Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung aber der Workflow für die Altteile Retoure ist mangelhaft . Der Worflow über die Webseite hat einen Medienbruch, die versprochene Email mit Rücksendeinformationen wird nicht versendet ...telefonisch ist die Firma nur über AB erreichbar, per Email erreichbar aber nicht Zielführend .

Teilweise sehr lange Lieferzeiten

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeiten ist gleich Katastrophe. Für mich es ist wichtig. Ob ich noch mal hier was bestelle ist fraglich eh nicht .

daparto.de antwortet: 31.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 2-Sternen scheint etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

23.11.2023
Ich konnte nur über Gast bestellen. Als registrierter Kunde hatte ich nur Fehlermeldungen bei den Bezahlvorgängen. Ansonsten war es ca. 25 EUR günstiger bei gleichen Teilen als bei den Händlern.

daparto.de antwortet: 12.01.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du solche Probleme bei der Bestellung hattest. Das soll natürlich nicht sein, egal ob mit oder ohne Kundenkonto. Danke dass Du trotzdem am Ball geblieben bist und über uns bestellt hast. Wir werden dies selbstverständlich in die IT-Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

daparto.de antwortet: 15.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du soweit zufrieden mit uns und unseren Händlern bist. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

03.05.2023
Ein in Deutschland ansässiger Händler wird mir mit "versendet nicht nach Deitschland" angezeigt. Hoffe das klappt trotzdem.

daparto.de antwortet: 07.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich gesehen habe, wurde die Bestellung pünktlich geliefert. Leider konnte ich im Nachgang nicht ermitteln, warum Dir diese Nachricht im Bestellvorgang angezeigt wurde. Solltest Du bei der nächsten Bestellung Fragen haben, so kannst Du uns gern vorher per Mail oder Telefon kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Bewertung noch

17.08.2022
Nachdem die Bestellung abgeschickt war sprang der Lieferzeitpunkt um eine Woche nach hinten. Leute, erratet mal den Grund wieso ich den Lieferanten gewählt habe der teurer war als der günstigste und es "grün" auf Lager hatte :(

daparto.de antwortet: 02.09.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider wird der Warenkorb derzeit nur nach Preis optimiert. In der IT-Abteilung gibt es aber bereits Szenarien, wie das in Zukunft anders aussehen kann. Wann es umgesetzt werden kann, können wir derzeit aber noch nicht sagen. Allerdings wird die geänderte Lieferzeit bereits im Warenkorb angezeigt und ändert sich nicht erst nach Abschluss der Bestellung. V

17.07.2022
Hallo Bitte unbedingt das Alter Perfekte Portal wieder einführen !
Es war Perfekt , das neue ist unübersichtlich umständlich zeitraubend !
Mit freundlichen Grüßen
Felix Unger

daparto.de antwortet: 02.09.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben über einen gewissen Zeitraum auf der Seite eine zwei Variante zum Test ausgespielt. Der Test ist nun vorbei und wird ausgewertet. Derzeit ist nur die alte Variante auf der Seite zu sehen. Vielen Dank für Dein Feedback.

daparto.de antwortet: 02.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir möchten gerne mehr über das aufgetretene Problem erfahren, damit wir uns weiter verbessern können. Bitte schreibe uns an service@daparto.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Mitarbeit.

24.05.2022
Auswahlprozess ist kompliziert. Es werden z. B. Nicht gleich passende Teile vorgeschlagen, auch nicht vom selben Händler um Versandtkosten zu sparen.

Z. B. Bei der Bestellung einer Abgasanlage ab DPF mit Rohr und Endtopf sowie Schellen. Alles ist mühsam zu suchen.

daparto.de antwortet: 07.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Information an unsere Produktentwickler weiter und werden prüfen, wie wir die Auswahl der Ersatzteile optimieren können. Optional können Sie unseren Support um Hilfe bitten. Wir helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Bestellung.

23.05.2022
Bezahlvorgang zu aufwendig. Werde andere Anbieter prüfen.

daparto.de antwortet: 07.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir erfahren, welches Problem beim Bestellabschluss aufgetreten ist und diesen Prozess erschwert bzw. nicht ermöglicht hat. Um diesen Prozess optimieren zu können, möchten wir gerne mehr Informationen erhalten. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.

daparto.de antwortet: 19.04.2022

daparto.de antwortet: 30.03.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Um uns verbessern zu können, benötigen wir Deine Hilfe. Bitte schreibe uns an service@daparto.de wo es Probleme gegeben hat, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Mitarbeit.

daparto.de antwortet: 01.03.2022

daparto.de antwortet: 30.12.2021

daparto.de antwortet: 06.12.2021
Hallo, es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Gern möchten wir dazu mehr erfahren. Bitte schreibe uns dazu eine Mail an trustedshops@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

22.10.2021
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
22.10.2021
Die Rechnungen sollten besser abrufbar sein.

daparto.de antwortet: 25.10.2021
Hallo Schurik, Du bestellst über unseren Preisvergleich bei einem Händler Deiner Wahl. Der jeweilige Händler ist Dein Vertragspartner und übermittelt Dir im Anschluss an den Versand die Rechnung per E-Mail. Dein Anliegen werden wir aber in die Produktabteilung weiterleiten. Vielleicht kann eine andere Lösung geschaffen werden. Vielen Dank für Dein Verständnis.

15.10.2021
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.10.2021
Viel zu teuer durch die separaten Frachtkosten der einzelnen Lieferanten!

daparto.de antwortet: 18.10.2021
Hallo Wolf-Peter, je größer eine Bestellung wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass Du bei mehreren Händler bestellst. Oft ist es aber dennoch günstiger, als alles bei einem Anbieter zu bestellen. Sollte es eine Möglichkeit geben zu sparen, zeigen wir Dir dies im Warenkorb durch unserem Warenkorb-Optimierer an und Du kannst noch einige Euro und Versandkosten sparen.