07.10.2023
04.09.2023
07.10.2023
Erbetene vorherige Telefonische Benachrichtigung wurde nicht durchgeführt trotz telefonischer Zusage.

03.05.2023
Es wurde zunächst das falsche Lieferzentrum beauftragt; der diesbezgl. avisierte Liefertetmin wurde nach Anruf bei der Hotline zwar gecancelt, aber einen neuen Liefertermin nach dem spätestens zugesagten bekam ich erst nachdem ich an diesem Tag bei der ziständigen Spedition anrief, obwohl ich bereits vergangene Woche mit ihr telefoniert hatte- kurzum: die zugesagte 15 Tage Lieferzusage ist nach me

heizoel.totalenergies.de antwortet: 24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Verschiebung des Liefertermins notwendig war. Leider gibt es in unserem Geschäft Faktoren, die wir nicht beeinflussen können und die trotz sorgfältiger Planung zu Terminausfällen führen. Selbstverständlich hätte in diesem Fall die Kommunikation besser funktionieren müssen. Wir werten Ihren Hinweis aus und werd

24.04.2023
Zum zweiten Mal ist der Wagen nicht im vereinbarten Zeitraum gekommen. Ausserdem habe ich das CO2-Kompensationsprogramm in Anspruch genommen, um hinterher zu lesen, dass es ein deutsches Gerichtsurteil gibt, das Totalenergies verbietet, dieses Programm noch anzubieten, da die unterstützten Projekte nicht wirklich CO2-Effekte hätten.

heizoel.totalenergies.de antwortet: 28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. In unserem Geschäft gibt es einige Faktoren, die wir trotz sorgfältiger Planung nicht berücksichtigen können, zum Beispiel Ausfälle von Fahrzeugen, Verkehrssituationen, Wartezeiten in den Tanklagern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies

Kommunikation

heizoel.totalenergies.de antwortet: 28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback, leider können wir dies nicht komplett nachvollziehen. Dennoch entschuldigen wir uns, falls es Probleme hinsichtlich der Kommunikation gab. Gerne sind wir für eine ausführlichere Rückmeldung offen. Nur so können wir aus Ihren Hinweisen lernen. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies