04.07.2019
04.04.2019
04.07.2019
Versprochene Lieferzeit wurde bei weiten nicht eingehalten, angegeben waren 15-20 Werktage, im Endeffekt waren es mehrt als doppelt so viel. Mehrfaches Nachfragen wurde zwar beantwortet, jedoch ohne konkrete Aussage zu einem Lieferdatum, angeblich konnte der Möbelproduzent keines nennen.

feldmann-wohnen.de antwortet: 07.07.2019
Tut uns sehr leid, dass es unerwartet zu einer längeren Lieferzeit kam. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Sie wurden jedoch auf den Lieferzeitraum gleich nach dem Kauf per e-mail hingewiesen.

09.06.2019
23.04.2019
09.06.2019
Sehr schlechte Materialqualität.

feldmann-wohnen.de antwortet: 10.06.2019
Tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gekauften Kleiderschrank nicht zufrieden sind. Was genau ist damit nicht in Ordnung? Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Solche Kleiderschränke werden sehr oft gekauft, uns liegen dazu keine Beschwerden über evtl. Produktionsmängel vor. Wir wären Ihnen für eine Rückmeldung sehr dankbar.

18.04.2019
04.03.2019
18.04.2019
Bis heute noch keine Lieferung erhalten

feldmann-wohnen.de antwortet: 19.04.2019
Bitte beachten Sie die Lieferzeit in der Bestellbestätigung. Das Regal ist verschickt, leider konnte Spedition Hermes Sie tel. nicht erreichen um mit Ihnen die Lieferung abzustimmen.

25.03.2019
24.01.2019
25.03.2019
Habe am 24.1.2019 eine Küche bestellt laut der Angabe eine Lieferzeit von 10 bis 15 Werkstagen habe die Küche dann nach mehrmaligen nachfragen dann am 6.3.2019 bekommen, man sagte mir das würde an Hermes liegen , aber egal an wem es liegt die Lieferzeit finde ich nicht ok. Musste mir noch einen Schrank nachbestellen warte ich jetzt auch seid dem 10.3.2019 drauf,.

feldmann-wohnen.de antwortet: 26.03.2019
Es tut uns sehr leid, jedoch wurde die Ware bereits am 15.02. an Sie verschickt.

16.03.2019
16.12.2018
16.03.2019
Nach 9,5 Wochen endlich geliefert. Ware stellenweise schlecht verarbeitet, sodass man selbst annähernd ausbessern musste. Preis Leistung soweit okay.

feldmann-wohnen.de antwortet: 17.03.2019
Tut uns sehr leid, dass diese Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Bei Bedarf schicken wir gerne Ersatzteile zu. Zu der längeren Lieferzeit gab es einen Hinweis von uns gleich nach dem Kauf.

08.01.2019
22.02.2019
Viel zu lange Versandzeit.

feldmann-wohnen.de antwortet: 23.02.2019
Wir bitten um Entschuldigung für den unerwarteten Lieferverzug. Kontaktieren Sie uns bitte, wir möchten Ihnen dafür eine faire Entschädigung anbieten.

04.01.2019
22.02.2019
Bestellung 04.01. - Lieferung 15.02. - Späte Lieferung. Auf telefonische Anfrage konnte keine Auskunft gegeben werden. Nach unserem Gefühl tat sich erst was (leider nur im Mail-Verkehr, nicht im Versand), als Trusted Shop uns nach der Bewertung gefragt hatte.
Die Ware ist im Preis-Leistungsverhältnis gut-befriedigend. Durch die Verpackung der einzelnen Wände gab es geringe Abplatzungen/Wölbungen.

feldmann-wohnen.de antwortet: 25.02.2019
Wir bedauern den unerwarteten Lieferverzug sehr, bitten dafür um Entschuldigung. Die Produktion der Küchenzeile hat beim Hersteller länger gedauert, als erwartet. Bitte kontaktieren Sie uns wegen einer Entschädigung für den Lieferverzug.

11.02.2019
12.11.2018
11.02.2019
Nach langem warten auf die Ware. Und keine Informationen von Feldmann wohnen, haben wir die ware storniert. Das hat dann sehr gut geklappt.

feldmann-wohnen.de antwortet: 12.02.2019
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung weder Erwarten nicht zum gewünschten Liefertermin geliefert werden konnte. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Sollten Sie noch etwas bei uns kaufen möchten, sprechen Sie uns bitte an, wir bemühen uns Ihnen ein besonders attraktives Angebot zu unterbreiten.

08.02.2019
25.12.2018
08.02.2019
Leider bin ich mehr als enttäuscht von dem auf den Bildern abgebildeten hübschen Kleiderschrank. Es ist wirklich nicht so dass wir das erste mal einen Kleiderschrank aufbauen aber dieser Schrank war ein Monatsprojekt. Ganz abgesehen davon dass die Maße nicht stimmen und teils die Türen sich nicht schließen ließen und wir diese wieder abmontieren mussten um sie anzupassen. Ein absolutes Desaster.

feldmann-wohnen.de antwortet: 09.02.2019
Wir bedauern es sehr, dass es Probleme beim Aufbau des Kleiderschrankes gab. Können Sie uns bitte kontaktieren und sagen worin genau die Probleme beim Aufbau des Schrankes bestanden? Wir bitten um eine Rückmeldung dazu. Bei berechtigten Reklamationen können wir gerne Ersatzteile schicken und / oder einen fairen Preisnachlass anbieten.

17.12.2018
02.11.2018
17.12.2018
-In einer anderen Bewertung zu Feldmann habe ich wegen diverser Probleme schlecht bewertet. Man bot mir 50,- auf die ich bis Heute warte. Habe dann eine Mail erhalten, man wolle mir 60,- vergüten, im Gegenzug sollte ich mich verpflichten keine Bewertungen abzugeben oder in Soz. Netzwerken berichten...oh man...+teurere Möbel sind sonst recht hochwertig und ihr Geld wert

feldmann-wohnen.de antwortet: 21.12.2018
Wir bedauern es nach wie vor sehr, dass es Probleme mit Ihren 2 Bestellungen gab. Wir haben unser bestmögliches getan um die Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

12.12.2018
10.11.2018
12.12.2018
Lieferung kam von der Zeit her ganz pasabel, aber defekt.
Keinen Austausch der Lieferung, Austausch des defekten Brettes nach n3 Wochen immer noch nicht erfolgt, eine Nachricht wie lange es noch dauern kann auch Fehlanzeige b, also zu Weihnachten ein defektes Geschenk welches sich nmit zwei Kartons im Wohnzimmer sperrig den Platz wegnimmt. Vielen Dank und ein frohes Weihnachten und gute n. Jahr

feldmann-wohnen.de antwortet: 13.12.2018
Tut uns sehr leid, dass es Probleme mit dieser Bestellung gibt. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Aber, laut Hermes, wurde doch die Zustellung der Reklamation bereits für den 14.12. tel. vereinbart.

01.12.2018
17.10.2018
01.12.2018
Bestellung war einfach und schnell, Versand und Lieferung hat ca. zwei Wochen gedauert. Die Ware ist beschädigt angekommen, nach der Reklamation sind schon mehr als vier Wochen vergangen und die Ersatzteile sind immer noch nicht angekommen. Ich habe immer schnell die Rückmeldung bekommen. Die Verarbeitung der Ware ist qualitativ günstig, erfüllt aber ihren Zweck.

feldmann-wohnen.de antwortet: 02.12.2018
Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie auf Ihre Reklamation noch warten. Ersatzteile wurden für Sie beim Hersteller bestellt. Wir haben Ihnen bereits einen fairen Preisnachlass als Entschädigung für die entstandene Wartezeit angeboten.

25.11.2018
11.10.2018
25.11.2018
Ich hatte einen spülmaschinenfront bestellt und kam dann nach ca 2 bis 3 Wochen, diese war beschädigt und dann mussten sie mir noch mal eine schicken. Der Kundenservice war ganz okay aber was genervt hat ,dass sie die Front erst selber wieder bestellen mussten beim Hersteller und das dauerte dann wieder knapp drei Wochen, also nächstes Mal gehe ich zum Möbelhändler um die Ecke,schnell ist anders

feldmann-wohnen.de antwortet: 26.11.2018
Tut uns sehr leid dafür, bedauerlicherweise ein Transportschaden. Ersatz wurde innerhalb von 2 Wochen an Sie versendet.

13.11.2018
29.09.2018
13.11.2018
Kommode stammte aus Retoure (Schraubenlöcher ausgefranst, Montagematerial fehlte Sehr unfreundliche Reaktion bei Reklamation Keine Hilfe erhalten Habe das fehlende Material für 30€ beim Baumarkt besorgt.

feldmann-wohnen.de antwortet: 14.11.2018
Tut uns sehr leid, dass Ihnen Teile gefehlt haben, aber Sie haben nachweislich 100 Neuware gekauft. Sehr schade, dass Sie uns keine Reklamation gemeldet haben. Wir hätten Ihnen Ersatzteile zugeschickt oder das Geld erstattet haben, was Sie im Baumarkt ausgegeben haben.