Verbesserung der Fahrzeugidentifikation

07.04.2024
Angebotspreis stimmt nicht mit den zu zahlenden Preis.

10.03.2024
Leider ging die Paypal Zahlung nicht, per Kreditkarte ging es. Ebenso schade, dass der Warenkorb am Laptop nicht am Smartphone angezeigt wird.

10.03.2024
war für mich etwas umständlich

Datum der Kauferfahrung
Antwor dauert zu lange zwei teile bestelt eine in warenkorb mit zweite anfrage zweite teil .end efekt zeit und stres ich weis sie konnen beser beschtimt braucht emand ein kreftige schups

daparto.de antwortet: 06.03.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hat der Kollege in der ersten Antwort übersehen, dass noch ein zweites Teil angefordert war. Dafür entschuldigen wir uns natürlich. Die Antwortzeit war bei beiden Antworten aber im von uns angegebenem Rahmen und sogar schneller. Da haben sich die Kollegen nichts vorzuwerfen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

07.01.2024
Wenn der Kunde beunruhigt ist aufgrund Seriositätsaspekten dann sollten Daparto Mitarbeiter kundenfreundlicher reagieren.

daparto.de antwortet: 17.01.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Anfrage aus unserer Sicht beruhigend beantwortet und Dir Deine Sorgen auch erklärt. Die DHL konnte den selbst angegebenen Lieferzeitpunkt nicht einhalten, daher wurde das Paket einen Werktag später zugestellt. Dies erfolgte auch innerhalb der von unserem Partner angegebenen Lieferzeit, daher war bei dieser Bestellung alles in Ordnung. Wir könn

01.01.2024
Gute Auswahl, schnelle Seite aber man keine Versandoptionen Festlegen (z.b. Lieferung nur mit DHL)

daparto.de antwortet: 31.01.2024
Hi, vielen Dank für Deine Nachricht. Als Preisvergleich haben wir keinen Einfluss auf die Auswahl des Versanddienstleisters unserer Partner. Diese kann er frei bestimmen. Auch kann es sein, dass sich ein Versanddienstleister während des Verpackens ändert, weil das Paket zu groß wird oder der eine Versanddienstleister bereits Ware abgeholt hat. Vielen Dank für Dein Verständnis.

08.11.2023
wenn ich in den warenkorb schaue und bezahlen will,kann ich nicht richtig
nach vollziehen,ob es sich wirklich um einen Endschalldämpfer meines Autotyp`s handelt,auch kein Bild wo man was nach vollziehen könnte, hoffentlich hab ich jetzt nicht den falschen Nachschalldämpfer oder sogar was ganz anderes gekauft,aber da gibs nur Minussternchen.....Andi.

daparto.de antwortet: 12.01.2024
Hi Andi, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider sind wir bei den Produkten der Firma Vegaz von den Daten unserer Partner abhängig, da die Firma Vegaz leider nicht bei unserem Datenlieferanten ( TecDoc ) gelistet ist. Wir werden das mit unserem Partner besprechen und um weitere Daten und Informationen zu den Produkten bitten. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

05.11.2023
Die Teilepreise sind immer top und die Produktqualität auch. Die Versandgeschwindigkeit ist angemessen. Das was mich wirklich sehr stört ist die Undurchsichtigkeit der ganzen einzelnen Shops. Ich hatte versucht bei einer Großbestellung mehrere Produkte zusammen zu legen um Versandkosten zu sparen aber anstatt preiswerter wurde es immer teurer. Kann mir keiner erzählen das sowas nicht kalkuliert is

daparto.de antwortet: 12.01.2024
Hi Benjamin, vielen Dank für Deine Bewertung. Grundsätzlich können wir die Preisgestaltung unserer Partner nicht beeinflussen, diese ist auch von den verschiedenen Lieferanten abhängig. Womit Du durchaus Recht hast ist, dass es je größer die Bestellung wird, teurer wird, wenn man nur bei einem Partner bleibt, trotz den anfallenden Versandkosten. Genau dafür sind wir aber auch da, um aufzuzeigen,

26.10.2023
Die Fahrzeug-Teilebestellung war sehr gut. Bei der Bezahlung gab es erhebliche Schwierigkeiten. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, die in ihrem System vorhanden ist, aber funktionierte nicht. Nur nach Rücksprache mit meiner DB, die mir auch nicht helfen konnte, habe ich ich ihr System nochmals angeschaut und festgestellt, dass die Kreditkarte nur in Zusammenhang mit einer Pal-Pal karte bezahlt

daparto.de antwortet: 10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme im Bezahlvorgang gegeben hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir gehen hier von einem technischen Problem seitens PayPal aus, die auch für die Zahlung per Kreditkarte ohne PP-Konto zuständig sind. Wir werden uns das natürlich genauer anschauen und prüfen, wie dies zukünftig verhindert werden kann. Bitte entschuldig

17.10.2023
Wenn ich Außenspiegel suche sollte man mir auch Spiegelglas, Spiegelglas beheizbar und die Verkleidung passend zu Fahrzeug anzeigen.

Eventuell auch andere klein Ersatzteile wie Glühbirnen etc. anzeigen die man
mit bestellen könnte um Versandkosten zu sparen.

Viele Kleinteile lohnen sich doch nur in einer "Sammelbestellung"

daparto.de antwortet: 01.11.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir werden Dein Anliegen an die Produktentwicklung weiterleiten. Ob und wann dies umgesetzt wird bzw. werden kann, können wir aktuell natürlich noch nicht sagen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

daparto.de antwortet: 01.11.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

daparto.de antwortet: 04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

daparto.de antwortet: 04.10.2023

daparto.de antwortet: 12.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du soweit zufrieden mit uns und unseren Händlern bist. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

daparto.de antwortet: 29.08.2023

daparto.de antwortet: 29.08.2023

08.08.2023
es ist mühsam das preisgünstigste und qualitätsvollste Angebot zu finden. Wenn der Hersteller mehrere verschieden Systeme , z.b. bei Bremsen, verbaut hat ist die Prüfung über die Herstellerkennung und Typkennzeichnung nicht ausreichend. Die Komtabilitätsprüfung über die Fahrgestellnummer fehlt. Außerdem nervt das ständige Verlangen nach Bewertung.

daparto.de antwortet: 11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist richtig, dass es leider häufig nicht so einfach ist, die passenden Ersatzteile zu finden. Dafür bieten wir den Service an, dass wir Dir und anderen die passenden Ersatzteile heraussuchen. Nutze dazu gern den Teilefinder oder das Kontaktformular auf unserer Seite. Vielen Dank.

18.07.2023
Schnell aber nicht passend für mein Auto

daparto.de antwortet: 11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. bei der Auswahl der beiden Ersatzteile gab es noch Einschränkungen, die beachtet werden mussten. Daher haben die Ersatzteile vermutlich nicht gepasst. Gern suchen wir Dir in Zukunft die passenden Artikel für Dein Fahrzeug heraus. Kontaktiere dazu vor der Bestellung einfach unseren Support. Vielen Dank.

10.07.2023
Im Warenkorb funktioniert die Optimierung nicht oder nur Mangelhaft.

daparto.de antwortet: 11.07.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein wertvolles Feedback. Wir freuen uns, wenn Du uns an service@daparto.de gern weiteres Feedback zu dem Thema gibst. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

a

daparto.de antwortet: 11.07.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Bestellung wurde fristgerecht versendet und zugestellt. Leider können wir zu der Bestellung auch keine Kommunikation finden. Solltest Du uns noch weiteres Feedback geben wollen, schreibe uns gern eine Mail an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

02.07.2023
Teilweise unübersichtlich. Wenn ich eine Einbauseite suche, sollte die andere Seite nicht mit eingeblendet werden.
Bei einer Antriebswelle war nach 1 Woche die Außenmanschette undicht. Der Verkäufer schafft es nicht ein Ersatzteil zu liefern. Jetzt mußte ich nochmal eine Welle kaufen um diese zu tauschen.....

daparto.de antwortet: 04.07.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Aktuell arbeiten wir an der Datenstruktur auf unserer Seite, damit Fehler wie dieser nicht wieder auftreten. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Dass Du zudem Grund zur Reklamation hattest, das tut uns leid. Auch die Lösung durch unseren Händler war hier sicherlich nicht optimal, aber rechtlich natürlich dennoch in Ordnung. Trotzdem werden wir hier auf d

26.06.2023
Leider ist Ihre Servicehotline telefonisch nicht mehr erreichbar. Ein telefonischer Ansprechpartner bei Ihnen war für mich immer wichtig und auch notwendig, um die richtigen Teile abzustimmen und gut beraten zu werden. Seit einiger Zeit läuft nur noch ein Band oder man muss eine e-mail schreiben, was für mich viel umständlicher aufwendiger ist.
Auch die Lieferzeiten sind leider länger als bisher,

daparto.de antwortet: 30.06.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben diesen Service umgestellt, damit jeder Kunde der eine Anfrage zu einem Ersatzteil hat innerhalb von 2h während der Öffnungszeiten ein individuelles Angebot erhält. Dies ist mit einem telefonischen Service leider nicht möglich. Probiere gern unseren neuen Service über die blaue Bubble unten rechts auf unserer Seite aus. Vielen Dank für Dein Verständ

daparto.de antwortet: 15.06.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du soweit zufrieden mit uns und unseren Händlern bist. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

15.05.2023
Es gibt sehr viele Ausführungen die lt. Schlüsselnummern alle passen. Selbst die Original Teilenummer hilft hier nicht weiter. Es wäre gut zu den Rücklichtern ein Bild mit aufzunehmen auf dem die Beleuchtung ersichtlich ist. Leider musste ich anstelle der Beifahrerseite jetzt auch noch die Leuchte der Fahrerseite ersetzen.

daparto.de antwortet: 15.06.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Wenn Du Dir bei der Auswahl der Ersatzteile nicht sicher bist, kontaktiere uns gern vor dem Kauf mit Deinen Fahrzeugdaten, dann suchen wir Dir den passenden Artikel heraus. Nutze dazu unser Kontaktformular oder die Mail-Adresse service@daparto.de. Deinen Wunsch nach besseren Bildern geben wir gern an Valeo weiter. Ob und wie das umgesetzt werden kann, könne

02.05.2023
weniger clickbait, dafür bessere menüführumg

daparto.de antwortet: 07.06.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine Bewertung. Gern möchten wir mehr zu Deiner Bewertung erfahren. Was genau hat Dich gestört, welche Menüführung können wir verbessern? Was meinst Du mit clickbait auf DAPARTO? Wir freuen uns von Dir zu hören, damit wir das Kauferlebnis für Dich und unsere anderen Kunden verbessern können. Schreib uns gern eine Nachricht an service@daparto.de Viele Grüße das

Artilel leicht zu finden

daparto.de antwortet: 06.06.2023
Hallo Erich, vielen Dank für Deine Bewertung. Gern würden wir von Dir erfahren, was wir verändern oder noch besser machen können, damit wir volle 5-Sterne von Dir erhalten. Vielen Grüße das Team von DAPARTO

daparto.de antwortet: 06.06.2023