22.06.2020
08.05.2020
22.06.2020
Die Verpackung kam schon beschädigt an, war sehr dezent verpackt!. Man hätte die Spanplatten viel besser polstern sollen., Ecken und kanten. Einige Spanplatten waren leicht beschädigt. Zum Glück ist das Glas der Vitrine heil geblieben. Sehr schlecht!

feldmann-wohnen.de antwortet: 24.06.2020
Guten Morgen, tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Ist wohl ein bedauerlicher Transportschaden. Sie müssen uns bitte mitteilen welche Teilenummern ersetzt werden müssen, wir schicken Ihnen dann Ersatzteile zu.

10.06.2020
26.04.2020
10.06.2020
Noch keine Ware erhalten

feldmann-wohnen.de antwortet: 11.06.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, aber diese Bewertung ist unfair. Kaufdatum war 26.04., angegebene Lieferzeit war 6-8 Wochen. Ihre Bestellung wurde bereits am 10.06. an Sie versendet.

06.06.2020
06.06.2020
Ich habe die Küche noch nicht erhalten, warte auf Antwort, wann damit zu rechnen ist. Dann Bewertung vollständig.

feldmann-wohnen.de antwortet: 07.06.2020
Sehr geehrte Kundin, die Lieferzeit betrug bei Ihrer Bestellung am 22.04.2020 7-8 Wochen. Ihre Bestellung ist bereits verschickt, wird in Kürze an Sie zugestellt.

22.05.2020
07.04.2020
22.05.2020
Ohne Worte

feldmann-wohnen.de antwortet: 23.05.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, können jedoch Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Es lag ein bedauerlicher Transportschaden vor, wir haben Ihnen Ersatzlieferung umgehend angeboten. Sie haben jedoch die Ersatzlieferung abgelehnt und die Bestellung stornieren lassen.

20.05.2020
18.01.2020
20.05.2020
Ich habe eine Küche gekauft die optisch super ausschaut . Leider musste ich öfter reklamieren , da die Teile nicht in Ordnung waren . Es dauerte sehr lange bis Ersatzteile geliefert wurden , die dann auch wieder kaputt waren . Letztendlich haben wir kaputte Teile verbaut damit ich mich endlich in meinem Haus bewegen konnten .
Nie wieder

feldmann-wohnen.de antwortet: 21.05.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben jede Ihrer Reklamationen bearbeitet. Des Weiteren haben wir Ihnen als einen fairen Preisnachlass angeboten, worauf Sie aber leider nicht mehr geantwortet haben.

17.05.2020
01.04.2020
17.05.2020
Habe noch keine Wahre bekommen

feldmann-wohnen.de antwortet: 18.05.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, Ihre 1. Bestellung wurde am 11.05.2020 zugestellt, Ihre 2. Bestellung ist bereits versendet, wird in den kommenden Tagen zugestellt.

28.02.2020
22.04.2020
Ich habe mich auf meinen Esstisch nach 6 Wochen Wartezeit sehr gefreut.Wir bauten ihn auch gleich zusammen; er musste allerdings erst verklebt werden.Dann wollten wir die Tischplatten auflegen und bemerkten,dass eine an der Ecke beschädigt war.Sitzen kann man auch nicht daran - Fehlkonstruktion?Man klemmt sich die Beine ein!Aussehen ganz anders als auf Abbildung.Rücksendung wird nicht ermöglicht.
1.33

feldmann-wohnen.de antwortet: 23.04.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider gibt es bis heute, trotz umfangreicher Kommunikation, keinerlei Fotos oder Videos zu dem fraglichen Sachverhalt.

14.04.2020
14.04.2020
Keine Lieferung, auf mehrfache Nachfrage kam die Aussage, ich solle am besten meine Bestellung stornieren, um nicht weiter verärgert zu werden, da mir keine Lieferzeit bekanntgegeben werden kann. Ganz ganz schlechter Service. Nicht kaufen.

feldmann-wohnen.de antwortet: 17.04.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider unvorhersehbarer Lieferverzug. Wir können Ihnen gerne einen fairen Preisnachlass als Entschädigung anbieten.

24.03.2020
22.12.2019
24.03.2020
auf Ware 12 Wochen statt 8 Wochen gewartet
Lieferung defekte Teile
am Tele. unfreundlich.
nicht empfehlenswert

feldmann-wohnen.de antwortet: 25.03.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, leider war es für uns kommunikativ sehr herausfordernd Ihrem Anliegen zu folgen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie auf unser Angebot zu einer Entschädigung antworten würden.

25.02.2020
09.01.2020
25.02.2020
Die Platte ist gut verpackt und gewickelt. Trotzdem hat die Blende eine Beschädigung unten an die Hochglanzoberfläche, was ich erst bei der Aufbau gesehen habe...

feldmann-wohnen.de antwortet: 26.02.2020
Tut uns sehr leid dafür, uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Wenn wir Fotos von dem Schaden hätten, würden wir Ihnen auf unsere Kosten Ersatz schicken.

27.12.2019
16.02.2020
bestelt am 27,12,2019 solte vier Woche nach bez. geliefert werde bis heute keine lieferung warscheinliche Lierung 10 KLW

feldmann-wohnen.de antwortet: 17.02.2020
Wir bitten um Entschuldigung, bedingt durch Produktionsverzug beim Hersteller kommt es bei Ihrer Bestellung leider zum Lieferverzug. Wir haben Sie darüber bereits im Januar informiert.

04.01.2020
20.11.2019
04.01.2020
Kümmert sich nicht.Habe es bevor sie es dem Spediteur übergeben haben,hatte ich es Stoniert das ich die Ware nicht haben möchte.Darauf hin wurde mir besprochen das sie es dann stonieren und ein Tag spâter erhalte ich eine email das sie einen Preisnachlass machen von 50€ damit ich die ware annehme,wurde auch von mir verneint aber trotz desen wurde es an die Spedition übergeben Das ende war retour.

feldmann-wohnen.de antwortet: 05.01.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Aus unserer Sicht ist Ihre Bewertung ziemlich unfair. Wie bereits geschrieben wurde: aus logistischen Gründen konnte der Versand nicht aufgehalten werden.Ware war bereits verladen und unterwegs zur Spedition. Wir hatten Ihnen unverbindlich ein Angebot gemacht und angefrafgt ob Sie ggf. die Ware annehmen, wenn wir Ihnen mit dem Preis entgegenkommen.

10.11.2019
23.09.2019
10.11.2019
Lieferung erfolgte nicht, wie vereinbart, bis in die Wohnung. Die beiden Hermes-Fahrer haben die 13 Pakete stattdessen einfach unten im Hausflur abgestellt. Die Versandkartons waren auch beschädigt. Der Kundenservice ist ebenfalls mangelhaft. Man antwortete auf Schadenersatzforderungen erst nur abweisend, dann gar nicht mehr, bis PayPal mir den Kaufpreis im Rahmen des Käuferschutzes erstattete.

feldmann-wohnen.de antwortet: 12.11.2019
Wir bedauern Ihre Unzufridenheit sehr. Schade, dass es, trotz vieler Bemühungen, nicht möglich war, einen Konsens mit Ihnen zur beidseitigen Zufriedenheit zu finden. P.S. Der Zusatzaufwand, welcher Ihnen durch das Vertragen der Ware entstanden ist, wurde beglichen.

01.11.2019
Nach bezahlen der Ware, Stille. Keine Antwort auf meine Mails. Auch keine Antwort auf meine Beschwerde Mail. Beim ersten Anruf eine mehr als pampige Mitarbeiterin, die auch nichts brauchbares zum Thema beibringen konnte. Auch beim zweiten Anruf heute verwies man darauf an einem anderen Tag anzurufen, da keiner da sei.
Mir fehlen da echt die Worte. Vor dem bezahlen der Rechnung, war noch Kontakt.

feldmann-wohnen.de antwortet: 02.11.2019
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben am 01.11. mit Ihnen telefoniert. Bitte um Rückmeldung, ob die Bestellung ausgeführt werden soll. Können Sie uns bitte die Nachrichten weiterleiten, die wir nicht beantwortet haben sollen? Wir konnten nämlich von beiden e-mail Adressen, die uns von Ihnen vorliegen, keine Nachrichten finden, die nicht beantwortet wurden.