.06.2020
05.04.2020
27.06.2020
Die sowieso recht lange lieferzeit von 25-30 tagen wurde verdoppelt...
bestellt anfang april, nach unzähligen emails dann endlich ende juni geliefert...
abgesehen davon weiss scheinbar einer nicht was der andere tut,
zwar wurde auf emails recht schnell geantwortet aber man wurde mit gutscheinversprechen immer wieder vertröstet die mal höher und in der nächsten mail wieder niedriger angesetzt wurde

feldmann-wohnen.de antwortet: 27.06.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, aber Zustellung erfolgte nicht Ende Juni, sondern am 04.06.2020. Sie haben für die entstandene Wartezeit einen sehr großzügigen Preisnachlass von uns als Entschädigung erhalten. Die Rückzahlung der Entschädigung wurde leider durch Sie verzögert, weil Sie uns erst nach mehrmaligen Anfragen die notwendigen Daten für Rückzahlung mitgeteilt haben.

26.05.2020
10.04.2020
26.05.2020
Schrauben besorgen für die es bits gibt.
Holz ist verzogen die Türen sind verzogen . Sieht nicht professionell aus. SCHADE

feldmann-wohnen.de antwortet: 26.05.2020
Wir bitten um Entschuldigung für das entstandene Problem, leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Bitte schicken Sie uns eine Liste der benötigten Teile, wir möchten Ihnen helfen und Ersatz zusenden.

01.05.2020
17.03.2020
01.05.2020
Ware bisher noch nicht erhalten obwohl vor mehr als 1 Monat bezahlt wurde

feldmann-wohnen.de antwortet: 02.05.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, Ihre Bestellung wurde bereits am 26.04. verschickt, wird auch zeitnah zugestellt.

16.04.2020
01.03.2020
16.04.2020
Das Aussehen auf den ersten Blick ist toll, doch beim zusammen bauen ergaben sich Probleme. Der Stoff war über den Verbindungslöcher befestigt. Die Schrauben waren zu kurz, um die Couch zusammen zu bauen. Hinzu kam noch das eine Seitenwand schief abgeschnitten ist.
Alles in allem leider nicht zufriedenstellend, nach 6 Wochen Lieferzeit und den Preis.
1.67

feldmann-wohnen.de antwortet: 17.04.2020
Wir bedauern es sehr, dass es Probleme mit dem gekauften Ecksofa gibt. Leider liegt uns dazu keine Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie uns, wir finden sicherlich gemeinsam einen Lösungsweg zur beidseitigen Zufriedenheit.

25.03.2020
20.12.2019
25.03.2020
Naja, Lieferung hat wieder ewig gedauert. Qualität, muss man abwarten insgesamt an zwei Schränken lösen sich bereits die marinierten Ränder vom Schrank, also eher nichts für die Ewigkeit. Service und Kontakt ist eher knapp, hatte das Gefühl, das Mängel die nicht wirklich interessieren, zumindest sind sie nicht weiter drauf eingegangen.
Küche: geht so, aber nochmals, würde ich nicht dort bestellen

feldmann-wohnen.de antwortet: 30.03.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Diese Anfrage von uns an Sie blieb leider unbeantwortet: "welche Fronten / Schränke sollen defekt sein? Ich finde dazu keine Reklamation von Ihnen. Wir schicken Ihnen gerne Ersatz zu."

21.03.2020
03.02.2020
21.03.2020
Sie halten leider nicht die vorgeben Lieferzeit ein dauert zu lange bis Ware da ist die Vorgabe im Internet und nicht die im Nachhinein gemacht wurde, wo für ich anrufen musst+mailen die Lieferung hat 6Wochen gedauert, Anstand 3-4 das Agomend der Hersteller kommt nicht hintefher

feldmann-wohnen.de antwortet: 22.03.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Lieferzeitangaben wurden nicht nachträglich geändert. Versand erfolgte nachweislich rechtzeitig.

26.01.2020
11.03.2020
Habe bestellt und storniert Service Top, deshalb kann ich nichts zur Ware und Lieferung sagen

19.01.2020
11.03.2020
Montageanleitung in russisch,, Löcher für Stangen fehlen, zierleiste oben nicht montierbar Löcher falsch angebracht. Kundenservice uneinsichtig, und nicht besonders entgegenkommend, die Linke weiß nicht was die rechte tut. 1Und jetzt bezichtigt man mich der Lüge. Eine Bodenlose Frechheit! Weder schriftlich noch mündlich wurde mir je ein Video Chat angeboten!!!!!!!!!!!!!!
1.67

feldmann-wohnen.de antwortet: 17.03.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Aufgrund der vorliegenden Fotos ging man von Aufbaufehlern vor, mögliche Hilfe per Video-Chat wurde Ihnen tel. angeboten. Kunde bekam fairen Preisnachlass, Kunde wollte leider keine Aufbauhilfe von uns.

18.02.2020
02.01.2020
18.02.2020
Schrank mit falschen Teilen geliefert.

feldmann-wohnen.de antwortet: 19.02.2020
Wir bedauern es sehr, dass es zu einer Reklamation bei Ihrer Bestellung kam. Wir wollten Ihnen Ersatzteile für den Kleiderschrank schicken, Sie haben sich jedoch für einen Preisnachlass entschieden.

12.02.2020
27.12.2019
12.02.2020
Muster verdienen es nicht Muster genannt zu werden.
Ramponiert, billiges Holz

feldmann-wohnen.de antwortet: 17.02.2020
Schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Weshalb genau waren Sie mit den Holzmustern nicht zufrieden? Möchten Sie den Kaufpreis der Holzmuster erstattet haben?

04.11.2019
18.07.2019
04.11.2019
Lieferung wurde immer wieder verschoben. Da kann man auch wo anders kaufen. Kleiderschrank Ok, aber Aufbauanleitung unmöglich

feldmann-wohnen.de antwortet: 04.11.2019
Wir bitten im Namen der Spedition für den ungewollten Lieferverzug um Entschuldigung, leider ein Fehler in der logistischen Abwicklung.

04.07.2019
04.04.2019
04.07.2019
Versprochene Lieferzeit wurde bei weiten nicht eingehalten, angegeben waren 15-20 Werktage, im Endeffekt waren es mehrt als doppelt so viel. Mehrfaches Nachfragen wurde zwar beantwortet, jedoch ohne konkrete Aussage zu einem Lieferdatum, angeblich konnte der Möbelproduzent keines nennen.

feldmann-wohnen.de antwortet: 07.07.2019
Tut uns sehr leid, dass es unerwartet zu einer längeren Lieferzeit kam. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Sie wurden jedoch auf den Lieferzeitraum gleich nach dem Kauf per e-mail hingewiesen.