Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
10.11.2019
Lieferung erfolgte nicht, wie vereinbart, bis in die Wohnung. Die beiden Hermes-Fahrer haben die 13 Pakete stattdessen einfach unten im Hausflur abgestellt. Die Versandkartons waren auch beschädigt. Der Kundenservice ist ebenfalls mangelhaft. Man antwortete auf Schadenersatzforderungen erst nur abweisend, dann gar nicht mehr, bis PayPal mir den Kaufpreis im Rahmen des Käuferschutzes erstattete.
1.00
Mangelhaft

feldmann-wohnen.de antwortet: 12.11.2019
Wir bedauern Ihre Unzufridenheit sehr. Schade, dass es, trotz vieler Bemühungen, nicht möglich war, einen Konsens mit Ihnen zur beidseitigen Zufriedenheit zu finden. P.S. Der Zusatzaufwand, welcher Ihnen durch das Vertragen der Ware entstanden ist, wurde beglichen.

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
01.11.2019
01.11.2019
Nach bezahlen der Ware, Stille. Keine Antwort auf meine Mails. Auch keine Antwort auf meine Beschwerde Mail. Beim ersten Anruf eine mehr als pampige Mitarbeiterin, die auch nichts brauchbares zum Thema beibringen konnte. Auch beim zweiten Anruf heute verwies man darauf an einem anderen Tag anzurufen, da keiner da sei.
Mir fehlen da echt die Worte. Vor dem bezahlen der Rechnung, war noch Kontakt.
1.00
Mangelhaft

feldmann-wohnen.de antwortet: 02.11.2019
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben am 01.11. mit Ihnen telefoniert. Bitte um Rückmeldung, ob die Bestellung ausgeführt werden soll. Können Sie uns bitte die Nachrichten weiterleiten, die wir nicht beantwortet haben sollen? Wir konnten nämlich von beiden e-mail Adressen, die uns von Ihnen vorliegen, keine Nachrichten finden, die nicht beantwortet wurden.

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.02.2019
11.04.2019
Nie wieder
1.00
Mangelhaft

feldmann-wohnen.de antwortet: 14.04.2019
Wir bedauern es sehr, dass Sie als eine UG den Unterschied zwischen einem B2C und einem B2B Geschäft (Kauf / Bestellung) nicht kennen.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
27.03.2019
Angefangen bei derangegebenen Lieferzeit, etlicher Mängel, welche beabsichtigt nicht erfasst werden so wie einer mehr als dreisten Schadensregulierung von 40€ die angeboten worden sind... Schlimmster Fehlkauf meines Lebens. Schlecht Produziert und noch schlechterer Kundenservice
1.00
Mangelhaft

feldmann-wohnen.de antwortet: 28.03.2019
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir sind wirklich sehr bemüht mit Ihnen einen Konsens zu finden. Wir haben bereits mehrmals geschrieben, dass wir Ihnen anbieten möchten die 30cm Tür für Sie beim Hersteller neu zu bestellen. Auch andere Fronten und / oder Einzelteile können wir gerne für Sie beim Hersteller bestellen.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
13.03.2019
Meine Bestellung wurde aufgenommen aber nicht weiter geleitet
Unmöglich
1.00
Mangelhaft

feldmann-wohnen.de antwortet: 17.03.2019
Kunde schrieb uns zu dieser Bestellung (Zitat): "...Ich habe noch nicht bezahlt und ich erwarte die Stornierung..."

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.12.2018
10.02.2019
Das Stimmt das ich informiert wurde.
Leider werden die Lieferwochen immer weiter nach hinten geschoben. Bestellung vom 14.12.2018 zu der zeit standen 15 bis 20 Werktage im Raum. Dann sollte 3/4 KW geliefert werden. Erst nach wiederholtem Nachragen bekam ich mitgeteilt das es die 5/6 KW dann die 6/7 KW . Bis heute ist trotzdem noch keine weitere Information eingetroffen. 60 euro Nachlass erhalten
1.00
Mangelhaft

feldmann-wohnen.de antwortet: 12.02.2019
Wir bedauern den Lieferverzug, keinesfalls war dieser gewollt. Wir haben uns dafür bei Ihnen mehrmals entschuldigt.

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
07.02.2019
Schrank fehlerhaft. Keine Reaktion auf auf Reklamation. Angebliche Kulanz Gutschrift wurde nie angeboten. Rückgabe auch nicht möglich gewesen.
1.00
Mangelhaft

feldmann-wohnen.de antwortet: 10.02.2019
Wir bedauern diese Unzufriedenheit sehr, jedoch haben wir Ihnen bereits am 17.12. mitgeteilt, dass der fragliche Spalt so vom Hersteller gewollt ist, um das reibungslose Öffnen der Schwebetüren zu gewährleisten. Zu dem Frage einer möglichen Kulanzgutschrift kam nie eine Antwort auf unsere e-mail vom 8. Januar. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.